Noten gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von syker1983, 14. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit etwas Abstand betrachtet hier nochmal die Noten vom Samstag.

    Bei allen Defiziten scheint der größte "Gegner" unserer Jungs das eigene Selbstvertrauen zu sein. Erst als es 2:0 für FFM stand und man nichts mehr zu verlieren hatte, spielte man etwas mutiger!

    Mielitz 3,5: Er war nicht Schuld an der Niederlage und war, bis auf einen verpatzten Befreiungsschlag auch fehlerfrei. Für alle Miele Kritiker, unser Hauptproblem ist definitiv nicht die Torwartposition.

    Fritz 5,5: Total überfordert mit Inui und Oczipka. Das 1:0 hätte leicht verhindert werden kann, wenn man nicht mit 3 Mann versucht den Ballführenden zu stellen und sich keiner um die anderen Spieler kümmert.....

    Lukimya 5,5: Ohne Caldi in der Mitte, haben wir eine Abwehr die einfach nicht BL-tauglich ist, das sah man sowohl bei Luki, also auch bei

    Prödl 6: Ebenso schlecht wie Luki, allerdings noch mit einem glorreichen Eigentor, welches im Stile eines Mittelstürmers fabriziert wurde! Man sollte ihn glatt nach Hoffenheim in Trainingsgruppe 2 schicken!

    Caldirola 4: Der beste Verteidiger, aber was heißt das schon....

    Makiadi 4,5: Konnte sich genauso wenig gegen die Frankfurter Offensive stemmen wie sein Nebenmann, im Spielaufbau quasi nicht beteiligt.

    Kroos 4,5: Siehe Makiadi

    Elia 4: Eine gute Aktion, ein paar gute Ansätze das wars dann auch. Aber auch oft alleine gelassen. Wenn der Spielaufbau darin besteht, dass Miele einen langen Ball spielt mit den besten Wünschen, dann haben Hunt, Ekici, di Santo und Elia auch kaum eine Chance mal einen vernünftigen Angriff zu spielen!

    Hunt 3,5: In der Offensive noch der Beste. Er hat viel versucht, ihm ist aber wenig gelungen. Leidet wie beschrieben an dem "Spielaufbau".

    Ekici 5: Da war gar nichts, wenn er mal die Gelegenheit hatte etwas Ordnung ist Spiel zu bringen, stand er sich selbst im Weg.

    di Santo 6: Mal von Beginn an, fiel er nur dadurch auf sämtlich Bälle zu verstolpern, eher er sich mit einem dämlich Kung Fu Tritt aus dem Spiel genommen hat.

    Gebre Selassie 4: Spielte unauffällig, aber erledigt seine Aufgaben so gut es zu dem Zeitpunkt noch ging.

    Ignjovski 4: siehe Selassie

    Petersen: nzB

    Die Defensive war löchrig wie ein schweizer Käse und in der offensive spielen wir auf gut Glück. Es kann doch nicht sein, dass die Vorgabe in der Offensive ist das Spielfeld mit langen Abschlägen von Miele überbrücken zu wollen. Das führt nur in den seltensten Fällen dazu, dass die Offensivspieler vorne mal wirklich brauchbar in Position kommen. Uns fehlt einfach ein Spieler, den die 6er oder die 4er Kette auf höhe der Mittelinie anspielen können und der dann die Bälle so verteilt, dass man wirklich mal gefährlich wird. Das ist neben einem IV Partner für Caldi unser größtes Problem und ich bezweifle, dass wir beide Baustellen im Winter schließen können.
     
  2. Miele = 5

    Rest von der Gurkentruppe = 6

    Dieses Team kann man nicht mehr anfeuern sondern nur noch auslachen!
     
  3. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Es handelte sich dabei mMn um keine Beleidigung (a la A...). Habe ihn lediglich als grünes längliches Naturprodukt beschrieben. Das fällt aus meiner Sicht nicht unter "Beleidigung". Abgesehen davon, ich habe DICH auf gar keinen Fall beleidigt. Also, laß diese Spielchen.

    Nun ist aber auch Ende. Vergiß es einfach. Danke!
     
  4. andy58

    andy58 Guest

    Du sprichst mir aus der Seele!!!!!! Aber leider kleben gewisse Pesonen an ihrem Sessel!!!! :zweifeln:
     
  5. Die einzige mögliche Note!

    Nein, nicht mehr Mangelhaft sondern Ungenügend!