Noten gegen Freiburg

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 21. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf 4,5 na ja, was soll er groß halten? Abschläge 0 Präzision
    Iggy 4,5 bemüht ja, aber mehr auch nicht, u.a. an Gegentoren schuld
    Prödl 5 Abwehrorganisator? Welche Abwehr?
    Luki 5 siehe Prödl
    Obraniak 5 ganz schlimm, nichts Produktives
    Bargfrede 5 bemüht sonst nichts
    Juno 5,5 bemüht, aber sonst eine Tragödie
    CM 6 wenn es eines endgültigen Beweises bedurft hätte, dass er ein Fehleinkauf ist, muss man sich nur dieses Spiel anschauen
    LC 5 ganz schwach
    Hunt 4 noch einer der Besseren
    Di Santo 6 Totalausfall
    Petersen 4 immerhin nicht verstolpert, auch was wert.
    TGS 6 Totalausfall
    Elia nzb trotzdem schwach
     
  2. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Alle eine 6, das war Arbeitsverweigerung!
    Und der Trainer kriegt auch eine 6 was ist das bitteschön für eine Aufstellung?
    Wir sind seid 5 Spielen ungeschlagen und dann stellt der Trainer MAKIADI auf die 10? Was soll der scheiß?? Ôo
    Ich hätte die Aufstellung so gelassen bis auf Koby für Petersen, das ist doch nicht normal, immer wenn dieser MAKIADI auf dem Platz steht spielt Bremen schlecht und dann auch noch auf so einer Schlüsselposition, was eine schwache Leistung!!
     
  3. Ich gebe mal der gesamten Teamleistung eine 5. Da hat gar nichts gepasst.
     
  4. Kann man getrost der ganzen Mannschaft eine dicke 6 geben.
    Ich wünschte ihr könntet Absteigen und Werder bleibt in Liga 1, wäre ein absoluter Traum.
     
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Eine "4" bedeutet "ausreichend"! Wer hat nach solch einem Spiel diese Note verdient???
    Da musst man keinen einzeln bewerten, alle bekommen eine "6".
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wolf 3,5

    Ignjovski 5,0
    Lukimya 5,0
    Prödl 4,5
    Caldirola 5,0

    Bargfrede 5,0
    Makiadi 5,5 (schlechtester Mann auf dem Platz:roll:)
    Junuzovic 5,0
    Obraniak 5,5
    Hunt 4,5

    di Santo 4,5

    Petersen 4,0
    Selassie 5,0
    Elia nzb

    Das war wieder das Grusel-Werder an das wir uns seit Saisonbeginn gewöhnt hatten. Keine Struktur, keine spielerische Idee, kein Konzept!
    Sahnehäubchen: Kaum ist Makiadi auf dem Platz, gibt es eine desolate Vorstellung! :(
     
  7. Wolf 3,5
    Iggy 5
    Prödl 5
    Luki 5
    Obraniak 5,5
    Bargfrede 5
    Juno 5
    CM 6
    LC 4,5
    Hunt 4,5
    Di Santo 5
    Petersen 4,5
     
  8. Taktik 6
    Matchplan nicht vorhanden
     
  9. Gottseidank bin ich heute nicht nach Freiburg gefahren - wollte ich nämlich eigentlich machen ... man und die armen Säcke, die für diese Arbeitsverweigerer da runter gefahren sind.

    Immer nen Schritt zu spät, kaum ein ordentlicher Pass (wo ist eigentlich das geniale Kurzpasspiel der letzten Jahre hin?) ... und nach vorne ging, wie in den letzten 10 Spielen ... gar nichts.
    Außer natürlich Ausnahme-Stürmer DiSanto ... der war wie immer Weltklasse. Ein zweiter Pizarro
     
  10. Gibt es Geld bei Arbeitsverweigerung??

    Klar...bei Werder immer...Peinlich!
     
  11. Oh Mann, schlimmer geht's nimmer.
    Gibt es eigentlich schlechter als 6?
    Da möchte man am liebsten das Sky Abo auflösen.
    Hoffentlich wird es gegen Wob ne Reaktion.:kotz::kotz::kotz:
     
  12. Dutt 6

    Wer am Spieltag eines Abendspiels in Freiburg, morgens um 09:00 Uhr in Bremen noch trainieren lässt, kann nicht wollen, das seine Jungs abends volle Leistung bringen können.
     
  13. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also so eine schlecht leistung wie heute das ist nicht normal, vorallem was wa das für eine Aufstellung?? Also da hätte Dutt ab der Halbzeit schon reagieren müssen und nicht erst nach über Einer Stunde. Hunt gehört nicht in denn Strum sondern hinter nen Spitzen und Makiadi auf die 6, also diese Aufstellung will ich nie wieder sehen. Egal am morgen gillt die konzentration auf das Wolfsburg spiel.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja: :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich sehe nicht, dass heute irgendein Spieler eine ansprechende Leistung gezeigt hat.

    Das fängt schon hinten bei Wolf an, der die Abstöße ins Aus schlägt, über den mangelhaften Spielaufbau mit langen Bällen, die nicht ankommen, oder Fehlpässen, das Mittelfeld, das sich nicht bewegt und den Ball zu leicht verliert, und dem Sturm, dem der Ball verspringt und nicht clever genug agiert.

    Das war heute gar nix.

    Freiburg hat gekämpft. Streich hat das Team gut eingestellt.
    Und das dieser SC jetzt die 3 Punkte hat, und nicht einer der anderen Konkurrenten, ist für mich auch schon das einzig Positive. Wenn der SC so weitermacht, wird das auch hoffentlich was mit dem Klassenerhalt.

    Werder muss die Punkte jetzt gezwungenermaßen gegen stärkere Vereine aus der oberen Tabellenhälfte holen. Und da sehe ich im Moment echt ein wenig mit Sorge in die Zukunft...
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Alle tun immer so, als wäre das jetzt mal nach 5 Spielen ein Rückschlag, nur weil wir in den 5 Spielen zuvor mal nicht verloren haben.

    Aber wenn man sich die Spiele immer so anschaut, dann muss man echt sagen, das hat einfach kein Bundesliganiveau. Hinten raus mit langen Bällen agieren und das von Anfang an, das kann jede Kreisligamannschaft. Kaum Kurzpasskombinationen, kein den Gegner laufen lassen, nur Fehlpässe. Einfach unansehnlicher Fußball!!!!!!!!

    Ein Abstieg würde wohl der einfachste Schritt des Personalwechsels sein, wenn die vorhandenen Akteure dem Niveau nicht entsprechen.

    Einfach nur grausam was da läuft.... :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  17. Wie ich sie hasse, diese Freitagabend-Spiele, die so jämmerlich in die Grütze gehen. Lassen einen wieder eine Nacht nicht schlafen, der Samstag fängt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) an und man muss darauf hoffen, dass der Rest vom Schützenfest sich ähnlich dämlich anstellt.

    Werders Spiel in einem Satz: Wie Sie sehen, sehen Sie nix. Gefühlt waren wir heute so nahe an der 2. Liga, wie schon ewig nicht mehr. Das übertrifft fast noch das Augsburg-Spiel.

    Ich neige weder dazu, Werder nach 2 Siegen schon auf dem Durchmarsch Richtung Europokal zu sehen, noch verfalle ich nach 2 Niederlagen in pure Abstiegs-Panik. Aber mir fielen beim Gucken des Spiels spontan die Sätze der gegnerischen Fans ein, die hier in den "Das sagt der Gegner nach dem Spiel"-Threads zu finden sind. Ganz oft wurde dort gesagt, dass Bremen die schlechteste Mannschaft sei, gegen die man in der Saison gespielt hat. Und diese Worte kamen selbst dann, wenn das eigene Team gegen Werder verloren oder Punkte gelassen hat. Nun frage ich mich doch ernsthaft, ob die Kollegen damit nicht tatsächlich richtig liegen…und man vielleicht als Werder-Fan von den guten Ergebnissen der letzten Wochen nur etwas geblendet war.

    Das heute war auf jeden Fall ein Rückfall in gaaaanz dunkle Zeiten. Und die machbaren Gegner sind nun (fast) alle durch. Das wird ein haariges Finale… :motz:

    Und da wir im Noten Thread sind: Ich gebe eine 2…also mir selbst, weil ich es bis zum Ende durchgezogen und nicht umgeschaltet habe. Das eine oder andere Bier mehr wäre aber drin gewesen, da muss ich einfach schneller zum Abschluss kommen. :D
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    triffts voll auf den punkt. habe es mir auch bis zum ende angesehen und ja, was bleibt: pure ernüchterung. wird zeit das montag wird. das WE ist jetzt schon gelaufen...
    vorallem bei dem restprogramm holen wir so keine 6 punkte mehr!
     
  19. Zum Glück kommt das nächste Spiel bereits am Dienstag…leider nur mit einem ganz unangenehmen Gegner.
     
  20. zoobremia

    zoobremia Guest

    Wolf 4 (konnte nicht viel halten), Hunt 5 (einige Geistesblitze), Petersen 4- (kaum gesehen, aber getroffen), Makiadi 8 (was soll der bei Werder ?!), Prödl 4+ (bemüht, 2x geretttet), Juno 4- (Einsatzwillen allein reicht nicht) - Rest Note 6-10 !!! Dutt Note 20 - keine Wechsel zur Pause = unfassbar !!!