Noten gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von sokratis1899, 4. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele 3,5
    Fritz 3,0
    Sokratis 3,5
    Prödl 3,0
    Iggy 3,0
    Bargi 4,0
    Kroos 2,5
    De Bruyne 2,0
    Hunt 2,0
    Yildirm 3,0
    Petersen 3,0

    Fans :1,0

    Alles in allem 6,0.
     
  2. Miele 3 - An den Toren machtlos.

    Fritz 3 - Solide.
    Sokratis 3 - Solide.
    Prödl 3 - Solide.
    Iggy 4 - In Hälfte eins üble Ballverluste. Dann etwas verbessert.

    Bargfrede 3 - Der Fehler vor dem 2-2 macht eine bessere Note hinfällig. Ansonsten starke Partie.
    Kroos 2- - Unauffällig, aber gut.
    de Bruyne 3+ - Sehr bemüht. Darf aber häufiger das Köpfchen heben.
    Hunt 3+ - Siehe de Bruyne.
    Yildirim 3 - Erste Hälfte durchschnittlich, dann verbessert.

    Petersen 3 - Engagierte Leistung.

    Theo nzb
    Schmitz nzb
    Luki nzb
     
  3. Miele 2,5 hat gut gehalten
    Fritz 3 hätte eigentlich eine Gelb-Rote bekommen, dabei noch Glück gehabt
    Sokratis 4 bemüht, aber Übersicht sieht anders aus
    Prödl 4 wie immer fehlerhaft
    Iggy 4 über seine Seite kamen die meisten gefährlichen Angriffe
    Kroos 3 war gut, technisch limitiert dafür nicht schlecht
    Bargfrede 3 bemüht, kampfstark, wie immer technisch limitiert
    Hunt 3 am Ende stehend KO
    kdB 2,5 mit guter Übersicht
    Yilderim 3 war OK, zeigt gute Ansätze
    Petersen 4 bemüht, gute Vorarbeit zum 2:0, sonst nichts
    Luki nzb
    TGS nzb
    Schmitz nzb
     
  4. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Einstellung: 1
    Schaaf: 4

    Fritz 4
    Sokratis 4
    Prödl 3
    Iggy 4

    Bargfrede 4
    Kroos 2,5
    de Bruyne 3,5 Tor gemacht, ansonsten zu egoistisch und recht viele Ballverluste
    Hunt 2 gute Leistung, Zweikampfstark, geschenkten Elfer clever rausgeholt
    Yildirim 4 technisch gut, aber bei seinen Aktionen ist nichts bei rausgekommen

    Petersen 3,5 - gute Vorlage, kämpferisch, seine Ballannahmen sind eine Frechheit
     
  5. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    das war arrogant. spiel einfach mal quer und macht das 3:0 ihr idioten.

    6, setzen.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 2, hat heute mal richtig gut gehalten !
    Abwehr 4, grauenhaft in den letzten Minuten und bei einigen Szenen davor
    Mittelfeld 3 war aber auch niicht immer präsent !
    Angriff 4 hat viel zuviel liegen gelassen !
    Fans 1 heute wirklich als Fans zu bezeichnen, aber in den letzten Minuten von der Mannscahft im Stich gelassen !
     
  7. KdB und Kroos stark.

    Der Rest war okay.

    Einstellung super bis Minute 80. Weniger Arroganz am Ende und wir würden den Klassenerhalt feiern.

    Alles in Allem macht das ne 6 für alle.

    Einfach nur zum kotzen.
     
  8. Der Kerl war alles, nur nicht solide!
    Bock vor der 1:1 Situation von Firmino
    Bock vor dem 2:1 durch Schipplock :roll:
     
  9. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Miele 3,5
    Fritz 3,0
    Sokratis 3,0
    Prödl 3,0
    Iggy 3,5
    Bargi 3,0
    Kroos 2,0
    De Bruyne 1,5
    Hunt 2,0
    Yildirim 2,0
    Petersen 2,5

    Fans :1,0

    Gesamtsituation: 5,5
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mir hat heute Arnie gefehlt !:daumen:
     
  11. Das gibt eine Durchschnittsnote von etwa 2,6 bei einem Unentschieden gegen den Tabellensiebzehnten daheim?
    Ich weiss nicht ob das wirklich so der Anspruch sein sollte.
    Die Einstellung war gut, aber spielerisch war das doch von diesen Noten etwas entfernt.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum ?
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz hätte vor dem 2:1 mal raus kommen sollen, dann wöre das so nicht gekommen. Aber ansonsten war er solide. Der Kampf hat bei allen gestimmt, aber sie haben sich am Ende sebst besiegt. (2:2 ist wie eine Niederlage)
     
  14. Also beim besten Willen, ich kann die ganzen positiven Meinungen nicht verstehen. Wenn ich große Böcke schieße, dann kann es nicht besser als ausreichend sein.

    Mielitz 4,5: Manche werden sich jetzt fragen: "Warum gibt der dem Miele ne 4,5, der hat doch einmal überragend gerettet?" Nun diesen Leute möchte ich ne Antwort geben: Beim 2:1 kommt der Ball zentral auf den Mann, macht Mielitz nicht den Wiese, dann hat er den mit der Mütze. Beim 2:2 macht er nix halbes und nix ganzes. Wenn er schon rauskommt, dann bitte auch aggressiv und mit vollem Risiko!
    Iggy 4,5: Teilweise haarsträubende Ballverluste
    Sokratis 4,5: Rennt der bei den beiden Gegentoren ziemlich blöde hinterher, um es mal platt auszudrücken
    Prödl 4: War jetzt nicht überragend, aber auch nicht schlecht, stand ein paar Mal genau richtig, hat es aber auch nicht geschafft Ruhe und Ordnung reinzubringen
    Fritz 3: Absolut solide, hätte aber Gelb/Rot sehen müssen!
    Kroos 2,5: Hat mir ausgesprochen gut gefallen
    Bargi 4: Also eigentlich eine gute Partie, aber warum bolzt er den Ball vorm 2:2 nicht einfach weg, raus auf den Osterdeich?
    Yildirim 2,5: Einige Solos zum Zunge schnalzen
    Hunt 2: Was der gelaufen ist, und wie er gekämpft hat, meinen allergrößten Respekt
    de Bruyne 3: Warum macht der das 3:0 nicht? Bei einem Mann seiner Klasse, kann man das eig erwarten
    Petersen 2,5: Hat eine Vorlage gegeben und mit vorbildlichem Einsatz geglänzt

    Einwechselspieler: nzb
    Schaaf: 2
    Fans: 1+++
     
  15. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das schau dir lieber nochmal nachher im Sportstudio an ;)
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich, ich meinte das 2:2:D

    er hätte die hohre hereingabe ganz einfach aufnehmen können. Hab die Tore vertauscht.
     
  17. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede könnte auch den Ball nicht so weit von der Brust springen lassen...

    Prödl (oder wer davor im Strafraum klärt), könnte den Ball auch ins Seitenaus schießen mit seiner Kerze...

    Mielitz könnte auch den Kopfball von Ludwig nicht zu Schipplock lenken...

    Der Schiri könnte auch abpfeifen, weil Ludwig im Abseits steht...

    Fakt sind 2 Punkte weniger :unfassbar:
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    mielitz war ordentlich heute. mal wieder vollkommen überzogene kritik, die es bei seinem vorgänger so fast von niemandem gegeben hat.
     
  19. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gebe keine Note ab, muss aber mein Urteil der vergangenen Wochen über de Bruyne revidieren:

    Er identifiziert sich - anders als es damals mein Eindruck war - mit dem Verein. Und für einen Ausleihspieler, der eh weggeht, in bemerkenswerter Weise. Nach dem 2:2 hat er sogar geweint.

    Das andere ist, dass er bei seinem Abschluss beim Konter auch gerne zu Petersen quer legen darf. Wie auch Hunt übrigens. Obwohl beide Schüsse auch drin sein könnten, so schlecht war es nicht gelöst. Aber etwas mehr Ruhe in den Situationen wäre vielleicht hilfreich gewesen.

    Das andere ist, dass in den letzten 10 Minuten wohl die ganze Mannschaft schon innerlich gefeiert hat und dann wieder das Mittelfeld hergeschenkt hat :unfassbar:. Nächste Woche bitte 90 Minuten Kampf, auch wenn es dann kurz vor Schluss einen Freistoß geben sollte.
     
  20. aber wie meine Kollege Gernot Hassknecht sagte:

    Ihr Vollpfosten das Spiel dauert 90 Minuten und nicht 80 Minuten
    Ihr ********************


    Sorry please hold the line ----- Bitte bleiben Sie am Apparat.

    Ihr habt einen schönen Tag mit meinen Neffen kaputt gemacht.

    schönen Sontag