Noten gegen Gladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Fußballgott, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese 3
    Fritz 5
    Naldo 5
    Prödl 5
    Boenisch 6
    Baumann 5
    Fings 5
    Jensen 4
    Diego 3
    Pizarro 5
    Rosenberg 5

    Almeida 4
    Özil 4
    Harnik -
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - 3,5
    Fritz - 4,5
    Naldo - 3,5
    Prödl - 4,5
    Boenisch - 5
    Baumann - 4
    Frings - 4
    Jensen - 4
    Diego - 4
    Pizarro - 3
    Rosenberg - 5

    Özil - 3,5
    Almeida - 3,5
    Harnik - nzb

    Schaaf - 6
    Heimeroth - 1

    Die Noten hab ich nur wegen der ordentlichen 2. Hälfte gegeben.
    Sonst hätte jeder eine schlechter.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3
    Fritz 5
    Naldo 5
    Prödl 5
    Boenisch 4,5
    Baumann 6
    Fings 6
    Jensen 5,5
    Diego 4
    Pizarro 4
    Rosenberg 5

    Almeida 5
    Özil 3,5
    Harnik -
     
  4. Wiese 3
    Fritz 6
    Naldo 5
    Prödl 6
    Boenisch 6
    Baumann 5
    Fings 5
    Jensen 5
    Diego 5
    Pizarro 4-
    Rosenberg 5

    Almeida 4
    Özil 4

    TS = 6!!
     
  5. Wiese 3
    Fritz 6
    Prödl 6
    Naldo 4
    Boenisch 6
    Baumann 6
    Frings 5,5
    Diego 4,5
    Jensen 5,5
    Rosenberg 6
    Pizarro 4

    Özil 4
    Almeida 5
    Harnik 5
     
  6. Wiese 3 - Hatte gute Szenen

    Fritz 5+ - Schwache erste Hälfte, danach etwas gefangen.
    Naldo 3- - Der Beste heut in der Abwehr
    Prödl 4- - Er braucht noch mehr Eingewöhnungszeit
    Boenisch 5- - Unterirdische erste Hälfte, danach etwas besser im Spiel

    Baumann 5 - Schwach
    Jensen 4- - Null Impulse im Spiel
    Frings 5+ - Ungewohnt schwach, vor allem in den Zweikämpfen
    Diego 3 - Bemüht, schönes Freistoßtor

    Pizarro 3 - Tor gemacht, ansonsten engagiert
    Rosi 4- - Schwaches Spiel von ihm. Keine Bindung zum Spiel

    Özil 3- - Brachte etwas mehr Schwung ein
    Almeida 4 - Einige Chancen liegen gelassen
    Harnik nzb - Habe ihn aber nie am Ball gesehen
     
  7. Wiese - 3
    Fritz - 5
    Naldo - 3
    Prödl - 4
    Boenisch - 5
    Baumann - 5
    Frings - 5
    Jensen - 3
    Diego - 3
    Pizarro - 3
    Rosenberg - 4
    Özil - 3
    Almeida - 4
    Harnik - 4

    TS - 5 (ich kreide es ihm an, dass die mannschaft zunächst völlig in lethargie versunken war)
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    boenisch ne 6 obwohl er ne top chance herausgespielt hat?
     
  9. Ach die Noten. Was soll man da benoten? Jeder hatte heute mindestens einen dicken Bock drin oder hat Alibi gespielt.
     
  10. Hab Fritz noch schlechter gesehen als Du. War für mich mit riesigem Abstand der schlechteste. Müsste man eig. ne 7 geben, aber die gibt es ja nicht.......
    Kann wirklich nicht verstehen, warum Schaaf den nicht ausgewechselt hat. In dieser Form und vor allem mit dieser Einstellung ist seine Nominierung für die Nationalmannschaft absolut lächerlich!!!!
     
  11. Sorry, aber irgendeinem der Spieler nach solch einem Spiel noch eine 4 zu geben, ist ein Witz!
    Erst nach dem 3:0 ist man halbwegs "aufgewacht" und da waren nur noch 20 Minuten zu spielen!
    Eigentlich hat keiner eine Note verdient, da nach der 70. Minute eingewechselte Spieler nicht zu benoten sind!

    Wiese 5
    Fritz 6-
    Naldo 5+
    Prödl 6-
    Boenisch 6-
    Baumann 6-
    Fings 5
    Jensen 5
    Diego 5
    Pizarro 5
    Rosenberg 6-

    Almeida 6
    Özil 5+

    TS = 6--
    KA = 6-
     
  12. Whythat

    Whythat Guest

    mmN nicht bewertbar...

    Ne glatte 6 für die Einstellung mit der man ins Spiel gegangen ist
    Ne glatte 6 für die Taktikvorgabe vom Trainer + Mannschaftsaufstellung (Özil draussen zu lassen,wird immer ein Rätsel bleiben...ebenfalls Pasanen nicht zu bringen)
    Ne 3-4 ab der 60. Minute, wobei ne 7 für das 0:3...das war die Krönung aller Peinlichkeiten am heutigen Tag...Aus 10 Spielen ungeschlagen wird 3 Spielen in Folge ohne SIeg...
     
  13. Was bringen Chancen? Mit Chancen allein gewinnt man keine Spiele... In der Defensive war Boenisch wieder mal eine Katastrophe. Da bringt so ein "Lichtblick" auch nichts.
     
  14. Wiese 4 (mal wieder ärmste Sau auf dem Feld, auch wenn er das 0:2 selber eingeleitet hat)
    Fritz 5 (völlig aus der Spur, Marin durfte machen was er wollte)
    Naldo 3 (einziger Lichtblick, auch wenn er sich vor dem 0:3 genau wie Frings düpieren ließ)
    Prödl 4 (geschlafen beim 0:2, ansonsten nicht groß aufgefallen)
    Boenisch 5(zu zaghaft beim 0:2, eine vernünftige Flanke, viele unnötige Ballverluste)
    Baumann 5(nicht sein Tag gewesen)
    Fings 5(ebenfalls düpiert worden beim 0:3, auch sonst nicht viel zu sehen)
    Jensen 5(ungewöhnlich viele Stockfehler bei ihm, gedanklich scheinbar nicht auf der Höhe gewesen)
    Diego 4(hat als einziger versucht aufs Tor zu schießen, liess sich zu oft in ünnötige Zweikämpfe ein, der Treffer zum 2:3 rettet ihn vor der 5)
    Pizarro (viel gelaufen, ein schöner Kopfball der auf der Linie geklärt wurde, bekam wenig gute Zuspiele, beim Anschlusstreffer Stürmerinstinkt bewiesen)
    Rosenberg 5(auch nicht sein Tag gewesen, wahrscheinlich gehandicapt durch seine Knieprellung, folgerichtig zur Pause runter)

    Almeida 4(ebenfalls mehrere schöne Kopfbälle, nächstes Mal darf gerne auch einer im Netz landen)
    Özil 4 (weniger lethargisch als der Rest des Mittelfeldes, aber was für ein Ballverlust vorm 0:3
    Harnik -
     
  15. Alles klar!
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese 3
    Fritz 5,5 - Naldo 3,5 - Prödl 5 - Boenisch 5
    Baumann 5
    Frings 5 - Jensen 5
    Diego 4
    Pizarro 4 - Rosenberg 4,5​
     
  17. Wiese (3) - Fritz (5,5), Naldo (3), Prödl (4,5), Boenisch (5,5) - Baumann (5), Frings (4,5), Jensen (4), Diego (3,5) - Rosenberg (5), Pizarro (3)

    Almeida (4), Özil (3,5)
     
  18. :wall:

    Wiese 4
    Fritz 6
    Prödl 7
    Naldo 5
    Boenisch 6
    Baumann 7
    Frings 5
    Jensen 5
    Diego 5
    Rosenberg 8
    Pizarro 4

    Almeida 6
    Harnik 8
    Özil 4

    :wild:
     
  19. Alle Note 6!!!!!!!!!
     
  20. Wiese, 3
    Fritz, 6
    Naldo, 3
    Proedl, 5
    Boenisch, 4
    Baumann, 5
    Jensen, 5
    Frings, 5
    Diego, 3
    Rosenberg, 5
    Pizarro, 3
    -----------
    Özil, 4
    Almeida, 5
    Harnik, 5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.