Noten gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 25. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deine Aussage lässt auch auf keinen hohen IQ schließen. Hunt war miserabel und das nicht nur 20 Minuten.

    Es war eine Frechheit ihn durchspielen zu lassen. Schaaf hätte ihn schon zu HZ runter nehmen können, nach 60 Minuten imo müssen.

    Und was du für eine definition von gut hast, darfst du auch mal bitte erklären. Dann waren andere von uns ja heute brilliant.
     
  2. ja gut, wenn ich im idiom der Schulnoten bleiben soll, dann darf ich nicht "gut" sondern "ausreichend" schreiben. Mit gut meinte ich, dass er nicht unter dem Niveau der Mannschaft gespielt hat und keine 6( mit 20 Minuszeichen dahinter) verdient hat. Und wenn ein Spieler 70 Minuten gut gespielt hat, dann können die letzten 20 Minuten auch diese Einschätzung noch runterreißen, denn da hat er sich, wie viele der Anderen auch, eine Menge Fehlpässe geleistet.
     
  3. Vander - 2,0 Ohne Fehl und Tadel. Allerdings wenig gefordert

    Fritz - 4,0 Erste Halbzeit ängstlich. 2. Halbzeit leicht verbessert

    Baumann - 3,0 Solide

    Naldo - 3,0 Gute und aufmerksame Partie

    Boenisch - 4,5 Hektisch und unbeholfen. Viel Einsatz, zu wenig Ertrag

    Frings - 3,5 Solide Leistung.

    Vranjes - 4,0 Fleissig, aber mit vielen leichten Fehlern

    Özil - 3,5 Bemüht mit viel Licht und Schatten. Leider 2 sehr gute Chancen ausgelassen

    Hunt - 5,0 Behäbiges Auftretten, Fehlpässe on Masse. Frechheit !!!

    Rosenberg - 3,5 Sehr bemüht, Viele gute Aktionen eine 100%ige versemmelt. Insgesamt ein unglücklicher Auftritt

    Almeida - 3,5 Traumtor, laufstark

    Sanogo - 5,0 Ohne Akzente
     
  4. Dummes kleines Kind!!!
    Viel Spass am Montag in der Schule!

     
  5. Neidisch, dass er schon in die Schule gehen darf und nicht wie Du ständig zurückgesetzt wirst?
     
  6. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    geht es dir noch gut. schreibhier , wenn du dich abgeregt hast. das ist ne frechheit was du hier für nen schieß ablässt. wenn du frust hast, dann kauf die nen boxsack, aber schreib nicht so ne kacke. scheiß niveau hast du, vorallem was du über wiese und schaaf schreibst. FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr lasst ja hier mal wieder ne kacke ab, das ist so summ, dass man sich hier echt tot lachen kann, aber naja, jedes wochenende bekomme ich von euch ja nichts anderes geboten

    Vander - 2 strake Partie

    Fritz - 3 endlich mal wieder eine Steigerung
    Bauman - 3 solide
    Naldo - 3 solide
    Bönisch - 4,5 (von Anfang an bringt er nichts)

    Frings - 3,5 nicht so viel meckern
    Hunt - 5,5 arbeitsverweigerung
    Özil - 4,5 bemüht, aber oft ganz allein gelassen
    Vranjes - 5,,5 nichts gesehen, keinen vernünftigen pass

    Hugo - 3,0 tor gemacht, aber sonst nicht viel
    Rosi - 4,0 viel gelaufen und gearbeitet, aber größte torchance vergeben

    Sanaogo - nicht zu bewerten

    Zu den Leuten die hier die Wechselpolitik bemängelns...Wen hätte Schaaf denn heute einwechseln sollen??? Sturm war die beste Lösung und MIttelfeld auch, denn die meisten sind verletzt. Hätte er den unerfahrenen Said bringen sollen????

    Ach ja die Person die geschrieben hat Özil war der beste, die muss ein falsches Spiel geguckt haben.

    Und Leute ihr geht mir so auf den Geist mit eurem Gerede gegen Schaaf. Werdet ihr doch erst ma Trainer und macht es besser. Das ist ja nichts zum aushalten. Was soll Schaaf denn machen, wenn im Training alles gut läuft und bei jedem Spiel, verlässt die Spieler die Moral, der Kampfgest. WAS SOLL SCHAAF DA MACEHN???? eine neuen Mannschaft mal eben einkaufen??? oder wie einige Schlaumeier hier behaupten mit den 3. Herren spielen. Wisst ihr wo die dritten Herren stehen und wie dieselber im Moment spielen.
    Bevor ihr emotional geladen Schwachlöpfe hier schreibt, regt ecuh erst mal ab. Geht ne Runde laufen oder sonst was. Aber ich kann ja wohl verlangen, dass hier mit Niveau bewerte und diskutuiert wird.
     
  7. Ohhh, einige haben heute wohl nen richtig guten Tag erwischt...
    Versteckt euch mal schön hinter dem Rechner und seit ganz groß und stark!!!

