Noten gegen Freiburg

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    Wolf 1,5 Gute weite Abschläge, Ball nicht lange gehalten und so das Spiel schnell gemacht

    Ignjovski 2 war immer direkt am Mann und giftig in den Zeikämpfen
    Lukimya 1,5 hat kein Kopfballduell verloren
    Prödl 1,5 war gut vor dem ersten Gegntor als er den Ball raffiniert weggegrätscht hat
    Caldirola 2,0 stand meistens richtig und war auch vorne anspielbar

    Bargfrede 3,0 war nicht auf der Höhe hier und da aber immer anspielbereit
    Makiadi 3,5 man hat gemerkt, dass er die Position nicht oft spielt aber war immer bereit auf dem Rasen zu laufen.
    Junuzovic 1 wie immer der ist gerannt wie kein zweiter, weiter so.
    Obraniak 2,5 durch den Wechsel von Hunt in die Spitze wusste er nicht immer so richtig was zu tun ist aber trotzdem sah es oft ganz gut aus.
    Hunt 1,5 ist eben kein Stürmer aber gut Gitner den Ball abgeluxt!!

    di Santo 2,5 den ein oder anderen Torschuss hatte er ja und auch defensiv gearbeitet, es muss aber mehr kommen

    Petersen 1,0 mit dem zweiten Ballkontakt schon das Tor er hat das Spiel wirklich belebt!

    Rest war auch ganz okay konnte aber nicht benotet werden.
     
  2. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL


    ...selten solch einen Blödsinn gelesen. Am besten JUNUZOVIC :) Forrest Gump ist auch viel gelaufen.....
     
  3. svwmanni

    svwmanni

    Ort:
    NULL
    für mich ist und bleibt diese mannschaft eine absolute bonschentruppe!man man man,was ist aus diesem verein bloss geworden!wenn ich bedenke,was für ein restprogramm unser glorreicher verein hat,dann wird mir mehr als schlecht.wolfsburg,hannover,schalke(wie solln wir die überhaupt schruppen?)von bayern,leverkusen und mainz(mein gott,jetzt muss man schon vor dem karnevalsverein angst haben)ganz abzusehen.die letzte hoffnung liegt meiner meinung nach in den spielen gegen hoppelheim und hertha.dann haben wir 35 punkte(logischerweise nur bei sieg)und das wird wohl nicht reichen!aber bei uns hier in bremen passiert nicht die bohne.der vorstand hat den verein sowas von abgewirtschaftet und alle können locker in ihren ämtern bleiben.gelächter!das erwachen kommt wohl erst in liga 2!aber dann ist es zu spät.werder wird niemals sofort wieder aufsteigen wie 81!6 jahre meistercup hintereinander und die ganzen super- spielerverkäufe!wo ist das ganze geld geblieben?ohne worte!mir blutet das herz!
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    du hast die ironie nicht rausgelesen oder? ;)
     
  5. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Für dieses Spiel lassen sich keine Noten vergeben! :roll:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ea war einfach nur zum heulen !:unfassbar:
     
  7. Petersen ist mir positiv aufgefallen,

    mehr kann man einfach nicht zu dieser Nicht-Leistung sagen.
     
  8. wie hat meine alte mathelehrerin mal gesagt: "du bist einer 6 nicht würdig, ich gebe dir eine 7."
    das bekommt die mannschaft heute von mir.
     

  9. Das sogenannte Anschwitzen am Spieltag ist normal... war ja kein reguläres Training am morgen... Ich hoffe aber auf Straftraining in Form von vielfachen Anschauen des heutigen Spiels in Endlosschleifen... mit dem Untertitel: So nie wieder!
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Petersen, Prödl und Luke mit ner 3. Der Rest (imcl. RD für sein experimentelles spielerischer Stürmer und so nen Rotz, als wenn wir nen Neymar oder Messi aufstellen können, Herrgott rühr beton weiter an und lass so n Mist) glatt 6!

    Und unser Zopfträger sollte Ballannahme trainieren, bevor er ein auf Picasso macht. :zweifeln:
     
  11. Klarer Taktischer Fehler, Dutt sollte wieder zum DFB gehen,
    der Löw der auch keine Ahnung hat, ist ja schon länger da.
    Trainer: 6
    Mannschaft: 5
     
  12. :tnx: Dem ist fast nix hinzuzufügen! Außer vielleicht das ich mich zwischendurch geärgert habe für so einen shit ein Abo bei sky abgeschlossen zu haben.
     
  13. :tnx: Schon krass, dass manche dazu einfach nicht in der Lage sind, auch wenn sie noch so offensichtlich ist.
    Aber MCBurn hat noch was vergessen.
    Dutt- glatte 1. Auf der 10 hat man für Makiadi endlich die richtige Position gefunden. Kluge Pässe, gute Übersicht- da kann man über die mäßige Zweikampfbilanz hinwegsehen. Auch Hunt in der Spitze hat viel Alarm gemacht. Beide waren für mich auf den ungewohnten Positionen der Schlüssel des Erfolgs- für Freiburg.
     
  14. Makiadi, Bargfrede, di santo kann man nicht bewerten 6 wäre geschmeichelt!
     
  15. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    lol....smiley gesehen....Forrest Gump gelesen ???? Oh man....Hast dich aber sehr bemüht bei deiner Schreiberei.
     
  16. :wand: Dieses Spiel hat endgültig bewiesen, dass Dutt kein Bundesliganiveau hat! Katastrophale Aufstellung und (noch viel schlimmer) keine Bereitschaft dieses nach spätestens 10 Minuten zu erkennen und zu korrigieren! Zitat aus dem Kicker: Unter Dutt: Abwehr vogelwild! Offensive abgeschafft!

    Dutt hatte lange genug Zeit die Mannschaft kennenzulernen. Er hat es bis heute nicht geschafft auch nur einem Spieler seine Fähigkeiten zu entlocken. Genauso wenig ist irgendein System erkennbar! Seit gestern ist das amtlich! Mir graut vor den schweren Gegnern der nächsten Wochen!

    Robin Dutt muss den Verein verlassen! Der Versuch mit ihm war ok - ist aber gescheitert! Meine Angst ist nur, dass Eichin für diesen Schritt Werder erst auf einem Abstiegsplatz sehen will. Dabei wäre jetzt noch ein gewisser Puffer vorhanden!

    Ich bin seit nunmehr über 30 Jahren Werderfan. Das ist die bisher schlechteste Mannschaft mit dem absolut niedrigsten Spielniveau die es in dieser Zeit gegeben hat - inklusive 1980!
     
  17. Volle Zustimmung. Ich stelle meine/undsere Mitgliedschaft in Frage, wenn nicht sofort reagiert wird. Herr Dutt macht alles falsch. Mit diesem Niveau hat man in der 1. Bundesliga nichts zu "suchen"! Und bei Abstieg gibt es auf keinen Fall mit der derzeitigen Konstellation einen Wiederaufstieg.
    So viele Fehler im spielerischen und taktischen Bereich und bei der Aufstellung des Teams sind nicht nachvollziehbar.
    Was ist aus diesem großen Verein SV Werder Bremen geworden? Das tut auch der gesamten Region sehr, sehr weh!!!
    Und, keiner der Verantwortlichen reagiert positiv auf diese Situation im Verein! Überhaupt nicht nachvollziehbar.
    Bitte unverzüglich positive Entscheidungen treffen. Herr Robin Dutt, bitte helfen Sie dem Verein durch Ihren sofortigen "Abgang"!!!:lol:
     
  18. Bargfrede fand ich sogar noch recht ordentlich - im Vergleich zu Makiadi und auch Obraniak.
     

  19. Anschwitzen is ja ok.
    Aber doch nicht morgens um 09:00 Uhr in Bremen, wenn abends um 20:30 das Spiel in Freiburg anfängt und dann erst zum Flughafen und runterfliegen.
    Das heißt, das unsere Jungs seit etwa 06:30 Uhr auf den Beinen waren.
    Und damit mal eben ca. 14 Stunden vorm Spiel aufgestanden sind.

    Selbst, wenn die sich dann in Freiburg noch im Hotel nachm Mittag hingelegt haben, ist das ein Tagesablauf, der für Sportler einfach mal fürn Popo is. Jedenfalls dann, wenn es darum geht abends wirklich 100% abrufen zu können.
     
  20. Makiadi :kotz: 7

    Dutt :kotz: 7

    System :kotz: 7

    Einstellung :kotz: 7

    Angsthasen :applaus: 1

    Klassenerhalt :face: so nicht!