Noten gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein reden.

    Davon ab:
    schon erstaunlich wie viele ayman hier ne 3 oder 4 geben.

    Diese Note wäre für die ersten 15 Minuten gerechtfertigt, danach wars schlicht und ergreifend ungenügend.

    Sicherlich war es für ihn am allerschwersten, da er auch speziell in HZ zunehmend außen vor gelassen wurde, aber das sollte ihn nicht daran hindern, zweikämpfe zu führen und zu gewinnen, sowie einfache pässe zum eigenen mann zu bringen.

    Ich weise nochmal deutlich darauf hin, dass ich lediglich sein vorgestriges spiel bewerte und daraus keine schlüsse für die zukunft ziehe.

    Wenn er aber von beginn an spielt, bewerte ich ihn auch mit den gleichen maßstäben wie jeden anderen.

    Und es bleibt festzuhalten, dass hier jedem anderen LV für solch eine leistung die tauglichkeit abgesprochen worden wäre.

    Um dieses zu vermeiden ( man kennt ja seine klientel im stadion) sollte er gegen bayern tunlichst nicht von beginn an spielen.

    Man muss ein 20 jähriges Talent ja nicht gleich in den ersten beiden spielen verbrennen.
     

  2. :lol:

    Wenn Rosenberg ne 3 war, war özil ne 2,5.

    Beide waren so ziemlich scheiße, aber von Rosenberg kam GAR NICHTS. Özil hatte ja wenigstens noch 2 Torschussvorlagen und 2 Torschüsse.
     
  3. Das letzte ding als torschuss zu bezeichnen ist allerdings auch fern jedweder realität.

    Rosenberg war sicherlich schwach, ist aber durchaus vorne das ein oder andere mal draufgegangen und hat einen der besten spielzüge (ich meine es wäre die chance von hunt/ elferszene marin gewesen) mit viel übersicht mit eingeleitet.

    Ich habe ihn schon weitaus teilnahmsloser gesehen...insgesamt war er durchaus nen tacken weniger schlecht als özil.
     
  4. War aber schonmal mehr Torgefahr als von Rosenberg ; )


    Wie gesagt, beide waren sehr schlecht, aber Rosenberg sicherlich nicht 3 Noten besser wie der Onkel Poppi es mit seiner Rosi-Brille sieht.
     
  5. Ach, wär's seine 5. gewesen? Naja gut, dann bin ich mal zufrieden, dass er nächsten Samstag dabei ist! Auf ein gutes Spiel!!!:svw_applaus:
     
  6. die posts hier sind teilweise einfach nur zum lachen.

    vor der winterpause galt özil einfach nur als weltspieler, unverkäuflich und was weiß ich nicht alles. 2-3 schlechte spiele schon soll er verkauft werden. :lol:
    özil war schon so oft schlecht und wurde zum besten spieler gewählt... nur weil er freistöße treten konnte.. sonst wars teilweise unter aller sau :wall:
    naja özil euphorie scheint wohl endlich vorbei zu sein.

    insgesamt war allerdings die ganze mannschaft mehr als enttäuschend und es sind wohl allein die spieler nicht schuld, die auf der bank saßen. (wiese natürlich auch ohne schuld) nach dieser leistung gibt es keine noten.

    positiv:

    es geht nicht schlechter.

    also auf ein gutes spiel gegen die lederhosenträger :svw_applaus:
     
  7. Wiese 4.5 (Sorry aber beim Gegentreffer musst er dem Ball hinterher laufen anstatt auf die Linie zurück zu gehen?)

    Abdenour 4.0 (wegen den Fehlpässen)
    Naldo 2.5
    Merte 3.0
    Fritz 3.5 ( zu viel lief über rechts er hatte kaum entlastung im offensiven)

    Özil 5.0 ( das war gar nix so wie gar nicht zu sehen)
    Boro 4.5
    Frings 4.0
    Hunt 4.5

    Rosenberg 5.0
    Marin 3.5 (Angagiert aber glücklos)

    Pizza 3.5 (sorgte für Schwung)
    Hugo 4.0 (wurde las einziger vom Schiri sehr benachteiligt)
     
  8. :tnx: