Noten gegen Freiburg

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :megafon: alle eine 6, alle eine 6, alle alle alle eine 6

    :applaus::applaus:
     
  2. Dutt raus.
    Jedesmal aufs neue der Fehleinkauf des Jahrhunderts bringen. (Makiadi)
    Sowas unfähiges wie ihn hab ich noch nicht gesehen, 3 Mio sag ich nur.
    Warum nicht so weiterspielen wie die letzten Spiele Herr Dutt?
    Bitte wieder zum DFB, unfassbar sowas.
     
  3. HeHe

    HeHe

    Ort:
    NULL
    Wenn es so weitergeht, war das Spiel gestern noch nicht der Tiefpunkt. Ich gehöre zu den älteren Semestern und habe schon vieles mit Werder erlebt, aber das was sich in dieser Saison abspielt, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ich fühle mich stark an die Zeit von Dixi Dörner erinnert... . Kein Passspiel, keine richtige Laufbereitschaft (kann Bargfrede nur joggen oder auch mal einen Sprint anziehen?), nichts, gar nichts. Die Spieler können doch mehr, trainieren die vielleicht nicht ausreichend oder ineffektiv? Und wo sind denn unsere wirklich guten Nachwuchsspieler, hat schon einer eine ehrliche Chance bekommen?
    Schaut mal rüber zu Schalke. Die Verantwortlichen sollten endlich die Augen öffnen, die Situation um den Trainer ehrlich hinterfragen und Entscheidungen treffen, nicht nur beschwichtigen. Ehrlich, wir haben in dieser Saison nicht einen Punkt geholt, weil wir besser waren, sondern nur, weil die Gegner zu blöd sind. Schon am ersten Spieltag in Braunschweig.
    So, gute Nacht Werder, ich hab echt Angst..., mehr als im letzten Jahr....
     
  4. Wolf 3,5
    Iggy 5
    Prödl 5
    Luki 5
    Obraniak 5,5
    Bargfrede 5
    Juno 5
    CM 6
    LC 4,5
    Hunt 4,5
    Di Santo 6
    Petersen 4

    Dutt: 6

    Eichin: 6


    Über Eichin,Dutt und Makiadi kann man nur lachen.....es ist unfassbar was die 3 machen. Sie schaffen es noch schwächer zu sein als der graue Werderschnitt.
     
  5. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man den Orakeln hier glaubt, sind wir sowieso schon nach der Hälfte der Hinrunde abgestiegen gewesen :roll:.

    Nach jedem Sieg ist Ruhe und nach jeder Niederlage steigen wir ab. Ermüdend :x:.
     
  6. Kann mir mal jemand mit Sachverstand erklären, warum dieses Morgentraining stattgefunden hat ? Die waren doch alle schon vor dem Spiel fertig und hatten keine Kraft mehr.

    Und warum wird eine ungeschlagene Konstellation geändert ? Aus Nostalgie an alte Freiburger Zeiten ? Oder um zu beweisen das Makiadi kein Fehleinkauf war ?

    Spätestens zur Halbzeit hätte ein anderer Trainer hier reagiert und das Spiel gedreht. Wenn da nicht das Morgentraining gewesen wäre.

    Wer kontrolliert eigentlich den Trainer ? Noch ein Freiburger ?
     
  7. ....und das ist leider die Wahrheit.
     
  8. Ich möchte es kurz machen, das war ein gebrauchter Tag und ein absolut verdienter Sieg der Freiburger.

    Ich muss eigentlich jeden Aktiven eine 6 geben, doch das wäre zu einfach.

    Ich hatte das Gefühl als ob wir diesesmal so sicher ans Werk gingen (Pressing zu Beginn), der Abstieg hat nichts mit uns zu tun, gegen Freiburg gewinnen wir sowieso. Der Abstand zwischen Sturm (beim Pressing) und Abwehr war sooooo groß, das die Freiburger mit dem ersten Konter Gefahr verursachten.

    Das erste Tor wurde unsererseits förmlich erbettelt und dann war die Verunsicherung wieder da. Nicht ein einziger Spieler war und ist derzeit in der Lage ein Spiel zu übernehmen und die Mannschaft anzutreiben. Es wäre jetzt zu einfach nur Hunt die Schuld zu geben, denn er ist ja der Führungsspieler, hier haben ALLE versagt.

    Kein Aufbäumen, keine Idee, kein Einsatz!

    Ich hoffe nur, das dieses als Weckruf verstanden wird. Dienstag gibt es Gelegenheit der Wiedergutmachung, ansonsten wurde mein Wochenende wenigstens durch die Hamburger Niederlage ein wenig erträglich gestaltet.
     
  9. Also ich gehöre auch zu den "älteren" Semstern. Seit meiner Kindheit (1990) drücke ich Werder die Daumen.

    Aber man holt keine 29 Punkte, wenn man immer das schlechtere Team ist. Die letzten Spiele waren richtig ordentlich. Da hatte der Gegner vielleicht mehr vom Spiel, aber das heißt noch nicht, dass der Gegner auch besser war.

    Natürlich kann es diese Saison noch ganz eng werden. Wir sind nur 6 Punkte vor Platz 16. Aber es sind immerhin noch 6 Punkte und wir werden sicherlich noch ein paar holen...

    Ich hoffe wir beginnen mit 3 Punkten am Dienstag gegen VW
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alle ne 6, heute besser machen.
     
  11. Hat ja wunderbar geklappt. :ugly: