Noten gegen Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von der dicke olli, 18. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiese 4,5
    fritz 5,5
    baumann 3
    naldo 4
    pasanen 3,5
    frings 3
    jensen 4,5
    özil 3,5
    diego 3,5
    piza 2
    sanogo 4 -war bis zur Auswechslung der bessere Stürmer

    hunt 5,5 -Defensivverhalten?
    almeida 3,5
    boensich 3 - war wie immer hinten eine Katastrophe
     
  2. kann mir bitte einer erklaeren, warum naldo eine 6 verdient hat?
     
  3. Boenisch vier?! Junge, ohne den hätten wir wahrscheinlich nicht mal einen Punkt zu Hause gelassen...:rolleyes:
     
  4. Wiese 3,5

    Fritz 3
    Naldo 3
    Baumann 1,5
    Pasanen 3

    Frings 4
    Diego 4
    Özil 4
    Jensen 3

    Sanogo 6
    Pizarro 1,5

    Hunt 4,5
    Boenisch 2
    Almeida 3

    K.o.H. 7+ (Das "+", weil er uns wenigstens einmal bevorteilt hat, als er uns eine Ecke nicht gegeben hat. -> :rolleyes:!)
     
  5. Nach dem sehr späten Führungstreffen von Claudio darf das Spiel nie im Leben mehr 3:3 ausgehen :wall: Ich weiß auch nicht wie oft der SVW nun schon ein Gegentor aus einer eigenen Ecke bekommen hat.
    Auf die Einzelkritik der Spieler möchte ich gar nicht weiter eingehen. Nur eines hat man wieder mal gesehen. Das Defensivverhalten von Hunt ist absolut nicht bundesligatauglich (hängt beim 2 und 3 Tor von Dortmund voll mit drin).
    Boenisch hat mich positiv überrascht. War glaube ich die erste ordentliche Flanke die ich von Ihm gesehen habe.

    Es ist schon sehr bedenklich, dass bereits 19 Gegentore nach gerademal 8 Spieltagen zu Buche stehen. Das muss sich auf jeden Fall ändern, wenn noch mal ganz oben angegriffen werden soll !

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  6. Wiese 5: Ich finde, dass nicht nur dem 3:3 ein Torwartfehler vorausgegangen war, sondern auch dem 1:2. Er kommt meiner Meinung nach völlig unnötig aus dem Kasten raus. Denn der in Ballbesitz befindliche Kuba wurde noch von Hunt bedrängt. Da muss er auf der Linie bleiben.

    Fritz 4-: Im Arbeitszeugnis würde man schreiben: "Er war stets bemüht." Nur wirklich gelungen ist ihm Nichts.

    Naldo 4: Auch hinten unsicher und mit Stellungsfehlern. Allerdings mit Drang nach vorne. Ohne Merte lässt er sich von der defensiven Verunsicherung anstecken.

    Baumann 3-: Stand defensiv meist sicher. Mit dem zwischenzeitlichen Ausgleichstor. Musste vor dem 0:1 seinen Stellungsfehler gegen Kehl mit einem Elfmeter bezahlen.

    Pasanen 4: Defensiv etwas stärker als sein Kollege auf der rechten Seite. Allerdings geht auch nach vorne sehr wenig.

    Frings 3: Auch ihm gelang nicht alles, aber wie immer ein Vorbild an Einsatzbereitschaft.

    Özil 4+: Ihm fehlten heute die zündenden Ideen. Wie immer mit viel Laufbereitschaft. Allerdings hatte er ein paar schlimme Fehlpässe im Portfolio. Konnte ebenso wie Diego bei Standards nichts zeigen.

    Diego 4-: Ihm gelang heute so gut wie Nichts. Nahm dem Spiel durch hilfslose Dribblings das Tempo raus. Für seine Verhältnisse recht Ideenlos. Schlecht ausgeführte Standardsituationen.

    Jensen 4-:Ein Spieler der wie Fritz, Frings und Hunt noch lange nicht seine Topform gefunden hat.

    Sanogo 4-:Das Offensivspiel von Werder ging erst los nachdem Sanogo bereits draußen war. Hatte somit natürlich auch wenig "Verwertbares" bis zu seiner Auswechslung erhalten. Allerdings zeigt er auch nicht mehr, wenn er den Ball dann doch mal hatte. Es fehlt ihm die Spritzigkeit. Sieht meistens träge und behebig aus.

    Pizarro 2: Ebenso wie Sanogo bis zur 70. Minute vom Mittelfeld im Stich gelassen. Konnte sich bis dahin gegen eine starke Dortmunder Defensive kaum behaupten. Aber als der Werder-Express losrollte, war er die Lokomotive. Technisch vom Feinsten beim 3:2. Stand beim 2:2 dort, wo ein Topstürmer stehen muss. Aber er ackert auch viel in der Defensive. Ein vermeindlich satter Millionär aus Chelsea zeigt bei Werder den größten Hunger.

    Almeida 3+: Zeigte eine starke Szene, als sein Linkschuss von Weidenfeller gerade noch so um den Torpfosten herumgelenkt wurde. Bereitete das 3:2 durch Pizarro clever mit der Brust vor. Hängte sich voll rein. Aufsteigende Tendenz.

    Boenisch 2-: Boenischs Spiel, wenn es für Werder nur noch nach vorne geht, dann kann er seine Stärken zeigen. Trug maßgeblich dazu bei, dass Werder das spielt fast noch drehen konnte. Erst die Flanke auf Baumann zum 1:1, dann der Schuss den Weidenfeller nicht festhalten konnte. Wenn Boenisch nun auch Defensiv endlich stabiler wird, dann kommt Schaaf auf Links nicht an ihm vorbei.

    Hunt 5: Was ist bloß mit Hunt los? Seit seiner Verletzungspause völlig außer Form und total verunsichert. Fällt eigentlich nur durch gravierende Fehlpässe auf. Seine einzig positive Szene war der gute Pass zum Seitenwechsel auf Boenisch dem das 2:2 folgte. Vor dem 3:3 mit dem Ballverlust und trabt dann Kringe nur hinterher und lässt in flanken.
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    wiese 4
    fritz 3
    baumann 3
    naldo 3
    pasanen 3
    frings 3
    jensen 4
    özil 3
    diego 3
    pizza 2
    sanogo 4

    hunt 4
    almeida 3,5
    boensich 3+
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 5
    Fritz 5
    Naldo 3,5
    Baumann 2
    Pasanen 3,5
    Jensen 4,5
    Özil 4
    Frings 3
    Diego 4,5
    Sanogo 4
    Pizarro 2

    Hunt 6
    Almeida 4
    Boenisch 2
     
  9. Wiese - 4
    Fritz - 4
    Naldo - 3,5
    Baumann - 2,5 bis 3
    Pasanen - 3,5
    Frings - 3
    Jensen - 4
    Özil - 3
    Diego - 3,5
    Pizarro: 2
    Sanogo: 4,5

    Almeida: 3
    Boenisch: 2,5 bis 3
    Hunt: 4,5
     
  10. Wiese - 4 kann nur scheisse aussehen, hat aber kaum Schuld

    Fritz - 5 Sind wir bei versteckter Kamera oder was soll das?????
    Naldo - 4, Stockfehler, jedoch wichtige Zweikämpfe gewonnen
    Baumann - 2,5 für mich ungewohnt stark. Echte Alternative in der IV
    Pasanen - 3,5 hinten super, die Pässe grauenvoll

    Frings - 2,5 Antreiber, für mich bester Mann auf dem Platz
    Jensen - 5 NIX
    Özil - 4 etwas mehr als Jensen
    Diego - 4,5 verdaddelte Bälle ohne Ende
    Pizarro: 2 da macht einen Stürmer aus
    Sanogo: 6 Frechheit. Statt in die freien Räume zu starten immer in die Mitte

    Almeida: 4 unauffällig, hats aber versucht
    Boenisch: 2,5 nach vorne hin stark
    Hunt: 4 unauffällig

    Insgesamt gesehen muss sich die Manschaft vor allem bei Hunt und Fritz bedanken, die Bei einem Einwurf in allerletzter Minute an der Mittellinie den Ball nicht kontrollieren konnten
     
  11. na dann schau dir mal tor 1 und 2 für dortmund an und sag mir, wer am pennen ist
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese bekommt also auch eine 6?
     
