Noten gegen Famagusta

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Anorthosis Famagusta" wurde erstellt von trannel, 16. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja Rosenberg haben wir doch. Drei Torschüsse, 2 davon drin! Leider waren die beiden Abseits.
    Zu dumm dass er heute keine echte Tor-Chance hatte, und die anderen alle irgendwie den "Ich treff den Ball nicht richtig"-Tag hatten.
     
  2. Wiese 2,5
    Schwieriges Spiel für ihn, hat gut gehalten, als er gefordert war.

    Fritz 4
    Wenn ich nach hinten so wenig zu tun habe erwarte ich etwas mehr nach vorne. Immerhin gegen Dellas mal ein Sprintduell gewonnen, was aber jetzt nicht das Schwierigste sein sollte.

    Mertesacker 2,5
    Nach hinten stabil, und das ist seine Hauptaufgabe.

    Naldo 2,5
    Siehe Merte, etwas mehr noch nach vorne hätte er sich traune können.

    Boenisch 3,5
    Für mich besser als Fritz, ja, gegen Ende waren auch einige Ungenauigkeiten dabei, aber insgesamt auch viele gute Sachen. Versteh nicht, warum das Publikum so ungeduldig mit ihm ist.

    Frings 3
    Von unseren Mittelfeldspielern noch am Ehesten in Normalform.

    Jensen 4
    Da kam nicht viel, defensiv stellenweise ganz gut, aber offensiv fast ein Ausfall.

    Özil 3
    Lange Zeit für mich mit der beste Mann auf dem Feld, hat aber dann nachgelassen, aber er ist jung. Weiter so

    Diego 4
    Recht unauffällig größtenteils, hätte mir etwas mehr gewünscht.

    Pizarro 5
    Positiv: Er hatte Chancen. Negativ: Alle (stellenweise sehr stümperhaft) vergeben

    Rosenberg 3,5
    2 Tore, meiner Meinung nach unser torgefährlichster Spieler, hatte Recht sich zu beschweren, warum er als erstes rausmusste (zumal wenn man im Nachhinein gesehen hat, was da kam).

    -----

    Sanogo & Almeide 5,5
    Unser B-Sturm. Das triffts momentan halt auch.
     
  3. Delany

    Delany

    Ort:
    NULL
    Wiese: 3 wurde quasi nicht geprüft, hat aber gut ausgesehn
    Fritz: 4,5 er war bisher als in der buli bisher, trotzdem fehlt einiges
    Merte: 3 solide
    Naldo: 3 solide
    Boenisch: 4 hats versucht-->gescheitert
    Frings: 3 hat wenigstens versucht etwas zu bewegen, sah nicht immer gut aus, aber bester einsatz
    Jensen: 5 untergegangen
    Özil: 3 im grunde gut, allerdings nicht konstant über 90minuten
    Diego: 4 war einfach zu wenig
    Pizarro: 4 hat eigtl gut gespielt, nur nichts genutzt
    Rosenberg: 4 siehe pizarro


    Sanogo: 6 total überbewerteter spieler
    Almeida: 6 das war wohl absolut gar nichts, diese chance:wall:
     
  4. wiese 3 - das, was er zu tun hatte richtig gemacht

    naldo 3 - IV war heute sicher, er hätte aber n paar mal sich mit ins angriffspiel einbringen können, er hat ja die qualität dazu

    merte 3 - genauso sicher wie naldo

    boenisch 3,5 - mal ne ganz solide partie von ihm, es waren nur mal wieder zu viele gurkige flanken dabei

    fritz 4 - erste halbzeit sehr bemüht, zweite halbzeit sehr unglücklich, die anzahl der misslungenen flanken aber höher als bei boenisch

    frings 3,5 - gute defensivarbeit, mäßige offensivaktionen, er hat also quasi baumann ganz gut vertreten

    diego 4,5 - bemüht, ballverschleppend, uneffektiv

    jensen 4 - keine geistesblitze, defensiv aber aktzeptabel

    özil 3 - In Halbzeit eins sehr aktiv, meist gingen die gefährlichen vorlagen von ihm aus, in halbzeit 2 aber irgendwie kein klarer kopf mehr, viele konzentrationsfehler, hätte mir in der 70. gerne den verletzten Hunt für ihn gewünscht.

    rosenberg 4 - unglücklich

    pizarro 4,5 - die bälle die er bekam waren allesamt schwer zu nehmen, doch bei der anzahl der chancen muss er auch mal etwas verwerten. hätte ihn vor rosenberg vom platz genommen

    sanogo 5 - sah kein land gegen 5 zyprische Innenverteidiger

    almeida 5,5 - meiner meinung nach beste Chance der 2. Halbzeit in einer Manier versiebt, die Wasser auf die Mühlen seiner Kritiker bedeutet.
     
  5. Wiese: 3
    Fritz: 5
    Merte: 3
    Naldo: 3
    Boenisch: 4
    Frings: 4
    Jensen: 5
    Özil: 3
    Diego: 4
    Pizarro: 5,5
    Rosenberg: 3

    Sanogo: 5
    Almeida: 5


    Fans 1
     
  6. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Würde ich so unterschreiben. Sanogo und Almeida vielleicht noch etwas schlechter. Wenns extra Noten für die 2. Halbzeit geben würde, dann würde der Notenspiegel noch schlimmer aussehen.
     
  7. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Wiese: 3
    Fritz: 6 (seine Flanken sind für einen Nationalspieler einfach blamabel)
    Merte: 3
    Naldo: 3
    Boenisch: 4 (auch seine Flanken sind ein Grauen)
    Frings: 4
    Jensen: 5 (stand vollkommen neben sich und oft im Weg)
    Özil: 4 (bemüht aber ihm wollte nichts gelingen)
    Diego: 4
    Pizarro: 5 (bis jetzt leider nicht die erhoffte Verstärkung)
    Rosenberg: 4

    Sanogo: 4
    Almeida: 6 (wann lernt er mal das es nich immer mit Gewalt sein muss)


    Also Fritz war für mich der sclechteste in einer schlechten Mannschaft und hätte irgendwann Harnik weichen müssen.
     
  8. Ich sage es nicht gerne... es fehlt leider an der Qualität, weil immer noch hanseatisch gearbeitet wird... in 5 Jahren, wenn uns all die anderen Vereine (HSV, Schalke, WOB, usw.) überholt haben werden, ist das Geld auch weg, weil es dann keine CL mehr geben wird...:o
     
  9. unglaublich, was einige hier für Noten geben! ich bin kein großer Bouba Fan,aber er hat in seiner Einsatzzeit verdammt viel gekämpft und wie manche User den Fans eine 1 geben, frage ich mich, ob die Pfiffe von manchen Idioten zur Hablzeit überhört wurden??? mit der geile Champions League Stimmung, die wir die letzten Jahre hatten, hatte das heute leider gar nichts zu tun

    Wiese: 2,5
    Fritz: 4,5
    Merte: 2,5
    Naldo: 2,5
    Boenisch: 4
    Frings: 4
    Jensen: 3
    Özil: 2,5
    Diego: 3
    Pizarro: 5
    Rosenberg: 4


    Sanogo: 4
    Almeida: 5

    Fans: 3-
     
  10. und jetzt kommen wieder all' die User aus ihren Löchern, die man hier nie sieht, wenn es mal gut läuft :wall::wall::stirn:
     
  11. Was willst du denn von mir? Ich habe mir das heute LIVE angetan und dafür mein sauer verdientes Geld gelassen, da hab ich wohl das Recht, meine Meinung zu sagen: von den anderen Vereinen hört man ziemlich viel Gutes von den "Neuen". Bei uns? Schau dir doch mal an, was da läuft: ein RV, der KEINE Flanke in der 2. Hälfte in den Strafraum bekommt, ein zweitklassiger Stürmer, der NULL Gefühl im linken Bein hat, ein Merte, der zig mal das Spiel schnell machen könnte wenn er den Ball dem mit den Armen wedelnden Jensen geben würde, aber stattdessen wieder nur den Querpass wählt, das permanente in-die-Mitte-ziehen-auch-wenns-da-richtig-voll-ist, usw.....
    das ist doch Schei***!!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu ist aber der Notenthread SO nicht da... das mach mal da wo es hingehört...
     
  13. Frddei

    Frddei

    Ort:
    NULL
    Ok, mal meine erste Notenvergabe in einem Forum:

    Quelle: Stadion - Westkurve

    Wiese: Kann man einfach nicht mehr verlangen. Schwieriges Spiel für ihn, aber er war 2-3mal da, als es drauf ankam. (3)

    Boenisch: Der bessere der AV. Flanken sind nicht seine Stärke aber er ist bereit zu kämpfen. (3,5)

    Fritz: In meinen Augen schwächster Bremer. Hatte unglaublich viel Platz und konnte nichts daraus machen. Stand meist nur rum und schien nie bereit zu laufen. Flanken sind nicht seine Stärke. Wurde zum Ende hin allerdings besser. (4,5)

    Merte: Stabil und sicher strahlt bei Ecken aber 0 Torgefahr aus. Den Spielaufbau überträgt er gerne Naldo. (3)

    Naldo: Stabil und sicher. Im Spielaufbau unglaublich bemüht und zurecht oft verärgert, dass sich kein Spieler anbot. Unglaublich präsent bei Ecken. (2,5)

    Jensen: Unauffällig, jedes Wort mehr wäre zu viel. Versteckt sich in meinen Augen zu sehr, wenn er mit Frings und Diego spielt. (4)

    Frings: Entsprach bestimmt nicht seinen eigenen Ansprüchen. Wenig Kommuikation mit den Mitspielern. Trug aber seinen Teil zur stabilen Abwehr bei. Nach Vorne sehr wenig Impulse, auch für einen Sechser. Mir persöhnlich fehlte da vorallem Leidenschaft und Willen (3,5)

    Özil: Gut! Er ist schnell und ballsicher. Glänzte vorallem in der ersten Halbzeit. Enormes Laufpensum.Überall zu finden. Später gab es einige Unsicherheiten, da ihn der Spielverlauf zu verunsichern schien. Problem bei Özil ist, dass er im Zweifel immer Diego sucht und ihm den Ball auch in schlechter Position zuspielt. Auch das schreibe ich noch mangeldem Selbstvertrauen zu, denn - Diego wird es ja schon richten! (2)

    Diego: Er ist ein toller Spieler aber auch die Kritikpunkte sind wiederhole sich und trüben auch heute das Bild. Hält den Ball zu lange. Hatte Heute keine gute Passquote und ist (was ein Wunder) nicht Kopfballstark. Ihm wird vom Team zu viel Verantwortung übertragen. Im Zweifel geht der Ball halt an Diego, auch wenn andere Spieler besser stehen. Dies gilt besonders für unsere AV. (3)


    Rosenberg: Fantastischer Einsatz, rannte wie wild. Ein Arbeiter.Strahlte große Torgefahr aus und machte seine Tore sicher. Ob es Abseits war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber im Stadion war es für die meisten nicht klar erkenntlich.(Der Jubel wurde auch immer erst nach einer Ewigkeit gedämpft) Der beste Stürmer heute und die Gelbe war ein Witz. (2,5)

    Pizza : Toller Fussballer. Stark eingebunden in das Kombinationsspiel. Bindet Gegner und schafft Räume.Sehr motiviert. Nur Tore hat er leider nicht gemacht. (3,5)

    Sanogo: Guter Einsatz und Mut zum Risiko. Erkämpft auch mal einen Ball durch bloßen Willen. Aber Tore gabs nicht. Als Fussballer eine Klasse schlechter als Pizza (4)

    Almeida: Den muss er machen. (4,5)

    Schaf: Team gut aufgestellt und eingestellt. Die Raute war sehr Flexibel ausgerichtet. Auswechslungen waren in Anbetracht der Alternativen ok.
    Standarts und Flanken sind allerdings eine Katastrophe, was ich auch Schaf anlaste. (3,5)


    Dem, der sich jetzt wundert, warum die Noten eigentlich ganz moderat ausfallen, sei gesagt:
    So schlecht war das Spiel nicht, vorallem in der 1Hz. - Bad Luck


    Gute Nacht
    Frddei
     
  14. endlich mal jemand, der nicht nur einen Audiostream gehört hat und ordentlich pöbeln will :beer:
     
  15. Werderfans im Stadion: 1

    Es war schön im Fernsehen mitzubekommen wie wenigstens Ihr nicht aufgegeben habt.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Quelle: Premiere

    Tor: 2.5

    Wiese sei hier gesondert aufgeführt, weil er kaum Arbeit hatte, aber in den 2-3 Szenen die er Arbeit hatte blendend reagiert hat.

    Abwehr: 3.5

    Insgesamt stabil, aber wenn Famagusta mal sowas wie Angriffe gestartet hat, vor allem in der zweiten Halbzeit, dann durften sie auch bis an unseren Strafraum rankommen. Unverständlich wie immer, aber ob der Schwäche des Gegners kein Problem. Gegen andere Teams setzt sowas wie immer Gegentore.

    Mittelfeld: 4.0

    In der ersten Halbzeit noch gut und variabel, kam in der zweiten Halbzeit kaum noch was konstruktives im Offensivspiel. Konfus, überhastet, trotz der Betonabwehr aufgrund der zweiten Halbzeit keine gute Note. Spieler dieses Kalibers müssen da einfach mehr leisten.

    Sturm: 5.0

    Bemüht, doch kläglich. Machen wir uns nichts vor, die Chancen waren vor allem in der ersten Halbzeit da, genutzt wurden sie nicht. Pizarro stand oft dort, wo ein Stürmer zu stehen hat, das nützt aber auch nichts, wenn die Dinger nicht versenkt werden! Chancen zu bekommen macht kein gutes Spiel, wenn der Ertrag gleich null ist.

    Fazit: Mund abputzen, weitermachen. Das heute war mal wieder eine kleine CL-Blamage, aber es war erst der erste Spieltag.
     
  17. Quelle: Block 53

    Wiese 3: zwei Bälle aufs Tor, die hielt er sicher. Ansonsten wurde er nicht geprüft

    Fritz 4,5: begann engagiert und brachte auch 2-3 gute Flanken in die Mitte. Mit zunehmender Spieldauer baute er jedoch immer mehr ab und endete dann desaströs. In der letzten halben Stunde ging bei ihm nichts mehr

    Mertesacker 3,5: ein, zwei Kinken, ansonsten ziemlich sicheres Stellungsspiel. Wurde von Famagusta aber auch nicht ernsthaft geprüft. Im Spiel nach vorne jedoch zu langsam

    Naldo 3,5: für ihn gilt ähnliches wie für Merte. Hatte allerdings ein paar ziemlich schlimme Fehlpässe dabei

    Boenisch 4: auch er sehr engagiert zu Beginn, manchmal jedoch zu überhastet und hibbelig. Seine Flanken sind allerdings katastrophal (ein Fehlversuch landete dabei noch auf der Latte)

    Frings 5: wieder mal eine Enttäuschung! Setzte kaum Akzente, wirkte nur wenig aggressiv und tauchte in der zweiten HZ völlig unter. Hat nach eigenem Bekunden "kein Bock mehr"...

    Jensen 4,5: er war zwar bemüht, aber wenig effektiv. Wieder zu passiv, konnte oder wollte das Spiel nicht an sich reißen. So blieb vieles Stückwerk. Viele Ballverluste, weil er in der Ballannahme und -weiterleitung zu langsam war

    Özil 4: gute erste halbe Stunde, er war viel unterwegs und spielte einige schöne Pässe. Dann baute er jedoch rapide ab und leistete sich etliche Abspielfehler. Die CL scheint für ihn noch eine Nummer zu groß zu sein

    Diego 4,5: er machte das ohnehin schon langsame Werder-Spiel noch langsamer indem er den Ball viel zu lange hielt. Ungewöhnlich viele Ballverluste und Fehlpässe. Er hatte keine Ideen, wie der Abwehrriegel der Zyprer zu knacken wäre

    Rosenberg 4,5: erzielte die beiden Tore des Abends - allerdings aus Abseitsposition. Viel unterwegs, versuchte immer wieder Löcher in die Abwehr von Anorthosis zu reissen. Das gelang ihm allerdings nicht immer

    Pizarro 5: vergab drei sehr gute Chancen teilweise kläglich. Auch ansonsten eine äußerst unglückliche Partie des Peruaners. Im Spiel 1:1 diesmal schwach. Konnte sich kaum mal richtig in Szene setzen

    Sanogo 5: konnte seine Einwechslung nicht rechtfertigen. Stolperte durch den Strafraum und wirkte wie Flipper, jeder Ball sprang ihm vom Fuß

    Almeida 5: vergab eine große Chance, als er es (wieder mal) mit Kraft, statt mit Technik und Präzision versuchte. Ansonsten keine Impulse mehr fürs Angriffsspiel
     
  18. Wiese: Nicht zu bewerten

    Boenisch: 3,5
    Naldo: 3
    Mertesacker: 3
    Fritz: 4

    Frings: 5
    Jensen: 5,5
    Özil: 2,5
    Diego: 4

    Pizarro: 5,5
    Rosenberg: 5

    Sanogo: 5
    Almeida: 5,5
     
  19. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Stimme dir in fast allem zu,viel offensiver kann der trainer das team nicht aufstellen,auch mit özil statt baumi.
    Nur fritz hab ich deutlich besser gesehn,defensiv die beste leistung diese
    saison(inkl länderspiele),aber auch offensiv,flankt allemal besser als bönisch,
    und mit enormer laufbereitschaft(wie diego und frings).

    Auf gehts samstag! Haut die bauern weg!!! :beer:
     
  20. Ibs

    Ibs

    Ort:
    Nahe Bremen, an Spieltagen im Block 8
    Kartenverkäufe:
    +1
    Quelle Block 67:

    Wiese: 3, parierte einmal gut, sonst gab es nix zum auszeichnen

    Naldo: 3, wenig gefordert, stand aber sicher. Bei seinen Vorstößen nach vorne genauso wenig effektiv wie der Rest...

    Merte: 4, auch nicht wirklich gefordert, fiel aber wieder durch Spielverschleppung auf

    Boenisch: 4, für den gezeigten Einsatz, gerade noch 4, leider wie so oft zu hektisch und zu ungenau

    Fritz: 4,5, außer viel laufen ist gerade nicht viel bei ihm...

    Frings: 4, bemühte sich anfänglich, aber viel gesehen habe ich nicht von ihm

    Jensen: 4,5, Fehlpass-Festival...

    Özil: 3,5, ein kleiner Lichtblick, sehr aktiv, allerdings auch zu ungenau

    Diego: 4, nach Merte Spielverschlepper Nummer 2, bindet zwar gut den Gegner, lässt aber im Moment den Überblick vermissen

    Pizarro: 5, ganz ehrlich, die Großchancen muss er machen, da gibts für einen Stürmer nur ´ne 5, auch wenn er viel unterwegs war

    Rosenberg: 3, bester Mann auf dem Platz, 2 Abseitstore und das zweite war technisch super. Rackerte viel, blieb aber auch glücklos.

    Sanogo: 5, holperte und stolperte, hätte kurz vor Schluß sein Tor machen können

    Almeida: brachte keinen Schwung und auch den Ball im Tor nicht unter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.