Noten gegen Fürth

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth" wurde erstellt von syker1983, 16. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Mielitz 5 natürlich wird campino den Freistoß zum 1:2 als unhaltbar beschreiben. Das war er nicht. Auch wenn er unberechtigt war.
    TGS 6 nicht bundesligatauglich, das war gar nichts
    Schmitz 4,5 zumindest bemüht
    Trybull 5,5 völlig überfordert, aber10 Monate verletzt
    Luki 4,5 kämpferisch ja, technisch Oh je
    Pavlovic 4,5 an ihm lag es nicht, bemüht, Novize eben
    Sokratis 4 bemüht und auf der D6 entscheidende Zweikämpfe verloren
    KdB 4 bemüht, Licht und sehr viel Schatten
    Iggy 4,5 bemüht, mehr nicht viele Zweikämpfe verloren
    Juno 4,5 nur noch bemüht, seit Monaten außer Form
    Hunt 4 zwei schöne Elfmeter, offensiv gut, defensiv nicht vorhanden
    MA 4,5 bemüht, glücklos, defensiv kaum vorhanden
    Petersen 5,5 technisch unterirdisch, keine Gefahr, kaum Ballkontakte
     
  2. ich lese fast nur bemüht :D:applaus:
     
  3. Alle eine 6, Tattoos 2-3, Haarschnitt 3

    Werder wäre gut beraten auch für die 2. Liga zu planen, schlechtere Vereine als Augsburg und Fürth kommen in der Rückrunde nicht mehr

    :applaus::applaus::applaus:TS TS TS :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Miele - 6, unterirdisch
    TGS - 5,5
    Luki - 5
    Pavlo - 4. wenigstens nen Elfer rausgeschwalbt
    Schmitz 3,5
    Trybull - 5
    Socke - 3,5
    Juno - 4
    Iggy - 4
    KdB - 4 für seine Verhältnisse nen schlechtes Spiel, aber besonders in der ersten Hälfte fehlten im die Anspielstationen, da war ja nur Petersen mit vorne :ugly:
    Hunt - 2, nach seiner Einwechslung klar der Chef aufm Platz
    Arno - 4, hatte zwei große Möglichkeiten, bei Miele im Fürther Tor wären die drinnen gewesen, aber so nen Torhüter haben leider nur wir :ugly:
    Petersen - 6. so scheisse muss er auch wieder nicht spielen um für Werder günstiger zu werden

    Schaaf 6, so wie immer halt, von ihm ist auch keine Steigerung zu erwarten, auch wegen seinem schon hohen Alters, lernresistent :ugly:
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 5
    Abwehr 5
    Mittelfeld 5
    Angriff 5
    TS 6
    SR 3-
     
  6. lieber keine geben, gefühlt fast alle eine 6 ..........:eek:
     
  7. Wie ich ja schon geschrieben hatte , habe ich ein knappes Erg. erwartet!
    Kurz durchatmen:
    Bin sprachlos, mir wird schon Angst und Bange vor nähigster Saison!

    Wenn dann och noch Socke, Nils und Kevin weg sind .................

    Naja: Wille sieht anders aus!

    Aber unser Toller Hauptsponsor gibt es ja vor! ........................................

    Nee nee so eine Soldiertruppe......


    Achso Noten , Hmm nee läuft gut bei uns! Kampfgeist, Spielwitz , Kreativität usw.. läuft

    Ein einziger Hühnerhaufen
     
  8. mblak22

    mblak22

    Ort:
    NULL
    Aufgrund der zweiten Halbzeit würde ich sagen -->

    Torwart 6
    Verteidigung 4
    Defensives Mittelfeld 6
    Offensives Mittelfeld 3
    Petersen 6

    Sokratis hätte als DM das Spiel beruhigen sollen, er war aber viiieel zu offensiv. Ich finde die IV haben gut gearbeitet, leider ist es schwer ohne funktionierendes DM, da ein Puffer fehlt.

    Positiv fand ich heute Hunt, Arni, KdB.
     
  9. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Wenn man schon Noten gibt, muss man auch differenzieren...

    Ich versuche mal, das wenig Positive herauszuheben:

    Arnautovic hat Musik gemacht und einige starke Aktionen gehabt.
    Hunt war natürlich auch noch ein Lichtblick.

    Pavlovic wird glaube ich mal ein Guter, zweikampfstark und z.T. mit schönen langen Pässen.


    Vom vielen Negativen nur das:

    Petersen... ich mag ihn gerne, aber das ist schon sehr farblos. Wenn man sieht, dass Arnautovic und de Bruyne über links und rechts durchaus Musik gemacht haben in der zweiten Halbzeit, dann muss man ihnen in der Mitte auch ein bisschen was anbieten. Vor allem sich selbst!
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alle 6, außer Pavlovic (4), KdB (5), Hunt (4). Das war der größte Scheiß, den ich seit langem gesehen habe. Mit sowas gehört Bremen ins untere Mittelfeld von Liga 2.
     
  11. was war denn an Arnautovic positiv? Hätte ne Bude machen MÜSSEN!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr würdet ohne mich nicht mehr überleben, kann das sein? :D
     
  13. mblak22

    mblak22

    Ort:
    NULL
    Er hat sich die Chancen erarbeitet, hat gefightet, versucht Petersen in Szene zu setzen. Ein anderer wäre zu diesen Chance gar nicht erst gekommen. Hatte gefühlt als einziger permanent Gefahr ausgestrahlt.

    Ich finde es eine Frechheit, dass wenn Arni 30 m Flanken volley annimmt und der TW überragend hält, er als schwach hingestellt wird. Wenn ein Petersen den Ball 20 m übers Stadiondach jagt, dann ist es Pech.
     
  14. Klares Nein. :wink:
    Was Mielitz heute gezeigt hat, war von der ersten bis zur letzten Minute ein griechische Tragödie. Letzte Woche war es noch gut, heute aber ...
     
  15. Aufstellung:

    nur eine Änderung gegenüber Gladbach, aber von der Mannschaftsleistung gnadenlos schlechter. Ist Sokratis das Problem?

    Mielitz: heute nicht bundesligatauglich, klarer Abwärtstrend.

    Außenverteidiger: wenn Hilfe von den angeblichen 6ern kam, ging es, sonst eben nicht.

    Innenverteidiger: haben die auch nur einen einzigen Pass gespielt, der irgendwie zu einem geordneten Spielaufbau beigetragen hat? Wenn schon, dann Sokratis hier aufstellen, besser als Luki ist er dort ja. Pawlow... ist immerhin groß und Kopfballstark, könnte bleiben, könnte aber auch Prödl spielen, würde nichts ändern (Depri-Anfall)

    6er. Trybull hat eine weitere Chance verdient, Sokratis auf keinen Fall. Auf dieser Position eine Schwächung der eh verunsicherten Mannschaft.

    MF-außen: Hunt ist hier Klassen besser als alle, die sich dort heute versucht haben (spricht mehr gegen die anderen).

    KdB: wie schon erwähnt, ab jetzt Stammplatz auf der Bank. Wozu einen ausgeliehenen Spieler, der nach hinten nichts reisst, wo kaum ein Ball ankommt und der dann die besser postierten Mitspieler übersieht, weiterspielen lassen, wenn der nach der Saison eh weg ist - und vorher nicht einmal Tore schießt?

    Petersen. Einziger Stürmer, der leider hinter sich in der ersten Hälfte keinen, k e i n e n Mitspieler hatte, der in der Lage wäre, ihn einzusetzen (bei KdB, der bereit wäre). Muss spielen, sonst bringt Werder nach vorne nichts mehr.

    Hunt: bester Spieler bei Werder (obwohl er sich in den letzten Jahren nicht verbessert hat, aber ohne Diego, Özil usw. neben sich sieht er eben vergleichsweise super aus). Sollte entweder für KdB spielen, oder als Außen im Mittelfeld. Statt KdB dann eben einer der anderen schrecklichen drei (Ekici, Elia, Arni).

    Arni: warum wurde er nicht für die angeblichen 8 Mios weg gelassen? Dennoch besser nach vorne als alle anderen der 1.HZ. Dabei ist er eigentlich fast immer am erst besten Gegenspieler hängen geblieben.

    Schaaf: sollte er sich mit der Auf- und Einstellung irgend etwas gedacht haben - ich habe es nicht erkannt. Übrigens waren bei Ecken die Pfosten wieder nicht besetzt, reines Glück, dass sich die vielen Bremer im Strafraum nicht wieder gegenseitig umgerannt haben. Wenn Schaaf so weiter auf- und einstellt, zittern wir gegen den Abstieg. So etwas bei der Ersatzbank von heute, unfassbar.
    :unfassbar:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum werde ich dann zigfach irgendwo erwähnt, wo ich gar nix geschrieben habe?
     
  17. Fans - 1 Das Pfeiffkonzert war schön.. Es war interessanter als dieses Spiel

    Petersen- 1 Er war immer zur richtigen zeit am richtigen ort...Mit die meisten Ballkontakte..
    Abwehr 1- Super Leistung.So konstant habe ich unsere Abwehr lange nicht gesehen.Fast kein Fehler....Standen immer richtig und haben den Fürthern fast keine Chancen gegeben.. :daumen:
    Torwart 1+* Das war seine beste Ballettaufführung diese Saison...Er verbessert sich von Spiel zu Spiel..Ich hoffe wir können Ihn halten...
    Mittelfeld 2 Nur eine 2 weil sie sich hin und wieder auch mal Bälle erkämpft haben...Sonst tadellos!! Die Mittelfeldspielern haben den Fürthern die Räume eng gemacht . Super :daumen:

    TS- 1 Wie immer....Tolle Frisur(für sein Alter) Emotionalität und am Ende hat er wie immer die Richtigen Worte im Interview getroffen..So kennen wir Ihn..

    Fazit...: Bayern sollte sich noch nicht zu Früh freuen , mit Bremen lauert ein Meisteranwärter nur darauf dass Bayern Strauchelt...Die Euro League haben wir schon so gut wie in der Tasche....





    So nun bin ich fertig mit meiner Satire ......... Mehr Sarkasmus konnte ich in den Text nicht reinbringen :daumen:
     
  18. Alle eine 6, außer, ich mag es kaum schreiben , Hundt.
    Keine Laufbereitschaft, keine Spielkultur ( wie auch mit zwei 6 ern )
    kein Kampfgeist, Standfußball , sogar in der Pause,
    wir haben Glück, dass die anderen immer noch auf Abstand sind.


    :zzz:
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    naja...Abstand ist relativ...6 Punkte sind es grad mal noch... mir schaaft böses...denn unsere Mannschaft ist mausetod...mannschaftlich und individuell Absteigerniveau
     
  20. Miele 5,5
    Theo 5,0
    Pavlovic 4,0
    Luki 5,0
    Schmitz 5,0
    Trybull 5,0
    Sokratis 3,5
    Junu 4,5
    Iggy 4,0
    de Bruyne 3,0
    Petersen 5,0

    Hunt 2,5
    Arno 3,5

    Schaaf 6,0 - beschissene Aufstellung.Wie kann man gegen Fürth eine so vef*ckt defensive Aufstellung aufbieten und trotzdem noch 2 Gegentore bekommen?

    Schrir 6,0 - Lächerlicheste Fehlentschediung beim 1:2 seit was weiß ich wann.