Noten gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Teddy, 29. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EDIT d.na: Beim nächsten Mal mit Noten, bitte!!!
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Vander 3

    Tosic 3
    Merte 3
    Naldo 3
    Fritz 3

    Baumann 3
    Frings 2
    Hunt 2,5
    Diego 2

    Almeida 3
    Pizarro 1

    Rosenberg 3
    Vranjes nzb
    Husejinovic nzb
     
  3. Vander 3
    Fritz 3
    Naldo 2
    Mertesacker 2
    Tosic 3
    Baumann 3
    Frings 1,5
    Hunt 3
    Diego 2
    Almeida 3
    Pizarro 1

    Rosenberg 3,5
    Vranjes 3
    Husejinovic nzb
     
  4. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Das scheint ja mal wieder ne ordentliche Leistung gewesen zu sein. Pizarro ne 1 ansonsten zwischen 2-3. Aber seh noch nicht das ende der Krise. Dazu müssen noh mehr Siege hin, aber der tat schonmal gut.
     
  5. ich muss mir selber gerade mal die note 6 geben! da schafft werder den höchsten saison-sieg und ich penn vorm radio aufm sofa ein :(

    ansonsten hab ich wie gesagt nicht sonderlich viel vom spiel mitbekommen, also kann ich auch keine weiteren noten vergeben! nehm aber mal an das pizza spieler des spiels war ;)
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schließe mich Ingos Noten größtenteils an nur das ich unsere Abwehr aufgrund der zum Teil groben Fehler etwas schwächer sehe, aber insgesamt war das schon gut heute.

    Vander 3

    Tosic 3,5
    Merte 3,5
    Naldo 3,5
    Fritz 3

    Baumann 3
    Frings 2
    Hunt 2,5
    Diego 2

    Almeida 2,5
    Pizarro 1
     
  7. Vander - wenig zu tun, einmal daneben gegriffen - 3
    Fritz - erste HZ schwach, 2. besser - 3
    Twins - haben die 0 hinten gesichert - 2
    Tosic - bis auf die letzte 1/4 Stunde ganz schwaches Spiel. waren die letzten Spiele gut - in Ordnung, so was das heute eine Katastrophe. keine vernünftige Flanke und nach hinten gar nix. heute haben wir mit der von vielen geforderten 3er kette gespielt - 5
    Baumann - gutes Spiel - 2
    Frings - gutes Spiel - 2
    Hunt - starkes Spiel auch ohne das Tor, viel gearbeitet, Seiten gewechselt - 2
    Diego - auch ein schönes Spiel mit genialen Momenten - 2
    Hugo - leider nicht erfolgreich im Abschluss(bsp 89.), aber viel gearbeitet und mit Assits - 2,5
    Pizza - 3 Tore sind ne - 1

    Vranjes - als er kam war das Spiel schon durch und er hatte einige gute Szenen - 3
    Rosenberg - Pech bei der Latte sonst wenig zu sehen - 3,5
    Huse - nzb

    starkes Spiel, vor allem kämpferisch und dadaurch kam dann auch später die Ballsicherheit. zur Pause war das 3:0 verdient. Eintracht hatte kaum Chancen.

    gegen Hertha haben wir auch mit 5 Tore gewonnen und was danach kam, weiß man. ich hoffe man ruht sich jetzt nicht wieder drauf aus...
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vander: 3

    Fritz: 3
    Mertesacker: 2,5
    Naldo: 2,5
    Tosic: 3,5

    Baumann: 3
    Frings: 2,5
    Hunt: 2
    Diego: 2,5

    Pizarro: 1
    Almeida: 2,5

    Vranjes: 3
    Rosenberg: 3
    Husejinovic: nzb.
     
  9. Vander 3

    Tosic 3,5
    Merte 3
    Naldo 2,5
    Fritz 3,5

    Baumann 3,5
    Frings 1,5
    Hunt 2,5
    Diego 2

    Almeida 3
    Pizarro 1

    Rosenberg 3,5
    Vranjes 3,5
    Husejinovic nzb
     
  10. Vander 3

    Tosic 3,5
    Merte 3
    Naldo 3
    Fritz 3,5

    Baumann 4
    Frings 2
    Hunt 2,5
    Diego 2,5

    Almeida 3,5
    Pizarro 1
     
  11. Vander (3) - ordentlich bis auf einen Schnitzer

    Fritz (2-) - es geht bergauf!
    Mertesacker (2) - gutes Spiel
    Naldo (2) - siehe merte
    Tosic (3+) - großes Lob für Einsatz und Kampfgeist, klar er macht Fehler, aber man sieht ihm den Willen an!

    Baumann (3) - solide
    Frings (2+) - klasse Spiel
    Hunt (3+) - noch etwas holprig, aber besser als sonst
    Diego (2) - er WILL gewinnen, das sieht man

    Pizarro (1) - was sonst bei 3 Toren?
    Almeida (2-) - kann mehr!

    Publikum (6-) fürs Auspfeiffen und das Raunen gegen Tosic, trotz Spiestand 3:0, wie arm das ist!
     
  12. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    ich will keine noten verteilen, nur soviel:

    - heute haben glaube ich ALLE werderaner eine MANNSCHAFT auf dem platz gesehen, jeder ist für den anderen gelaufen! bitte so weiter machen.

    - wie hat der fringser denn bitte das mittelfeld gerockt? bitte, kann es mal einer in worten fassen?
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Frankfurt 6 - ich hasse Aufbaugegner in der Krise.
     

  14. Jo ich,absolut genial heute,verdient sich heute Sonderlorbeeren:svw_applaus:Aufschwung nach vorn,so war das abgesprochen,alles oder nichts,es ist alles geworden:D
     
  15. Vander - 3 War da wenn es nötig war, sonst wenig gefordert
    Fritz - 2 viel besser als gegen Famagusta
    Naldo - 2 solide
    Merte - 2- manchmal zu wenig selbstbewusstsein
    Tosic - 3 der Wille war da
    Baumann - 3
    Frings - 2+ tollen Spiel, gute Vorarbeit der Tore und hat mal wieder für die
    Mannschaft geackert
    Hunt - 2- manchmal noch unsicher trotzdem besser als sonst und gutes Tor
    Diego - 2 Kampfgeist war da, Elfmerter verwandelt
    Pizarro - 1 einfach super Spiel + 3 Tore
    Almeida - 2- gut gespielt jedoch kein Tor gemacht

    Rosenberg - 3 von ihm war wenig zu sehen
    Vranjes - 3+ in der kurzen Zeit trotzdem ein paar gute Szenen
    Husejinovic - nzb

    Insgesamt ist Werder endlich mal wieder als Mannschaft aufgetreten, jeder ist für jeden gelaufen. 100% Chancenverwertung & endlich die Lust am Fußball wieder gefunden also somit ein verdienter Sieg!!:svw_applaus:
     
  16. Das war das richtige Ergebnis für die asozialen Frankfurter mit ihrem asozialen Anhang. Und es war die richtige Antwort für die rote Karte an Diego aus der letzten Saison im Aso-Land !!!!!
    Trotz des Sieges waren wieder einige Spieler unterirdisch schlecht. KA und TS ihr müßt in der Winterpause nachlegen.
     
  17. Vander - 2 hat alles richtig gemacht. Sah zwar bei der Faustabwehr nicht so gut aus. Aber er hat zu 0 gespielt!
    Fritz - 2 ordentliche Leistung. Viel gelaufen! Hoffentlich der Turnaround!
    Merte - 2 heute nicht so stark vom Gegner gefordert, aber richtig gut gespielt.
    Naldo - 2 siehe Merte!
    Tosic - 2 echt verwunderlich, wie er eigentlich aus dem sicheren Zustands der Verbannung jetzt schon spielt. Zwar auch mal ein Abspielfehler, aber letztlich ohne Konsequenzen!
    Baumann - 2 einfach gut!
    Frings - 1 hoffentlich auch bei ihm der Turnaround. Super gekämpft, geackert, gerackert!
    Diego - 2 in der ersten Halbzeit hat er das Spiel diesmal schneller gemacht. Man sieht den Erfolg. Hoffentlich lässt das nicht nach. In der zweiten Halbzeit hat er dann und wann wieder zu lange am Ball gehangen. Was soll's? Bei dem Ergebnis!
    Hunt 2 - Tolles Spiel! Man sieht, dass er auch kämpfen und ackern kann. Die Krönung des Spiels für das Tor! Klasse! Junge: WARUM RENNST DU NICHT IMMER SO?
    Almeida - 2 gutes Spiel. Sahnevorlage auf Pizarro.
    Pizarro - 1 WAHNSINNSTORE! Hoffentlich auch mal gegen stärkere Gegner! Es ist ein Genuss, ihn Fussball spielen zu sehen, wenn er einen guten Tag hat!


    Insgesamt darf man den Sieg aus meiner Sicht nicht überbewerten! Der Gegner hat Werder sehr viel Raum gelassen! Insgesamt ist das System Werder derzeit eigentlich zum Verzweifeln. Entweder gar nix oder 5:1, 5:2, 5:4! Was soll's! Heute machte es spaß, der Mannschaft zuzusehen! Aber heute sind sie wenigsten Mal gelaufen. Wenn sie das jetzt auch mal machen, wenn der Gegner tief hinten drin steht! Und was richtig gut ist: DIE MANNSCHAFT HAT ZU NULL GESPIELT!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nuja, zu null.

    Vander 3 zu Null macht eigentlich 2 !

    Fritz 3- zu viel am Trikot des Gegners gezupft.
    Merte 3
    Naldo 3
    Tosic 3-

    Mir sind die Gegner zu leicht bis vorm 5er gekommen. Oft gab es nur das "Oooohhh" als der Gegner zum Schuß ausholt, keiner geht drauf. Absolut zu verbessern. Gut das kein Ball das Netz gefunden hat. :zweifeln:

    Baumann 2-3
    Frings 2
    Diego 1 (sagt meine Frau :rolleyes:) nach mir: 3 (------) wenn ich schon so dribbel, muß auch mal was durchkommen.
    Hunt 2 (Elfer schlau herausgeholt und das Tor selbst gemacht) Dazu: den Ball flach halten, immer flach halten, dann zappelt das Ding auch im Netz
    Das Mittelfeld hat geackert und gut gekämpft.

    Piza :knutsch:
    Hugo :knutsch: gute Vorabeiten

    Rosie :knutsch: das kommt auch noch, weniger denken, sondern den Fuß machen lassen, dem zeigst Du zum Anpfiff das Tor, dann kommt der Rest von alleine !

    Vranjes, hat seinen Job gemacht. :beer:
    Husejinovic - wußte gar nicht mehr, daß es den noch gibt...

    Lurch

    (Habe nicht das ganze Spiel verfolgen können, aber in der 1. Hälfte war mir die linke Seite oft sehr zu lässig, Hunt in der Vorwärtsbewegung bekommt den Ball, bleibt stehen und passt zurück zu Frings... sah' so teilnahmslos aus... Aber das gibt sich wohl wieder, gut gemacht Jungs.

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  19. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Vander 2,5
    Naldo 2,5
    Merte 2,5
    Fritz 3
    Tosic 2,5
    Baumann 3
    Frings 2
    Hunt 1,5
    Diego 2,5
    Pizarro 1
    Almeida 2,5

    Rosenberg 3
    Vranjes 3,5
    Husejinovic nzb.
     
  20. vander 3
    fritz 3
    merte 3,5
    naldo 3
    tosic 4
    baumann 3,5
    frings 2
    hunt 2,5
    diego 3,5
    pizarro 1
    almeida 2,5

    rosenberg 4
    vranjes -
    husejinovic -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.