Noten gegen H96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von [SVW]Andi, 1. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab keinen WK vorliegen, da ich nicht mehr in Bremen wohne. Mich würde die komplette Benotung interessieren.
     
  2. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte schön Weser-Kurier Benotung
     
  3. Ne 3 für Sokratis??? Ich darf doch bitten, sich nicht nur von Toren blenden zu lassen. Er war klar bester Mann!
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    ganz furchtbare benotung. luki eine 4? sokratis eine 3? iggy ebenfalls? elia dafür mit einer 1,5? :ugly:
     
  5. Meine Rede. Die ham ein anderes Spiel gesehen. Wobei ich Elia verstehe, nur nicht in dem Zusammenhang.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Mielitz 3,5 - Konnte sich nicht auszeichnen. Hat bei dem Schlaudraff Schuss grottig reagiert. In meinen Augen unsicher. Aufgrund des "zu null" noch ne befriedigende Leistung.

    Iggy 2 - Super stark. Bissig und giftig in der Defensive. Dazu viele Vorstöße. Sahne! Theo bitte erstmal draußen lassen!
    Sokratis 1 - Das absolute Tier! Was der abgeliefert hat war Weltklasse. Hinten fehlerfrei und gleichzeitig Stürmer oder Außenstürmer. Hatte den meisten Siegeswillen. :applaus:
    Luki 2 - Hinten fast so stark wie Sokratis. Nach vorne präsent. Stark! Prödl = no chance!
    Schmitz 3 - Solide und sicher hinten. Vorne nicht ganz so in Erscheinung getreten.

    Junu 2,5 - Geackert, gerannt, gekämpft. Teilweise aber Fehlpässe. Schöner Torschuss.
    de Bruyne 4 - Schwach. Ich bleibe dabei, ich bin froh wenn er nicht mehr da ist. Unauffällig und wenn er auffiel, dann meist durch Fehlpässe.
    Hunt 2 - Sehr stark. Antreiber. Viele gelungene Aktionen. Aber er darf auch gerne mal mit Rechts abziehen.
    Ekici 3 - Solide Partie. Deutlich engagierter als in HH. Gefiel mir. Ab und zu aber zu spät beim Abspiel.
    Elia 2 - Beide Tor eingeleitet. Hatte jedoch auch seine Schwächephasen. Die Vorbereitung zum 1:0 war Weltklasse.

    Petersen 2,5 - 1:0 stand er richtig. Beim 2:0 perfekt geschossen (ich glaube so ein Ding wäre beim Stand von 0:0 nicht reingegangen). Jedoch auch wieder der Chancentod. Dazu viel geackert aber auch wieder reihenweise Bälle verloren.

    Yildirim NZB - Schicke Vorlage zum 2:0 :)
    Prödl NZB - Hatte sich mehr um seine Haare gekümmert. Konnte er auch tun da von H96 keine Gefahr ausging.


    Schaaf 1,5. Mannschaft fast perfekt eingestellt. Man muss jedoch auch erwähnen das man mit H96 auf einen sehr dankbaren Gegner gestoßen ist.
    Aber wirklich gut eingestellt. :)
     
  7. Schrecklich diese Benotung.

    Dazu mal die Augen öffnen und Lukimya nicht mit Akpala verwechseln.
     
  8. :tnx:
     
  9. Das schlimmste ist das TS mal wieder auf Fritz setzten wird und warscheinlich Iggy wieder auf die Bank setzt! :wild:
     
  10. Ein Fritz in Bestform ist besser als Iggy. Hin und wieder hat er das auch diese Saison zeigen können. Zuletzt war er zugegebenermaßen schwach. Aber das gilt eigentlich auf fast alle.
     
  11. corox

    corox Guest

    Das letzte mal in Bestform war Fritz 2009 glaube ich.
     
  12. Das liegt daran, dass selbsternannte Kritiker gute Leistungen derer, die sie kritisieren, auf der Stelle vergessen, um weiter Kritiker sein zu können. Fritz hat auch in dieser Saison schon klasse Spiele gehabt und vor allem hat er den Überblick, den ein Kapitän braucht. Aaron ist ein klasse Spieler, aber als Kapitän fehlt ihm manchmal die Souveränität.
     
  13. :lol:
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Ist Fritz in Bestform? :lol:

    Es wäre lachhaft wenn Fritz für Iggy reinkommt!
     
  15. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Welche denn? In Hoffenheim, wo fast alle gut waren? Wann ist Fritz denn mal voran gegangen, wenn es mal nicht so lief?

    Fritz ist für mich der typische Mitläufer. Läuft es, ist er auch ganz gut, läuft es nicht, reißt er auch nix raus.
     

  16. Mit der Benotung bin ich absolut einverstanden.Allerdings nicht damit,dass du froh bist wenn KDB weg ist.
     
  17. So, war mal wieder im Stadium und daher meine objektive Meinung aus Block 3 ;)


    Miele 3

    Iggy 2,5
    Sokratis 1,5
    Lukimya 2,5
    Schmitz 3

    Junu 2,5
    Hunt 3
    Ekici 3,5
    Elia 2,5
    de Brunye 2,5

    Yildirim 2,5 (mag den Jungen!)

    Prödl nzb
    Akpala nzb
    Petersen 2
     
  18. Iggy ist aber geiler :applaus:
     
  19. Bestform? Fritz? Unser Clemens? Oder Fischers Fritz?
     
  20. Clemens! Er ist kein auffälliger Spieler, aber das war Baumi auch nie.