     
  8. Mit d, aber das lernst du ja bald.
     
  9. Würde ich so unterschreiben, bis auf Almeida. Der bekommt bei mir ne 2,5
     
  10. Halte ich für durchaus wahrscheinlich. :D

    Und er war in den ersten 70 Minuten keinen Deut besser als in den letzten 20. Zumindest nicht auf meinem Bildschirm.
     
  11. Hunt war mit Abstand der Schlechteste auf dem Spielfeld. Wie man 0% Werder (& diese Einstellung) auch noch verteidigen kann, ist und wird mir ein Rätsel bleiben.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Noten vor Sportschau:

    Vander: 2+
    Fritz: 5
    Baumann: 3
    Naldo: 3
    Boenisch: 5
    Frings: 4
    Vranjes: 4
    Özil: 3-
    Hunt: 6
    Almeida: 3
    Rosenberg: 3

    Sanogo: 5
     
  13. Fritz ne 5 ist ne Frechheit, Frings war besser, Rosenberg nur in der 1. HZ zu ertragen, Almeida vor dem Tor nicht anwesend. Boenisch mit einem Stellungsfehler beim Gegentor, zwei Fehlpässen, sonst wußte er durchaus gefallen. Man sollte sich vielleicht doch mal ein paar Minuten Zeit mehr nehmen, die Noten zu verteilen, um mal das gesamte Spiel zu reflektieren - das gilt nicht nur dir.
     


  14. häää... wie jetzt ... ? was hat dieses noten vor sportschau zu beudeuten ??
    Hast du das spiel etwa nich gesehen ?
     
  15. Akkustische Noten halt. Einige können durchs Radio zugucken.
     
  16. hehe ... isn traum was manche hier vom stapel lassen.
    Naja .. muss jetzt zum Freimarkt -> Frustsaufen :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Gleiche Leistung von Diego am Mittwoch in Griechenland, da hab ich keine 6---------------------- im Notentread gesehen.

    Typisches Kurzzeitgedächtnis, Hunt hat gegen Dortmund den Ball vertändelt, Hunt hat heute Bälle verloren. Hunt raus, Schaaf raus, K33K raus.
     
  18. !!!
     
  19. Vander : stark , Note 2 ;

    Fritz : 4 : erste Hälfte 6 , zweite 3 , eigentlich 4,5 aber mit ein bisschen
    Sympathie ne 4 ,

    Baumann : 3 - ordentliches Spiel,

    Naldo : 2,5 - heute der beste hinten ,

    Boenisch : 4,5 - zu viele Fehler , in der entscheidenden Phase viel zu hek-
    tisch ;

    Frings : 4,5 - so wird das nichts mit Nationalelf ,

    Vranjes : 3,5 - robust u. passstark - s. 1:1 ,

    Hunt : 5 - mal wieder schlecht ! ,

    M.Özil : 3,5 - taute erst spät auf , dann aber sehr quirlig , hätte Treffen
    müssen ! ,

    H.Almeida : 3 - schönes Tor, er scheint also doch auch Gefühl im Fuß zu ha-
    ben, mit ihm konnte man noch am meisten anfangen ,

    Rosenberg : 4 - begann recht stark, baute dann aber ab - 1000% vergeben!,

    (E.) Sanogo : 5 - hätte TS sich sparen können ,

    Th. Schaaf : die Standards (Ecken) waren schon besser, lag aber wohl auch
    dran dass Diego sie nicht trat - ansonsten: warum nur ein
    Wechsel??? schlimm dass ein Hunt durchspielt u. dafür Spieler
    wie Huseijinovic u.a. nie eine Chance erhalten! Und das Spiel
    hat er laut eigener Aussage echt gut gefunden ? wie weit sind
    wir denn schon gesunken ?!? ,

    Schiri : war ok heute, hab nix groß auszusetzen, Kommentator auch ,

    Fazit : wenn sich nicht solangsam einiges innerhalb der Mannschaft/ihres
    Spiels ändert, wird diese Saison ein Höllernszenario. man sah heute
    wieder wie "gut" fehlende Spieler ersetzt werden können, im Winter
    müssen weitere Alternativen geholt werden , es sei denn der Markt
    ist wieder "überhitzt" o. "unterkühlt" oder....:rolleyes::18:

    Hannover's Beste : Chr.Schulz, S.Pinto ,Huszti. u. natürlich fromlowitz !

    Quelle : Premiere.

    und hört bitte auf euch auch noch gegenseitig zu zerfleischen, dass muss ich
    nach einem eh schon schlechten Spiel hier nicht auch noch haben.
     
  20. :lol: Nun gut, dein Avatar erklärt einiges, aber eine derarte Blindheit ist schon amüsant! Hugo macht ein wichtiges Tor, Rosi vergibt ein noch wichtigeres auf kläglichste Weise....Ohne Worte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.