Noten gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von andyb, 21. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Denke kann man schonmal loslegen:

    Wiese : 2

    Rest: 6
     
  2. Wenn man nur sowas ablassen will, dann kann man den Thread auch gleich lassen.
     
  3. Dann kann man auch das ganze Forum lassen,und die Noten sind nunmal nicht so unrealistisch.
    Weiß ja das sie das besser können haben sie ja am Mittwoch gezeigt.
     
  4. Wiese 3
    Fritz 5
    Mertesacker 5,5
    Prödl 5
    Pasanen 6
    Bargfrede 5,5
    Frings 5,5
    Borowski 6
    Hunt 5
    Pizarro 5
    Almeida nzb

    Arnautovic 5
    Marin 5
    Wagner nzb
     
  5. Bitte gleich wieder closen. Setzen 6!!!! Man kann nur hoffen, dass unsere Jungs sich für Genua schonen wollten:wall::wall:
     
  6. Gibt keine Einzelnoten!!


    Heute hat das Team als kollektiv versagt!

    Note 5
     
  7. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    In einem Spiel, in dem es in der zweiten Hälfte nur noch darum geht: "Wir haben die Niederlage akzeptiert, bitte schießt uns nicht total ab", erübrigen sich sämtliche Einzelbenotungen.
     

  8. Unterschrieben bis auf 2 Ausnahmen

    Fritz und Arnautovic sehe ich ein bisschen besser.

    Fritz: 4,5

    Arnautovic: 4,5 (Aber NUR weil er gekämpft hat)
     
  9. Also Prödl kriegt von mir ne 3,5. Er hat sein Ding relativ gut gemacht. Ein Fritz verdient auch keine 5, ebenso Frings nicht. Mit einer 3,5-4 sind beide gut bedient. Arnautovic bekommt für seinen Einsatz in Halbzeit Zwei eine 4 von mir. Alle anderen Noten gehen in Ordnung.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 3

    Fritz 6
    Mertesacker 6
    Prödl 4,5
    Pasanen 6

    Frings 5,5
    Bargfrede 6
    Borowski 6
    Hunt 6

    Almeida nzb.
    Pizarro 5,5

    Arnautovic 4,5
    Marin 5
     
  11. Wiese 3,0

    Fritz 4,0
    Mertesacker 5,5
    Prödl 5,0
    Pasanen 6,0

    Bargfrede 5,5
    Frings 5,5
    Borowski 5,5
    Hunt 5,5

    Pizarro 5,0
    Almeida nzb

    Arnautovic 4,5
    Marin 4,5
    Wagner nzb
     
  12. Wiese 3 - Bester Mann

    Fritz 5+ - War nichts
    Merte 5- - War nichts
    Prödl 4 - Der einzige, kleine Lichtblick
    Pasanen 6+ - Überhaupt nichts

    Bargfrede 5 - War von Beginn an nicht auf dem Platz
    Frings 5+ - Nichts
    Borowski 6 - Überhaupt nichts. Pasanen auf links völlig allein gelassen
    Hunt 5 - Nichts

    Pizarro 5 - Nichts
    Almeida nzb

    Arnautovic 4+ - Hat wenigstens gekämpft
    Marin 5 - Kann keine Ecken treten
    Wagner nzb
     
  13. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiese 3
    Fritz 4,5
    Mertesacker 5,5
    Prödl 5,5
    Pasanen 6
    Bargfrede 5,5
    Frings 5,5
    Borowski 6
    Hunt 5
    Pizarro 5
    Almeida 5,5

    Arnautovic 4,5
    Marin 4,5
    Wagner -
     
  14. maui

    maui

    Ort:
    Gronau
    sehe ich genauso. einzig wagner und arnautovic haben noch was getan. und wer hat schon lust, beim stand von 4:1 noch was zu tun?
    würde pizarro auch ne 6 geben, war er überhaupt auf dem platz?

    allofs, es besteht handlungsbedarf!
     
  15. TS 6
    Die Anderen zwichen 5-6...
    Statt Boro und Pasanen 7
     
  16. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    seien wir mal ehrlich das war für mich ein taktischer fehlgriff... sei es die aufstellung, die formation, die wechsel...
     
  17. Dafür gibt es keine Noten!
     
  18. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: /signed
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Mit welcher Taktik und Aufstellung wäre es denn bei dieser Gesamtleistung und Einstellung der Mannschaft besser gelaufen? Ich bin gespannt...
     
  20. Borowski und Pasanen waren sau schlecht, wobei ich die beiden eh nicht auf Championsleagueniveau sehe beide 6-.

    Prödl, schlechten Tag aber auch 6.

    Rest 5 wobei ich den Stürmern kaum Vorwürfe machen kann, die haben nicht einen vernünftigen Ball bekommen.

    Ich hoffe Boro kann langfristig durch Wesley ersetzt werden und wir brauchen einfach nen neuen LV aber das ist ja nichts neues.

    Naldo sollte auch schnell wieder fitt werden.

    Marin sehe ich vor Hunt, hunt ist ein guter Ersatzspieler ohne konstanz.