Noten gegen Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von syker1983, 29. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald 4 an den Toren absolut schuldlos, wenn geprüft OK
    LS 5 ganz schwach, zudem verletzt
    Moisander 5 Abwehrverhalten aus Finnland, da mag es reichen, hier sicher nicht
    S Garcia 3,5 noch einer der Besten in einer ganz schwachen Mannschaft
    TGS 4 defensiv schwach, offensiv nicht zu sehen, das Übliche von ihm
    Grillitsch 5 ist leider 6er, kein Zweikampfverhalten, Spielaufbau auch mau,
    Juno 5 beim 0:1 Spalier gestanden und auch sonst leider mit der üblichen Nichtleistung, die wir hier seit 1,5 Jahren bewundern dürfen
    Fritz 5 kämpferisch Ok, aber Fehlpässe en masse
    Gnabry 5 einfach nur schwach kein Faktor
    IH 4,5 teilweise gefährlich, das war es dann auch
    Manneh 5,5 vollkommen überfordert, blödes Foul zum 11m, tut mir leid, braucht sicher eine Pause
    Bartels 4 kaum zu sehen, kein Faktor
    Thy nzb
    Velkovic nzb

    An di Adresse von AN: wir haben den Freiburgern alle Tore geschenkt. Stammformation schön und gut, nur so Mancher bedarf einer Denkpause.
     
  2. Heute ist für mich eigentlich nur Izet und Wiedwald hervorzuheben. Gnabry, Maneh, Fritz ein Totalausfall und leider auch der Chefcoach mit seinem Berater.

    Gruß
     
  3. Beim ersten Gegentor hat die komplette Abwehr gepennt. Da nehme ich Wiede nicht raus, immerhin steht er am 11er. Bleibt er im Tor catcht er sich den Ball locker.
     
    SRKKGURU gefällt das.
  4. Dein Fazit mit "so manch einer" ist nett ausgedrückt. Dem Rest stimme ich zu.
     
  5. Wiedwald 3,5
    Theo 4
    Sane 5
    Moisander 4
    Garcia 4
    Grillitsch 5
    Fritz 4
    Gnabry 4
    Hajrovic 3
    Manneh 5,5
    Bartels 4