Noten gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf mit diesem TW steigen wir ab, da fehlt es an allem, welche Note?
    Strebinger 4 sein Ersatz wurde von seinen Vorderleuten im Stich gelassen
    TGS 4,5 1 Tor bemüht, sonst schwach
    Prödl 5 bis zu seiner Verletzung Unsicherheit pur
    Luki 5,5 Zweikampfverhalten, Stellungsspiel 2. Ligaformat
    LC 5,5 siehe Luki
    Kroos 5 kein Zugriff bekommen, schöner Schuss, das war es
    Fritz 5 er ist der Kapitän, wo war er?
    Bargfrede nzb aber er brachte zumindest etwas
    LA 5 kaum zu sehen, aber bemüht
    Juno 4 bemüht, aber nur Standards reichen nicht aus,
    Garcia 6 hat heute ein eindrucksvolles Bewerbungsschreiben für die Bank abgeliefert
    Bartels 3,5 der einzige, dem man den Willen nicht absprechen kann.
    Selke 5,5 nicht zu sehen,
     
  2. Syker: würde ich so unterschreiben.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie immer viel zu harte Noten von dir. :roll:
    Bis zum 3:1 konnte man nicht viel meckern, außer über die Entstehung der Tore und die fehlende Durschlagskraft vorne. Nach dem 3:1 war alles gelaufen.

    Die Verletzungen haben unser Spiel komplett zerstört, da damit hinten entgültig alles zerstört war und Skripnik keinerlei Möglichkeit mehr hatte, irgendwie taktisch einzugreifen. Ohne Galvez und Prödl ist die Ordnung dahin.

    Ansonsten scheinen wir auswärts nix geschissen zu kriegen.
     
  4. "Fritz 5 er ist der Kapitän, wo war er?"


    Wenigstens hat Fritz kurz vor Schluss noch einen dummen Spruch an den Schiri gelassen und sich dafür Gelb abgeholt :):ugly:
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    macht immer wieder Spaß hier im Forum mit seinem Expertenwissen andere Menschen zu benoten :daumen:
     
  6. Dann gib doch mal selber eine Benotung ab.
    Schau dabei ganz genau hin, wie Wolf die ganze Zeit durch seinen Strafraum irrt.
    Natürlich war das Foul beim 2:1 aber der Ball kam fast aus dem Halbfeld und fiel 3 m vor dem Tor (!) dem Frankfurter vor das Knie. Er hat einfach geschlafen, kam nicht raus und war unsicher.
    Wenn Du schon dabei bist, schaue doch einfach mal wie Luki die Abseitsposition von Aigner aufhebt, wie Caldirola und auch Luki sich haben mehrfach im Strafraum abkochen lassen. Vom Luftloch eines Garcia seinem Zweikampfverhalten brauchen wir hier gar nicht zu reden.
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe zu wenig Fußball-Sachverstand um eine qualifizierte Bewertung abzugeben.
    Mir reicht das für heute. Noch zwei Glühwein und gut ist:wink:
     
  8. Ich finde, man sollte auch mal Prödls negative Rolle etwas "würdigen". Kam 2. Mal zu spät. Beim ersten Foul verursacht er einen Elfer, der nicht gegeben wird, beim 2., einer völlig unnötigen Blutgrätsche im Mittelfeld holt er sich dunkelgelb und verletzt sich noch dabei, so dass ein bekanntermaßen formschwacher Caldirola rein muss. Mir fällt da gleich ein seine Vertragspokerei und sein Anspruch der Abwehrchef zu sein, ein. Klar waren Wolf und Garcia auch im Bereich zwischen 5-6 und mir fällt es auch schwer, jemand zu finden, der heute eine 3 verdient hätte.
     
  9. Wolf 5 nicht bundesligatauglich
    Theo 4 bester Abwehrspieler heute
    Luki 6 ohne Worte
    Prödl 5 Abwehrchef? Merkste wat?
    Garcia 6 Fehler Skrippo, Sternberg rein
    Luca 5 leider absolutes Formtief
    Kroos 5 alleine im dm überfordert
    Fritz 6 hoffe auf die letzte Saison vom "Kapitän"
    Juno 4 laufbereitschaft und Standards ok, sonst nix
    Levent 5 hat sich nicht dursetzen können, wird noch...
    Bartels 4 der einzige der bisschen wirbelte
    Selke 6 Garnichts ist noch milde...

    Skrippo 6

    Never Change a winning team.
     
  10. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    deiner Meinung! ;)

    Ist sehr unglücklich gelaufen...

    Zuerst Prödl - mit Ihm ging hinten die Ordnung verloren und auch die Lufthoheit im eigenen 16er war dahin...

    Das 2:1 darf nie gegeben werden - im 5er ist der Torwart Tabu und wenn man ihm da mit angezogenen Knien anspringt gehört da abgepfiffen...

    Das ohne Abwehrchef und ohne Stammtorwart die Unsicherheit in der Abwehr zunimmt ist logisch und sollte nachvollziehbar sein.

    Da Spiel ist dann mit dem 3:1 eingebrochen und trotzdem: Juno trifft 2 Mal die Latte - sollen die Dinger doch drinnen sein und dann schau ich mir an, ob nicht noch Frankfurt einbricht...

    Unter dem Strich: Das Ergebnis war sicher zu hoch und eine gewisse Enttäuschung ist doch auch logisch, aber deswegen alle abwerten empfinde ich als nicht fair...

    Generell sehe ich große Fortschritte seit RD

    Notentechnisch - auf Grund des unglücklichen Spielverlauf irgendwo zwischen 3 und 4 - Juno ein wenig besser... :tnx: :schal:

    Skripnik eine 2 :daumen:

    TE und Wiesenhof immer noch eine festgefahrene 5 :D
     
  11. Haha...setzt die Werderbrille ob.
    Frankfurt hatte auch 3 alutreffer und einen Elfer den sie nicht bekommen haben.
    An diesem spiel war nichts gut, aber auch Garnichts.
    Note 6
    Skrippo auch 6
    Warum wechseln....?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt. Der Torwart ist tabu, und dann sollte abgepfiffen werden. Allerdings wurde Wolf angesprungen, der scheinbar ein falsches Trikot gegriffen hat, und somit wurde zu Recht NICHT abgepfiffen. Wolf nämlich als "Torwart" zu bezeichnen ist eklatant falsch.
     
  13. Hast du das Spiel gesehen?
    ca. 30.SM Caldirola für Prödl
    ca. 55.SM Strebinger für Wolf
    und dann noch Bargi für Kroos
     
  14. :tnx: So ein Spiel hätte normalerweise höchsten zwei Tore verdient, eins auf jeder Seite. So ist's doof gelaufen, aber der WK hat seine Schlagzeile: Thomas Schaaf zeigt's Werder
     
  15. Omg streng mal dein Hirn an.
    Garcia für Sternberg
    Fritz für Izet
     
  16. Izet hat bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt und Fritz trägt die Stammplatzgarantie um den Arm.
    Sternberg hat zwar ein extrem starkes Spiel gemacht, aber Garcia hat mehr Erfahrung und auswärts (gegen die gegnerischen Fans) ist was ganz anderes als mit den eigenen Fans im Rücken.
     
  17. cryss

    cryss

    Ort:
    NULL
    Also wie einige hier bewerten finde ich einfach nur unterirdisch :crazy:
    Aber das kennt man ja. das sind die Leute vor dem Fernseher mit 3 Bier intus und einem Auge offen und dann sagen: " Den hätte ich auch gemacht!"
    Ich sehe das ganze ein wenig realistischer:

    Wolf: 3 hat uns einmal richtig gerettet (zum Pfosten gelenkt), beim 2:1 sieht er unglücklich aus,aber ein Knie des Gegeners möchte ich auch nicht abbekommen. Das hätte Tor man meiner Meinung nicht geben dürfen

    Prödl: 4 Hinten Stabil, nur sein Knie nicht, nach vorne ging nicht viel

    Theo: 3 Hatte meiner Meinung ein gutes Spiel gemacht auf der rechten Seite

    Luca: 4 Tor gemacht, hinten allerdings mit eklataten Abwehrschwächen

    Luki: 5 eins zwei gute Szenen reichen halt nicht, schaut bei den Pfostentreffern nur hinterher, ganz schlecht

    Garcia: 6 hier war heute der Knackpunkt, er war einfach nicht da, total überfordert, kenne das Training nicht aber hier sehe ich Sternberg als alternative

    Fritz: 4 bemüht aber letztendlich zu wenig, muss seine Leute mehr puschen

    Kroos: 5 schöner Schuss, wenn der drin ist, wirds interessant, davor und danach in der versenkung verschwunden

    Juno: 4 heute auch nur bemüht,aber Ende nochmal angezogen,aber zu spät

    Levent: 4 schönes dribbling,leider kein Auge für den mitspieler, ausbaufähig

    Bartels: (1 mit Bremer Brille) 2 der läuft,ackert, setzt akzente,holt sich die Bälle auch wenn wir drei Buden hinten liegen, bester Mann heute

    Selke: 4 auch bemüht.wartet im vegleich zu bartels aber auf die Bälle die er heute nicht bekommen hat

    Strebinger: nzb hielt, was zu halten war, mehr darf man nicht verlangen. wurde heute von der Abwehr ganz schön im Stich gelassen

    Skrippo: 4 war heute nur bedingt handlungsfähig. Ich hätte Sternberg eingewechselt,spätestens nachdem 3:1,ABER er konnte ja nur noch 1x wechseln (Prödl und Wolf waren schon draußen)

    Frankfurt hat heute clever und geschickt agiert. Der Sieg geht in Ordnung, die Höhe aber nicht:ugly:
     
  18. Ich mache es mir heute mal sehr einfach: Cryss, sehr gute Benotung der Spieler. Hier spricht recht guter Fußball-Sachverstand! Wenn man sich viele andere Kommentare hier ansieht, kann man wieder einmal nur den Kopf schütteln.

    Ich gehe, was die Leistung von Garcia angeht, sogar so weit und behaupte, er sitzt nächste Woche nur auf der Tribüne! Er spielt schon die ganze Saison schwach, richtig schwach aber das heutige Spiel war wohl für lange Zeit sein Letztes! Auf dieser Position wir zukünftig Caldirola (zumindest heute mit großem Einsatz, siehe auch beim Tor, bei 4:1 noch mit nach vorne) und Sternberg eingesetzt werden. Und im Winter müssten wir hier versuchen etwas zu unternehmen.

    Bartels bester Bremer, wenn man heute überhaupt von einem besten Bremen sprechen darf. Er hat leider heute nicht im Mittelfeld gespielt und so Aycicek aus der Tiefe heraus unterstützen können.

    Junuzovic war heute, im Vergleich zu sonst, sehr unauffällig. Fritz vorallem gegen Ende mit haarsträubenden Fehlpässen. Luki heute Chancenlos?! Hier ab sofort auf Hüsing bauen und ihn langsam ranführen!

    Fast vergessen:
    Noch ein paar Fakten: Prödls Foul war im 16er und 11er! Meier steht beim 1:0 im Abseits! Wolf wird vor dem 2:1 gefoult! ABER es darf gar nicht zu der Situation vor dem 1:0 kommen. Hier sieht vorallem Luki einmal mehr schwach aus. Wolf muss den Ball einfach richtig fangen, bevor er attakiert wird! Und insgesamt standen wir viel zu oft zu weit vom Gegenspieler weg. Frankfurt war einfach öfter einen Tick schneller, Gedanklich frischer! Schwacher Auftritt heute insgesamt!
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW Wolf 5 irrte oft im Strafraum umher und gab der Mannschaft keinen Halt
    Abwehr 4-
    Mittelfeld 4-
    Angriff 4

    Schlechtester Spieler : Fritz . War zu 100% am 1 : 0 für Frankfurt beteiligt.
    War am Torschützen und hat nicht eingegriffen. War langsam und konnte sich oftmals nur mit Fouls helfen.
     
  20. Was zu großen Teilen nicht funktioniert ist das defensive Zusammenspiel.
    Mal gehen 3, mal 4 Leute auf den Ballführenden und dann wird sich gewundert wie der den Pass zum Mitspieler bringt der dann komplett frei steht.
    Dann passt die Abstimmung der Abwehrreihe nicht. Auf einer Linie stehen, wann raus gehen, wer geht raus, wer nimmt den Mann etc.

    Im Fernsehen wirkt es auch manchmal so, als ob der Abstand zwischen Abwehr und Mittelfeld riesig ist. Wirkt das nur so?

    Naja, Noten... ich orientier mich mal grob an cryss

    Prödl: 4-5 Stabil aber zwei dumme Aktionen (nicht gegebener 11er und seine Verletzung)

    Theo: 3 Hatte meiner Meinung ein gutes Spiel gemacht auf der rechten Seite

    Luca: 4 Tor gemacht, hinten allerdings mit eklataten Abwehrschwächen

    Luki: 5 Turm in der Abwehr, aber zuviele Fehler, vor allem auch bei seinen "Pässen"

    Garcia: 6 Totalausfall, allerdings zumindest ein paar Aktionen nach vorne (die allerdings nicht so gut zu Ende gebracht)

    Fritz: 4-5 bemüht aber letztendlich zu wenig, vor allem am Ende grobe Fehler im Aufbauspiel.

    Kroos: 5 sehr schöner Schuss, ansonsten unauffällig.

    Juno: 4 heute auch nur bemüht, teils zu oft alleine gegangen.

    Levent: 4 Dribblings, Passspiel teils schön anzuschauen, aber noch zu uneffektiv

    Bartels: 3 der läuft,ackert, setzt akzente,holt sich die Bälle auch wenn wir drei Buden hinten liegen, bester Mann heute

    Selke: 4-5 bemüht, heute aber nicht viel bei rum gekommen.

    Strebinger: nzb hielt, was zu halten war, mehr darf man nicht verlangen. wurde heute von der Abwehr ganz schön im Stich gelassen