Noten gegen Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von der dicke olli, 18. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich schließ mich einigen Vorrednern an:

    Macht den Thread erst Sonntag-Abend auf, dann wird hier nicht so ein Schwachsinn geschrieben, der nichts mehr mit berechtigter Kritik zu tun hat...

    Wiese 4 ( das 3:3 war zu 50 % seiner, dieser Ball darf aber gar nicht erst in den Strafraum segeln, springt dann auch noch kruz vor Wiese noch mal auf--unglücklich)

    Fritz 4 (erneut schwaches Spiel, aber er kommt wieder! Dämliches Niedermachen bringt hier nichts, wenn man ne Formkrise hat!)

    Baumann 3,5 (Sau dummer Elfer!Deshalb nur 3,5. Tor gemacht und auf der Linie geklärt)

    Naldo 3 (vorne Kopfballstark, hinten zumindest keinen Fehler gemacht, gutes Stellungsspiel)

    Pasanen 3 (wesentlich mehr Vorwärtsdrang als Fritz!)

    Frings 2 (gutes Spiel vom Lutscher.)

    Jensen 4 (war der da?)

    Özil 3,5 (bemüht, aber unauffällig)

    Diego 4 (viele Fehlpässe, bemüht, aber ohne Glanz :( )

    Pizza 1,2 (was für eine Technik!!)

    Sanogo 4,5 (so wird das nichts mit Startelf!)

    Einwechselspieler

    Hunt 5 (was für ein Verhalten beim 3:3 und 2:3 ......)

    Bönisch 1,5 (freut mich riesig für ihn, tolles Spiel nach der Einwechslung)

    Almeida 4 (ein gefährlicher Schuss)


    Wann schaffen wir es endlich, mit der richtigen Einstellung ins Spiel zu gehen? Bzw. mal konsequent hinten dicht zu machen??
     
  2. @thunderjunky

    Stimme dir zu, bis auf die Note für Özil. War in meinen Augen schlechtester MF-Spieler. Glaub, er war einfach saumüde und platt ;)
     

  3. Sorry stimmt kann mal passieren mit ner Buddel Schluck im Blut
     
  4. Wie sagte Olli Kahn so schön beim Spiel BRD-Wales
    "Die Waliser haben eine gut massierte Abwehr" und die fehlt Werder auch zur Zeit.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle: arena-tv

    Wiese: 4,0 Das 3:3 gehörte ihm. Ansonsten noch mit einer nicht astreinen Aktion, ansonsten keine Beanstandungen.

    Fritz: 4,5 Wieder ein ganz schwaches Spiel. Was mir dabei so wehtut ist, dass man immer sieht, wie er will, wie er sich bemüht, aber offenbar nicht kann. Hoch anzurechnen ist ihm, dass er sich nicht im Ausreden-Katalog des Unaussprechlichen bedient. Ist körperlich und geistig so drauf, dass ich ihn schon fast lieber im Erholungsurlaub sehen würde.....zwei Wochen weg von allem die Füße ins Wasser halten und danach wieder anfangen......aber das geht leider nicht.

    Baumann: 3,0 Ich gebe eine glatte "3" trotz des verursachten Elfers. Warum? Der Käpt'n war für mich DIE Überraschung. Er war häufiger vorn als wenn er als "6er" in der Raute gespielt hätte und war wieder recht zweikampfstark. Dazu auf der Linie geklärt und ein Tor gemacht. In der Schlussphase ließ er sich allerdings vom konfusen Naldo etwas anstecken.

    Naldo: 4,0 Merkwürdiger Weise mit zunehmender Spieldauer hinten immer unsicherer. Mehrere grobe Stellungsfehler (einige, die hier sein Stellungsspiel loben, sollten sich noch mal dringend ein Video vom Spiel ansehen). Allerdings muss er bei seinen Vorstößen auch von kopfballschwächeren Spielern besser abgesichert werden. Daran haperte es total.

    Pasanen: 3,0 Solide Leistung mit etwas mehr, trotzdem viel zu wenig Vorwärtsdrang. Den Unterschied sah man nach der Einwechslung von Boenisch.

    Frings: 3,0 Der Mann mit den meisten Ballkontakten. Dafür wurde das Spiel viel zu oft von ihm verschleppt, so dass sich die Borussia längst wieder sortiert hatte, bevor Werder angriff. Dazu im Spielaufbau zu pomadig. Defensiv zeitweilig sehr gut, zeitweilig nur zufriedenstellend. Ist noch lange nicht in Bestform.

    Jensen: 5,0 Wenn er nicht richtig fit ist, sollte er nicht spielen. Lief nur nebenher. Es gelang ihm zu keiner Zeit, Linie in seine Aktionen zu bringen, Verzettelte sich und brachte keine Ideen ein.

    Özil: 3,0 Viele Ballkontakte, viel Laufarbeit und sogar bis ca. 60. Minute auch recht gute Defensivarbeit. Sein Problem war nicht seine eigene Leistung, sondern dass diese sehr oft verpuffte, weil er vom übrigen Mittelfeld -sprich Jensen und Diego viel zu wenig Unterstützung erhielt,

    Diego: 4,0 Meilenweit von Bestform entfernt. Versteckte sich hinter Özil, es sei denn, er zeigte einen von vielen Fehlpässen.

    Pizarro: 1,5 Beim ersten Tor bewies er einen ernormen Torriecher. Beim zweiten eine enorme Technik. Dazu viel Laufarbeit, auch nach hinten, strahlte immer Gefahr aus, war meist anspielbar. Zwar nicht so auffällig, dafür letztlich sehr effektiv. Man merkte ihm den totalen Siegeswillen an. Er muss das jetzt noch etlichen anderen im Team beibringen.

    Sanogo 4,5 Eindrucksvolle Bewerbung um einen Stammplatz auf der Reservebank. Wirkte gehemmt und ohne Selbstbewußtsein. Dementsprechend konnte er sich zu keinem Zeitpunkt gegen die entschlossene BVB-Abwehr in Szene setzen.

    Hunt: 6,0 Die "6" hat er allein für sein lustloses Neben- und Hinterhertraben bei den letzten beiden Gegentoren verdient. Wirkte zeitweilig, als ob ihn das alles nichts mehr angehen würde. Keine Absicherung der nach vorn gehenden Verteidiger, viel zu wenig Defensivarbeit und wenn mal Einsatz kommt, ist es meistens ein dummes Foul. . Definitives Einstellungsproblem oder geheimgehaltene Verletzung. Hat so nicht mal auf der Bank was zu suchen.

    Boenisch: nzb. Schaffte es, all seine Stärken ohne seine Schwächen zu zeigen. Sein Siegeswille und seine Dynamik waren die Voraussetzung für den Punktgewinn. Zwei Torvorbereitungen sagen da fast alles.

    Almeida: nzb. Schon von der Körpersprache her ein völlig anderer Auftritt als der von Sanogo. Ein wunderschöner Torschuss. Gefiel mir im Zusammenspiel mit Piza auch besser als Sanogo. Muss so weiter machen, dann kriegt er seine Chance.

    Team insgesamt: 5,0 Mit Frings krankte das Mittelfeldspiel am viel zu langsamen Aufbau. Das klein-klein durch die Mitte war zwar auf sehr hohem Niveau, gegen eine total motivierte und mit unglaublicher Einstellung spielende GUTE BVB-Mannschaft bleibt dies viel zu harmlos. Standards wie gewohnt schwach. Nachdem man schon mit der schwächsten Abwehr ins Spiel ging ist ein Defensivverhalten wie in der gesamten 2. Halbzeit desaströs. Man bekam den Eindruck, als wenn den Spielern die Anzahl der Gegentore völlig egal sei.
     
  6. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.