Noten gegen Hoppenheim

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde eine 4 schon angemessen, da für mich alle anderen Spieler positiver aufgefallen sind, bis auf Petersen vielleicht der etwas zu blass war und damit sich dies auch in den Noten ausdrückt, gibts ne 4! Du musst wissen, dass ich nicht so gerne hohe Noten vergebe, wobei man bei Arnautovic natürlich nicht um eine 1 drum herum kommt. Und eine 4 ist ja auch immernoch ausreichend!
     
  2. ...dafür, dass Prödl im Spiel keinen einzigen Fehlpass fabriziert hat...und das als Verteidiger???
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nur als Beispiel und nicht zwingend auf Prödl bezogen: Wenn ich nur Sicherheitspässe spiele, dann fabriziere ich auch keine Fehlpässe...

    Außerdem wurde die Note von Brian Moneyland doch vernünftig begründet. Prödl hat gerade zu Spielbeginn zwei unnötige Fouls gemacht, weshalb er bereits nach 9 Minuten mit Gelb vorbelastet war... zudem hob er das Abseits beim Anschlusstreffer auf und auch ER war in der Drangphase von Hoffenheim nicht immer auf der Höhe. Das gilt zwar insgesamt für die ganze Defensive, aber Prödl ist nun mal ein Teil davon... außerdem hat Brian Moneyland auch Sokratis die Note 4 gegeben, also worüber regt ihr euch jetzt auf? Vielleicht wäre eine 3 aufgrund seines Tores angemessener gewesen, aber so stark wie ihr ihn hinstellt war er einfach nicht. Er wurde gestern kaum gefordert und in den restlichen Szenen hat er auch mich nicht sonderlich überzeugt.
     
  4. Sorry, aber die Abseitsdiskussion beim Gegentreffer halte ich für völligen Unsinn. Da kannst du den 5 Bremern die über rechts in der Situation einfach schlecht verteidigt haben, viel eher die Schuld geben.

    In der Drangphase von Hoffenheim war übrigens keiner auf der Höhe.

    So besonders möchte ich ihn auch nicht hervorheben, jedoch war es auf jeden Fall eine gute Leistung gestern.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ergänzungen in rot - dem rest möcht ich mich aber so anschließen.
     
  6. kicker.de

    Prödl (2,5)
    Sokratis (4)

    sportal.de

    Prödl (2)

    Stellte mit dem ersten Bremer Torschuss - seinem Kopfball - die Weichen auf Sieg. In der Defensive souverän, in der Luft an diesem Tag nicht zu schlagen.


    Sokratis (4)

    Verteidigte einige Male auffällig gut und überzeugte mit gutem Timing bei den Tacklings. Beim Gegentor passte er allerdings nicht auf den startenden Salihovic auf, der sich in seinem Rücken davon stahl. Später zu passiv gegen Flankengeber Volland, der zum Vorlagengeber für Joselus Seitfallschuss wurde und nicht immer sicher im Stellungsspiel.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die er dort auch verdient hat. Damit wäre koH's Beitrag schon mal als Bullshit entlarvt worden. Jetzt muss er dir aber wenigstens nen Keks kaufen, weil du für ihn die Arbeit gemacht hast.
     
  8. lolo kickernoten...... echt wenn ich sowas lese...... prödl stand nicht am mann bei der flanke die sie erwähnten, prödl hebte auch das abseits auf beim gegentor also wenn sie so kleinig sind dann bitte richtig.

    2tens war volland bei schmitz als sokratis auf salihovic zugeht der entreißt dann schmitz und ist im rücken von sokratis was soll er da machen? prödl hebte dazu das abseits auf.... die ganze szene war von den 3en nicht gut punkt aus ende.

    Sokratis ist so oft am mann und sieht szenen heraus. Sowas sehe ich beim herrn Prödl extrem selten. Schaut mal wann Prödl wirklich beim mann steht das ist nur bei standards der fall im spiel hat er sehr oft einige meter abstand was nicht nur seiner super geschwindigkeit zu verdanken ist (achtung ironie)

    Bzw wieso musste Sokratis den bei der flanke von jossue nach rechts außen hinweichen? wo war prödl? ;) achja der war ja noch im mittelfeld
     

  9. Kickernoten gesamte Saison
    nach unserem Hoffenheim-Spiel

    Ich finde: Wir sind auf gutem Wege

    Bayern München
    Ø Note 2,91


    Borussia Dortmund
    Ø Note 3,20


    Bayer Leverkusen
    Ø Note 3,23


    Eintracht Frankfurt
    Ø Note 3,27


    Werder Bremen
    Ø Note 3,36


    SC Freiburg
    Ø Note 3,43


    1. FSV Mainz 05
    Ø Note 3,44


    FC Schalke 04
    Ø Note 3,46


    Hannover 96
    Ø Note 3,62


    Borussia M'gladbach
    Ø Note 3,67


    VfB Stuttgart
    Ø Note 3,70


    1. FC Nürnberg
    Ø Note 3,72


    Fortuna Düsseldorf
    Ø Note 3,73


    VfL Wolfsburg
    Ø Note 3,75


    Hamburger SV
    Ø Note 3,82


    SpVgg Greuther Fürth
    Ø Note 3,87


    FC Augsburg
    Ø Note 3,93


    1899 Hoffenheim
    Ø Note 3,99
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach unten oder nach oben ?:confused:
     
  11. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Deine Postings sind so daneben, eigentlich sollten Dich die anderen einfach ignorieren. Wäre besser.
     
  12. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL

    Selten so einen Schwachsinn gelesen.

    Wie oft bist Du selbst auf dem Platz gestanden!? Wenn 2 andere Verteidiger nicht bei ihrem Mann sind, hebt nicht der Einzige, der NORMAL verteidigt die Abseitsfalle auf, sondern die 2 anderen Flaschen pennen!! Wäre Sokratis bei seinem Mann gewesen, hätt's überhaupt keine Abseitsfalle gebraucht!

    "Tacktig" ... so buchstabierst Du das wahrscheinlich. Schreib' doch vielleicht ein paar Abhandlungen über van Gogh-Bilder, schlimmer kann's eh nicht mehr werden.
     
  13. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL
    Der nächste Tacktig-Experte.... nur mit noch besserer Grammatik und Rechtschreibung. Bravo. :beer: