Noten gegen Hoppenheim

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - TSG Hoffenheim" wurde erstellt von TheDranatos-SVW, 15. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde das klingt ein bisschen negativ gegenüber unserer Abwehr! Hier kann man das ganze auch so sehen: "Man spielt immer so gut, wie der Gegner es zulässt"!
    Wir haben gegenüber den Hoffenheimern eben nicht viel zugelassen und das ist ein Verdienst unserer Abwehr und deswegen kann man die Hinterleute sehr wohl benoten. Zumal der Ball ja nicht nur in der Hälfte der Hopps war!
     
  2. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wiese: 2 Das Gegentor ging nicht auf seine Kappe, ansonsten starke Leistung

    Prödl: 2 Hat oft sehr gut ausgebügelt und wieder ein Beinahe Tor geköpft. Starke Leistung

    Mertesacker: 2,5 Ein- zwei Schnitzer, insgesamt aber auch sehr gut

    Fritz: 3 Ordentliches Spiel von ihm

    Silvestre: 3 Stark verbessert, konzentriert gespielt. Hat natürlich auch davon profitiert, dass die ganze Mannschaft defensiv gut gearbeitet hat und dadurch fast immer 1-2 Mann zur Absicherung in der Nähe waren

    Bargfrede: 3 Viel besser als in den letzten Spielen. Ballsicherer und kaum Fehlpässe

    Frings: 2+ Durch sein Tor, aber auch durch seine starke Leistung, Mann des Spiels. Der größte Aktivposten im Mittelfeld und hat den Ball sehr gut verteilt

    Hunt: 3 Hatte vielleicht den ein oder anderen Fehlpass, ist aber auch viel gelaufen und hat sich immer angeboten bzw. war anspielbereit

    Kroos: 3,5 Nach einigen Fehlern in der Anfangsphase, hat er dann noch ein gutes Spiel gemacht.

    Arnautovic: 2,5 Hat den Ball gut behauptet und auch immer eine gute Übersicht gehabt, also kaum Fehlpässe gespielt. Hat sehr gut gearbeitet, jetzt fehlt nur noch ein Tor

    Pizarro: 2 Nachdem er am Anfang überhaupt nicht ins Spiel gekommen ist, hat der sich dann stark gesteigert und hat auch wieder sein Tor gemacht

    Pasanen: Nzb

    Avdic: Nzb

    Marin: Hat noch mal richtig für Alarm gesorgt und ohne ihn wär das Siegtor wohl nicht gefallen

    Das war wohl die kämpferischte und konzentrierteste Leistung von Werder in der ganzen Saison. Zumindest was die Bundesliga betrifft. So haben sie sich erstmal zurück in die Spur gebracht.
     
  3. In der Glotze kam es wie üblich rüber, des öfteren Verlegenheitsbälle aus dem Halbfeld ins Niemandsland. Da reichte schon leichter Druck vom Gegner und es gab Anfangspanik.

    Was aber stimmt ist, dass Bälle an der Linie entlang nach vorne immer wieder vom Mittelfeld erlaufen wurden, konnte in der Glotze aber nicht immer genau erkennen, wer es war, tippe aber auf einen gehörigen Anteil Kroos und dann ging es gut weiter. Da aber auch diese Bälle teilweise (oder alle?) ohne Übersicht gespielt wurden, war auch mal keiner da oder nahe genug, um dort noch hinzukommen.
     
  4. ich gib nur zwei noten ab alle bekommen eine 1 wegen diesen kampf sieg
    und eine 1* bekommt lutscher von mir für sein super hammer tor ich hab mich hier zh so gefreut das sich die nachbarn beschwert haben:svw_schal::applaus::svw_applaus::dance:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, gebe ich zu! Sollte aber so nicht klingen! Ich würde unseren Abwehrspielern allen eine 2-3 geben! Es stimmt schon, vermutlich hat Hoffenheim nichts zustande gebracht, WEIL Silvestre, Merte & Co. so gut standen! :svw_applaus::tnx:
     
  6. Bei manchen Noten könnte man meinen wir haben 5-0 gegen Real gewonnen..... Also sooooo ne Hammerleistung war echt nicht...

