Noten gegen H96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von [SVW]Andi, 1. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich muss der Mannschaft heute wirklich ein Kompliment machen!!! Selten eine Mannschaft gesehen, die so einen Willen und Kampfgeist gezeigt hat wie Werder heute.

    Man hat gesehen, dass sich die Mannschaft heute selbst bei den Haaren aus dem Sumpf ziehen wollte und das ist ihr gelungen.

    Bitte weiter so! :daumen:
     
  2. Mielitz 3- hatte echt Gück bei dem einen Ding,sonst kaum was zu tun.

    Iggy 2+ Nach hinten stark,nach vorne gut,defensiver als Gebre.:daumen:
    Sokratis 1- Fantastisch,nur teilweise etwas riskant.
    Luki 3+ Besser als Prödl.
    Schmitz 3 Diesmal auch nach hinten gut und nicht so viele unnütze Flanken.

    Junu 3 Solide.
    de Bruyne 3 Stark am Ball.
    Hunt 2+ Stark!
    Ekici 3- Ein riskanter Rückpass,aber teilweise sogar überzeugend.Nicht schlechter als Fritz.
    Elia 2+ Viele starke Dribblings.

    Petersen 3 Bei den Toren gut.2 Tore allerdings zu wenig.
     
  3. ...hast dich ja regelrecht auf de Bruyne eingeschossen.

    Ich fand heute alle stark. Fast 90 Minuten intensives Pressing gespielt. Kompliment! Dieses mal auch an TS.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    miele 2 - Kein Tor, war da, wenn er gebraucht wurde!
    iggy 2- - ein paar Fehlpässe (2 o. 3), bissig, guter Job
    sokratis 1 - einfach nur KLASSE
    lukimya 2 - sicher und gut
    schmitz 2- - Fehlpass dabei, aber an sich gut!
    junuzovic 2 - viel gelaufen, viel gebissen!
    de bruyne 2- - sehr aktiv, war gut dabei
    hunt 2- - gut gespielt, in 2-3 Situationen hätte ich mir den guten Pass o Torabschluss erwünscht!
    ekici 2- - hat seine Sache recht gut gemacht
    elia 2 - hat die H96'er toll geärgert! Super!
    petersen 2+ - 2 Tore (wären aber mehr drin gewesen)

    yildrim 2 - 2. Spiel, Torvorlage, schön! Lob angebracht!
    akpala, prödl - nzb
     
  5. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Mielitz 3 - Katastrophaler Fehler, den er aber selbst wieder ausgebügelt hätte, sofern es nicht Abseits gewesen wäre. Ansonsten sehr solide.
    Süßes Interview auf Sky.

    Iggy 2,0 - Sehr starke erste Halbzeit. In der 2. mit ein paar unnötigen Ballverlusten, aber dennoch eine sehr engagierte und gute Leistung

    Sokratis 1* - Ihn fand ich heute einfach genial. Durch seinen Offensivdrang hat er natürlich auch manchmal etwas Unordnung in der eigenen Defensive in Kauf genommen. Diese konnte H96 in der 2.HZ aber sowieso überhaupt nicht nutzen. Ein Vorbild, ein Leader wenn er diese Form bestätigen kann.

    Luki 2,5 - Wenn er das erste dicke Ding reinmacht wird es ein einfacheres Spiel für uns, aber hat ja auch so gereicht. Ansonsten sehr unaufgeregte und solide Leistung, wenngleich natürlich wesentlich unauffälliger als sein IV-Kollege.

    Schmitz 3 - Defensiv eigentlich nichts zugelassen. Unauffälliger als sein Kollege auf der rechten Seite.

    Junuzovic 2,5 - 10 Minuten vor Schluss einen schlampigen diagonalen Fehlpass gespielt. Ansonsten aber gewohnt lauf und auch recht zweikampfstark.
    Hat Zieler eigentlich gut ausgeguckt bei seiner guten Chance in der 1.HZ, aber leider hat Zieler das überragend gemacht in der Situation, denn der Schuss war für ihn total schwer zu sehen.

    de Bruyne 3 - Auch heute nicht so stark wie über weite Strecken der Hinrunde, aber dennoch eine deutliche Steigerung gegenüber dem Auftritt am letzten Spieltag.

    Hunt 2,5 - Starke erste Halbzeit und fast an jeder gefährlichen Aktion beteiligt. In der 2.HZ etwas nachgelassen und teilweise den Ball zulange gehalten, aber dennoch eine ansprechende Leistung.

    Ekici 3,5 - Man sieht ihm an, dass er technisch ein sehr sehr guter Kicker ist. War mmn schon handlungsschneller als vor einer knappen Woche, wobei es natürlich heute auch etwas einfacher war. Ich hoffe er bekommt weiter Spielpraxis. Das könnte noch was werden.

