Noten gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von syker1983, 16. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Miele, Petersen 6
    Papa, Hunt, Arni, KdB 3
    Rest 5
     
  2. :lol:
     
  3. Mielitz 6 So leid mir es tut für ihn aber wir brauchen nen neuen Torwart
    Gebre Selassie 6 fällt mir nichts zu ein
    Pavlovic 4
    Lukimya 5 schlechteste spiel für werder
    Schmitz 6 nicht erst liga reif
    Trybull 5 tut mir leid für ihn..nächstes spiel trotzdem ne chance geben
    Junuzovic 6 war der dabei???
    Ignjovski 5-
    Sokratis 4 hoffe er bleibt
    De Bruyne 5
    Petersen 6 war er dabei

    Arnautovic 4
    Hunt 4
     
  4. Mielitz 5,5
    Theo 5,5
    Luki 5
    Pavlovic 5
    Schmitz 4,5
    Trybull 4,5
    Sokratis 4
    KdB 3,5
    Ignjovski 4
    Junuzovic 4
    Petersen 5

    Hunt 2,0
    Arnautovic 3,5

    Quo vadis, Werder? :(
     
  5. Noten? Ich kann nach so einen Spiel keine Noten vergeben, ich muss mich erstmal beruhigen. Mannschaftsleistung 5,5 ( Tendenz 6 ). Was ist bloß mit Werder los? Meiner Meinung nach stimmt es in der Mannschaft nicht. Wir konnten nur froh sein das Fürth vorne schwach ist.
    Ach ja, TS möchte ich nicht mehr drüber reden!
    Mielitz , genau das gleiche, heute nicht Bundesliga tauglich.

    Ich habe schon Angst vor der nächsten Saison, da müssen wir uns wohl auf schlimme Zeiten einstellen. Aber noch müssen wir diese Saison überstehen, wird schwer genug. :wink:
     
  6. :tnx: Du sprichst mir aus der Seele..! Anfang war er nicht schlecht, aber dass ihn jetz immer noch so viele als unseren Besten hinstellen wollen... Wenn er wenigstens das Tor treffen würde während er schon nie einen Mitspieler als würdig genug erachtet von ihm einen ball zu kriegen..
     
  7. Hunt eine 2 ich weiß nicht, nach hinten so gut wie nichts, beim 2 Elfer Glück, Arno nach hinten auch nichts, 100%ige Chance versäbelt. Eine 4 für beide höchtens
     
  8. Salakis

    Salakis

    Ort:
    NULL
  9. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Ohne zu zögern kann man allen eine 6 geben. Der einzigste der wenigstens gekämpft hat war Sokratis, aber nur in Halbzeit eins. Das war einfach nur peinlich gegen den letzten so ein Spiel abzuliefern. Mir fehlen einfach die Worte. Es ist Zeit für einen Trainerwechsel und Torwartwechsel. Beim 1:2 steht er da und regt sich gar nicht als ob er Wurzeln geschlagen hätte und eine Spielübersicht hat dieser Vogel auch nicht
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Miele 5,5 - lieber Verantwortliche - das ist ein Hilfeschrei!
    Theo 5,0
    Pavlovic 4,0
    Luki 5,0
    Schmitz 5,0
    Trybull 5,0
    Sokratis 3,5
    Junu 5,0
    Iggy 4,5
    de Bruyne 3,5
    Petersen 5,5

    Hunt 3,0
    Arno 3,5
     
  11. Sehe ich ganz genauso,mehr haben Verein und Verantwortliche auch nicht verdient!! (Das ich das mal sage nach 35jahren!):ugly:
     
  12. Mielitz 5,5 - heute zu jeder Zeit ein Unsicherheitsfaktor. Schlimm beim Rauskommen
    Schmitz 5 - nichts. Keine Übersicht bei der Absicherung des eigenen 16ers
    Pavlovic 3,5 - Gute Pässe. Könnte in einer nicht völlig verunsicherten Werdermannschaft ohne jegliches Selbstvertrauen einer werden (aktuell also nicht)
    Lukymia 4,5 - schlechtestes Spiel von ihm bisher
    Selassie 5,5 - war wohl immer vorn, als er hinten sein sollte und umgekehrt. Gesehen habe ich ihn nicht
    Sokratis 3,5 - sehe ihn lieber in der IV. schon allein wegen der Gesamtausrichtung
    Trybull 4,5 - noch recht "stabil". Sein Wechsel war wohl eher der Korrektur von Schaafs nicht nachvollziehbaren Startaufstellung geschuldet
    Ignjovski 5,5 - ich hätte mich ja freuen sollen, dass er aus dem Mittelfeld zurückgezogen wurde. Doof nur, dass er sich in der Verteidigung heute noch schlechter angestellt hat
    Junuzovic 5,5 - Zaubertrick hat funktioniert. Er war unsichtbar
    de Bruyne 3,5 - einer allein in der Offensive: das ist zu wenig
    Petersen 5,5 - hat Junuzovic assistiert

    Hunt 3 - kommt rein, macht Druck. Warum erst in Halbzeit 2?
    Arnautovic 4 - kommt rein, macht auch Druck, nimmt einen Ball toll volley. ABER: lamentiert zu viel

    Schaaf 6: Habe dem Trainer noch nie eine schlechte Note gegeben, aber die Startaufstellung ist ein schlechter Witz. Zu Hause! gegen den Tabellenletzten! steht eine von ihrer Grundausrichtung kaum defensiver einstellbare Mannschaft auf dem Platz. Was war der Plan? Kompakt stehen und auf Konter hoffen? Sehr, sehr dürftig. Besonders, wenn dann nicht mal das "kompakte Stehen" klappt.
     
  13. was war den am mielitz so mega schlecht? das freistoß tor hält man nicht, der war klasse geschossen, beim 1:1 naja was soll er da machen?

    sonst hab ich vlt 1-2 szenen gesehen wo er vlt bisl unsicher war.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    quatsch. der freistoß war so gut nicht geschossen, kommt recht zentral aufs tor, große entfernung, mielitz steht eigentlich richtig. muss er haben.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe das im ganzen fast genauso :tnx:

    bis auf :

    Pavlovic 3 - 3,5 bis auf ein paar Kleingkeiten hat mir der Bursche sehr gut gefallen - gute lange Pässe auf die Aussen(endlich das Aufbauspiel was wir langen suchen?), Kopfballstark und auch Stellungsspiel - es sind noch ein paar Unsicherheiten drinnen, die kann man aber sicher noch ändern

    KDB - 4 Anfangs gut, aber durch die vielen eigensinnigen Aktionen sehr viel verspielt und Gefahr für die eigenen Reihen gebracht - es fehlt einfach z.Z. bei ihm der letzte Pass

    Soke - 4 War zwar überall, aber irgendwie nur vorne. Denke das er als 6 hinten doch etwas mehr Stabilität reinbringen sollte und muss. Keine Ahnung was ihn TS da aufgetragen hat
     
  16. Welchen Mielitz hast du denn gesehen, der war MEGASCHLECHT, ein Unsicherheitsfaktor. NOTE 6. Der Freistoss war aus 28 m und mit 90 km/h, den muss er haben.
     
  17. Wenn ich heute die Reaktion von TS höre, er schimpft auf alles, Presse, Fans, Mannschaft usw. ziemlich hilflos, nur sich hat ER vergessen. Ich habe so das Gefühl Er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Alle sollten sich an einen Tisch setzen, vielleicht beim Bier, und Tacheles reden. Alle, damit meine ich Vorstand, Geschäftsleitung, Mannschaft und Trainer. Denn es ist fünf vor zwölf. :wink:
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dem würde ich so zustimmen! Eventuell Petersen 5,5 und Luki vielleicht 4,5.
    Aber sind nur vielleichts...
     
  19. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Miele 5,0
    Theo 5,0
    Pavlovic 3,5 - er war der erfahrungsmäßig jüngste auf dem Platz, aber um Längen besser als seine Statistenkumpels rechts, links, vor und hinter ihm. Einige schöne, genaue Seitenwechsel. Das war eigentlich eine ordentliche BuLi-Leistung von ihm!
    Luki 5,0 - gefühlt ging jeder Pass von ihm zum Gegner, ein ganz schwaches Spiel von ihm
    Schmitz 4,5
    Trybull 5,0 - nach der guten Leistung gegen Gladbach gestern unterirdisch. Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlpässe.
    Sokratis 4,0 - ist kein 6er, wird kein 6er. Der Einsatz stimmte aber durchweg. Und das war gestern keinesfalls bei allen so.
    Junu 5,5 - Hab ihn gestern null wahrgenommen.
    Iggy 4,0 - Viel Kampf, viel Krampf.
    de Bruyne 3,5 - der einzige im offensiven Start-Up, der so etwas wie Fußballspielen angedeutet hat. Allein hat man's aber auch schwer.
    Petersen 5,0

    Hunt 4,0 - Durch seine Hereinnahme wurde Werder offensiv zwingender, ohne allerdings zwingend zu sein. Defensiv eine Katastrophe.
    Arno 4,0 - Machte viel Alarm, aber mal wieder alles mit dem Kopf durch die Wand. Zudem bockig. Wann lernt er endlich, seine Arme im Griff zu halten?

    Schaaf 4,0 - Ich hielt von der Umstellung auf Doppel-6 nichts, gerade auch unter den oft diskutierten Begründungen dafür. Fühle mich bestätigt: das System ist völlig egal, die Interpretation auf dem Spielfeld ist entscheidend. Die Wechsel waren personell und zeitlich richtig: TT und TGS waren praktisch Totalausfälle, AH und MA haben das Offensivspiel angefeuert. Andere wirkliche Alternativen sassen nun nicht auf der Bank, hätte aber trotzdem Elia oder ÖY für Juno gebracht, so nach dem 2-2. Vielleicht wäre auch ein Wechsel von Prödl für Luki sinnvoll gewesen, ebenfalls zur Pause.
     
  20. Der Bewertung von Auslandsgrüner mit Zitat von Allejo kann ich mich anschliessen.

    Bei 3 Spielern möchte ich dies ergänzen:

    Miele mit Tim Wiese in Bremer Endform zu vergleichen finde ich unfair.Da waren auch eine Menge Erfahrungsfehler dazwischen.Aber trotz sehe ich die
    Note 5,5.Den Miele muss isch einst vorhalten lassen. er hat in den letzten Monaten keinen einzigen richtig schweren Ball gehalten,sein Herauslaufen ist
    eines Drittligatorhüters unwürdig.Was wird mit ihm eigentlich trainert ? Und diesen Rückschritt in der Entwicklung sah man auch gestern.Das ist übrigens der wirkliche Unterschied zur Vorsaison.Die Abwehrspieler sind selbst verunsichert und haben niemand mehr hinter sich, der wenigistens ein
    bisschen sicherer ist als sie selbst.
    Arno 4,5: Mehr wirklich nicht.Ja es kam Schwung mit ihm,aber wenn ich mir seine Leistungen in der Hinserie ansehen,da war Einsatz und Kampfeswille dar.Wieviel Spurts von hinten nach vorne und gestern? Seit der Absage des Vereins zum Verkauf will er den Verein ( Eichin,Schaaf etc. ) bestrafen.
    Vielleicht sollte er sich überlegen wen er wirklich trifft?in der momentanen
    Form müsste man eventuelle Käufer eher vor ihm warnen.
    Hunt 3,599999:Spielübersicht fehlte im Vergleich zu manchen Spiel aus der Hinrunde und Einsatz?????? Das aggresivste Bild gestern war das Titelbild auf der Stationzeitung. Und das bestrafen des Trainers wegen des fehlenden Stammplatzes,wenn schädigt er eigentlich wirklich ????? Als stellvertretender Kapitän sollte er das wissen.
    Seit gestern habe ich ´das lager der TS-Verteidiger verlassen.Das Interview danach war ein Offenbarungseid.
    Diese Art von "Leistung" zeigt jeder in der Mannschaft denkt nur an sich,ein
    Team,davon sind sie weit weg.Nah ja,gegen Hoffheim ist dann wohl das Entscheidungsspiel um den 16.Platz.Hoffentlich hat das jeder Spieler und die Führung bis dahin kapiert.
    Zum Spiel und zum Verhalten der Mannschaft gibt es nur einen Kommentar:

    :kotz::kotz::kotz: