Noten gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 25. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vander: gut! 2

    Baumann: Solide, viel ausgebügelt, passicher - wenn auch bis auf eine gelungene Ausnahme Sicherheitspässe. Als IV klar besser denn als DM. 3

    Naldo: der Einzige, bei dem wirklich aufsteigende Form erkennbar ist. Bis auf einen saublöden Fehlpass Übersicht im Aufbauspiel (und das bei den seeehr überschaubaren Anspielstationen). Sehr viel ausgebügelt. Gute Torchancen, nahe dran am Tor. Nur Freistöße zurzeit überflüssig.2

    Fritz: Erste Hz ojemineh. Zweite deutlich besser, immer noch etwas wirr, aber Körpersprache ganz anders, viel mehr Temperament. 5 plus 3 durch zwei gleich 4.

    Boenisch:: Mon dieu. Überzeugt durch Willen und auch heute ab und an nen guten Pass und ne brauchbare Flanke - dann aber immer wieder diese Stellungsfehler und hyperaktiven Fehlpässe... irgendwie stets ein Grund zur Sorge, wenn er nicht gerade am gegnerischen Strafraum ist. 4,5

    Hunt: Zu Anfang dachte ich noch: mensch, der geht heute defensiv ganz gut ran, wie schön! Zwischendurch dann knapper Durchschnitt, am Ende das reine Desaster. 3 plus 4,5 plus 7,5 durch drei gleich 5.

    Özil:: Versuchte was. Aber oft sehr an den Rand abgedrängt, konnte Spielmacherrolle so nicht ausfüllen. Ich finds gut, wenn er auch mal abzieht, wenns nicht eindeutig ist, ob das die beste Wahl ist. Spielt er Rosenberg an, ist die Chance auf ein Tor auch nicht größer. Schöne Ballweiterleitungen wechseln sich mit Vertüddelei und Fehlpässen ab. 3,5

    Frings:: Nörgelmotz. Das nervt nur noch. In der Zweiten klar verbessert. Teils guter Kampf, aber nur einmal wirklich was mit Übersicht gemacht. 4

    Vranjes: Kann einigen Vorrednern nur zustimmen: Er gehört auf die 6 und Frings ins RM. Heute zweikampfschwach und nicht sehr präsent, auch eher langsam. Trotzdem immer mal wieder ne schnelle Weiterleitung dabei. Glücklicher Assist. 4-

    Rosenberg: Was war das wieder? Zu Anfang aktivster Bremer! Dann langsamer Abbau und die Viertelstunde vor der Auswechslung auf einem Niveau mit Hunt in den letzten 20. Anfangs noch gute Ballannahmen und passable Zweikämpfe, am Ende wieder der gleiche Mist in diesen beiden Kern-Fächern wie in den vorigen Spielen. Torchance sollte rein.
    5

    Almeida:: Fightet. Und klasse Tor (technisch! brillant). Lässt den Ball ab und an gut tropfen - man kann ihn in Bedrängnis anspielen, was bei Rosi leider fast immer einen kläglichen Ballverlust ergibt. 3

    Schaaf: Hab mich über die Aufstellung gefreut. (Außer Frings und Vranjes: bitte Positionen tauschen.) Abwehrverhalten im Aufwärtstrend.
    Dafür Passspiel grauenhaft. Tempo und Spiel ohne Ball fehlt (worauf der Premiere-Reporter zurecht rumhackte!). Einstellung so lala, war schon schlimmer, aber gut ist's immer noch nicht. Ecken besser als normalerweise! (Muss man auch mal vermerken - lag aber auch schlicht daran, dass Diego nicht dabei war). Nächstes Mal Hussseinowitsch statt Hunt, please.
    Interview nach dem Spiel: Bitttäää? (Finde das nicht toll, dass ich mich jedes Mal für das beschönigende Phrasen-Gefasel unseres Trainers schämen muss). 4
     
  2. Diegos Ecken haben schon oft zu Toren geführt - zu Gegentoren. Es ist egal wer sie schiesst, es kommt meistens scheisse raus ; )
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vander 2,5 Hielt, was zu halten war

    Fritz 3 Wirkte wieder spritziger, hat sich in die Partie hineingearbeitet
    Naldo 3 Solide
    Baumann 3 Solide
    Boenisch 4 Patzer vor dem 0:1, ansonsten okay

    Vranjes 5 Zu wenig Aggressivität und Zweikampfstärke
    Frings 2,5 Viel spritziger als zuletzt
    Özil 3,5 Schwache Chancenverwertung, sonst okay
    Hunt 4 Ich habe ihn bei weitem nicht so schlecht gesehen wie einige andere, aber was er in der Nachspielzeit bot, war wieder eine mittlere Katastrophe

    Almeida 3 War gut in Bewegung, erzielte ein Tor, baute am Ende ab
    Rosenberg 3,5 Toller Beginn, baute später ab und vergab eine Großchance
     
  4. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Schon scheiße wenn man das 1:1 verpasst hat :rolleyes:
     
  5. vander 2 - war 90 minuten souverän, hat top gehalten! strahlt ruhe und sicherheit aus, meinen Respekt :applaus:

    boenisch 3,5 - pennt beim 0-1, ansonsten hinten gut gestanden und nach vorne sehr bemüht. verstehe nicht, wieso der mal nicht ausm mittelfeld kommen darf, da hat er deutlich seine stärken

    naldo 2 - perfektes stellungsspiel, hatte forsell immer im griff, top zweikampfwert

    baumann 2,5 - ähnlich guter auftritt wie naldo hinten! man stand heute generell hinten sehr gut!!

    fritz 3 - in der 1. hz noch nicht so stark, dafür in der 2. hz bester Bremer feldspieler!!! hinten immer stark gestanden, nach vorne mit einigen guten vorstößen. positiv: macht auch mal das maul auf!! :applaus:

    frings 4,5 - ein teil dieser eher schlechten note ist ts zuzuschreiben: nach der 35. minute keinen einzigen defensivzweikampf mehr bestritten (gefahr zu groß)... frage, warum er nicht ausgewechselt wird, wenn er kurz vor gelb-rot ist! positiv: ein klasse pass auf özil in hz 2

    vranjes 5 - der pass zum 1-1 war gut, der rest war eine bodenlose frechheit. kein engagement da, fast nur alibipässe (und die meist zum gegner). Dachte, er will sich zeigen, nachdem er gegen die bayern und hoffenheim sehr gut war.

    hunt 6 - 90 minuten wie falschgeld rumgelaufen! da ging echt gar nix!!! nur fehlpässe, fast jeden ball verschlafen und verloren, nicht aggressiv im zweikampf... boenisch musste sich immer von özil helfen lassen, während hunt am pennen war!

    özil 4 - unglücklich im torabschluss! in der 1. hz wirkungslos außer der einen guten aktion, als er in die mitte passte. in der 2. hz verbessert, vor allem mit mehr zug zum tor. dann aber auch immer wieder zu unkonzentriert

    almeida 3,5 - das tor war stark gemacht. ansonsten fiel er mehr durch reklamieren und im abseits stehen auf als dass er was vernünftiges zustande brachte (einzige ausnahme ein guter kopfball-pass)

    rosenberg 4 - fing bärenstark an... und hörte genauso schnell auf, irgendwas zu machen. die 100000000%-ige... er macht eigentlich alles richtig, fand in fromlowitz halt seinen meister.

    sanogo - war der wirklich aufm platz???


    schaaf 6 - wenn wir wegen einem menschen heute nicht gewonnen haben, dann wegen ihm!!! wieso spielt frings 90 minuten, wenn er nach 30 minuten eigentlich schon vom platz fliegen muss und keinen einzigen zweikampf mehr bestreiten konnte???
    wieso darf hunt 90 minuten grütze spielen? boenisch nach vorne ziehen, petri oder dusko auf die lv; was ist daran so schlimm??? was sollte eigentlich die sanogo-einwechslung??? warum nicht mal said reinwerfen, der ohne druck auch mal zeigen dürfen muss, was er kann??? und was soll dann immer die gleiche grütze bei den interviews???


    schiri 5 - dies regt mich am meisten auf: jeder schiri pfeift nach seiner linie, nicht nach den regeln! wieso erhält forsell nicht gelb wegen des weiterspielens? was soll eigentlich die differenzierte zweikampfbeurteilung innerhalb von 2 minuten??? balitsch hätte heute gleich 3 gelbe karten sehen müssen!


    spielfazit 2,5: bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem spiel: man hat nach vorne viel gemacht, hatte klasse chancen und MUSS gewinnen! hinten stand man relativ sicher, hat wenig zugelassen(meist standards nur gefährlich) und einfach nur das 2. tor nicht gemacht. grund für den punktverlust ist einfach schaaf gewesen, nichts und niemand anderes!!!
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    War es nicht auch Almeida, der den klasse Pass durch die Beine eines Hannoveraners auf Hunt (?) vor der Riesenchance von Rosenberg gespielt hat?
     
  7. eigentlich koennte ich fast nur 3er geben.

    vielleicht ein bisschen besser: baumann, vander, oezil

    ein bisschen / viel schlechter: rosenberg, hunt
     
  8. ich habe für die aktion fritz im hinterkopf... hoffentlich kommts in der sportschau nochmal, kann mich auch täuschen
     
  9. Almeida und Fritz waren es.
     
  10. Fritz hat auf jeden Fall ne Großchance vorbereitet, weiß aber nicht mehr welche es war.
     
  11. Es war die von Rosenberg. Almeida hat vorab den Pass auf Fritz durchgesteckt, wenn ich mich nicht täusche.
     
  12. SVW

    SVW

    Ort:
    NRW
    Was mir gefallen hat:

    - In der 2. Halbzeit haben wir endlich mal wieder ordentlichen Fußball gespielt.
    - Naldo
    - Vander
    - Baumann
    - Fritz in der 2. Halbzeit
    - Rosenberg in der 1. Halbzeit
    - Almeidas Treffer

    Was mir nicht gefiel:

    - Zweikampfverhalten unseres Mittelfelds in der 1. Halbzeit
    - Hunts Fehlpässe (obwohl ich ihm keine 6 geben würde, da er immerhin häufig Bälle gefordert hat)
    - Boenischs Abwehrverhalten beim Gegentreffer
    - Sanogos fehlenden Elan (der müsste doch eigentlich vor Wut explodieren auf dem Platz)

    Ich fand, dass das Spiel eher ein Schritt nach vorne war. Die letzten 3 Spiele fand ich deutlich schlimmer.
     
  13. jedem seine meinung, aber verstehen tu ich diese nicht.
     
  14. verstehe ich das richtig? du hast die sportschau geschaut, und dann benotet?

    Damit wuerden sich einige Noten erklaeren.
     
  15. Nein, die Benotung kam VOR der Sportschau.
     
  16. achso, das erklaert allerdings nicht die beiden 5er fuer boenisch und fritz
     
  17. Vielleicht hat er Radio gehört :)
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Genau das meinte ich :tnx:
     
  19. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Vander: 2 (hat gehalten was zu halten war)
    Fritz: 4,5 (bis auf den Pass auf Rosi kaum Offensivimpulse, defensiv gings)
    Baumann: 3 (solide)
    Naldo: 3,5 (wieder Schwächen im Spielaufbau, schöner Kopfball)
    Boenisch: 5 (das war nichts)
    Frings: 5 (bis auf den Pass auf Özil neben der Spur)
    Vranjes: 4,5 (unauffällig, viele Ballverluste wie alle)
    Özil: 4,5 (Die Dinger muss er machen)
    Hunt: 5,5 (schwach)
    Almeida: 4 (tolles Tor, sonst blass)
    Rosenberg: 3 (aktivster Bremer im ersten Durchgang mit Pech im Abschluss)

    Sanogo: nzB
     
  20. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    So komme grad aus der AWD-Arena....

    Vander=2 hat Wiese mehr als gut vertreten

    Fritz=3 Solides Spiel

    Bauman=2,5 Bester Spieler in der Abwehr

    Naldo=3 ebenfalls Solides Spiel

    Boenisch=4,5 schwächen offensiv und defensiv

    Frings=5,5 Auffälligste Szene die gelbe Karte wegen Meckerns,sonst nur durch Zweikampfschwäche und Fehlpässe aufgefallen

    Vranjes=4 der Pass zum 1:1 rettet ihn vor einem Totalausfall

    Hunt=6 ohne Worte was der Junge gespielt hat

    Özil=2,5 Laufstark,muss allerdings eine von seinen beiden Chancen verwerten

    Rosenberg=2,5 Einziger Offenseivspieler wo man bis zur Auswechslung "Kampf" gesehen hat

    Almeida=3,5 Tor gemacht,aber bitte hat er 1.HZ linkes MF gespielt?! und wenn ja sollte er im training mal flanken üben......

    Sanogo=Kann mir diese Einwechslung nur erklären das Rosi platt war.....Note,besser nicht


    Schaaf=6 Warum nicht mal Husejinovic für Hunt einwechseln?!Schlechter als Hunt hätte er auch nicht spielen können

    Fans=1 90 Minuten Super Support

    Fans96=6 Erstmal kaum was gehört,und das was man gehört hat hatte hohes Niveau^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.