    Elia 2,0 - In der 1.HZ mit einer guten Leistung. Mitte der 2.HZ dann etwas abgetaucht, aber zum Schluss gottseidank wieder aufgetaucht. Geniale Vorarbeit zum 1:0 und auch mit großem Anteil am 2:0.

    Petersen 1,5 - Hätte auch schon früher treffen können. Hat er dann ja aber in den letzten MInuten nachgeholt. Beim 1. Treffer schnell den Schritt gemacht und beim Zweiten den Ball super getroffen. Kämpferisch und läuferisch mit vorbildlicher Leistung.

    Yildirim 2,5 - Nahtlos ins Spiel eingefügt. Schöne Vorarbeit zum 2:0. Ich unterstelle ihm jetzt einfach mal das war so gewollt.

    Anmerkung: Spiel auf Sky komplett nüchtern gesehen, aber jetzt bei Notengebung 1,5 Promille schwerer ;)
     
  6. ich frag mich wieso Luki nur ne 3+ oder ne 3 von vielen bekommt.

    Wie oft er die duelle gegen Diouf gewonnen hat war schon stark und vorne hatte er bisl pech!

    Iggy war auch heute bärenstark schlaudraf etc hatten eigentlich selten eine chance und er war so gut wie immer hinten wenn 96 den ball erobert hatte.

    Elia omg so wie heute würd ich ihn immer sehen wollen! Vlt kann ja Arni auf links genauso gut spielen wie auf rechts dann wäre elia rechts besser aufgehoben :)
     
  7. Miele: 2,5 eine Mini-Unsicherheit, ansonsten kaum geprüft und wenn, dann war er da.
    Sokratis: 1 mit Sternchen Irre Laufleistung, in der Abwehr immer zur Stelle, wenn er gefordert war und immer wieder mit klasse Aktionen im Angriff
    Lukimya: 2,5 klasse Chance zu beginn, ansonsten unauffällig, aber solide
    Ignjovski: 2 klasse Abwehrarbeit, solides Aufbauspiel
    Schmitz: 3 solide-unuffällig
    Juno: 2,5 meist unauffällig, aber regelmäßig mit guten Aktionen
    Elia: 1,5 klasse Offensivaktionen, strahlte immer Gefahr aus, einzig der noch bessere Mitspieler Sokratis verhindert eine bessere Note
    Hunt: 2 machte seinen Job nicht schlecht, manchmal zu zögerlich beim Abschluss/letzten Pass
    Ekici: 2,5 solide Arbeit, der Fehlpass darf in der Situation nicht sein
    KdB: 2,5 guter Job, ein wenig zu unauffällig für einen Offensivspieler
    Petersen: 1,5 Ein Stürmer wird fürs Toreschießen bezahlt. Das hat er heute gemacht. vor seinen Toren etwas zu wenig zu sehen.


    Rest nicht zu benoten
     
  8. Wow...geht doch...für mich war das gestern, was den unbändigen Drang nach vorne betrifft, das beste Saisonspiel von Werder (noch besser als die Spiele gegen Gladbach und Hoffenheim).

    Nie aufgehört zu kämpfen und die Tore erzwungen!!! :daumen:

    Die wichtigsten Erkenntnisse von gestern:

    - Elia kanns doch
    - Ekici auch
    - Petersen kann ein ganzes Spiel nicht auffallen und doch 2 Tore machen
    - Werder kann zu Null spielen

    Besonders stark gestern: Sokratis (bestes Saisonspiel), Iggy Pop, Hunt, Elia (bestes Saisonspiel) und natürlich auch Petersen (2. Tor überragend)

    ...und Thomas Schaaf, der gewagt und gewonnen hat. :applaus:

    Alle anderen: Note 2 :applaus:
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Nein habe ich nicht, ich setze nur bei Tips und dem Notengeben mal kurz meine grün-weisse Brille ab.

    De Bryune habe ich auch schon gut bewertet wenn er denn wirklich mal gut gespielt hat.

    Was die meisten Werderfans an dem Fehlpasskönig aber gefressen haben, wird mir wahrscheinlich weitere 14 Spiele lang ein Rätsel bleiben, dann ist das Kapitel De Bryune-Werder vorbei. Und wir bekommen auf der Position vielleicht einen besseren Spieler zu sehen.
     
  10. Glaube mir...auch wenn er noch so viele Fehlpässe macht...das ist ein immens wichtiger Spieler für Werder Bremen.

    Wir haben es in dieser Saison (abseits aller schlechten Darbietungen) bereits des öfteren hinbekommen einen Gegner zu dominieren und attraktiven, offensiven Pressing-Fussball zu spielen und da ist KdB ein essentieller Baustein.
     
  11. corox

    corox Guest

    Mielitz 2 - Gehalten was zu halten war. Verbessert nach der Harten Kritik

    Iggy 2+ - Tolle Leistung. Sehr angagiert.
    Sokratis 1 - War Überall zu finden. Was für eine Laufleistung Respekt. Er wollte den Sieg am meisten.
    Luki 2 - Hinten stark, vorne sehr Präsent. Sehe keine Chance für Prödl
    Schmitz 3 - Solide

    Junu 3 - Sehr viel gelaufen, teilweise Fehlpässe gespielt.
    de Bruyne 4 - War wenig zu sehen, wenn dann durch Fehlpässe. Schwache Leistung für ihn.
    Hunt 3- - Von einem Profi erwarte ich das er den Rechten Fuß nichtnur hat damit er nicht umfällt.
    Ekici 3 - Wieder eine gute Partie. Auswechselung für mich nicht nachvollziehbar. Ich hätte De Bruyne ausgewechselt.
    Elia 1- - Beide Tor eingeleitet. Sehr starke Partie. Dribbeling vor dem 2:0 Weltklasse

    Petersen 2 - Beide Tore waren sehr gut. Viel geackert.

    Yildirim - Schöne Vorlage, ich hoffe er bekommt öfter die Chance


    Generell eine sehr starke Partie und endlich auch dafür Belohnt. hatte felsenfest auf eine Niederlage getippt. Alleine für die Kämpferische Leistung meinen Respekt. Allerdings war Hannover auch recht Harmlos. Der richtige Gegner zur richtigen Zeit.

    Verlierer der Partie sind für mich Prödl, Fritz und Arnautovic.

    Achja bevor ichs Vergesse:


    Super Unterstützung im Stadion. War richtig schön Laut und hat die Mannschaft Wahnsinnig gepushed!
     
  12. man darf auch dem trainer mal ne eins geben!
     
  13. Mielitz - 3 - Solide Leistung.
    Ignjoski - 2,5 - Gute Leistung, stand hinten ziemlich sicher und hat einige gute Offensivaktionen gehabt.
    Sokratis - 1,5 - Eine bärstenstarke Leistung, hat Werder in der 2. Hälfte geführt.
    Lukimya - 2 - Hinten stark, vorne mit zwei, drei sehr guten Tormöglichkeiten.
    Schmitz 3 - Solide Leistung.
    Junuzovic - 2,5 - Sehr viel gearbeitet und viele, wichtige Zweikämpfe gewonnen.
    De Bruyne - 4 - Für mich der Schlechteste Bremer auf dem Platz, hatte sehr viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe in seinen Aktionen.
    Hunt - 2,5 - Verlieh dem Mittelfeld Stabilität und Struktur, leider im Abschluss sehr unglücklich.
    Ekici - 3 - Solide Vorstellung, hat sehr viele Ruhe und Übersicht ausgestrahlt.
    Elia - 2 - Gute Vorstellung, hat das 1:0 sehr gut vorbereitet und das 2:0 eingeleitet.
    Petersen - 2 - Beide Tore erzielt, dazu viel für die Mannschaft gearbeitet.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    du kommst ja in deiner betrachtung von de bruyne auch nur immer wieder dazu, seine fehlpässe zu erwähnen. mehr hast du zb in dem spiel gegen hannover nicht von ihm gesehen.:ugly: ich meine, wie soll man dann eine bewertung deinerseits von de bruyne überhaupt noch ernst nehmen?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spieler des Spiels? Petersen? Danke für die Erlösung und die beiden Tore, aber um Spieler des Spiels zu werden, muss man das zeigen, was gestern zwei andere gezeigt haben. Und man kann einfach nicht sagen wer gestern besser war. Sokratis oder Ignjovski. Was die beiden gestern hinten gezeigt haben, war einfach überragend! Wäre ich schwul, hätte ich mich gestern in beide verschossen!
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Iggy aber nur ohne den Oberlippenbart :)

    Gute Teamleistung (keiner schlechter als 3,5).. BEste Spieler Sokratis, Iggy, Hunt und Juno... und Petersen als zweifacher Goalgetter
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...denka mal, dass da Hunt ganz vorne zu sehen ist, der hat wirklich alles gegeben und das Spiel geführt - für mich MoM.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist sein kleiner Bonus. ;)

    Läuferisch und kämperisch super, im Abschluss aber schwach. Da zählt für mich dann das, was ich zu Petersen sagte.
     
  19. Wie hat der WK eigentlich benotet?
     
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Merkwürdig, die fanden z.B. das Lukimya eine 4 verdient hätte und de Bryune bekam eine 3? :crazy: