Noten gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von andyb, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ich nicht verstehe? Wo zur Hölle war Borowski schlechter als zum Beispiel ein Hunt, vond em 90 Minuten lang nichts zu sehen war? Oder brauch wir nach so einer Klatsche mal wieder einen Sündenbock? :18:
     
  2. Hunt wurd zur Halbzeit ausgewechselt. Vielleicht hast du deswegen 90 Minuten nichts von ihm gesehen. :D
     
  3. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 3: was will er machen?
    Fritz 4: noch der beste, offensiv ein paar Akzente
    Merte 5: er ist der Unsicherheitsfaktor
    Prödl 4: teils gute Tacklings
    Petri 5: in Hälfte 1 überfordert, aber auch alleingelassen
    Frings 4-: von ihm kam eindeutig zu wenig, kein Antreiber
    Bargfrede 5-: Fehlpässe, ansonsten?
    Boro 6: vergiss es einfach
    Hunt 6: war er dabei?
    Piza 6: hing oft in der Luft, konnte sich nie durchsetzen
    Hugo nzb
    Arnautovic 4-: teils bemüht, aber mecker, mecker, mecker
    Marin 5: nur dribbeln geht nicht, brachte keinen Schwung
    Wagner nzb: immerhin sehr eifrig und einsatzfreudig

    So eine teils leblose Werder-Mannschaft habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Null aufbäumen, null Elan ... so is nix mit Champions-League. Da wird ne Steigerung um 100 % nötig sein!
     
  4. Liegt am Bluthochdruck nach dem Spiel. :D Dennoch keienswegs besser als Borowski.
     
  5. :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    Ein Satz:
    Ade Königsklasse :confused:

    Wiese ärmste sau auf dem feld :D
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wiese - 3 - Die ärmste Sau auf dem Platz.

    Fritz - 4 - Eigentlich auch nicht besser als der Rest, aber er hat sich immerhin den Arsch aufgerissen
    Mertesacker - 6 - Unfassbar schlecht. Abspiele, Stellungsspiel, da stimmte nichts.
    Prödl - 4 - Ein paar mal gut geklärt, Einsatz stimmte.
    Pasanen - 6 - Gegen Ahlen mies, gegen Genua "ausreichend" und jetzt katastrophal. Warum er durchgespielt hat? Vielleicht zur Strafe.

    Frings - 5 - Elfmeter sicher verwandelt, ansonsten gar nichts.
    Bargfrede - 5 - War auch nichts, aber: Er hat viele Fehlpässe gemacht, weil er das schnelle Umschalten durchsetzen wollte. Das haben seine Mitspieler leider gnadenlos ignoriert.
    Borowski - 6 - Kein Kommentar, den Typen hab ich gefressen. Hoffentlich muss ich ihn dank Wesley nicht mehr von Beginn an ertragen.
    Hunt - 5 - Auch schwach

    Pizarro - 6 - War er in der zweiten Hälfte überhaupt dabei? Das war wohl die schlechteste Leistung von ihm, seit er zu Werder zurückgekehrt ist
    Almeida - /

    Marin - 5 - Anfangs wollte er, dann nur noch schlechte Hereingaben
    Arnautovic - 4 - Man merkte, dass er wollte - allerdings sehr undankbare Situation für ihn. Vielleicht kriegt er gegen Genua seine Chance von Beginn an.
    Wagner - 4 - Siehe Arnautovic

    Hinweis: Von der Leistung her war eigentlich niemand besser als "5". Aber da bei einigen immerhin der Wille vorhanden war, konnte die Note auch besser ausfallen.
     
  7. Nicht besser, aber Boro ist einfach zu schwach für Werder meiner Meinung nach. Heute hat er es mal wieder bewiesen. Oft siegt werder und Boro war trotzdem schwach, nur dann sieht es keiner.
     
  8. schiri -6

    was war denn wo frings gefoult wurde??? hoppenheim hat freie bahn zum tor. weia mit uns kann man es ja machen!! herr hopp ´hat bestimmt den schiri bestochen so wie die alle gespielt haben! ! ! !
     
  9. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn:

    Sicherlich kann man Foul pfeifen, aber dieses Kindergarten-Gelaber von "Bestechung" ... wir waren heute einfach sau schlecht!!
     
  10. Ach was, am Schiri lag es nun wirklich nicht, evtl wäre es dann 1:3 ausgegeangen.
     
  11. werderrudi

    werderrudi Guest

    Wiese 2
    Der Rest war anwesend,mehr nicht.
     
