Noten gegen Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 25. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vander: 1,5

    Fritz: 3
    Naldo: 2,5
    Baumann: 3
    Boenisch: 4,5

    Mittelfeld: 5,5

    Rosenberg: 4
    Almeida: 4

    Sanogo: 5
     
  2. Vander - 3
    Fritz - 3
    Baumann - 3
    Naldo - 2
    Boenisch - 6
    Frings - 2
    Hunt - 6
    Vranjes - 3
    Özil - 4
    Almeida - 3
    Rosenberg - 6
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vander - 2
    Fritz - 4,5
    Baumann - 3,5
    Naldo - 3,5
    Boenisch - 4
    Frings - 5
    Vranjes - 3,5
    Özil - 3,5
    Hunt - 5
    Rosenberg - 3,5
    Almeida - 3,5

    Sanogo - 5
     
  4. Vander: 1,5
    Fritz: 3
    Naldo: 2
    Baumann: 3
    Boenisch: 4
    Frings:4,5
    Hunt: 6
    Özil: 4
    Vranjes:5
    Rosenberg: 4
    Almeida: 4
    Schaaf:6 der erzählt auch nur noch mist!!!
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    das war ne Frechheit heute von Hunt...

    auch gegen Dortmund hat er uns schon den Sieg gekostet
     
  6. Vander : nee glatte 1
    rest : 4 - 5 ( inkl. trainer )

    sry bin so angepisst!
     
  7. Vander 2 Stark

    Fritz 4 1hz Pfui 2hz weniger pfui
    Naldo 2,5
    Baumann 3
    Boenisch 3

    Frings 4 Meckerliese
    Özil 3,5 Armer Kerl, blieb meist alleine
    Vranjes 4,5
    Hunt 6- Absolute Frechheit wie er spielt und eine respektlosigkeit gegenüber den Ersatzleuten ihn durchspielen zu lassen.

    Rosenberg 4
    Almeida 4

    Bouba nzb

    Schaaf ??? Auswechseln?
     
  8. Vranjes mit - laut Kommentator - 20 % gewonnener Zweikämpfe und dazu einer Menge Fehlpässe. Ihm da eine 3 zu geben ist (Achtung: übertrieben formuliert) kackdreist. ;)
     
  9. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Vander - 2,0

    Fritz - 4,0
    Baumann - 3,5
    Naldo - 3,5
    Boenisch - 4,0

    Frings - 5,0
    Vranjes - 3,5
    Özil - 3,5
    Hunt - 6,0

    Rosenberg - 3,5
    Almeida - 3,5


    Sanogo - 4,0
     
  10. Vander 3
    Fritz 3,5
    Naldo 3
    Baumann 4
    Boenisch 5
    Frings 3
    Vranjes 5
    Hunt 5
    Özil 4
    Almeida 4
    Rosenberg 4

    Sanogo 4,5
     
  11. Alle 'ne 6! Unentschieden gegen Hanoi...kann's doch gar nicht geben! Meine Fresse! :mad:!
     
  12. Zweikampfverhalten 6
    Passspiel 6
    Eckball 6
    Trainer 6
    Hunt 9-10

    Vander 2 hoffentlich bleibt Wiese noch länger verletzt !!!!
     
  13. Vander 2+ Gutes Spiel von ihm.
    Fritz 4 Hatte ein paar gute, aber auch schwache Aktionen
    Naldo 3 solide Leistung
    Baumann 3+ scheint wieder zu alter Leistungsstärke zu finden
    Boenisch 4 nicht viel von zu sehen
    Vranjes 4+ Vorlage gegeben
    Frings 4 gemeckert, aber nicht vom Platz geflogen
    Hunt 5 das war nichts
    Özil 3- bemüht
    Almeida 2- Tor gemacht
    Rosenberg 3+ viel gelaufen, leider glücklos

    Sanogo nzb
     
  14. Vander: 1,5

    Fritz: 3

    Baumann: 3

    Naldo: 2

    Boenisch: 3

    Frings: 3,5

    Vranjes: 3

    Hunt: 5,5

    Özil: 4

    Rosenberg: 5

    Almeida: 3



    Sanogo: 4



    Fromlowitz: 1
     
  15. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +12
    Vander 2
    Fritz 3
    Naldo 2,5
    Baumann 3
    Boenisch 4
    Frings 4
    Vranjes 5
    Hunt 6
    Özil 5
    Almeida 4
    Rosenberg 4,5

    Sanogo n.z.B.
     
  16. Wollte gerade genau das gleiche schreiben!!! :applaus:


     
  17. Vander 2
    Gut gehalten.

    Fritz 3
    In der ersten Halbzeit 5 in der zweiten Halbzeit mit einigen wirklich guten aktionen, also 2, ergibt insgesamt eine befriedigende Leistung.

    Naldo 2
    Souverän abgeräumt. Darf nach Ecken auch mal den Kopfball ins Tor unterbringen.

    Baumann 3
    Gut mit Naldo harmoniert, allerdings nicht ganz so stark.

    Boenisch 3,5
    Nicht schlecht, aber gerade nach vorne kam dann doch zu wenig.

    Frings 3,5
    Furchtbare erste Halbzeit, aber als er sich dann nicht mehr so beschweren konnte, eine recht gute 2te.

    Vranjes 4
    Gerade mal ausreichend, aber mit Startelf wird das so nichts mehr. Aber im Verhältnis zu Hunt kann ich ihm nicht noch ne schlechtere Note geben, dass wäre dann unfair Vranjes gegenüber.

    Özil 3
    Bemüht, oft glücklos und 2 Konter miserabel ausgespielt und leider seine Chance auch nicht genutzt.

    Hunt 6-------------------
    Absoluter Fußballanalphabet. Furchtbare Leistung, lustlose Körperhaltung, kam überhaupt ein Pass an? Ohne ihn und nur mit 10 Mann wären wir besser dran gewesen. Bitte TS setzt ihn auf die Tribüne und belohn so eine hundsmiserable Leistung nicht auch noch. Ich habe selten jemanden so schlecht spielen sehen!

    Almeida 2,5
    Tor gemacht gut geackert.

    Rosenberg 3,5
    Riesenchance versiebt, am Anfang des Spiels einer der wenigen mit gutern Einstellung, gegen Ende schienen die Kräfte nachzulassen.



    Sanogo 5
    Klar, war nur ne kurze Einsatzzeit, aber das war gar nichts.
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mittelfeld TOTALAUSFALL

    Vander 1,5
    Boenisch 3
    Naldo 2
    Baumann 2
    Fritz 4
    Vranjes 4,5
    Frings 5,5
    Hunt-6-------------------------------------------------------------------------------------------------...
    Der hat mich so aufgeregt :wall:
    Özil 5,5
    Rosenberg 2,5
    Almeida 3

    Sanogo -
    Schaaf: Hunt hat wohl einen Freifahrtsschein :wall: unverständlich warum er nicht rausgenommen wurde. Mit einem Unentschieden scheint er eine Freundschaft gschlossen zu haben. Er scheint ja ganz zu frieden zu sein.
    Er sollte es lassen nach einem Spiel ein Interview zu geben! Macht ihn nicht sympathischer!
     
  19. Vander - 2
    Fritz - 3,5
    Bauman + Naldo 2,5
    Boenisch - 3,5
    Frings - 3,5
    Vranjes - 4,5
    Hunt - 4
    Özil - 2,5
    Rosenberg - 3,5
    Almeida - 2,5

    Sanogo - 5


    Claudikus Rosenrro - 6
    inzestHonk mit Laserpointer - 6
     
  20. Oh Gott, was hier für Noten verteilt werden, ist wirklich lächerlich. Vor allem, wenn man das mit der Notengebung zum weitaus schlechteren Spiel in Athen vergleicht.

    Das war heute eine durchschnittliche Leistung, nicht der Untergang des Abendlandes. Einige sollten hier vor lauter Anspruchsdenken mal nicht den Blick für die Realität verlieren und nicht zwangsläufig ALLES kaputtreden. Klar, so kurz nach dem Spiel wiegt die Enttäuschung über einen verschenkten Sieg schwer, aber eine Berechtigung zum Bashing, das hier jetzt stattfindet, ist das noch lange nicht. Reißt euch doch mal am Riemen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.