Noten gegen Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von OneLastTry, 16. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele - 4 Anfangs ein sicherer Rückhalt, aber das dritte Gegentor geht auf seine Kappe

    Iggy - 4 Elfer verschuldet, manchmal gut gerettet, gewohnt bissig, in der ersten Halbzeit aber manchmal nach Ballverlust nicht zurück gekommen

    Prödl - 5 Katastrophal.

    Luky - 4,5 Nicht ganz so schlimm wie Prödl

    Schmitz - 4,5 Nach vorne harmlos, auf seiner Seite kaum gefordert

    Juno - 3 Gewohnt gut gearbeitet, starke Pässe in die Spitze

    KdB - 2 Allein die Vorlage zum 1:0 war Weltklasse, auch sonst Schaltzentrale unseres Spiels

    Fritz - 5,5 Katastrophal!

    Ekici - 5 Fand nicht statt

    Elia - 4,5 Fand kaum statt

    Petersen - 2 Einsatz stimmt, 2 Tore gemacht, hätten allerdings drei sein MÜSSEN!

    Arno - 2 Was der dem Spiel gegeben hat!! Weltklasseflanken, agressiv, UNERSETZBAR!

    Akpala - 5 Den Jungen muss man wohl anschießen, damit er mal Torgefahr entwickelt...

    Yildirim - 3 Nicht schlecht, wirklich vielversprechend...


    Schiri: 2 hatte das Spiel im Griff. Alle Entscheidungen richtig. Leider.

    Sky-Moderator 2 Fand ich überraschend angenehm.

    TS - 5 Falsche Aufstellung, falsche Wechsel...

    Spiel insgesamt (objektiv): 2 Sehr packend! Aufreibend. Leider mit beschissenem Ausgang
     
  2. TW 6
    Abwehr 5-
    Mittelfeld 4+
    Sturm 3-

    Trainer 3-
    :applaus:
     
  3. Miele 4- - Bis zum 2-3 ein solides Spiel gemacht.

    Iggy 4 - Dummen Elfer verschuldet.
    Prödl 6 - Ohne Worte.
    Luki 5 - Braucht Sokratis neben sich.
    Schmitz 3 - Solide Partie, starke Flanke dabei gehabt.

    Junu 3 - Erste Halbzeit stark, dann abgetaucht.
    de Bruyne 2 - DER Aktivposten.
    Elia 4- - Kam nicht viel von ihm.
    Fritz 4 - War engagiert - aber viele technische Fehler dabei gehabt.
    Ekici 5- - Hat nicht wirklich am Spiel teilgenommen.

    Petersen 2 - Macht seine Tore - kann aber noch mehr machen.

    Arnautovic 3+ - Brachte Schwung.
    Yildirim, KA's Königstransfer nzb.
     
  4. Miele 3,5 - In der ersten Hälfte super gehalten,aber beim 2:3 sieht er nicht zu 100% gut aus.

    Ignjovski 5,5 - Caligiuri machte mit ihm was er will.
    Prödl 5,5 - Einfach nur noch schlecht
    Luki 5,5 - siehe Prödl,nur mit schlechterer Ballbehandlung.
    Schmitz 4,0 - Einige Unsicherheiten.Teilweise aber auch mit starken Szenen.

    Junuzovic - 3,5 - Ordentlich wie immer.Pech beim Lattentreffer.
    Fritz 5,0 - Auf der 6/8 grauenhaft bis zum geht nicht mehr.Auf RV allerdings besser als Iggy.
    De Bruyne 2,0 - Ohne ihn geht gar nichts.Dem fehlt nicht mehr viel bis zur Weltklasse.

    Ekici 6,0 - Das war gar nichts.Zurecht ausgewechselt
    Elia 6,0 - Nichts,absolut nichts.
    Petersen 1,5 - 2 Tore,dazu noch einen Pfostentreffer.Ich denke die geht schon in Ordnung

    Arnautovic- Weltklase-Flanke.Allerdings im 1vs1 nicht so stark wie sonst.
    Yildirim - Sehr gute Ballbehandlung.
    Akpala - Gegenteil von Yildirim.
     
  5. Miele 4,5: Eigentlich gut, das 2:3 war aber (s)eine Lachnummer.

    Iggy 4 -Okay, leider Elfer verschuldet.
    Prödl 6 - Katastrophal
    Lukimya 4 - Auch nicht dolle.
    Schmitz 3 - Solide.

    Junu 3 - War in HZ 1 besser als in HZ 2.
    de Bruyne 3: Noch der beste in einem Hühnerhaufen.
    Elia 5: Schwach.
    Fritz 5: Schwach.
    Ekici 6: Unterirdisch.

    Petersen 2: Wird immer besser, wieder ein Doppelapack.

    Arnautovic 3: belebte die Partie ohne zu glänzen.
    Yildirim: nzb.
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :face:
     
  7. Miele 4 tut mir leid. Das ist nur ausreichend, mehr nicht. Das dritte Tor darf er halten. Allerdings dürfen sich seine Mitspieler schon fragen lassen, warum man den Freiburger so ungehindert zum Schuss kommen läßt???
    Iggy 4,5 Zweikampfverhalten naiv, immer bemüht, kämpferisch, dämlich beim Elfer angestellt
    Schmitz 4,5 auch schwach, immerhin noch offensiv Aktionen zu sehen.
    Prödl 5 für einen Nationalspieler einfach zu wenig, pomadig schwach, ganz schlimm, er sollte eigentlich Luki führen und ihm Sicherheit geben!!!
    Luki 4,5 schien mir noch stabiler zu sein, ohne allerdings Bäume auszureissen
    Fritz 4 absolute Normalform, mehr geht bei ihm schon lange nichts mehr, insofern eine durchschnittliche Leistung. Als Kapitän allerdings...
    Juno 4 bemüht, aber auch schon seit Wochen nicht unbedingt in bestechender Form
    KdB 2,0 der Beste, kämpferisch, aktiv, torgefährlich
    Ekici 5,5 Komplettausfall, Zweikämpfe ganz schwach, kaum Übersicht
    Petersen 2,5 zwei Tore gemacht, an ihm lag es nicht.
    Elia 5 knüpft nahtlos an seine Hinrunde an, das war das Übliche, was wir hier größtenteils sehen durften.
    Yilderim, Akpala nzb
    MA 3 gut angefangen, dann seine alte Schwäche zum Ende hin mit Reklamieren und schlechter, unsauberer Zweikampfführung
     
  8. Mielitz hat am anfang gut pariert, also ist diese 6 vollkommen daneben.
     
  9. Eigentlich gut bewertet.
    Iggy fand ich heute katastrophal, total überfordert, leider.
    Warum wechselt TS ekici aus und lässt Fritz auf dem Feld?
     
  10. michaw81

    michaw81 Guest

    Mielitz 6 - total unsicher, keine Strafraumbeherrschung, keine Ausstrahlung

    Schmitz 5 - hat einige gefährliche Angriffe eingeleitet - allerdings für Freiburg
    Luki 5 - Spieleröffnung? :crazy:
    Prödl 6 - ja, was willste da sagen...in der Bezirksliga wirst du nach solchen Böcken (allein beim 3. Gegentor) ausgewechselt und vom Hof gejagt
    Iggy 4 - beim 11m dumm...sonst ganz ordentlich

    Elia 5 - hat der kein Bock ne Bude zu machen???
    KdB 2 - hinten wie vorne. der wollte wenigstens. hat sich die bälle von mielitz abgeholt. sahne pass auf Nille zum 1:1
    Juno 5 - zurecht ausgewechselt
    Fritz 6 - alter Schwede, ist der Junge schlecht geworden...da springt der Ball bei der Annahme weiter weg, als wenn er schießt!
    Ekici 5 - ein gutes Spiel, dann ruht er sich erstmal aus

    Nille 3 - 2 Butzen gemacht, gut und schön. 3 Tore wären aber Minimum gewesen...

    Arno 3 - Tor vorbereitet, Dampf gemacht...aber zum Teil wieder dumm reagiert (die kleinen Fouls, die man auch pfeifen muss), Körpersprache ganz schlimm

    Yildirim 4 - 0815

    Akpala 6 - hm...kommentar erspar ich mir

    Peter Sippel 6 - Arno kann machen was er will...kriegt alles abgepfiffen. Scheint nen Monatslohn auf Freiburg gesetzt zu haben


    Ich muss dazu sagen, dass diese -subjektiven- Bewertungen direkt im Anschluss an dieses Kack-Spiel gegen unseren ehemaligen Lieblingsgegner (wieder mal ne positive Serie gerissen) verfasst wurden...
    Also bitte keine Strafanzeige :roll:
     
  11. ja klar hat er am anfang gut gehalten, was war in der 2.Halbzeit ? :daumen:
     
  12. Welchen Elfer hat Ingo denn verschuldet, ihr Honks? Den Elfer hat Sippel verschuldet, der Schwachmaat. Fakt: Elia schubst den Freiburger VORM Strafraum, was den Typen dann auf Ingo prallen lässt! DAS war Elias Foul und somit Freistoß an der Strafraumgrenze.

    Noten? Ach...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Miele - 4

    Iggy - 4
    Prödl - 5+
    Luki - 4,5
    Schmitz - 4,5
    Juno - 3+
    KdB - 2,5
    Fritz - 5
    Ekici - 5-
    Elia - 4,5
    Petersen - 2-

    Arno - 2,5

    Akpala - nicht zu bewerten
    Yildirim - gefällt mir besser als Ekici
     
  14. ...mir war einiges klar, als er - trotz des Wunsches der Verbände, länger nachspielen zu lassen - einige Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit den Werder-Konter abgepfiffen hat
     
  15. ja klar, 2. hälfte war er schlecht, aber ne 6 heißt er war vollkommen schlecht :schal:
     
  16. Es gab doch schon mal einen Schiri der sich vorm Spiel einen getrunken hat und die Uhr nicht mehr lesen konnte. Wenn ich einen Frühschoppen hinter mir hab Pfeife ich auch so ähnlich.
     
  17. Petersen, Arnie, KdB 2
    Rest 6
    Miele, Fritz und Schaaf ne 8
     
  18. Der Schiedsrichter ist null Schuld an der Niederlage DAS hat sich Werder mal wieder selbst eingebrockt.
    Vorne hui und hintne die reinste Katasrophe.
    Egal ob Sokratis mitspielt oder wer da hinten drin steht die Abwehr ist der einzige Misthaufen da.

    Sage mal so kein Wunder das De Breuyne Ani und Sojkratis eventuell ab Sommer Weg sind.

    Auch wenn ich es mir anders wünsche aber leichter wirds dann nicht
    Danke werder
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 3
    Abwehr 6
    Mittelfeld 4
    Angriff 4
    SR 2

    :schal::applaus:
     
  20. Miele 5 - war ein entscheidener Faktor der Niederlage

    Iggy 4- total überfordert
    Prödl 5- grauenhaft unkonzentriert,da hätte doch lieber Pavlovic gespielt trotz allem
    Luki 3 solide
    Schmitz 6 nach hinten schwach,aufbau katastrophal,nach vorne kommt keine flanke an,ballerte in der schlussphase bälle einfach weg!?
    Juno 3- nach vorne war es ok
    KdB 2 offensiv stark!
    Fritz 6-- unglaublich was er bietet.sein passspiel,seine flanken,0 kombinbationsverständniss,viel zu langsam,einfach schrecklich,dass er aufgestellt wird!
    Ekici 4- nicht mit ins spiel eingebunden!
    Elia 4 bemüht,aber nicht efektiv
    Petersen 2- 2 tore gemacht!so soll es sein!

    Arno 1- offensiv ganz ganz stark!!ich hoffe er bleibt!8 mio. sind ein witz für ihn.unvorstellbar dass für ihn fritz ran durfte..

    Akpala - nicht zu bewerten
    Yildirim - konnte zeigen das er was kann am ball