Noten gegen Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von OneLastTry, 16. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz - 4,5 (wieder ein folgenschwerer Fehlgriff)

    Ignjovski - 5,0 (nach den guten Spielen völlig überfordert mit Caliguiri und seiner Seite)
    Prödl - 5,0 (statt Stabilisation brachte er Unsicherheit rein)
    Lukimya - 4,0 (unauffällig, auch nicht so souverän wie zuvor)
    Schmitz - 4,0 (ausnahmsweise mal nicht der schwächste in der Kette. Das Spiel war für seine Verhältnisse in Ordnung)

    Junuzovic - 3,5 (gewohnte Arbeitsbiene, die aber diesmal nicht alle Lücken stopfen konnte und nach vorne wirkungslos blieb)
    de Bruyne - 2,5 (man gewöhnt sich dran: der spielerische beste Spieler unserer Mannschaft war trotz schwacher Mannschaftsleistung der Garant für Licht in unserem Spiel)
    Fritz - 5,5 (sorry... mit jedem Spiel wird deutlicher, dass er der Mannschaft nicht mehr helfen kann. Im Gegenteil...)
    Ekici - 5,0 (Rückschritt, da das Spiel völlig an ihm vorbei ging)
    Elia - 5,5 (der Elia der Hinrunde. Völlig blass, völlig wirkungslos)

    Petersen - 2,0 (spielerisch unsichtbar, aber mit Torinstinkt vom Feinsten. Steht da, wo er hingehört)

    Arno - brachte frischen Wind und gehört im fitten Zustand in München wieder in die Startelf
    Akpala - wieder wirkungslos in seiner Einsatzzeit
    Yildirim - zeigt gute Ansätze, sollte mal für Elia auf der Seite beginnen dürfen

    Sippel - 2,0 (gute Leistung, keine gravierenden Fehler und auch kein kaputtpfeiffen in kleinen Situationen)