Noten gegen Hoppenheim

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von [SVW]Andi, 2. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 3 - Solide.

    Theo 2- - Klasse Partie von ihm.
    Sokratis 3- - Wie die komplette Abwehr nach Beginn der zweiten Hälfte geschlafen.
    Prödl 3 - Ansonsten gilt für ihn dasselbe wir für Sokratis.
    Schmitz 3 - Wie immer zuletzt.

    Fritz 3 - Trennt sich häufig zu spät vom Ball.
    Iggy 3 - Stark gekämpft.
    de Bruyne 4+ - Muss das 3-0 machen. Ansonsten viele Ballverluste.
    Arnautovic 1 - Klasse. Bitte weiter so.
    Elia 3+ - Nach vorne stark.

    Petersen 4 - Heute nicht ins Spiel gefunden.

    Akpala 3+ - Seine bislang stärkste Partie für uns.
    Füllkrug, Luki nzb
     
  2. Mielitz - 2+ - hatte nicht viel zu tun in HZ 1 und in HZ 2 sehr gut gehalten
    Schmitz - 3+ - eher unauffällig, solide
    Sokratis - 2 - gute Abwehrarbeit, hat gut gestanden in Hoffenheims 20-Minuten-Drang-Phase
    Prödl - 2 - Tor gemacht, unnötig gelb geholt, hinten solide
    Gebre Selassie - 2- - besonders zu Beginn richtig viel zu sehen in der Offensive, hat in der 2. HZ etwas mehr Probleme gekriegt

    Insgesamt muss man die Abwehr loben für ihren Auftritt in den 20 Minuten, in denen Hoffenheim in der 2. Halbzeit richtig Druck gemacht hat. Gut gestanden, besonders Mielitz hat da die Dinger gut rausgeholt

    Iggy - 2- - ist mir als Kämpfer aufgefallen, in HZ 2 etwas untergetaucht
    Fritz - 3+ - in der 1. HZ gut gespielt, das Spiel gestaltet, in der 2. HZ mehr untergetaucht
    De Bruyne - 3+ - war aktiv, aber zu egoistisch und divenhaft, und das ungerechtfertigt, da er 1 Tor mind. hätte machen müssen.

    Mittelfeld wurde ziemlich überlaufen in Hoffenheims Drangphase. Das war ein Knackpunkt im Spiel, weil hier nicht vernünftig nach vorne gespielt werden konnte...

    Elia - 3+ - sehr aktiv über die linke Seite, aber nicht allzu effektiv
    Arnautovic - 1 - 3 Tore, richtig gutes Spiel
    Petersen - 3- - unauffällig bis kaum vorhanden, hätte ein Tor machen müssen, auch wenn der Torwart gut gehalten hat. Ist aber immer gut auf den Torwart gegangen, so dass dieser des Öfteren Fehlpässe spielen musste.

    Bester Mann im Sturm war Arnautovic, klasse Match, während die anderen beiden etwas an ihrer Gefahr arbeiten könnten

    Akpala - 3- - auch eher unauffällig, aber auf der kreativen Außenposition auch völlig fehl am Platz mMn. Als Mittelstürmer wäre er besser aufgehoben. Wurde aber auch kurz vor dem 3:1 eingewechselt, wo das Spiel dann fast gelaufen war, verwaltete mit Kontern wie der Rest der Mannschaft das Ergebnis
    Füllkrug - nzb
    Luki - nzb
     
  3. Miele 2

    Theo 2
    Sokratis 2-
    Prödl 2
    Schmitz 3

    Iggy 3+
    Fritz 3
    De Bruyne 2

    Arni 1+****
    Petersen 3
    Elia 3
     
  4. De Bruyne 2 Noten schlechter und ich unterschreibe:daumen:
     
  5. Mielitz: 2 Hat zweimal ganz stark gerettet, ansonsten gewohnt sicher
    Schmitz: 2- Immer bemüht, kämpferisch gut, mit einem angemessenen Offensivdrang
    Sokratis: 3+ solide Abwehrarbeit
    Prödl: 3+ gute Tor gemacht, dumme Gelbe Karte
    Gebre Selassie: 2- hat teilweise richtig stark aufgespielt, leider ab und zu falsch gestanden
    Iggy: 2 Respekt der kann auch Fußballspielen der Mann. Außerdem unglaublich griffig und bissig in den Zweikämpfen
    Fritz: 3 solide und relativ unauffällig
    de Bruyne: 3- zwar bemüht, aber häufig zu egoistisch
    Elia: 3+ bemüht, mit ein paar guten Dribblings
    Petersen: 3+ hat zwar eine 100% nicht verwandelt, arbeitet aber extrem mit nach hinten, Verhalten im Pressing absolut vorbildlich
    Arnautovic: 1 mit einem Wort: Weltklasse
    Akpala: 3 war sichtlich bemüht, konnte auch ein, zwei gute Bälle spielen
    Lücke nzb
    Luki nzb

    Fazit: Eigentlich ein gutes Spiel, bis auf die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit. Solche Dinge :)D) müssen wir abstellen!
     
  6. Mielitz 2: gute partie, gute paraden, flanken und ecken sicher runtergepfückt.

    Theo 2.5: immer wieder schön nach vorne mit eingeschaltet, nach hinten gut gearbeitet aber irgendwie fehlten heute die richtigen auffallenden szenen.

    Prödl 3: aber nur dank dem tor, 2 frühe fouls sorgten dafür das er sich das ganze spiel über arg zurück hielt tratt kaum in erscheinung wenn hoffenheim angriff vorallem in hoffenheimer druckphase, beim gegentor eine kleine mitschuld

    Sokratis 2: sehr stark heute, wieviele pässe er von den hoffenheimer abgefangen und abgelaufen ist bärenstark. beim tor haben aber alle geschlafen in der abwehr.

    Schmitz 3 mh ka fand ihn heute eher solala beim gegentor sah auch er nicht gut aus.

    iggy 1.5: sehr sehr starke partie, war immer am mann hat viele bälle erobert oder abgefangen stärkster bremer nach arni.

    Fritz 2,5: partie war gut geführt von ihm hat immer etwas ruhe und Ordnung versucht reinzubringen, war heute der foulsandsack der hoffenheimer.

    KdB: 2,5: mh 2 torvorlagen aber er war heute sehr eigensinnig und zu hastig: das tor hätte er einfach machen müssen.

    Arnautovic: 1: er macht 3 tore mehr kann man nicht verlangen ;)

    Petersen: 3: zwar viel gerannt und gut pressing ausgeübbt vorallem beim 2:0, aber er muss das tor machen, einen ticken zeit lassen die hatte er, dann wär das ding auch drin gewesen.

    Elia 3.5: mh ging nicht viel heute bei ihm über die seite wirkte heute auch allgemein sehr unauffällig aber wie immer viel nach hinten gearbeitet.

    Akpala 2: ich fand ihn heute sehr gut, er kann den ball gut behaupten und abschirmen, Kurz vor dem freistoß von Arni behauptet er zentral den Ball gegen 3 hoffenheimer und spielt dann den ball zurück wo es dann das foul gab. beim 4:1 behauptet er wieder gut den Ball und macht noch die vorlage :)

    Lücke und Luki nzb
     
  7. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Zu den Noten für die Mannschaft sage ich nichts, da waren schon realistische Noten dabei.

    Zum Trainer: Note 5. Ich finde ja TS super aber was sagt er denn immer in der Halbzeit. "Jungs wir führen sicher 2 zu 0. Ab jetzt könnt ihr chillen. Lauft nicht mehr so viel und versucht so spät wie möglich ein Gegentor zu kassieren."

    Ist doch immer der selbe Scheiß.

    Bin aber sonst ganz happy :D:D:D
     
  8. Mielitz 3 solide, gut im Antizipieren
    TGS 3,5 Licht und Schatten, aber eindceutig mehr Licht
    Sokratis 3 stark, teilweise aber auch unruhig
    Prödl 2,5 nicht nur wegen seines Tores, das war gut
    Iggy 2,5 kämpferisch richtig gut, spielerisch sicher nicht, ist aber auch nicht sein Spiel
    Fritz 3,5 tja unglaublich wechselhaft in seiner heutigen Leistung
    Schmitz 3 war OK, solide, gut in der Passfolge
    KdB 4 kämpferisch zwar stark, das 3:0 muss er machen, teilweise sehr fehlerhaft
    Petersen 4 kämpferisch OK, das 4:0 muss er machen, sonst viel Schatten
    Elia 5 schwach, nicht gut
    Arni 1,5 heute ein echter Terminator, bestes Spiel bisher
    Füllkrug nzb
    Luki nzb
    Akpala nzb, aber man muss auch feststellen, dass er kein Ausfall war und sich eingebracht hat
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3
    Abwehr 3
    Mittelfeld 3+
    Angriff 3+
    Spiel 4
     
  10. Sehe ich genauso! :tnx::tnx::tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele 3

    Theo 2
    Sokratis 3
    Prödl 3
    Schmitz 3

    Iggy 3
    Fritz 3
    De Bruyne 3

    Arni 2
    Petersen 3
    Elia 3

    Eine gute Mannschaftsleistung - leider wieder mit einer unnötigen Auszeit nach der Pause, da hätte es noch gut schiefgehen können.
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mielitz 3+ solide und in Ordnung - die ein oder andere gute Szene gehabt!

    Theo 1-2 klasse gespielt, sehr guten Job gemacht!
    Sokratis 2-3 solide mit Luft nach oben!
    Prödl 2 solide gespielt, Tor geschossen, passt!
    Schmitz 3+ solide gespielt, gute Szenen, danke!

    Fritz 2- guter Einstand, hat einen guten Job gemacht!
    Iggy 2 sehr viel gebissen und gekämpft!
    de Bruyne 4+ er wirkt ausgelaugt, platt. Er beauc
    Arnautovic 1 die Tore sprechen für sich! Genial!
    Elia 3+ solide, leider noch zu viele Fehler beim Ballhalten usw.

    Petersen 4 joa schade, da geht mehr! Chancen nutzen!

    Akpala 3+ Mr. Joker schön gemacht!

    Füllkrug, Luki nzb
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso1.5???????????????????????????????????????????????????????:eek::eek:
     
  14. nobody

    nobody

    Ort:
    NULL
    Für einen 4:1 AUSWÄRTSSIEG ist das meiner Meinung nach schon eine harte Benotung. Arni eine 2 für 3 Auswärtstore ???:mad:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...Arnautovic hat sich aber auch wieder viele Pausen gegönnt, besonders als es nicht besonders lief - daher eine 2....
     
  16. das ist auch das was zum fussball dazu gehört man ist nen moment nicht da und dann wenn die gegnerische abwehr nen moment unachtsam ist bäm.
     
  17. Mielitz: 3 - Machte einen weitestgehend sicheren Eindruck. Hat einige Eckbälle gefangen. Beim 1 gegen 1 hat er sich meiner Meinung nach zu viel von Wiese abgeguckt. Dieses Reingrätschen in den Mann halt ich nicht für die beste Lösung.

    Schmitz: 3,5 - Unauffällig. Jedoch kamen die Hoffenheimer in ihrer Druckphase oft über Schmitz' Seite.

    Prödl - 3 : Tor gemacht. Zweikampfverhalten anfang der zweiten Hälfte zu inkonsequent.

    Sokratis 3: Ähnlich wie Prödl. Hatte einige wichtige Zweikämpfe gewonnen aber auch er war nicht auf der Höhe von der 45.-60. Minute. Rückte meistens zu spät raus oder ließ die Hoffenheimer unbekümmert flanken wie bei Joselus Seitfallzieher-Chance.

    Gebre Selassie 3: Typisches Spiel von ihm. Funktionierte gut im Zusammenspiel mit Arnautovic. Defensivarbeit ist ausbaufähig.

    Fritz 2,5 : Gefiel mir gut als Junuzovic Vertreter. Großes Laufpensum. Hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt wie man es von ihm kennt.

    Ignjovski 3: Gewohnt bissig. Viel geackert. Leider hat auch er zu Beginn der zweiten Hälfte viele Ballverluste.

    De Bruyne 3,5: Schöne Freistoß-Vorlage auf Prödl aber auch viele Fehlpässe im Spielverlauf. Konnte das Spiel nicht schnell machen bei Kontergelegenheiten. Muss (!) das 3-0 vor der Halbzeit machen.

    Elia 3,5: Bemüht, wie so oft diese Saison. Hat gut mich nach hinten gearbeitet aber der Knoten will nicht platzen bei ihm.

    Arnautovic 1,5: Bestes Spiel von ihm im Werder Dress. Lauffreudig und vor dem Tor eiskalt heute. Auf seinen Konto gingen allerdings auch einige Fehlpässe die zu Hoffenheimer Konterchancen führten.

    Petersen 4 : Hatte ebenfalls das 3-0 auf dem Fuss. Die Arbeit nach hinten wird hier im Forum meist gewürdigt. Ich bin eher der Meinung dass es sich zu oft zurückfallen lässt und dann im Sturmzentrum fehlt bei Hereingaben der Aussenspieler. Muss dort die richtige Balance finden.




    Akpala 2,5 : Schöne Vorlage auf Arnautovic. Ansonsten sehr präsent und anspielbar. Weiter so.
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz: 3,0 hatte in der 2. HZ ordentlich zu tun und dabei ohne Fehler agiert

    Selassie: 2,5 wird immer besser, klasse Einkauf!

    Prödl: 2,5 tolles Tor, gutes Abwehrleistung

    Sokratis: 3,0 auch gute Partie mal von den kurzen Aussetzern in der 2. HZ abgesehen

    Schmitz: 3,0 wieder gute Partie, gefällt mir gut was Lukas da zeigt

    Fritz: 3,0 gekämpft und nie zurückgesteckt, obwohl er viel auf die Knochen bekommen hat

    Ignjovski: 2,0 kaum wiederzuerkennen, wenn man an die Leistungen im letzten Jahr denkt

    De Bryune: 4,5 erste HZ gut wie alle im Team, die 2. HZ aber eine absolute Katastrophe, Körpersprache, Übersicht da fehlt vieles für Chelsea

    Elia: 3,5 richtig gute erste HZ, dann leider wieder etwas abgefallen

    Arnautovic: 1,0 mit Sternchen, der wird langsam unbezahlbar für uns

    Petersen: 4,0 gerackert, aber seine Chancenverwertung ist zum davonlaufen

    Akpala: 2,5 hat sich richtig gut eingebracht, nach seiner Einwechslung kippte das Spiel wieder zu unseren Gunsten


    Schaaf: 2,0 Danke endlich mal wieder etwas defensiver aufgestellt und es sah wieder nach Fussball aus.
     
  19. de Bruyne 4,5 - das ist ja Quark.


    2 Tore vorbereitet, gute Pässe, an Ende zwar platt, aber trotzdem immer wieder aufgerafft, 1x zu egoistisch.

    2,5
     
  20. unterschreibe ich alles bis auf de bruyne. das lustige ist, in den meisten spielern sah ich ihn etwas schlechter als er bewertet wurde, heute ist es umgekehrt. war der einzig kreative im mittelfeld, hat zwar auch einige fehler gemacht, aber sein bemühen war heute unglaublich. hat echt alles versucht, was ihm heute zur verfügung stand und auch der antreiber in der offensive, trotz einiger fehler.

    ein 3er wäre schon in ordnung. :)

    ignjovski hat mich phasenweise auch überrascht. schmitz gefällt mir auch immer besser, er setzt seinen körper auch sehr gut ein und wenn er nach vorne geht hat es hand und fuß. trotzdem kam viel über seine seite.