Noten gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 25. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Bild halt.... :beer:

    Entweder sind die Noten ausgewürfelt oder man sollte den Kollegen der schreibenen Zunft mal sagen das man vor der Arbeit nicht soviel trinken sollte :applaus:
     
  2. Vander - 2,5:
    Wie schon in Athen eine gute Vorstellung. Keine wirklichen Schwächen, rettete das eine oder andere Mal gut.
    Boenisch - 4:
    Offensiv wie immer aktiv, aber er muss die Defensivschwächen in den Griff bekommen. Sehe ihn trotz allem links lieber als Pasanen.
    Baumann - 2:
    Die IV hat mir gestern wirklich gut gefallen. Da kam 96 selten durch. Durch das Ende von Merte`s Sperre werden wir die beiden vorerst aber nicht mehr innen erleben.
    Naldo - 2:
    Siehe Baumann.
    Fritz - 3,5:
    Es geht aufwärts. In Hälfte eins noch einige Aufreger drin, aber in HZ 2 hat er mir gut gefallen. Darauf lässt sich aufbauen!
    Frings - 4:
    Kämpferisch wie immer gut, aber ihm unterlaufen zu viele - teils einfache - Fehler. Leider immer noch nicht in der Form.#
    Hunt - 5:
    Hat zwar einige Male nachgesetzt, was er vielleicht letzte Woche schon hätte tun sollen. Aber eine ganz schlimme Schlussphase.
    Vranjes - 4,5:
    Mir ist er bis auf den Pass zum 1:1 nicht aufgefallen. Gehört auf jeden Fall nicht in die Startelf.
    Özil - 3:
    Viele gute Aktionen, aber bei den Chancen, die er hatte, muss er einfach eine Bude machen. Hat Diego aber zufriedenstellend vertreten.
    Almeida - 3:
    Schwach zu Beginn, aber rackerte sich gut ins Spiel. Schönes Tor gemacht. Würde mir noch mehr Präsenz im Strafraum wünschen.
    Rosenberg - 3,5:
    Gute erste Halbzeit. Aber das Ding in der 72. Minute muss rein. Das war zu lasch. Zwar wenig Ballkontakte, aber strahlte Gefährlichkeit aus.
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Vander 2

    Boenisch 3
    Baumann 3
    Naldo 3
    Fritz 3

    Vranjes 3
    Frings 3
    Hunt 3,5
    Özil 3

    Almeida 3
    Rosenberg 3,5

    Sanogo nzb.
     
  4. Vander 2
    Fritz 4 (diesmal keine 5)
    Naldo 3
    Baumann 2
    Boenisch 4
    Frings 3
    Vranjes 4
    Hunt 5
    Özil 3
    Almeida 3
    Rosenberg 4

    Sanogo 4

    Im Ergebnis: Noten die bescheinigen, dass das unentschieden gerechtfertigt war! :tnx: Hoffentlich wird das langsam mal besser... damit ich wieder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: kann.
     
  5. Vander 2-

    Boenisch 4
    Baumann 3
    Naldo 3
    Fritz 4

    Vranjes 4
    Frings 4
    Hunt 6
    Özil 3

    Almeida 3
    Rosenberg 3-

    Sanogo zu seinem glück nicht zu benoten
     
  6. Arvid

    Arvid Guest

    Vander: 2-
    Eine ordentliche Partie ohne Fehler.

    Baumann: 3+
    Ist in der Iv besser aufgehoben, als auf der 6er position. Gutes Spiel, hat einige Fehler ausgebügelt.

    Naldo: 2-
    Bester Abwehrspieler, solide gute Leistung. Formanstieg gegenüber den letzten Spielen.

    Fritz: 4+
    Besser als zuletzt, gute Ansätze, jedoch fehlt immer noch einiges, um den Stammplatz als RV zu rechtfertigen. Toll der Überblick beim Pass auf Rosenberg.

    Boenisch: 4
    Zeigt seit den letzten Spielen gute Ansätze. Ist im Aufwind, wenn er dann noch die unnötigen Fehlpässe einstellt und seine Hektik in den Griff bekommt, dann kann man positiv in die Zukunft schauen.

    Abwehr: 3
    Deutlich stärker, als in den letzten Spielen und diesmal nur 1 Gegentor. :applaus:

    Hunt: 5-
    Zu Beginn defensiv gut, dann erneut auffallend durch viele Fehlpässe und Ballverluste. Gravierend wieder fehlende Fitness beginnend zur zweiten Halbzeit.

    Özil: 4-
    Wieder bemüht, aber wieder glücklos. Einige Chancen verballert. Hätte er einfach draufgehalten, anstatt den Keeper zu überlupfen, dann wäre er zum Matchwinner avanciert. Hätte es lieber bei den anderen Chancen mal mit Gefühl versucht. ;)

    Frings: 4
    In der ersten Halbzeit schwach, in der Zweiten kämpferisch stärker. Sollte das ständige Motzen mal unterlassen.

    Vranjes: 4-
    Eigentlich ne glatte 5, aber der Pass zum Ausgleich hat ihm die 4- gebracht. Schade Chance nicht genutzt, ist halt ein typischer Einwechsel/Bankspieler, zu mehr reicht es halt nicht.

    Mittelfeld: 4-
    Das Prachtsück vergangener Tage zerbröckelt im weiter... Fehlende Alternativen, schlechte Einstellung, Glücklosigkeit, egal ob mit oder ohne Diego, z.Z. fehlt einfach ein Leader.

    Rosenberg: 4
    Zu Beginn stärkster und aktivster Bremer, jedoch glücklos. Umso mehr gute Chancen er verballerte, desto rapider schwand die Leistung. Riesenchance verballert, deshalb nur die 4. Sonst wäre mehr drin gewesen.

    Almeida: 3
    Schönes Tor, ob so gewollt... egal... trotzdem, wenn Pizarro wieder fit ist, dann wird er wieder auf der Bank sitzen.

    Sanogo nzB warum eigentlich? Weil es nichts mehr bringt. Egal ob 90, 45, 30 oder nur 15min, seine Leistungen sind weiterhin katastrophal. Seine Bewegungen wirken stalagmitisch, kein Durchsetzungsvermögen. So ist er absolut keine Verstärkung fürs Team, weder als Stamm noch als Einwechselspieler.

    Sturm: 4
    Das Ausgleichtor reisst das schlechte Gesamtbild etwas raus. Hätte es kein Stürmer gemacht, dann wäre die Note schlechter ausgefallen. Rosenberg verballert ne 100%ge Torchance, dass mindert leider die Leistung, Sanogo ein Totalausfall und Almeida, bis auf 2,3 gute Szenen auch nicht der Burner.
    Pizarro fehlt und mir grauts, wenn er nächste Saison wieder in Chealsea spielt.

    Trainer: 3
    Abwehrproblem gelöst? Zumindestens stand sie sicherer, als in den letzten Spielen. Diesmal kein Harakirifußball (alles in die Offensive und ohne Abwehr) in der zweiten HZ, lag vllt daran, dass bis auf Sanogo und dem Bosnier kein weiterer Offensivspieler zu Verfügung gestanden hat.
    Diesmal hinten Hui und vorne Pfui.
    Man muß nicht immer Alles oder Nichts spielen. Auch ein 1:1 über die Runden zu retten gehört dazu.
     
  7. Guter Witz :lol: Klar, die Chancenverwertung war nicht optimal, aber insgesamt war er mit Baumann der mit Abstand beste Werder-Feldspieler, kreativ, ballgewandt, mit Überblick und tollen Standards. Aber egal, jedem seine Meinung.

    Vander 2

    Boenisch 4-
    Baumann 2-
    Naldo 4
    Fritz 4

    Vranjes 3
    Frings 3
    Hunt 4-
    Özil 2-

    Almeida 3
    Rosenberg 4-
     
  8. Das Spiel war schon ne Frechheit wenn man mal sieht was für Chancen vergeben wurden. Bei einigen grenzte es schon an Arbeitsverweigerung (Hunt). Auch ein Frings bringt nicht die Leistung die er kann (5). Er sollte vielleicht mal aufhören über die Nationalmannschaft zu heulen und alle zu attakieren sondern sich mal wieder aufs Spielen konzentrieren. Ich hoffe mal auf einigen Umstellungen,und bei allen auf eine vernüftige Einstellung, gegen Leverkusen sonst wird es bitter.
     
  9. Quelle: Nur Stadion

    Vander 2,5
    Erneut erfreulich sachlicher, ruhiger und guter Auftritt

    Fritz 4
    Naldo 3 Ok. War mit Baumann meist Herr der Situation
    Baumann 2 Gutes Stellungsspiel, sehr souverän
    Boenisch 3,5 Licht und Schatten

    Vranjes 4 Unauffällig
    Frings 3 Sehr lauf und einsatzfreudig
    Hunt: 5 Unglückliches Spiel
    Özil: 4 Bemühte sich, aber kam auch nicht viel raus

    Rosenberg: 5
    Bemühte sich aber konnte sich kaum durchsetzen und vergab große Chance
    Almeida: 3,5
    Außer dem Tor auch nicht soo viel zu sehen

    Fazit: Mittel. Leichte Konsolidierung. Aber allzuviel läuft nicht. Vander erfreulichste Erscheinung der letzten beiden Spiele