  13. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    also ihr gebt ja hier mal wieder echt gute noten. mann, mann, mann. ich finde diesen threat mit der notengebung sollte man erst am nächsten tag öffnen, denn vorher hat es keinen sinn. da sind alle frustiert und sauer, einfach zu emotional,. erst jetzt kann man objektiv bewerten, finde ich.
    ach ja was mich hier besonders aufregt sind die noten gegen fritz. wir wissen doch alle das er im mom einfach nicht in from ist. da muss man nicht nach jedem spieltag schreiben, das sein vertrag ausgelöst werden soll. das ist einfach kompletter schwachsinn, findet ihr net. jeden spieltag den gleich scheiß zu schreiben, mein gott. gebt ihm doch einfach ma ne chance...snatstt hier dauernd über ihn abzulästern. einige kommentare gehen gehen hier einfach echt net..
    ich bin der meinung fritz brauct ne pasue und dann schafft er das schon wieder
     
  14. Na dann mal los:
    Wiese: 4,5 Das letzte Ding muss er nach außen Fausten.
    Fritz: 3,5 Schon etwas besser als die letzten male.
    Baumi: 3,0 Elfmeter verschuldet. Tor gemacht.
    Naldo: 3,0 Hat nur das nötigste gemacht. Nach Ecken stets gefährlich.
    Pasanen: 3,5 Kaum zu sehen
    Frings: 3,0 Ist am meisten durch rumzicken aufgefallen, aber stets agil
    Jensen: 4,5 Das war nix
    Özil: 3,0 War bemüht
    Diego: 4,0 Total unnötige Ballverluste
    Sanogo: 5,0 Hab erst gemerkt das er mitspielt als er ausgewechselt wurde
    Pizza: 1,5 Seine zweite Bude war Klasse

    Hunt: 4,0 Hat nicht viel gebracht
    Almeide: 2,5 Brachte Gefahr
    Bönisch: 1,5 Hat das spiel belebt.
     
  15. Wiese, Merte, Naldo, Fritz, Sanullgoal: 6
    Jensen, Hunt, Diego: 6
    Pasanen, Baumi, Frings Özil: 3
    Boenisch, Almeida: 2,5
    Pizarro: 1,5

    Macht Gesamt: 19(Anzahl der bisherigen Gegentore)

    SV Werder ist wohl momentan die Abkürzung für: Schiessbuden Verteidigung Werder

    Trainergespann für Motivation des Teams: 6-
     
  16. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1

    welch grobe fehleinschätzung :stirn:
     
  17. Wiese - 5 sah bei 2 gegentoren nich gut aus
    Abwehr - 6
    Mittelfeld - 4
    Sturm - Pizza 2 rest 5-6
    zu Hunt - der iss doch fussbalprofi oder ?? oder ein schlechter witz :stirn:

    ich - 2 habs wieder ertragen

    PS: BITTE ECKEN ÜBEN!!!!!!

    gute nacht fussball
     

  18. :lol:

    Ah ja. Wiese hat kaum Schuld ist klar.

    Pizarro ist noch um Längen schwächer als Sanogo, macht aber noch 2 Buden, nachdem dieser draußen ist. Was hättest du Pizza gegeben, wenn der die Buden nicht macht, ne 10?


    Bei mir bekommen alle ein 4-5 wegen Blödheit. Und mit einem einigermaßen sicherem Torwart hätten die taktisch gewohnt strunz-blöden locker noch gewonnen.
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Bild-Noten:

    Wiese: 5
    Fritz: 5
    Baumann: 4
    Naldo: 4
    Pasanen: 4
    Frings: 3
    Jensen: 5
    Özil: 5
    Diego: 5
    Sanogo: 5
    Pizarro: 2

    Hunt: 5
    Almeida: 4
    Boenisch: 3

    ----------------

    Kempter: 3

    ----------------

    Weidenfeller: 4
    Lee: 4
    Subotic: 4
    Kovac: 3
    Schmelzer: 3
    Kehl: 3
    Tinga: 3
    Kringe: 5
    Valdez: 4
    Kuba: 2
    Frei: 3

    Hummels: 3
    Zidan: 2
    Klimowicz: /
    ________________________________________________________

    Frings besser als Baumann und genau so gut wie Boenisch. :stirn:
     

  20. Jetzt machst du dich aber lächerlich. Mit der Meinung, dass Sanogo vorher besser war als Pizzaro stehst du wohl völlig alleine da
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.