Noten gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 14. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Legt los. :svw_schal:


    Wiese: 2
    Fritz: 3
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Pasanen: 3
    Frings: 2
    Bargfrede: 3
    Borowski: 3
    Hunt: 4
    Almeida: 4
    Pizarro: 3

    Marin: 3
    Jensen: 2
     
  2. Pizza war für mich heut bester Mann. Wenn man soviel hinten arbeitet, die 9 1/2 perfekt interpretiert und dann auch noch so sticht, ist das mind. eine glatte 2. Er sollte genau so spielen und hat es perfekt gemacht.
     
  3. Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 3
    Naldo 2,5
    Pasanen 3
    Frings 3
    Bargfrede 4
    Borowski 4
    Hunt 4
    Almeida 4
    Pizarro 2,5

    Marin nzb
    Jensen nzb
    Rosenberg nzb
     
  4. wiese 2
    pasanen 3
    naldo 2
    mertesacker 3
    fritz 3
    hunt 3
    borowski 4
    frings 3
    bargfrede 2
    almeida 3
    pizarro 3

    jensen 2
    marin 3
    rosenberg n.z.b:svw_applaus:
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 3
    Frings 3
    Bargfrede 3,5
    Borowski 3,5
    Hunt 3,5
    Almeida 4,5
    Pizarro 3,5

    Marin nzb
    Jensen nzb
    Rosenberg nzb
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese 2
    Fritz 3
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2-
    Pasanen 3
    Frings 3-
    Bargfrede 3
    Borowski 4,5
    Hunt 4
    Almeida 4
    Pizarro 2-

    Marin 3
    Jensen 3
    Rosenberg nzb
     
  7. Wiese: 2
    Fritz: 3+
    Mertesacker: 2-
    Naldo: 3+
    Pasanen: 3+
    Frings: 3
    Bargfrede: 3
    Borowski: 3
    Hunt: 3+
    Almeida: 3
    Pizarro: 2

    Marin: 2-
    Jensen: 2-
    Rosenberg: 3-


    Danke Jungs! :applaus: :svw_applaus: :applaus:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2

    Fritz 2,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 3,5

    Frings 3
    Bargfrede 4
    Borowski 4,5
    Hunt 4

    Almeida 3,5
    Pizarro 2,5

    Marin 3
    Jensen 2,5
     
  9. Wiese: 2,5 nicht viel tun, ansonsten souverän

    Mertesacker 2 jede situation ganz ruhig geklärt

    Naldo 2,5 defensiv ebenso stark wie merte, aber den ein oder anderen fehlpass

    Fritz 3,5 unauffällig

    Pasanen 3,5 solide, manchmal bisschen komisch gestanden aber im großen und ganzen okay

    Frings 3,5 defensiv gut, nach vorne mäßig

    Bargfrede 3 wirkte etwas spritziger als frings

    Borowski 4 am anfang sehr schwach, später etwas besser in der partie

    Hunt 3,5 war oft abgemeldet, aber am ball mehr gefahr ausgestrahlt als andere

    Almeida 4 wenig zählbares, aber hat ein paar räume geschaffen...

    Pizarro 2,5 viel geackert, aber zu wenig torgefahr. bis auf die torszene natürlich, die war klasse und hat das spiel entschieden



    Marin 3 hat dampf gemacht, leider kein tor bei rausgesprungen
    Jensen 3 klasse pass, aber oft in den zweikämpfen vertändelt
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wiese 2
    Fritz 2
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 2
    Frings 3
    Bargfrede 4
    Borowski 4
    Hunt 3.5
    Almeida 4
    Pizarro 3

    Marin 2.5
    Jensen 3
    Rosenberg nzb

    => Defensiv gut, offensiv zu harmlos. Das 1:0 ist doch eher überraschend gefallen ;) - aber was soll's - Tor ist Tor.
     
  11. Wiese 2
    Fritz 2
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 2
    Frings 3
    Bargfrede 4
    Borowski 4,5
    Hunt 3.5
    Almeida 4
    Pizarro 3

    Marin 2.5
    Jensen 3


    Einfach zu harmlos! Tor kam überraschend aber so ist der Fußball!
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 2 (sicher, aber auch ohne Prüfung)
    Fritz 2,5 (super Einsatz)
    Merte 2,5 (sicher, Pech bei der Chance)
    Naldo 4 (einfache Fehlpässe sind ungewohnt)
    Petri 3 (gewohnt zuverlässig)
    Frings 3 (nach hinten gut)
    Bargi 3 (auch viel gekämpft)
    Boro 4 (nach vorne nicht gut)
    Hunt 4 (zu ungenau)
    Almeida 4,5 (meist abgemeldet)
    Pizarro 2 (wenn es drauf ankommt)

    Marin 3 (gut gewirbelt, aber die Ecken müssen nicht sein)
    Jensen nzb (toller Pass)
    Rosi nzb

    Insgesamt viel zu harmlos und inkonsequent nach vorne, defensiv recht stabile Leistung.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Besonders in der Vorwärstbewegung wurden heute viel zu schnell die Bälle verloren, es gab verdammt viele Fehlpässe, was aber wohl auch mit der wenigen Bewegung zusammenhing.

    Besonders fiel mir da im Spiel Torsten Frings auf, was auch wohl daran liegen dürfte das die Ballverluste in zentraler Position in eigener Hälfte besonders wehtun. Seine Auswechslung war daher folgerichtig.
    Laut Bundesliga.de fanden nur 69% seiner Pässe ihr Ziel.
    Bei Boro waren es gar nur 65%.
    Auch Fritz und Pizza haben hier wenig positive Werte.

    Hier hat man sich das leben selbst schwer gemacht.

    Defensiv war es auf der anderen Seite aber eine sehr gute und vor allem mal praktisch 90 Minuten lang konzentrierte Leistung. Das war sehr gut.
     
  14. Wiese 2
    Fritz 2,5
    Mertesacker 2,5
    Naldo 2,5
    Pasanen 3
    Frings 3,5
    Bargfrede 3
    Borowski 4
    Hunt 3,5
    Almeida 3,5
    Pizarro 1,5 (was der hinten als Stürmer gerissen hat war der absolute Wahnsinn, dazu das Tor)

    Marin 2,5
    Jensen 2,5 (alleine der Pass zum Tor war seine Einwechslung wert)
    Rosenberg -
     
  15. Wiese 2
    Fritz 3,5
    Mertesacker 2
    Naldo 3
    Pasanen 4
    Frings 4
    Bargfrede 3,5
    Borowski 5
    Hunt 4,5
    Almeida 5
    Pizarro 2,5

    Marin 3
    Jensen 3,5
    Rosenberg nzb
     
  16. Wiese: gelangweilt, aber souverän - 2,5
    Fritz: nach hinten okay, nach vorne bescheiden - 3,5
    Naldo: bester Bremer - 1,5
    Merte: auch gut heute - 2
    Petri: siehe Fritz, aber mit einem miesen Ballverlust, der zu einer guten Chance für Hoffe geführt hat - 4
    Frings: frage mich, wie oft man einen Ball, den man gerade erst erkämpft hat, gleich wieder verlieren kann - 4
    Bargfrede: so ziemlich jeder Pass in die Spitze ist heute beim Gegner gelandet. Nach hinten noch okay - 4,5
    Borowski: nach einer guten ersten Hz gegen Valencia heute wieder in Normalform. Fehlpässe, Fouls und mal wieder nur ein Tempo. Hat nix, aber auch gar nix in der Startelf zu suchen - 5
    Hunt: bemüht, aber oft glücklos. Konnte die Spitzen kaum in Szene setzten - 4,5
    Hugo: war heute nicht viel, auch wenn die Stürmer aufgrund des schwachen MF heute ganz arme Säue waren - 4,5
    Piza: bis auf das Tor war das heute auch nix. Wenigstens ganz gut nach hinten gearbeitet - 3,5

    Jensen: klasse Pass auf Piza. Hätte ihn mir früher kommen müssen - 3
    Marin: in den 20 min deutlich mehr Offensivaktionen als Borowski im ganzen Spiel. Warum er auf die Bank musste, bleibt mir ein Rätsel - 2,5
    Rosi: nzb

    Fazit: Nach hinten ganz passabel, nach vorne ne Katastrophe. Zum glück war Hoffenheim heute noch schlechter als wir. Gegen jedes Team, was momentan über uns steht, hätte es heute ne Niederlage gegeben.
     
  17. Statistiken sind manchmal komisch. bei http://forum.werder.de/showpost.php?p=931004&postcount=1 sehen die Zahlen anders aus.
     
  18. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Da kommen mir einige zu schlecht bei weg.
    Borowski war heute keine 5 und Pizza hat richtig hart gearbeitet und macht dann noch das Tor der bekommt von mir eine 2

    Ansonsten war das kein Spiel für die Zuschauer aber ein enorm wichtiger Sieg. Teamnote 2!!!
     
  19. ???

    Wiese 2,5
    Fritz 3
    Mertesacker 2
    Naldo 3
    Pasanen 3
    Frings 3
    Bargfrede 4
    Borowski 4
    Hunt 4
    Almeida 4,5
    Pizarro 2,5

    Marin 3
    Jensen 2,5
    Rosenberg -
     

  20. borowskil bekommt keine 5 da hast du recht... sondern ne 6!
    vor allem in der 2ten halbzeit war es ja extrem. er hatte ungelogen 5 ballkontakte bei denen er meistens nur rumstand und mal angespielt wurde. ein pizarro muss als IV aushelfen und ein borowski der mehr als 1 millionen€ pro jahr bekommt, reist sich nicht mal im ansatz den arsch auf, sich auch nur 5 meter aus seinem standardradius zu bewegen... tut mir leid aber borowski gehört auf die tribüne