Noten gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Noten mag ich nicht, ich vermisse den Thread "Spieler des Spiels", da werde ich Fritz belobigen.
     
  2. Meine Noten durch die Bank

    SECHS MINUS !!!

    Hatte Anfangs über Rosenbergs Pass genauigkeit gestaunt und mich darüber sehr gefreut aber dann viel die Freude Rapide ab als in der 1. HZ nicht ein Törchen für den SVW gefallen war, denn sowas heißt idR immer ne Niederlage wenn wir 0:0 in die Pause gehen.

    Den einzigen den ich hier Ausschließen möchte ist "Timmey".
    Das Tor, kann er nix für das war Fritz` seines gewesen.

    Ansonsten hat nix gepasst. Weder aus dem Spiel geschweige denn die stink normalen Standarts die eigentlich bei einem Kaliber wie SVW immer sitzen müssten. Egal ob die Spieler nen schlechten Tag haben oder nicht. Das sind Dinge die man eigentlich im Schlaf drauf haben muß!
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, keine Fragen mehr.

    Man muss ihm sicher zu Gute halten, dass es sein erstes Spiel war und er die Kollegen nicht kennt. Aber deshalb muss man seine Leistung nicht schön reden.
     
  4. danke!!!
     
  5. Wiese: 2,5
    Abdennour: 3,5
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Fritz: 3
    Frings: 3,5
    Borowski: 5,5
    Hunt: 4
    Özil: 6
    Marin: 2,5
    Rosenberg: 5

    Pizarro: 3,5
    Jensen: 4,5
    Almeida: 4
     
  6. -Andii

    -Andii Guest

    hast was vergessen: Nur am foulen und nichmal nen Einwurf kann er :wild: Verkaufen!!! genauso wie Rosenberg und Borowski! Die bringen andauernd schlechte Leistungen... Bei Özil war ich das ERSTE mal richtig enttäuscht
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese
    Naldo
    Merte

    Frings
    Abdennour
    Fritz

    ----- unterm Strich und damit mit nem grün-weißen Mittelfinger ausgezeichnet
    Borowski, Rosenberg, Almeida, Pizarro, Jensen, Marin, Hunt.

    2 Mittelfinger bekommt Mesut Özil, der sich nach dem ganzen Transfertheater heute sehr viele meiner Sympathien verspielt hat. :zweifeln: *wuerg*


    Edit: Weitere Kommentare erspare ich mir besser bis nach dem Bayernspiel... oder auch noch länger. Die Championsleague ist dank der Leute im braun-roten Bereich heute wohl endgültig abgeharkt! Danke!
     
  8. Wiese: 3
    Abdennour: 5
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Fritz: 4
    Frings: 4
    Borowski: 5
    Hunt: 4
    Özil: 6
    Marin: 4
    Rosenberg: 5

    Pizarro: 4
    Jensen: 4
    Almeida: 4
     
  9. Wiese 2,5 - Armer Junge.
    Fritz 3,5
    Merte 3,0
    Naldo 3,0
    Abdennour 3,5
    Frings 4,0
    Borowski 5,5 - Fail. 2004 ist doch schon zu lange her. In absehbarer Zeit bitte nie mehr Stamm.
    Hunt 4,5
    Özil 6,0 - lustlos, bockig, einfach nur unbrauchbar - so einer will Spieler der Hinrunde sein?
    Marin 4,5 - einer der wenigen, bei dem der Einsatz stimmte. Spielerisch heute leider wie die meisten arg limitiert
    Rosenberg 5,5 - Fail. 2007 ist doch schon zu lange her. In absehbarer Zeit bitte nie mehr Stamm.

    Piza 3,5, Jensen 3,5, Hugo 4,0.
     

  10. Hallo!
    10 Punkte zur Spitze, das wars mit der "DM" :wild:

    Und nächsten Samstag kommen die "BAYERN" :mad:

    ALLOFS WACH AUF!!!!!!!!!:zweifeln:

    REINHOLD
     
  11. So ein Versuch von Objektivität:

    Fakt ist, dies war eine ganz schwache Leistung, die absolut keine Verbesserung seit dem Köln-Spiel erkennen lässt (Bilbao mal außen vor).
    Das ist mehr als Bedenklich und es muss sich etwas ändern. Zum Glück gibt es Menschen die die Lage zu analysieren haben und dafür verantwortlich sind dass schon möglichst nächste Woche Besserung erkennbar ist - und das bin nicht ich!!

    Zum Spiel heute:

    Wiese 3 (einmal ganz stark)
    Fritz 3
    Mertesacker 2,5 (fast jeden Zweikampf gewonnen)
    Naldo 3
    Abdennour 3,5 (fürs erste Spiel ok. Viel zu viele Fehler)
    Frings 3,5
    Borowski 4,5
    Hunt 4
    Özil 5 (hätte das Tor machen müssen, zu wenig Bewegung)
    Rosenberg 5
    Marin 4 (Lernprozess)

    Pizarro 3
    Jensen 4 (schwache Abschlüsse)
    Almeida - (das war kein Foul...)


    Zu den Noten möchte ich sagen, dass ich diese auch bei einem 1:1 in der 90. Minute vergeben hätte!
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach so einem Spiel Noten zu vergeben ist schon sarkastisch :roll:
     
  13. Wiese 3
    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Naldo 3
    Abdennour 4
    Frings 4
    Borowski 6
    Hunt 6
    Özil 5
    Rosenberg 6
    Marin 4
     
  14. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    spielsystem: 5
    dynamik: 6
    siegeswillen: 5
    einsatz: 5
    kombinationen: 5
    kampf: 6
    torchancen: 6

    ohne jeden weiteren kommentar

    wiese 3
    naldo 3
    merte 2,5
    fritz 3
    abdennour 4
    frings 3,5
    hunt 4,5
    borowski 5
    özil 5
    rosenberg 5,5
    marin 4,5

    den rest will ich nicht bewerten.
    einen punkt aus den letzen vier spielen. ist es nicht an der zeit zu fragen was los ist? die torchancen aus den letzten vier spielen kann man getrost an einer einzigen hand abzählen. warum ist man nicht mehr in der lage sich torchancen zu erspielen? auch ohne piza muss das team in der lage sein gefährliche situationen herbei zu spielen. es fehlt offensichtlich an kraft, dynamik, standfestigkeit, ideen und durchsetzungsvermögen. um den fehlenden stürmer nicht zu vergessen...., es fehlt ein zweiter top stürmer. mit marin und piza im sturm wird man auf dauer keinen pott holen. man muss damit leben, dass der gegner sich tief stellt und abwartet. hier muss dann eine gegenmaßnahme getroffen werden. tgl wird im training das 6-2 mind eine halbe stunde mit one touch geübt, aber im spiel gelingen die einfachsten fünf meterpässe nicht. ich denke, ts weiss ganz genau das man mit dieser mannschaft in der meisterschaft keine loorbeeren ernten wird. in der euro-league und im dfb pokal kann man mit viel glück weit kommen.
     
  15. marchi85

    marchi85

    Ort:
    NULL
    also noten lasse ich lieber. die abwehr war bis aufs gegentor o.k. aber unser sturm ist ausser pizza nur harmlos. almeida zu selten mal gut und über rosenberg möchte ich lieber gar nichts sagen. wünschte man hätte lieber in der winterpause im angriff noch mal nen spieler geholt damit pizza nen partner vorne hätte bzw. an tagen wie heute einen ersatz hätte. wir haben eine gute abwehr einen super keeper und das mittelfeld ist auch top aber EIN guter stürmer ist zuwenig. warum hat das mit mandzukic nicht geklappt? hatte mich schon gefreut. hoffe nächste woche machen wir auch mal tore und nicht nur das spiel. bitte pizza werd wieder komplett fit. wir brauchen dich ganz schnell sonst ist der zug abgefahren falls es nicht schon zu spät ist.:confused::svw_schal::svw_schal:
     
  16. Wiese 2,5 hielt, was zu halten war

    Fritz 4 bemüht, aber nach vorne war das mal wieder zu wenig zwingend

    Mertesacker 4 mal wieder tolle Zweikampfbilanz, aber was nützt die wenn er in der entscheidenen Situation pennt?

    Naldo 3 fand, das er noch der beste Feldspieler war - gute Übersicht und seinen Part hat er solide erledigt -zum Schluß Stürmer Nummer 5

    Abdennour 5 tja, da ist der nächste Spieler, der auf links nicht weiterhelfen wird - in allen Belangen überfordert (der Einwurf, für den er schon gefühlte 2 Minuten braucht und letztendlich auch noch lächerlich falsch hinbekommt, spricht schon Bände), aber wenigstens mit Einsatz dabei

    Frings 4 wenig Impulse, läuferisch okay

    Borowski 5,5 ganz üble, fehlerhafte Leistung

    Hunt 4 war wenigstens noch bemüht den Abschluß zu suchen, aber auch mit vielen Fehlern

    Özil 6 diese Leistungverweigerung kann er nur aus Wut gegen den Verein gemacht haben, vielleicht hat ihn das Angebot von "nur" 3 Mio zu sehr beleidigt? Erinnert irgendwie an die Situation in Schalke damals und würde ihn
    bei weiteren "Trikotspazierentragen"dann vollends zum Charakterkrüppel machen...

    Rosenberg 6 Auch bei ihm kann man nur ungläubig den Kopf schütteln.
    Ein echt teurer Ladenhüter, der dem Sturm jegliche Durchschlagskraft nimmt

    Marin 4 Der Wille war da, aber viel rausgekommen ist nicht. Sollte endlich seine Fallsucht ablegen, sonst wird er (zurecht) zur Reizfigur und dem wir er (noch) nicht gewachsen sein.

    Jensen 5 keinerlei Impulse

    Pizarro 4 hing in der Luft und hatte eigentlich nur eine gefährliche Situation
    gleich nach seiner Einwechselung

    Almeida 5 hat, mit meistens unfairen Mitteln, versucht auch mal den Ball zu bekommen

    Fazit: Was für eine enttäuschende Mannschaftsleistung. Der Zug für die Championsleagueplätze ist nun bereits abgefahren.Die Mannschaft läuft große Gefahr in der BL wieder in der Belanglosigkeit zu versickern und ist im Pokal zum Erfolg verdammt, sonst wird es wohl auch hier mal für die Verantwortlichen und Ihren großen Ansprüchen ungemütlich
     
  17. AHHHHH......und jetzt kommen ausgerechnet die Bayern! :wall:
     
  18. Wiese: 3
    Abdennour: 5
    Naldo: 3.5
    Mertesacker: 3.5
    Fritz: 3
    Frings: 4
    Borowski: 5
    Hunt: 3.5
    Özil: 6
    Marin: 3.5
    Rosenberg: 66666666666
     
  19. jupp
     
  20. Wiese (3,5)
    Beim Tor chancen-, weitgehend beschäftigungs- und, wenn es drauf ankam, tadellos.

    Fritz (2,5)
    Sehr, sehr fleißig. Defensiv ließ er wenig zu, nach vorn war er der einzige, der so etwas ähnliches wie Zug zum Tor hatte. Daß sich das Bremer Spiel oft auf die wenigen Quadratmeter um ihn herum beschränkte, war nicht sein Schuld, aber leider auch nicht effektiv.

    Mertesacker (3)
    Ordentlicher Auftritt mit einigen wertvollen Tacklings.

    Naldo (2,5)
    Stemmte sich gegen die Niederlage und bewies mehr Offensivqualitäten als die gesamte Abteilung Offensive zusammen.

    Abdennour (5)
    Verständlich zwar, daß es ihm an Spielverständnis fehlte. Und einige Male hat er angedeutet, daß er ein guter Verteidiger werden könnte. Aber die zahllosen Fehlpässe, die verloren Zweikämpfe, die aufgehobenen Abweitssituationen und die langsamen Antritte machten seine Seite zur Gefahrenquelle. Daß es überhaupt zur Ecke vor dem 1:0 kam, resultierte leider auch aus seinem zu wenig konsequenten Einschreiten.
    Für meinen Geschmack hätte Pasanen zur Pause für ihn kommen müssen.

    Frings (3,5)
    Ordentlich in der Defensive und Balleroberung. Doch im Spielaufbau kam zu wenig von ihm.

    Borowski (3,5)
    Ich bin erstaunt über die Noten, die er hier bekommt. Ist das wirklich alles objektiv?
    Ich fand ihn ok. Er ist mehr gelaufen und hat mehr gekämpft als in allen Spielen der Hinrunde zusammen. Als einer der Wenigen hat er das Spiel durch kurze Pässe und direkte Abspiele schnell gemacht.
    Ich hätte ihn auf dem Platz gelassen und an seiner Statt Özil ausgewechselt.

    Hunt (4)
    Offensiv einer der Besseren. Allerdings mit einer fatalen Nachlässigkeit, die zum 1:0 führte: wenn die Bremer gerade auf Angriff umschalten, darf er - um nichts in der Welt - den Ball so leichtfertig hergeben.
    Als Linksverteidiger gar nicht so schlecht.

    Özil (4,5)
    Begann ganz ordentlich und ließ immer mehr nach. Von ihm als Regisseur erwarte ich mehr Impulse. Seine Freistöße und Ecken waren auch mal deutlich besser.

    Marin (4)
    Mit seinem Spiel tue ich mich schwer. Großartige Szenen wechseln sekündlich mit Momenten, in denen er aufgrund seiner Ballverliebtheit und Selbstüberschätzung den Ball gefühlte fünf Gegenspieler verliert, anstelle die besser positionierten Mitspieler ins Spiel zu bringen. Da schlummert viel Potential und wird noch so wenig abgerufen. Schade.
    Sehr plump nach dem Einsteigen von Franz. Für meinen Geschmack fehlt es ihm etwas an Bodenhaftung.

    Rosenberg (5)
    Was ist nur los mit ihm?
    Wie Özil anfangs wenigstens noch engagiert. Geklappt hat allerdings mehr oder minder gar nichts. Daß er mit Marin nicht harmoniert, haben wir schon mehrfach gesehen. Zusammen mit Almeida klappt es besser. Doch das kann alles keine Entschuldigung für die heutigen Leistungen sein.


    Pizarro (3)
    Werders einziger verläßlicher Stürmer. Seine Präsenz und sein Instinkt sind nicht zu ersetzen.

    Jensen (3,5)
    Schwamm so mit. Für einen Einwechselspieler kamen von ihm zu wenig Impulse.

    Almeida
    Vertedigte gut. Als Angreifer habe ich ihn nicht wahrgenommen. Die Gelbe Karte und der Freistoß gegen ihn waren nach meinem Dafürhalten ein Witz.