Noten gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werder-Bär, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 1
    Fritz: 2
    Naldo: 2
    Mertesacker: 2
    Pasanen: 3
    Bargfrede: 3
    Frings: 2
    Borowski: 3
    Özil: 2
    Almeida: 2
    Pizarro: 2

    Marin: 3
    Hunt: 3
    Prödl: nzb.

    :svw_schal:
     
  2. wiese 1
    fritz 2,5
    mertesacker 2
    naldo 3
    pasanen 4
    frings 1+
    bargfrede 3
    borowski 3,5
    özil 3
    almeida 5,5
    pizarro 3

    das war heute ein ziemlicher scheiß, den wir da gespielt haben. aber das ist mir heute scheiß egal
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wiese 1
    fritz 2,5
    mertesacker 3
    naldo 2,5
    pasanen 3,5
    frings 1,5
    bargfrede 3
    borowski 3,5
    özil 3
    almeida 4,5
    pizarro 3
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 1

    Naldo: 2
    Merte: 3
    Fritz: 2-
    Pasanen: 3

    Özil: 2
    Frings: 2
    Boro: 2-
    Bargfrede: 2

    Piza: 2-
    Almeida: 4

    Hunt nzb
    Marin nzb
    Prödl nzb
    Schiri:4

    da war mehr drin grad wegen der stärkeren 2. HZ nun ja CL Quali ist geschafft nun die Bayern weghauen...

    cheers
     
  5. Wiese: 1 - überragend!!!
    Fritz: 3 - hin und wieder mit Problemen, ansonsten souverän.
    Naldo: 2 - stand wie eine deutsche Eiche.
    Mertesacker: 3 - im gesamten souverän, ohne groß aufzufallen.
    Pasanen: 3 - der Finne bestätigte seine in letzter Zeit immer wieder ansteigende Form.
    Bargfrede: 3 - kämpferisch stark, spielerisch mit Fehlern.
    Frings: 1 - der Käpt'n in Topform!!!
    Borowski: 3 - mit einigen guten Aktionen im Mittelfeld.
    Özil: 3 - bemüht, doch ohne viel Bindung nach vorne, einige ungenaue Flanken.
    Almeida: 2 - sorgte für viel Alarm im Stellinger Strafraum, hätte treffen müssen.
    Pizarro: 2 - ein Weltklasse-Tor!!!! Der Knipser war mal wieder zur Stelle... noch Fragen???

    Marin: 3 - wirbelte gut im Stellinger Strafraum rum.
    Hunt: 3 - mit einigen guten Aktionen.
    Prödl: nzb

    War zwar zwischen der 10. und 30. Minute viel Quark. Doch, wenn man mal das Endergebnis auf der Tabelle betrachtet, war der reichlich lecker und den Stellingern zu salzig. Von daher kann ich nur sagen: DANKE BORUSSEN!!!!
     
  6. Ich gebe keine Einzelnoten, dafür eine Gesamtnote für die bisherige Saison :beer:

    Mannschaft: 2,5 - aber nur deshalb, weil ich diese Saison mehrfach haarscharf am Herzinfarkt vorbeigeschlittert bin - Ihr wißt hoffentlich, was ich meine! Spannung ist ja ganz gut aber manchmal war es zu viel. also macht es nächste Saison besser, dann gibt es auch wieder die glatte 2 oder sogar eine glatte 1.

    Trainerstab, Physiotherapeuten und Sportliche Leitung: glatte 1

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

    Doch noch eine Einzelnote: Tim "Elfmeterkiller" Wiese: glatte 1 für die Nr. 1
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Wiese - ganz klar 1!!!
    Fritz - 2
    Naldo - 2
    Mertesacker - 2
    Pasanen - 2
    Frings - 1
    Bargfrede - 2+
    Borowski - 3
    Özil - 2
    Pizarro - 1
    Almeida - 2
    Prödl - 3
    Hunt - 3
    Marin - 3
    Team zusammen : 2
    Für die gesamte Saison Teamnote : 2!! Wären da nicht die 5 Niederlagen in folge dann eine 1!!
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Wiese 1
    Fritz 2,5
    Mertesacker 3
    Naldo 2
    Pasanen 3,5
    Bargfrede 2
    Frings 1
    Borowski 3,5
    Özil 3
    Almeida 5
    Pizarro 2

    Hunt n.z.b.
    Marin n.z.b.
    Prödl n.z.b.


    Danke für eine grandiose Saison, die wir am Samstag noch krönen, Jungs! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Timmie: 1
    Fritz: 2,5
    Merte und Naldo: 2,5
    Petri: 3
    Lutscher: 2,5
    PB: 3
    Mesut: 3
    Boro: 4
    Pizza: 2
    Hugo: 4,5
    Aaron MM und Sebi: nzb
     
  10. Amy

    Amy

    Ort:
    Amyville
    Wiese 1
    Fritz 2
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Pasanen 3
    Frings 1
    Bargfrede 2
    Özil 2
    Borowski 3
    Pizarro 2
    Almeida 4 :(
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    1899% Zustimmung :tnx:

    Bis zur 30. Min. war die Darbietung von Werder ziemliche Grütze, am Ende konnte man aber mit dem Punkt leben, auch weil Mönchengladbach sich von den Pillendreheren nicht haben abschlachten lassen.
     
  12. Wiese 1 - Für mich gestern in absoluter weltklasse Form! Was Wiese wieder alles gezogen und verhindert hat war schon unglaublich! Teilweise wurde er ja mutterseelenallein gelassen und trotzdem hat er mit einer unfassbar guten Leistung uns den Punkt festgehalten! Ich denke an den ersten Kopfball von Ruud und später noch an den von Boateng, den er wirklich weltklasse klärt, das macht kein Torwart der Welt so klasse! Auch die 1gegen1 Situation gegen Ruud entscheidet er gewohnt cool für sich und lässt mMn keinen Zweifel daran zu, dass er im Moment der beste deutsche Torhüter ist und auch zu den besten der Welt gehört im Moment! Lebenslang Grün-Weiss!!!:svw_applaus:

    Fritz 2 - Gute Leistung gestern von unserem German Fritz! Er war nicht immer sicher, hat sich teilweise über außen zu billig abkochen lassen, machte das aber denke ich durch die Torvorbereitung wieder wett: Denn die war wirklich extraklasse und da hat er gezeigt was in ihm steckt! Ein super Sprint in den Raum und sich dann so stark gegen den Hamburger AV durchzusetzen war schon richtig gut! Der Querpass kommt punktenau und stramm genug zu Pizza, so dass er den so klasse zum Tor vollenden kann! Fritz schwebt so zwischen einer 2 und einer 2,5, fand seine Leistung jedoch auf jeden Fall gut! Wir brauchen genau den Fritz mit diesen Offensivaktionen und der Sicherheit in der Defensive im Pokalfinale! Freut mich, dass er nach den zuletzt minimal schwächeren spielen gestern wieder einen drauf setzen konnte und eine starke Saisonleistung bestätigt hat! Gutes Spiel!

    Merte 3 - Die IV war gestern jedoch nicht so stark! Es gab natürlich Aktionen, in den sie stark agiert haben, jedoch hatte Ruud ein ums andere Mal viel zu viel Platz, vor allem in der Luft! Zu oft wurde zugesehen, zu oft ließ man ihn gewähren, so dass Wiese sehr häufig in Bedrängnis kam (wenngleich das auch gut ging!). Merte und Naldo waren sich da in der Zuteilung nicht immer einig und so entstanden auch die gefährlichen HSV-Torchancen inklusive dem 1:1-Ausgleich! Jedoch war Mertesacker auch vorne zu finden und konnte sich bei einem Eckball gut durchsetzen und stiftete zumindest bei den Standards viel Unruhe im HSV-16ner, das war gut! Ordentliche Leistung!

    Naldo 3 - Im Prinzip siehe Mertesacker! Schon die erste Kopfballchance von Van Nistelrooy geht mMn auf Naldo's Kappe, der nur dasteht und ihn scheinbar anhimmelt! Auch das Gegentor zeigt, dass Naldo einfach viel zu weit von seinem Gegenspieler wegsteht! Ruud hat 5m um sich herum Platz, kann den Ball AM ELFMETERPUNKT annehmen und ihn reinsemmeln! Das Tor war wirklich unnötig und hätte durch eine engere Deckung ganz leicht vermieden werden können! Das muss man Naldo ankreiden, wenngleich er sich auch wieder sehr positiv ins Offensivspiel eingeschalten hat mit einem tollen Dribbling, einem richtig stark geschossenen Freistoß und guten Chancen bei den Ecken. Insgesamt eine befriedigende Leistung, die jedoch für das Pokalfinale noch zu verbessern ist! Weitermachen!=)

    Pasanen 2,5 - Petri gefiel mir bis auf einen missglückten "Klärungskopfball" direkt zum Gegner richtig gut! Er fiel kaum auf, ließ nichts zu, war aber auch ab und an mal in der Vorwärtsbewegung zu finden! Es war offensiv natürlich viel zu wenig, aber ich denke es war gut, dass er gespielt hat und dicht hielt hinten! Im Moment passt das einfach besser zur Taktik als einen offensivstärkeren Boenisch spielen zu lassen, so leid es mir für den Jungen tut! Petri hat es zurzeit einfach verdient, weil er im Moment richtig konstant und gut seine Leistung abliefert und Ruhe ins Spiel und ins Team bringt! Im Moment ist er da hinten links einfach unvorstellbar wertvoll! Gegen die Bayern und Robben einfach mal genauso wenig zulassen wie gestern und wir alle sind glücklich! Weiter so Petri, klasse Leistung!=)

    Frings 1,5 - Besser geht es eigentlich kaum für einen 6er! Klasse das Tor vorbereitet, super Defensivzweikämpfe gewonnen, weltklasse lange Bälle nach vorne punktgenau an den Mann gebracht und immer wieder die Mitspieler positiv angetrieben und sich reingehauen wo es nur ging! Man könnte ne ganze Seite voll davon schwärmen, das war extraklasse! Seine Form von 2006 hat er schon längst wieder erreicht, es gibt keinen besseren deutschen 6er im Moment! Er muss keinem mehr etwas beweisen und dennoch tut er es: Schon wie er sich gegen Köln(?) und jetzt gestern gegen den HSV in den Freistoß&Schuss von Van Nistelrooy reinwirft, zeigt was für ein Typ er ist! Der unermüdliche Kämpfer, der Indianer, der keinen Schmerz kennt, der so selbstlos sich in den Dienst der Mannschaft stellt, immer hilft und da ist wo er gebraucht wird und nur den Sieg und den Erfolg im Sinn hat! Das ist einfach ganz groß und WIR haben das Glück ihn als Kapitän zu haben!!! Ich verneige mich vor unserem deutschen Held, Torsten Frings, er spielt Mittelfeld und man weiß er bringt's!!! ER WAR AUSERWÄHLT, WIRD NUN AUSGEZÄHLT, MAN WIR WAREN GESCHOCKT und wir werden sagen TORSTEN DU HAST GEFEHLT!!! *Ich hab Gänsehaut wenn ich das jetzt wieder höre!*
    TORSTEN FRINGS LEBENSLANG GRÜN-WEISS!!!

    Bargfrede 2 - Eine sehr starke Leistung gestern wieder, er verblüfft mich zur Zeit am meisten mit seinen Tempodribblings! Er lässt einfach mal 2-3 Leute stehen, überrennt die Gegner teilweise richtig! Extraklasse!!! Rot für Jarolim ist das gleich am Anfang! Bargfrede wäre durch gewesen und KEINER hätte mehr eingreifen können, weil außer Jarolim in dem Moment alle standen und Bargfrede schon 5m Vorsprung hatte! Da hätte er endlich sein 1. Tor geschossen! Ich bin mir so sicher, wenn er endlich trifft, dann fängt er auch an zu knipsen und dann wird er ein echter Frings!!!=) Ich verneige mich vor so einer unglaublich starken Saison eines "Neuzugangs"! So muss es sein und ich freue micht jetzt schon wieder riesig darauf ihn im DFB-Pokalfinale und in der neuen Saison ganz stark aufspielen zu sehen! Weiter so!!!=)