    Quelle Sky:

    Wiese 3 ----------ihm dürfte katl geworden sein

    Fritz 3-------------Unauffällig
    Mertesacker 2,5-- na also
    Prödl 2,5---------- wird immer besser
    Silvestre 3,5------ anfangs überhastet, später besser

    Frings 2----------- geackert und geackert. LEADER
    Bargfrede 4------- nix von gesehen
    Kroos 4,5--------- viele Stockfehler und zu überhastet
    Hunt 3------------ solide Vorstellung

    Arnautovic 2,5---- stark verbesser
    Pizarro 2---------- immer brandgefährlich
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiese 3 – so gut wie gar nicht geprüft, am Gegentor machtlos.

    Silvestre 2 – Sehr lauf- und zweikampffreudig. Super Partie.

    Prödl 2 - „Mr. Aluminiumtreffer“ hat leider mal wieder seine zu genaue Zielgenauigkeit bewiesen, aber auch ein gutes Spiel gezeigt. Die 5. gelbe Karte fällt zwar unter die Kathegorie „vermeidbar“, aber diese war im Hinblick auf das Bayern-Spiel gewollt.

    Mertesacker 3+ - Eigentlich eine 2, aber in der 87. Minute darf einem so erfahrenen Spieler seiner Klasse so ein „Schanrcher“ nicht passieren.

    Fritz 3+ - Offensive nicht ganz so viele Akzente gesetzt wie sonst (Taktik von TS?), aber wenn er sich nach vorne eingebracht hat, dann war es ordentlich, hinten ebenfalls gut bis solide.

    Frings 2 – Eine Pferdelunge ist gegen diese Laufbereitschaft die von einem Kettenraucher, erstaunlich wie viele km er mit seine Zwiekampffreude „gefressen“ hat und er krönte seine tolle Leistung mit einem 108 km/h-Kracher. Wer hat vor ein paar Tagen noch geschrieben, daß der Lutscher seinen Zenit überschritten hätte?

    Bargfrede 3 – Licht und Schatten, aber besserer Eindruck als in der Hinrunde.

    Hunt 3 – Sehr engagiert und zweikampffreudig, viel gute Bälle geschlagen, aber mit diesem dummen rotwürdigen Foul machte er einen guten Gesamteindruck wieder kaputt.

    Kroos 3 – Sehr ehrgeiziger Auftritt, mit einigen noch verständlichen Fehlern

    Arnautovic 2- – Brannte förmlich vor Ehrgeiz, viel gelaufen, sehr mannschaftsdienlich, leider viele unglückliche Aktionen

    Pizarro 2 – Viel gelaufen, gute Technik und das 1:0 gemacht – ein echter Pizza eben.

    Pasanen, Marin, Avdic – n.z.B.


    Spielerisch war viel Stückwerk, die Chancenauswertung lies etwas zu wünschen übrig und es ist Werder-like, daß der Gegner nur ein einziges Mal das Tor anvisiert und dann auch noch trifft, aber aber die Mannschaft hat ENDLICH GEKÄMPFT, und es bleibt zu hoffen, daß den Spielern es bewußt bleibt, daß man nur durch Kampf zum Erfolg sowie zum Glück des Tüchtigen kommt. Mit diesem Sieg gegen Hopp€nh€im (der der erste nach drei Niederlagen im jeweils ersten Rückrundenheimspiel in Folge war) hat Werder sich ein wenig Luft verschafft, aber auch durch die Siege von Stuttgart und Gladbach sowie dem Remis der Kölner darf man den Blick nach unten nicht vergessen.

    :svw_applaus: :svw_schal: :dance:
     
  8. Wiese 3
    Fritz 2
    Mertesacker 2,5
    Prödl 3
    Silvestre 2
    Frings 2
    Bargfrede 4
    Kroos 3
    Hunt 4
    Arnautovic 4
    Pizarro 2
     
  9. Kicker- Noten:
    Wiese 3
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Proedl 3.5
    Silvestre 2.5
    Frings 2
    Bargfrede 3.5
    Kroos 4
    Hunt 3
    Arnautovic 3
    Pizarro 2.5

    Keiner der Winwechselspieler wurde benotet, nach der 60.Minute reingekommen;

    Spielnote insgesamt: 3, tolles Kampfspiel, dramatisch in der Nachspielzeit & Zwayer als Schiri kriegt die 4.5 wegen mangelnder Linie & weil er nach dem Handspiel von Beck den Elfer haette geben muessen.
     
  10. Da bin ich eig. mit allen Noten einverstanden nur für Hunt 3.5, und für Kroos 3.
     
  11. Silvestre eine 2 und Bargfrede eine halbe Note besser, dann wäre ich mit den Noten zu 100% einverstanden