Noten gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier mal meine Noten:

    Wiese 2,5 hielt, was zu halten war
    Pasanen 3 defensiv sicher, vorne wenig
    Naldo 1,5 bester Mann auf dem Platz
    Merte 2 auch gut, aber nicht so gut wie Naldo!
    Fritz 3 ähnlich wie Pasanen
    Bargfrede 4 ihm fehlt noch die Bindung
    Frings 3,5 solide
    Hunt 4,5 kaum zu sehen
    Borowski 5 sehr schwache Leistung
    Almeida 3,5 bemüht aber glücklos
    Pizarro 2,5 arbeitete viel, dazu sein Tor

    Marin 3 Ließ sein Können aufblitzen
    Jensen eigentlich nicht zu bewerten, aber für seine Vorlage: 2

    :beer:

    Bevor jetzt wieder Proteste kommen: meine Noten sind sehr ähnlich dem vom WK und Kicker, wie hier einige Hunt wieder mit 2 oder 3 bewerten ist mir einfach schleierhaft:rolleyes:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naldo ne 4?? Welches Spiel hast Du gesehen???:rolleyes:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Außer der Aufzeichung im Sportclub (ja, kaum zu gkauben, die HSV-Haussendung hat auch Werder gezeigt) hab ich von der Partie nicht viel gesehen, so daß ich mir komplette Einzelbenotungen verkneife. Wiese und Pizza waren jedenfalls herausragend.
     
  4. Warst du in der gleichen Kneipe wie ich? Genau zu diesem Zeitpunkt lief da exakt die gleiche Diskussion.
     
  5. muss ich dir recht geben... Die noten sind im allgemeinen viel zu gut...
    es war ein miserables spiel nach einem kräftezehrenden euroleague spiel.
    für mich darf es außer 2-3 ausnahmen keine noten geben, die besser als 2,5 entsprechen. darunter zählen bei mir marin, wiese und fritz.
     
  6. Dankeschööön!!!:beer:



    Schlechtes Spiel im Sinne von "für den Zuschauer unattraktiv". Spielerisch war's keine große Kunst, es war viel Taktik und Stellungsspiel. Das gefällt mir eigentlich garnicht und sehe ich als "schlecht/langweilig/wenig unterhaltsam" an. Ich hab halt lieber das Spektakel, aber das war eben gestern nicht drin. Trotzdem waren die Leistungen in Ordnung, da viele von uns sehr souverän aufgetreten sind, wenn auch besondere Momente -die WERDER-typisch sind- gefehlt haben. Verstehst du jetzt wie ich das gemeint habe? Ich habe großen Respekt vor dieser disziplinierten Leistung und bin echt glücklich über das Ergebnis! Aber schön anzusehen war's nicht! *g*



    :lol::tnx::beer:
    Einfach nur geil bei uns, ich musste mich richtig wegschmeißen, wir haben dann 5 Minuten nur Mist gelabert!
    100%WERDER