Noten gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von andyb, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo? Er hat alleine dreimal Foul gespielt und anschliessend direkt rumgestikuliert und so ...
     
  2. Wiese (4) - Fritz (4), Mertesacker (6), Prödl (4), Pasanen (6) - Bargfrede (5), Frings (5) - Borowski (6), Hunt (5,5) - Pizarro (5,5), Almeida (-)

    - Arnautovic (4,5)
    - Marin (4,5)
    - Wagner (-)
     
  3. Sorry, aber ich teile einige Menungen gar nicht. Im Gegensatz zu Personen wie:
    Pasanen, Pizarro, Borowski, Bargfrede, Hunt, Marin und auch Frings, (Alle ganz schlechte Leistung, für euch wäre da die Note 5,5 angebracht), gab es aber Lichtblicke.

    Ich fand zum Beispiel, dass Arnautovic sehr viel gelaufen ist, viele Zweikämpfe bestritten hat und allgemein der "Wille" anzusehen war. Auch Wagner wirkte wesentlich angagierter als der Rest. Fritz war ebenfalls in Ordnung und die Abwehr...geht so. Das Spiel kam nur nicht zu Stande, weil wichtige Schlüsselpositionen heute versagt haben. Ich kann kein Spiel aufziehen, wenn A) Die linke Abwehrseite nicht anwesend war
    B) Das defensive Mitttelfeld nicht funktioniert und zudem noch das Offensive Mittelfeld sowie ein Stürmer patzt. Es sind mehrere Stationen. Da kann das rechte Mittelfeld und Arnautovic sowie Fritz nichts reißen wenn diese Positionen versagen. Es zieht sich wie eine Kettenreaktion durch das Spiel. Schade eigentlich, da gegen Hoffenheim heute mehr drin gewesen wäre.
     
  4. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    dazu kann man vielleicht sagen, dass die bälle schon verloren gingen bevor sie ins offensive mittelfeld kamen
     
  5. bis auf Fritz dem ich ne 3 gebe, dafür das er viel gelaufen ist auf rechts,flichte ich dir bei!:wall:
     
  6. An einem fehlenden 4-2-3-1 lag es sicher nicht...
     
  7. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Heute kann man nur den Einsatz bewerten.

    Mitspieler: Wiese

    Mitläufer: Fritz, Prödl, Bargfrede, Frings,
    Arnautovic, Marin, Wagner

    Mitsteher: Pasanen, Mertesacker, Borowski
    Pizarro, Hunt

    --------------------
    Almeida (Verletzung)
     
  8. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    das spiegelte auch mehr meine eigene meinung wider
     
  9. Wiese tat mir die ganze Zeit leid...sah zwischenzeitlich so aus, als würde er einige seiner Mitspieler gerne auffressen. Kriegt daher keine Note von mir.

    Den Sturm kann man kaum benoten, da irgendwie nichts Verwertbares ankam. Die Einwechslungen haben jedenfalls etwas Einsatz gezeigt. Zu Pasanen und Boro ist alles gesagt (Note 6)...der Rest...nun ja. Kollektives Versagen...:o

    Ich frag' mich echt seit einiger Zeit, was mit Merte los ist :confused::confused:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich ist es schon richtig, dass so viele Spieler ne 6 haben, aber es muss schon noch ne negative Abstufung für Pasanen geben, der war nämlich noch schlechter. War so mit das schlechteste Bremenspiel was ich je gesehen habe, noch deutlich schlechter als etwa das Pokalendspiel 09/10.
     
  11. Werder Bremen ist größer als jeder einzelne dieser Versager, dieser Arbeitsverweigerer.

    Wenn diese Nulpen es auch nur ansatzweise wagen, am Dienstag die Zukunft des Vereines schwerer planbar zu machen, dann setzt es etwas anderes als nur schlechte Noten....!

    :wild:
     
  12. Was willst du denn dann machen? Diese Spieler sind halt Werder zur Zeit und es geht auch um deren unmittelbaren Zukunft.
     
  13. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Es gab eben diese Lichtblicke! Gott sei Dank! Aber ich denke, dass TS denen schon Beine machen wird. Und jeder einzelne weiss selbst, was er für einen Bockmist gebaut hat.
    Zu dem Thema "wieso spielt der oder der nicht?" ... Diejenigen, die auf der Bank sitzen, werden sich wohl derzeit nicht gerade aufdrängen ...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl war der beste Spieler auf dem Platz....ich dachte echt nie dass es mal so kommen wird...Wahnsinn.


    Enttäuscht wurde ich von meinem Lieblingsspieler (Pizarro)

    Mertesacker und Pasanen waren auch sehr schwach. Für alle 5.

    Es waren alle sehr schwach bis auf Arnautovic, Prödl und Wagner....die haben gekämpft und verdienen alle mind. eine 4.

    Wiese bekommt von mir eine 3.
     
  15. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Wiese 3,5
    Fritz 4,0
    Merte 5,5
    Prödl 4,0
    Pasanen 6,0
    Bargfrede 4,5
    Frings 4,0
    Borowski 5,0
    Hunt 5,0
    Pizarro 4,5
    Arnautovic 4,0
    Marin 4,5
     
  16. Danke Hoffenheim,
    jetzt wissen wir schon zum 1. Spieltag das wir nicht das Zeug zum Meister haben, oder hat das jemand anders gesehen. In der 2. Hz haben wir das 4:1 gut verwalten, das haben wir gegen Genua nicht geschafft !!!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    So, gerade zurück vom Stadion:

    Wiese: 3 (nix negatives, nix positives)
    Pasanen: 6
    Merte: 6
    Prödl: 4 (sehr starke Grätschen)
    Fritz: 2 (JA, da steh ich dazu: war einziger Lichtblick)
    Bargfrede: 6 (weils keine 7 gibt, 100% Fehlpässe)
    Frings: 3 (Elfer verwandelt, hohes Laufpensum, aber furchtbare Schnitzer)
    Boro: 5 (wenigestens ab und an einen Zweikampf gewonnen)
    Hunt: 6 (weils keine 7 gibt)
    Piza: 6 (weils keine 7 gibt)
    Hugo: nzB
    Arnautovic: 6 (keine vernünftige Aktion)
    Marin: 4 (brachte etwas Schwung, aber mehr vieel zuwenig)

    Das Spiel wurde ganz klar von den Mittelfeldspielern verloren: Fast keine Zweikämpfe gewonnen, katastophale Fehlpässe gespielt, keine Aktionen nach vorne....Die Abwehr und der Sturm konnten einem Leid tun...
     
  18. frings würd ich ne 4 geben, boro ne 5,5 und arnautovic ne 4, ansonsten seh ich das auch so