Noten gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 25. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, das ist halt das schwierige am benoten. Man hat ja nicht überall seine Augen und letztendlich ist das alles nichts als subjektive Wahrnehmung. Ich hab´s halt so wahrgenommen, dass Vranjes ein Durchschnittsspiel gemacht hat. Wenn ich die Statistik ansehe, muss man da schon eine 5 für geben. Mindestens! Aber hunt war wirklich unter aller Sau. Ebenso Boenisch. Kaum glaubt man, er hat seine Schwächephase überwunden, schon der nächste Fehlpass. Kann mir einer sagen, wie viel Prozent seine Fehlpassquote betrug? Das waren gefühlte 98,64 %!
     
  2. Vander 2.5
    Tat was ein Torwart tun muss.

    Fritz: 4.5
    In der ersten Halbzeit eine Unverschämtheit, in der zweiten Halbzeit besser, aber immer noch weit von seiner Normalform.

    Naldo: 3
    In Ordnung

    Baumann: 3
    Gefällt mir auf seine alten Tage als VZ viel besser als im DM.

    Boenisch: 4.5
    Hinten nach wie vor pfui, und vorne war auch wenig hui dabei.

    Frings: 5
    Fiel hauptsächlich durch Motzen und Ballverluste auf. Vielleicht mal wieder weniger die Smintfresse aufreissen und stattdessen mehr Fussball spielen.

    Hunt: 6
    Unser Anti-Midas. Was er anpackte wurde nicht zu Gold, sondern zu einem braunen Stoffwechselendprodukt. Daß der durchspielen durfte ist der blanke Hohn.

    Vranjes: 3.5
    Mit ihm gab es wenigstens etwas Kombinationsspiel, und schöne Torvorlage. Turnte mir aber auch oft zu weit vorne rum.

    Özil: 3
    Neben Vranjes der einzige im Mittelfeld, dem man eine Leistung bescheinigen kann.

    Almeida: 3.5
    Sehr schönes Tor, aber sonst sehr unauffällig.

    Rosenberg: 6
    Sorry, aber wer den Ball nicht reinmacht hat keine bessere Note verdient, egal was er sonst noch macht.

    Sanogo: nzb
     
  3. :tnx: Dazu noch harmlos wie ein Marienkäfer.
     
  4. Vander - 3
    Fritz - 3
    Baumann - 3
    Naldo - 3
    Boenisch - 4
    Frings - 4,5
    Vranjes - 4
    Hunt - 6
    Özil - 3,5
    Rosenberg - 3,0
    Almeida - 2,5

    Sanogo - nzb
     
  5. Vander 2 war ein guter Rückhalt für die Mannschaft weiter so!!!!
    Fritz 3 der Wille war zu sehen!
    Naldo 2,5 Stabil....
    Baumann 3 erwarte mehr von ihm...
    Boenisch 4 kann mehr aus seinem Spiel machen....
    Frings 4 schöner Pass auf Özil....
    Vranjes 5 kaum Zweikämpfe gewonnen!!!
    Hunt 6 das war nix :zweifeln:
    Özil 6 zu nervös....
    Almeida 4 kaum gesehen aber Bude gemacht...
    Rosenberg 5 den einen muss er machen :wall:

    Sanogo n.z.B. man hätte auch mit 10 Mann weiter spielen können.....
     
  6. Vander - 2+

    Boenisch - 4
    Naldo - 3+
    Baumann - 3
    Fritz - 4+

    Vranjes - 4-
    Frings - 3-
    Özil - 4
    Hunt - 4-

    Rosenberg - 3
    Almeida - 3-
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Özil hat mir sehr gut gefallen. Neben dem spielerischen Element kommt auch immer mehr Kampf und Engagement dazu.

    Vander TOP!

    Baumi gut.

    Naldo gut.

    Beonisch naja.

    Fritz verbessert.

    Frings leider nicht.

    Rosi fand ich gut. Sorgte für viel Unruhe. Schade dass er sie Riesenchance nicht nutzen konnte.

    Almeida klasse Tor, sonst nix.

    Hunt und Vranjes ganz schwach.
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vander - 2, wirklich gut gehalten, immer da, wenn er gebraucht wurde.

    Fritz - 3 am Anfang noch eher in der Form der letzten Wochen, aber dann gesteigert und mit einigen guten Aktionen hinten wie vorne!

    Baumann 2,5, solide und sicher, und auch immer wieder die Fehler der anderen ausgebügelt

    Naldo 2,5 siehe Baumann

    Boenisch - 3,5, besser - viel besser, denke ich - als in den letzten Spielen, die er durchgespielt hat. Zwar noch immer mit vielen bis zu vielen Böcken, aber trotzdem um einiges besser.

    Frings - 3,5, in der ersten Halbzeit wär die Note deutlich schlechter geworden und ich hätte ihn zur Halbzeit definitiv rausgenommen. Wie mich dieses ständige Gemeckere ankotzt!

    Vranjes - 4, ab und zu ganz ordentlich dazwischengegangen, dazu die Vorlage

    Hunt - 6, ich verstehe einfach nicht, weshalb er wieder und wieder aufgestellt wird und dann auch noch durchspielen darf... fehlpässe ohne ende und dann versucht er nicht mal, hinterherzugehen!

    Özil - 2, hatte gute Ideen, auffällig, hätte allerdings ein Tor machen können (müssen?)

    Rosenberg - 3 wollte etwas reißen, in manchen Aktionen unglücklich (den einen muss er machen, ja), aber viel gelaufen und gearbeitet.

    Almeida - 2,5 wunderschönes Tor, sonst nicht so viel gerissen, aber hundertmal besser als Sanogo meiner Meinung nach.

    Sanogo - 4,5, na ja, für einen Platz in der 1. Elf hat er sich nicht gerade angeboten um's mal so zu sagen.
     
  9. Boenisch
    Pässe zum Mitspieler: 68 % (49/72)
    Zweikämpfe gewonnen: 66 % (8/12)

    Vranjes
    Pässe zum Mitspieler: 80 % (33/41)
    Zweikämpfe gewonnen: 42 % (3/7)

    Vranjes ja doch noch mit verbesserten Werten und keiner schlechten Passbilanz - auch wenn er einige Gurken drin hatte.

    Baumann :applaus:
    Pässe zum Mitspieler: 88 % (47/53)
    Zweikämpfe gewonnen: 80 % (4/5)

    Frings
    Pässe zum Mitspieler: 85 % (42/49)
    Zweikämpfe gewonnen: 30 % (4/13)
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist gegenüber Vranjes aber ganz schön erniedrigend. Ihn mit Hunt auf eine Stufe zu stellen.
     
  11. Was du hier schreibst ist der absolute Schwachsinn!
    Werder spielt zur Zeit sowas von schlecht!
    Und das Anspruchsdenken kommt ja wohl vom Team, von Allofs und von Schaaf!
    Daher sind die Noten hier sowas von gerechtfertigt!




     
  12. Einzelne Noten sind mir heute zu anstrengend.

    Torwart: 1,5
    Abwehr: 3,5 (war "OK", Baumann der Beste!)
    Mittelfeld: 5,5 (Ohne Özil wäre es ne "6" gewesen)
    Sturm: 4 (Konnten nicht viel machen)
     
  13. Hört doch mal auf zu spinnen hier. Hunt hat 70 Minuten gut gespielt... Danach war er platt, nachdem er wieder mal lange verletzt war und jetzt gleich aus Mangel an Alternativen durchspielen mußte.
     
  14. Vander - 2,0

    Fritz - 4,0
    Baumann - 3,5
    Naldo - 3,5
    Boenisch - 3,5

    Frings - 5,5
    Vranjes - 4,0
    Özil - 4,0
    Hunt - 6,0

    Rosenberg - 3,5
    Almeida - 3,5


    Sanogo - 6,0
     
  15. Vander - 2
    Fritz - 4,5
    Baumann - Ist mir nicht aufgefallen :D Gutes Zeichen?
    Naldo - 2,5
    Boenisch - 4
    Frings - 5
    Vranjes - 2,5
    Özil - 4
    Hunt - 5
    Rosenberg - 3,5
    Almeida - 3

    Sanogo - Bitte nie wieder bringen. :rolleyes: >Ich mag ihn eigentlich ja auch, aber ich verstehe nicht, wie man ihn in so einem Spiel bringen kann...
     
  16. Was hast du denn geraucht? Hunt hat genauso gespielt wie der sprichwörtliche Blinde mit Krückstock, der das auch gesehen hätte.
    Selbst Pellatz hätte besser ausgesehen...
     
  17. Ja klar, alle 14 jährigen hier im Forum (oder die mit einem ähnlichen nummerischen IQ) hätten mit Kreuzbandriss noch besser gespielt als Hunt.
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, man muss ja jetzt nicht übertreiben, aber ich verstehe auch nicht so ganz, wo du Aaron "gut" gesehen haben willst. Egal ob in den ersten siebzig oder den letzten zwanzig Minuten. :confused:
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber er bekommt von dir eine 4 :eek:
    In 20 Minuten hat er bei dir 2 Noten verloren. Nicht schlecht...

    Platt war er doch schon von Anfang an.
     
  20. Erinnere mich bitte daran, daß ich auf Pappnasen, die hier meinen nur nach Niederlagen mal im Forum vorbeischauen zu müssen und dann einen auf dicke Hose machen, in Zukunft nicht mehr reagiere. Danke. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.