Noten gegen Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von der dicke olli, 18. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auf gehts...........:confused:
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 4 War am 3:3 mit beteiligt

    Fritz 4
    Naldo 2,5
    Baumann 3
    Pasanen 3,5

    Frings 2,5
    Diego 4
    Özil 3,5
    Jensen 4,5

    Sanogo 5
    Pizarro 2

    Hunt 5,5 Unmöglicher Fehler vor dem 3:3
    Boenisch 1,5 war an allen drei Toren maßgeblich beteiligt, Super Leistung
    Almeida 3,5

    Kempter 5,5 Hat Werder zwei Elfmeter verweigert (Handspiel Frei und das Halten gegen Sanogo)
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naldo und Fritz eine 4, dann passt es.
     
  4. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wiese 4

    Pasanen 3,5
    Naldo 4
    Baumi 4
    Fritz 4,5

    Jensen 4
    Frings 3,5
    Özil 3,5
    Diego 4

    Sanogo 4,5
    Pizarro 2

    Hunt 4,5
    Boenisch 3
    Almeida 3,5
     
  5. Wiese 5
    Fritz 5
    Naldo 3,5
    Baumann 3,5
    Pasanen 4
    Frings 3
    Jensen 4,5
    Özil 4
    Diego 4
    Sanogo 4,5
    Pizarro 2

    Hunt 5
    Boenisch 3
    Almeida 3,5
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 4

    Fritz 4,5
    Naldo 4
    Baumann 3
    Pasanen 3,5

    Jensen 4
    Frings 3,5
    Özil 3,5
    Diego 3,5

    Sanogo 5
    Pizarro 2

    Hunt 6
    Boenisch 3
    Almeida 3,5
     
  7. Wiese 4,5
    Fritz 4,5
    Naldo 3,5
    Baumann 4
    Pasanen 4

    Frings 3
    Jensen 4,5
    Özil 4
    Diego 4

    Sanogo 4,5
    Pizarro 2

    Hunt 5
    Boenisch 2
    Almeida 3,5
     
  8. Wiese-4
    Fritz-5,5
    Baumann-5
    Naldo-4
    Pasanen-4
    Frings-3
    Jensen-4
    Özil-3
    Diego-5
    Pizarro-2
    Sanogo-4,5
    Hunt-5
    Bönisch-4
    Almeida-5
     
  9. Wiese 4,5

    Fritz 4,5
    Naldo 3,0
    Baumann 3,5
    Pasanen 4,0

    Frings 3,5
    Diego 4,5
    Özil 4,0
    Jensen 5,0

    Sanogo 5,5
    Pizarro 2,0

    Hunt 5,5
    Boenisch 2,5
    Almeida 3,5
     
  10. Wiese: 5

    Fritz: 4.5
    Naldo: 4
    Baumann: 2.5
    Pasanen: 3.5

    Frings: 3.5
    Jensen: 3.5
    Özil: 3
    Diego 3.5

    Pizarro: 2.5
    Sanogo: 4.5

    Almeida: 3
    Boenisch: 2.5
    Hunt: nzb


    Schiri war in Ordnung, so schwer es zu sagen fällt.
     
  11. :tnx:
     
  12. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Wiese 4,5

    Fritz 4,5
    Naldo 3,5
    Baumann 3,5
    Pasanen 4,0

    Frings 3,5
    Diego 4,5
    Özil 3,0
    Jensen 5,0

    Sanogo 5,5
    Pizarro 2,0

    Hunt 5,5
    Boenisch 2,0
    Almeida 3,5
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 4
    Fritz 4
    Naldo 3,5
    Baumann 3
    Pasanen 3
    Frings 2,5
    Jensen 3,5
    Özil 3,5
    Diego 4
    Sanogo 4,5
    Pizarro 2

    Hunt 5
    Almeida 4
    Boenisch 2,5

    Kempter 4 (Zwei Elfmeter verweigert, bei Abseitssituationen meist richtig.)
     
  14. Wiese: 5 --den einen Ball muss er festhalten!!!

    Fritz: 5--schlecht wie zuletzt immer
    Naldo: 3,5
    Baumann: 2.5 hinten noch der Beste!
    Pasanen: 4,5 hinten mau, nach vorn gar nix

    Frings: 3 stets bemüht
    Jensen: 4,5 nix war's heute, wie in seinen letzten Spielen immer
    Özil: 3 hat's wenigstens immer wieder versucht
    Diego 5 das war leider trotz allen Bemühens unterirdisch

    Pizarro: 2.5
    Sanogo: 5 hat der mitgespielt?

    Almeida: 4
    Boenisch: 2.5
    Hunt: 5


    Beim Schiri kann ich so ganz viel gravierende Fehler nicht finden!

    Schaaf 4, hat gut gewechselt, aber diese vielen Gegentore haben langsam System und damit kann man nichts gewinnen. Allerdings kann man auch mal Niemeier bringen!
     
  15. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Übernehme ich fast so, gebe allerdings Baumann eine glatte 3 und Pizza eine 1.
     
  16. Wiese 6-

    unsere Ecken 6-
     
  17. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Wiese 4,5
    Fritz 4,5
    Naldo 3,0
    Baumann 4
    Pasanen 4

    Frings 3,5
    Jensen 4,5
    Özil 3,5
    Diego 4

    Sanogo 5
    Pizarro 2

    Hunt 5
    Boenisch 2
    Almeida 3,5

    Mein Tipp vor der Saison: Platz 4-7. Aber ich will nicht recht behalten!
     
  18. Wiese=5
    Fritz=6 (peinlicher Auftritt )
    Baumann=4
    Naldo=4
    Pasanen=4
    Bönisch=2
    Jensen=6
    Frings=4
    Özil=3
    Diego=4
    Sanogo=6 ( eine Frechheit )
    Pizarro=2
    Almeida=3
    Hunt=5
    Schiri=5 klare Elfmeter für Werder verweigert ( meines Erachtens war auch das Foul an Naldo, was er überhaupt nicht ahndete, auf der Linie und damit elfmeterwürdig )

    Meine Tipps: 1. Standards üben 2. Umstellen auf 4-5-1 3. Neue Spieler (VERTEIDIGER auf allen Positionen ) kaufen
     
  19. Wiese 5 - Hätte in meinen Augen den Ball vor dem 1:2 aufnehmen können, 3:3 klar sein Ding

    Fritz 3,5 - wollte viel nach vorne machen, hat auf seiner Seite aber eben auch immer wieder einiges zugelassen
    Naldo 3 - hinten 60 Minten lang eine Bank, dann unsicherer geworden, dafür immer wieder vorne gefährlich
    Baumann 3 - schönes und sehr wichtiges Tor, meist eng am Mann und vor allem in der Luft stark, aber einer von vielen Zuschauern beim 3:3
    Pasanen - 3,5 Hat versucht offensiv mitzumachen, aber insgesamt mutlos und auch manchmal nicht der sicherste. Aber andrerseits - erst als er raus war, hat Kuba angefangen zu wirbeln.

    Frings 3,5 - zu viel gemeckert, hat aber immer gekämpft. Würde mir nur wünschen, dass ein 6er die Defensive noch etwas mehr entlastet
    Diego 4,5 - hat das Spiel verschleppt, extrem ungenau gespielt und dem Spiel kaum geholfen
    Özil 3,5 - erste Halbzeit lasch, zweite bemühter, schießt grausam flache Ecken, dafür viel kreativer als Diego
    Jensen 4 - kaum zu sehen, zwar wenig Fehler aber leider nichts zu sehen von den tollen Zuspielen der letzten Saison

    Sanogo 5,5 - jeder Ball ist versprungen, Chance komplett vertan
    Pizarro 2,5 - macht 80 Minuten ein schwaches Spiel und dann sowas! das 3:2 war absolute Spitzenklasse.

    Hunt 6 - beschämend. Nur Fehlpässe, vor allem vor dem 3:3, mit keiner einzigen gelungenen Aktion nach vorne. Fand ihn grausam
    Boenisch 1,5 - aufopferungsvoll, dynamisch, er war nach all den schwachen Spielen zuletzt der Mann, der uns offensiv aufgeweckt hat, auch wenn er hinten konnzentrierter sein könnte
    Almeida 3 - ein guter Schuss, eine Torvorlage, hat vorne viel besser gespielt als Sanogo, Chance so halbwegs genutzt


    Schiri: 3,5 - nicht immer auf unserer Seite, aber absolut nicht spielentscheidende Fehler

    Teamleistung: 3,5 lange uninspiriert, aber sie haben nie aufgegeben. Schade dass wir dieses Jahr immer an der eigenen Unkonzentriertheit scheitern.

    Spielnote erste HZ: 5
    Spielnote zweite HZ: 1,5

    Fans: 5 Hab ich nach dem 2:2 glaube ich das erste mal gehört. Schade eigentlich.

    Dortmund: von der Spielweise her cleverer als wir, aber irgendwie auch inkonsequent , hätten uns das Leben noch viel schwerer machen können. Defensiv lange stark, zum Ende hin löchrig.

    Fazit: Ein nervenaufreibendes Spiel. 80 Minuten Frust über die fehlende Durchschlagskraft, 10 Minuten viel besser, Nachspielzeit Trauer. Aber n Sieg wäre nunmal einfach nicht verdient gewesen, naja.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall:Es ist immer das selbe ! Vorne hui hinten fui.

    Mit einen Titel wird es nichts!

    Meine frage nur...Warum kann Schaaf es nicht abstellen?

    Jahr für Jahr immer das gleich...Allofs ist auch mit seinen einkäufen alles...

    " Pröldel" usw.

    Aber was solls....so sparen die Fans geld!

    Für mich hat die Manschaft den Schlaf noch nicht aus...besonders ein Herr Fritz!

    "Es kann nur noch vieeeel Besser werden":confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.