    Borowski 2,5 - War für mich vor allem in der ersten Halbzeit die positivste Erscheinung! Er hat von Anfang an Gas gegeben, die Bälle gut verteilt und richtig klasse und fair gekämpft! Er hat genau das repräsentiert für was er steht und für was wir ihn gekauft haben! In der 2ten Halbzeit hat er dann leider nachgelassen, aber bis dahin war es ein starkes Spiel von Borowski, dass man auch mal anerkennen muss! Er hat sich gut eingebracht und die Defensive sehr gut unterstützt, dass gefiel mir richtig gut! Auch wenn diese Saison für ihn alles andere als gut lief, so hat doch seine Tore gemacht, seinen Teil zu den Erfolgen beigetragen und sich Stück für Stück an die Mannschaft herangekämpft! Jetzt hat er eine schöne Sommerpause und kann dann mit Volldampf in die neue Saison starten und wieder der Borowski werden, den wir alle sehen wollen! Bleib dran Boro, jetzt geht es wieder fast von 0 los und mit den Bayern hast du ja eh noch eine Rechnung offen!!!=)

    Özil 2,5 - Auch Özil zeigte wieder eine starke und vor allem sehr lauffreudige Partie! Das ließ sich schon gut ansehen, wie er die Gegner da teilweise vernascht und Leos geschoben hat, richtig geil! Am Ende verließ ihn dann etwas die Kraft was man vor allem am Konter zusammen mit Marin sehen konnte, als er ins Stolpern gerät, wo er eigentlich den Ball gleich mit rechts hätte rüberschlagen müssen, dann wäre Marin frei und mittig auf's Tor zugelaufen und hätte ihn denke ich sicher gemacht. So hatte Marko eine schwierigerere Position und traf eben nicht (trotzdem ein Lob an Messi, dass er das Ding dann trotzdem -wenn auch mit Verzögerung- zu Marko gebracht hat!). Dennoch war Messi sehr viel anspielbar und konnte das Spiel auch gut lenken, das war stark! Genauso benötigen wir ihn im DFB-Pokalfinale und wenn er da wieder das entscheidende Siegtor für WERDER schießt oder auflegt würde ich es ihm nur so sehr gönnen! Endlich ist er wieder voll da!!! Weiter so!=)

    Pizarro 1,5 - Starkes Spiel von Pizza! Manko: Mehr Tore! Hatte gute Kopfbälle, einmal knapp vorbei und einmal an den Pfosten, und macht das Tor dann natürlich einfach nur weltklasse, toll und wunderschön mit der Hacke! Schöner und genialer geht's ja kaum, eine typische Pizza eben, die er da in den Ofen geschoben hat! Nach dem einen Kopfball an den Pfosten wird er mMn nach grob gefoult wobei Mathijsen ganz deutlich NICHT den Ball spielt und Pizza somit ausschließlich in die Seite tritt! Auch defensiv hat Pizza wieder viel gearbeitet, ist nach vorne wie nach hinten viele Wege gegangen, war stets anspielbar und hat versucht das Beste aus seinen Torchancen zu machen! Dass er den Rekord von Elber einstellen konnte freut mich sehr für ihn und ja, so einen Topmann im Sturm zu haben und das für diese Ablöse ist schon richtig verrückt!=) Seine ehrliche Freude nach jedem Tor zeigt, wie Fußball sein sollte! Ich liebe es ihn jubeln zu sehen und das werde ich wohl auch noch oft bewundern können! Weiter so Pizza, WE&#9829;=)

