Noten gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Allejo, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese 1,0 (weltklasse)
    Fritz 3,5
    Mertesacker 2,5
    Pasanen 3,5
    Silvestre 3,5 (beim Gegentor muss er nur einen Schritt rausmachen...)
    Frings 3,0
    Wesley 4,5 (braucht noch Zeit, schwächster Bremer)
    Borowski 3,5
    Marin 2,0 (sehr viele gute Aktionen dabei, leider aber auch wieder 3-4 herbe Ballverluste)
    Avdic nzb
    Wagner 1,0 (bestes Spiel im Werder-Dress. Irre stark am Ball, immer präsent, kämpferisch ein Vorbild. Das Werder-Tor hat er erzwungen!)


    Pizarro 2,5
    Bargfrede nzb

    Spielerisch gute Leistung... Marin einmal zu verspielt, da muss das Tor einfach fallen. Beste Bremer waren ganz klar Wiese und Wagner. Leider ein reguläres Tor aberkannt dank der lächerlichen Torwart-Regel im Fünf-Meter-Raum. Wagner macht in der Situation nicht mal ein Anzeichen in den Ball zu gehen... Dazu ein glasklarer Elfer nicht gegeben. War zwar keine Absicht, aber da wo der Arm ist, ist es niemals mehr normal... Schade, um den Dreier. Jetzt müssen wir im Heimspiel nachlegen! :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.