Noten gegen Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von syker1983, 19. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. picro71

    picro71

    Ort:
    NULL
    Hier die Kicker noten:

    Die sehen uns besser, als die meisten hier:D

    Das Spiel war natürlich bescheiden, aber die meisten Spieler hatten doch ihre guten Momente. Aber eine gute Ballerorberung, einem guten Pass usw. folgte gleich wieder einer unserer vielen Fehler...
     
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Es läuft unter ' Es bringt nix Spieler in der Öffentlichkeit schlecht zu machen' :confused:

    hunt war nicht schlecht und kroos auch nicht, über makiadi kann man sich streiten, ich fand ihn schon besser ;)
     
  3. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Nachtrag: ich fand die leistung der mannschaft eh nicht schlecht, wenn petersen 1... 2 dinger macht...
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich glaube, ich habe da etwas geschrieben, was bei mir völlig daneben gegengen ist. Ich habe übersehen, das der Beitrag gar nicht für mich bestimmt war, auf den ich geantwortet habe.
    Tut mir leid !:unfassbar::beer:
     
  5. Das Draufkloppen ist halt in. Die Zeiten waren halt viel schöner, als man CL spielte und man als Fan noch sagen konnte, dass man die ohne jedes Geld hat erreichen können....:D