    Almeida 3 - Hugo agierte vor dem Tor leider sehr glücklos als er allein vor Rost auftauchte! Und da hatte der Sky-Kommentator sehr Recht, als er meinte "Es war wohl deutlich schwerer, diese Chance zu vergeben, als den Ball reinzuschießen" und das weiß Hugo auch, der Blick danach sagt alles! Aber er hat wiedermal unermüdlich geackert, hatte ein tolles Laufduell an der Außenlinie mit Boateng, hat zahlreiche Ecken und Einwürfe herausgeholt und sich ein ums ander Mal in der Luft behaupten können! Auch wenn er nicht getroffen hat, so war es sehr wichtig (vor allem für Pizza), dass er wieder von Anfang an auf dem Platz stand! Ich wünsche ihm gegen die Bayern ein schönes Tor, vll sogar ein Siegtor und dann entscheidet er sich hoffentlich hier zu bleiben (denn WERDER wird ihn kaum ziehen lassen, schließlich ist er portugiesischer Nationalspieler mit ganz speziellen Fähigkeiten!)!!! HUGO HUGO HUGO!!!=)



    Hunt 4,5 - Sehr enttäuschend was ein Hunt anbieten konnte! Nämlich so ziemlich garnichts, das Zweikampfverhalten war absolut indiskutabel! Beim Kopfball von Boateng (als Wiese den Ball klasse über Petric hinweghebt) steht er nur daneben, schaut ihm zu und läuft in der gleichen Sekunde schon nach vorne los! Das kann's einfach nicht sein und auch so hat er sich kaum durchsetzen können! Einmal bekam er ganz schönen Anschiss von Fritz, weil er in einer guten Offensivaktion den Ball sehr leichtfertig herschenkte und daraufhin postwendend der Konter zurückkam, wobei Frings seine Gelbe kassierte! Er hat uns wenig geholfen gestern und tauchte nach diesen Aktionen oder Nicht-Aktionen komplett ab und hat sich versteckt! Nicht gut!!!

    Marin 3 - Auch er blieb ziemlich bleich! Seine 1. Aktion, das Dribbling an der Seitenlinie, wo er nur mit einem Foul zu stoppen ist war sehr gut! Danach hatte er nur noch den Torschuss nach Özil-Vorlage, den er aber leider nicht im Tor unterbringen konnte! Schade, aber ich hoffe jetzt ist er richtig heiß auf die Bayern und rennt sie in Grund und Boden!!! Robben!?! Ist das nicht dieser Möchtegern-Marin?:lol: Auf geht's Marko, wir glauben an dich!!!=)

    Prödl nzb. - Was?! Er wurde noch eingewechselt??? Bin trotzdem froh, dass wir ihn haben, loyaler und sympathischer Typ, diese Saison immer zur Stellen wenn wir ihn gebraucht haben und auch wieder ein schönes Tor gemacht!=)



    Fazit: Großes Kompliment an das ganze WERDER-Team! Nicht nur für das Spiel gestern, sondern für die ganze Saison! Einfach großartige Arbeit, die da wieder geleistet wurde, hoffentlich bleibt es einfach immer so!=)
    Ich bin sehr stolz auf unsere Jungs, denn das gestern war ein ganz harter Brocken, aber wir haben uns durchgekämpft, hätten nach dem 1:0 noch auf das 2:0 gehen müssen, dann hätten wir noch mit einem Sieg diese BuLi-Saison beendet, aber so fühlt es sich denke ich auch noch wie ein Sieg an! Ein starkes Derby mit viel Spannung, viel Disziplin und jubelnden Bremern am Ende!!!=) So muss es sein und das macht mich glücklich!=)
    Gestern stimmte einfach die Leistung jedes Einzelnen und jeder hat sich für die Mannschaft eingebracht, das war mannschaftstechnisch sehr gut!=)
    Nun geht es noch im Pokal gegen die Bayern, Chancen 50:50, wobei Bayern natürlich der Favorit ist, aber in einem Finale gibt es eigentlich keinen Favoriten und ich denke wir werden ein starkes Spiel machen und wir werden gewinnen, weil wir einfach heiß darauf sind, weil wir den Siegeswillen haben und weil WIR WERDER BREMEN SIND!!!=)
    In diesem Sinne, volle Konzentration auf das Pokalfinale, einen tollen Fußballabend erleben und danach feiern diese großartige Saison 2009/2010, die so unglaublich emotional war und so viele tolle Momente und Tore zu bieten hatte!
    @Sha: Ich freu mich schon auf die Videos!;):knutsch:
    In diesem Sinne: AUF NACH BERLIN UND WIR HOL'N DEN POKAL!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER