Noten gegen Dortmund

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von werder-kai01, 28. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. das ist mir klar, merte hab ich vielleicht auch eine note zu schlecht bewertet, aber insgesamt waren das keien gute leistungen unserer defensivleute, vorallem nicht von den außenverteidigern. bei einigen kriegen, wegen dem sieg, jetzt alle gute noten, wäre das 2:1 nicht gefallen oder zidan`s ball reingegangen, würden die noten hier doch komplett anders aussehen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese: 2
    Fritz: 4
    Merte: 2
    Petri: 3
    Tosic: 4
    Frings: 2,5
    Özil: 3,5
    Tziolis: 4
    Diego: 3
    Almeida: 3
    Piza: 3
    Niemeyer: -

    Schiedsrichter: 6

    MfG/d.na
     
  3. Also gut habe ich unsere AV auch nicht gut gesehen. Das war bei Fritz und Tosic eher im 4er Bereich.

    Merte hat ein gutes Spiel gespielt und Pasanen ein Durchschnittliches.

    Ich finde bei Dir kommt Pasanen 0.5-1 Noten, Merte 1-1.5 Noten, und Tosic 1 Note zu schlecht weg.

    Was soll's.
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 2

    Fritz: 4,5
    Mertesacker: 2
    Pasanen: 3
    Tosic: 4

    Frings: 3
    Özil: 3
    Tziolis: 2
    Diego: 2

    Almeida: 2,5
    Pizarro: 2,5
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wiese: 1

    Fritz: 3
    Mertesacker: 3
    Pasanen: 3
    Tosic: 3

    Frings: 3
    Özil: 3
    Tziolis: 2
    Diego: 2

    Almeida: 2
    Pizarro: 2
     
  6. naja das berauschende fußballfest wie es der fcb abgeliefert hat, war es nicht, aber in dortmund muss man erstmal so bestehen. war ein schöner start in die rückrunde =)

    wiese 2 : sicherer Rückhalt und auch die ein oder andere Flanke gepflückt

    Tosic 4: Unsicher zu Beginn, mit der Zeit etwas sicherer,kämpferisch stark aber ausbaufähig
    Merte 3: stand zwar oft gut, aber noch nicht bei 100% , die spritzigkeit fehlte
    Petri 3: Am anfang unterirdisch, zum Ende Garant für die sichere Abwehr
    Fritz 3: viel probiert, aber oft Vorstöße die wenig einbrachten (bis auf der Assist), Wille war erkennbar

    frings 2,5: guter Ballverteiler
    Tsiolis 3,5: schöner Schuss am Anfang, dann weder pos. noch neg. aufgefallen
    Özil 3,5: Hier und da hatte er seine Klasse gezeigt, aber zu selten
    Diego 2: Für mich stärkster Bremen, spritzig und sorgte am Ball immer für Gefahr, wunderschöne Standarts

    Piza 2,5: viel unterwegs, bemüht, Tor gemacht, nur die Schnelligkeit fehlt ncch etwas, aber der Kerl wird noch richtig wichtig für uns
    Hugo 3 : Traumtor was uns ins spiel zurückbrachte, schöner freistoss, aber insgesamt viel weniger eingebunden als Piza

    Niemeyer 1: überragend =)

    Schiri 6: 2 klare Elfer verwehrt, das Foul gegen Hugo vorm 1:0 nicht gepfiffen und in der 2. HZ verstärkt für Bremen gepfiffen...
     
  7. Wiese: 1,5

    Fritz: 4,5
    Mertesacker: 2
    Pasanen: 2,5
    Tosic: 4

    Frings: 2,5
    Özil: 3
    Tziolis: 2
    Diego: 2,5

    Almeida: 3
    Pizarro: 2
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  9. Ich finde es nur immer wieder krass, wie unterschiedlich die Spieler bewertet werden.

    Zum Beispiel Fritz: von 2 bis 5 ist alles dabei!

    Daran sieht man doch mal wieder, dass eine objektive Bewertung überhaupt nicht möglich ist.

    Hab irgendwie so das unbestimmte Gefühl in der Magengegend, dass man sich diesen Thread eigentlich schenken könnte... ;)
     
  10. ich finds gerade interessant, die meinungen anderer user einuholen. klar stehen bei manchen die noten teilweise schon vor dem spiel fest, aber bei manch anderen kommen unterschiedlichen noten nun mal dadurch zu stande, dass der schwerpunkt auf andere fähigkeiten gesetzt wird... so sieht der eine lieber Spieler, die kämpfen, ein anderer dagegen mag halt mehr die Fußballkünstler, die wenig laufen, aber viel daraus machen...
     
  11. Wiese: 1,5

    Fritz: 4
    Mertesacker: 2,5
    Pasanen: 3
    Tosic: 5

    Frings: 3
    Özil: 2
    Tziolis: 2
    Diego: 2

    Almeida: 3,5
    Pizarro: 2


    Aber was mir vor allen Dingen gut gefallen hat, war die Tatsache, dass auch mal sicher zurückgespielt wurde und somit so mancher unnötiger Ballverlust vermieden werden konnte.