    MFG dkbs
     
  10. Seh das ganze so:
    Vander 2,0 Ordentliche Leistung
    Bönisch 3,5 Wieder weite Wege gegangen, beim Gegentor nicht zur Stelle
    Baumann 3,0 Besser als bei seinen letzten Spielen
    Naldo 3,0 Hat seinen Job gemacht
    Fritz 3,5 Fand zu spät ins Spiel und riskierte mehr
    Frings 3,0 sollte weniger Mekern und besser spielen
    Vranjes 4,0 Viele ungenaue Pässe
    Hunt 5,0 Schlecht, schlechter, Hunt
    Özil 3,0 Hatte gute Chancen, leider nicht genutzt
    Almeida 2,5 War viel Unterwegs
    Rosenberg 4,0 Die Chance zum Sieg vergeben
    Sanogo nzb
     
  11. Vander 2 - Das war einfach eine gute Leistung von ihm
    Fritz 3,5 - Erste Halbzeit 4,5, zweite Halbzeit 2,5. Mittelwert ergibt dies
    Baumann 3,5 - Hinten solide aber nicht mehr
    Naldo 2,5 - Insgesamt eine ordentliche Vorstellung. Unterband viele Angriffe vorzeitig
    Boenisch 3,5 - Wie bei Fritz ein Mittelwert allerdings hier aus 4 (1. HZ) und 3 (2. HZ)
    Frings 4 - Die frühe gelbe Karte war ein Handicap für seine Zweikämpfe
    Vranjes 4 - Die Zweikampf und Fehlpassstatistik mag stimmen, er hat aber trotzdem einen wichtigen Teil beigetragen, u.A. den Assist zum 1:1
    Hunt 5 - Er war schwach
    Özil 3,5 - Wieder sehr bemüht, leider wieder etwas unglücklich. Traf bei seinen beiden Chancen mit Direktabnahme und Lupfer eigentlich die richtigen Entscheidungen, leider war keiner der beiden Bälle drin
    Rosenberg 4 - Am Anfang, als es nicht so lief, war er das Offensivhighlight, baute dann leider ab und versemmelte seine Großchance
    Almeida 3,5 - Hat immerhin seine Bude gemacht und vor Rosenbergs Großchance gut weitergeleitet

    Sanogo - Hat nicht weitergeholfen
     
  12. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Also, ich war selbst im Stadion und man muss schon sagen, dass noch einiges fehlt zur Form der vergangenen Saison. Trotzdem wirkte die Abwehr für mich auf jeden Fall stabiler als noch in den letzten Wochen.

    Vander: Am Gegentor machtlos, ansonsten 2 gute Paraden, eine davon im Eins-gegen-Eins sogar hervorragend gelöst. Note 2.

    Boenisch: Unfassbar, was der für Fehler in seinem Spiel drin hatte. Ich habe bei ihm das Gefühl, dass es als Einwechselspieler mehr bewegen kann als Stammspieler (siehe Spiel gegen den BVB und Athen). Note 5.

    Baumann: Ließ Mertesacker komplett vergessen. Man sollte überlegen, ob Baumann in der IV nicht besser aufgehoben ist als auf der Sechser-Position. Note 2,5.

    Naldo: Wirkte auf mich unsicherer als Baumann... und seine Freistöße sind n Witz. Note 4.

    Fritz: Ließ sich gerade in Halbzeit 1 mehrmals überrumpeln, was teilweise schon bedenklich aussah, in der zweiten Hälfte wurds aber besser. Seine Offensivqualitäten muss er aber noch mehr zur Geltung bringen. Note 3,5.

    Frings: Dumme gelbe Karte und noch dümmer war seine Meckerei mit dem Schiri, die ihm fast den Platzverweis gekostet hätte. Sollte so einem erfahrenen Spieler eigentlich nicht passieren. Ansonsten aber solide. Note 3.

    Vranjes: Bis auf seine Vorlage zum 1:1 eher unauffällig. Aber wegen der Vorlage gibts die Note 3.

    Özil: Hätte er eine der beiden Großchancen gemacht hätte ich ihm die Note 1,5 gegeben, weil er sehr präsent und n guter Diego Stellvertreter war, so aber nur die Note 2,5.

    Hunt: Katastrophale Leistung. Ich habe ihn ja schon mehrmals in Schutz genommen, aber am Samstag ist mir echt die Hutschnur hochgegangen. Fehlpässe ohne Ende und zweikampfschwach. In den letzten 10 Minuten hat er den Ball, als er ihn bekommen hat, ständig vertendelt. Note 5,5.

    Almeida. Eher keine herausragende Leistung, aber das Tor war wichtig und schön gemacht. Note 2,5.

    Rosenberg: Den Treffer zum 2:1, als er allein vor Fromlowitz stand, MUSS er machen. Das war ne Kunst für sich, den Ball nicht ins Netz unterzubringen. Note 4,5.
     
  13. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  14. Ich auch, deshalb fand ich deren Noten noch erwähnenswert... Naja, vielleicht würfeln sie genauso wie die Bild.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.