  12. Wiese 3

    Fritz 4,0
    Merte 5,5
    Prödl 4,5
    Pasanen 6,0

    Frings 5,0
    Borowski 6,0
    Bargfrede 5,5
    Hunt 6,0

    Pizarro 5,5
    Almeida -
    Arnautovic 4,0
    Wagner -
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese 3,5
    Pasanen 5,5
    Fritz 4
    Mertesacker 5
    Prödl 4,5
    Bargfrede 5
    Frings 4,5
    Borowski 5,5
    Almeida nzb
    Pizarro 4,5
    Hunt 5

    Arnautovic 4
    Marin 4,5
    Wagner 4

    Teamleistung 5,5
     
  14. würde hunt auch ne glatte 6 geben. von ihm hat man nämlich auch rein gar nix gesehen. den rest unterschreibe ich :tnx:
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ein hoffenheimer 4 3 3 gegen unsere harakiri offensiv raute (erinnerte mich irgendwie an das gladbach spiel). warum spielt pasanen? der gefiel mir in den beiden spielen davor auch nicht. bei dem schlechten defensivverhalten von borowski kann man auch marin spielen lassen. warum wird hunt ausgewechselt wenn wir tore brauchen. warum spielt bargfrede auf dem flügel wo er doch am besten als 6er ist. warum wurde pasanen nicht ausgewechselt. warum spielen wir nicht ein 4 2 3 1.

    so das ist das was mir einfällt.
     
  16. Refugee

    Refugee

    Ort:
    NULL
    Wow, wenn jeder Schiri nach ner Fehlentscheidung ne 6 bekommt...



    So siehts aus... Würde mich nicht wundern, wenn noch jemand sagt, Boenisch wäre heute sehr schwach gewesen...



    +100% wäre es immernoch 0...
     
  17. Wiese 3, war heute die ärmste Sau auf dem Platz.
    Pasanen 5-, ungenügend in der ersten, in der 2 Hz. besser. Hoffenheim hat aber auch nicht mehr viel gemacht.
    Prödl 3-, bester IV heute.
    Merte 4-, ist noch nicht in Form, wieder ein Tor mit verschuldet.
    Fritz 3-, sehr viel Einsatz, beim 1:1 unglücklich.
    Frings 4-, Konnte die Defensive nicht organisieren und auch keine Impulse in der offensive setzen. Den 11er allerdings sicher verwandelt.
    Bargfrede 5+, das schlechteste Spiel was ich von ihm bis jetzt bei den Profis gesehen habe, gerade in der 1 Hz. überfordert. In der 2 Hz. dann besser aber auch nur wegen mangelnden druck von Hoffenheim.
    Boro 4-, viel Einsatz aber zu wenig Zweikämpfe gewonnen und kaum gute Aktionen nach vorne.
    Hunt 5, das war heute nix, schade, kann er viel besser und wird das auch wieder zeigen.
    Pizarro 4-, schweres Spiel für einen Stürmer, wenn er wenigstens den einen versenkt hätte.
    Hugo, nzb, hätte uns mit seinem Kämpferherz in der 1 Hz.vielleicht helfen können.
    Arnautovic 3-, gute ansetze, hat gerade nach hinten sehr viel gearbeitet, darf am Dienstag gerne wieder ran.
    Marin 3-, hat viel versuch, konnte aber kaum Akzente setzen. Hat bei der Benotung Glück das er in der 1 Hz. nicht auf dem platz war.

    Wagner, nzb

    Für die 1 Hz. hätten fast alle ne 6 bekommen müssen, in der 2 Hz. war wenigstens der Wille dar, aber trotzdem viel zu wenig. So wird das dieses Jahr nix, aber wir haben ja noch einige Spieltag, also BITTE nicht wieder total in Panik verfallen hier im Forum!
     

  18. nicht ein einziges Mal hat er gemeckert
     
  19. Wiese 3
    Fritz 4
    Merte 5
    Prödl 4,5
    Pasanen 5,5
    Bargfrede 5
    Frings 4,5
    Borowski 5
    Hunt 6
    Pizarro 5,5
    Almeida nzb

    Arnautovic 4,5
    Marin 4
    Wagner nzb

    Besonders Hunt und Pizarro waren unterirdisch heute. Hunt war für mich gar nicht auf dem Platz. Wenn ich nachdenke, hab ich den eigentlich nur beim Torjubel nach dem Elfmeter gesehen.

    Pizarro auch ganz ganz schwach. Schlechtestes Spiel von ihm seit der Rückkehr.

    Bargfrede hat mich auch sehr enttäuscht. Ohne Biss, dazu noch unnötige Fehlpässe.

    Zu Pasanen, Borowski und Merte wurde schon alles gesagt.

    Wiese war die ärmste Sau, konnte an den Gegentoren nicht viel machen.

    Fritz hat mir vom Einsatz noch am besten gefallen, Marin war diesbezüglich auch ok.
     
  20. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 3
    Fritz 4
    Merte 5
    Prödl 4,5
    Pasanen 6
    Frings 4,5
    Bargfrede 5
    Hunt 5
    Borowski 6
    Pizarro 5
    Almeida -
    Arnautovic 4,5
    Marin 5
    Wagner -