Noten gegen die Pillen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von jakobkru, 28. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf geht's! Bin mal wieder gespannt was man heute hier wieder lesen wird!

    Mielitz: 3 beim 1ten Tor unglückliche abwehr

    Iggi: 3 okay
    Prödl: 6 bin eigentlich ein prödl Fan aber heute war es einfach nur desolat! Sorry
    Sokratis: 6 siehe prödl! Bis auf das Fan sein!
    Gebre.: 3 der beste in der Abwehr heute! Nach vorne hin immer wieder mit gefährlichen Ansätzen!

    Juno: 3 hinten okay nach vorne naja! Bin froh dass er mal pause hat da er immer an die 12 km läuft und mal verschnaufen soll! Er wird aber sehr fehlen
    Lücke: 5 Sorry! So wird es nichts mit dem Stammplatz
    Hunt: 4- eigentlich auch ne 5 aber Torvorlage! Gegentor verschuldet und Chancen nicht genutzt
    Elia: 3 heute bester Mann am Platz! Immer wieder probiert aber auch zu wenig! Sein bestes saisonspiel! Schlimm oder?
    Petersen: 3 tor! Sehr gut sonst zu wenig Bälle aus dem Mittelfeld
    De bruyne:3 zu wenig Ideen
    Akpala: 4 nichts gesehen
    Fritz: nzb
    Ekici: nzb

    TS: was soll er schon machen?! Mmn kann er heute nichts dafür! Die Mannschaft hat heute durch dumme eigenfehler verloren!

    Fazit: Arno hat heute mmn total gefehlt! Und wir stehen aktuell dort wo wir hingehören! Es wird schon! Geduld!
     
  2. Mielitz 4 war chancenlos bei allen Gegentoren,
    Prödl 5 ganz schwach, so ist er keine Verstärkung!
    Sokratis 5 ebenfalls ganz schwach
    Iggy 4 zumindest kämpferisch OK
    TGS 3,5 noch einer der Besseren
    Juno 5 schwach, folgerichtig seine Sperre in Sinsheim
    Hunt 2,5 stärkster Bremer, trotzdem fehlerhaft
    KdB 5 schwach, richtig schlecht
    Füllkrug 5 überfordert, einfach nur überfordert
    Petersen 4 Tor gemacht bemüht, war OK.
    Elia 4,5 paar ganz gute Aktionen, mehr nicht
    Fritz 4,5 was sollte er noch ausrichten? Nahtlos in seiner Leistung wie vor der Verletzung
    Ekici nzb
    Akpala 5 war auch auf dem Platz

    TS der Unantastbare: heute konnte er sehen, wie effektiv man spielen kann, wenn es gelingt das zentrale def. MF gut zu bespielen.
     
  3. Mielitz 4 war chancenlos bei allen Gegentoren,
    Prödl 5 ganz schwach, so ist er keine Verstärkung!
    Sokratis 5 ebenfalls ganz schwach
    Iggy 4 zumindest kämpferisch OK
    TGS 3,5 noch einer der Besseren
    Juno 5 schwach, folgerichtig seine Sperre in Sinsheim
    Hunt 2,5 stärkster Bremer, trotzdem fehlerhaft
    KdB 5 schwach, richtig schlecht
    Füllkrug 5 überfordert, einfach nur überfordert
    Petersen 4 Tor gemacht bemüht, war OK.
    Elia 4,5 paar ganz gute Aktionen, mehr nicht
    Fritz 4,5 was sollte er noch ausrichten? Nahtlos in seiner Leistung wie vor der Verletzung
    Ekici nzb
    Akpala 5 war auch auf dem Platz

    TS der Unantastbare: heute konnte er sehen, wie effektiv man spielen kann, wenn es gelingt das zentrale def. MF gut zu bespielen.
     
  4. Miele 3

    Selassie 3+
    Sokratis 5-
    Prödl 5-
    Iggy 4

    Junu 5
    Hunt 4-
    De Bruyne 5

    Elia 4
    Petersen 4
    Füllkrug 4-
     
  5. Deine Noten: 6

    Mein Gott, das Spiel war gut. Leverkusen hatte mit Ausnahme der ersten 15 Minuten keine Chance sich zu entfalten und war dann einfach nur cleverer und effektiv.
    Die Gegentore fallen dann einfach nur durch individuelle Fehler. Aber solche Noten sind dann vor allem in der Offensive distopisch
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Mielitz 3,5
    Prödl 5,0 gebrauchter Tag
    Sokratis 4,0
    Iggy 4,0 (kämpferisch besser, spielerisch schlechter)
    TGS 3,0
    Juno 4,5
    Hunt 3,5 (da war er wieder, der schlampige Hunt... zumindest in der Szene vor dem 3. Gegentor)
    KdB 5 4,0
    Füllkrug 4,5
    Petersen 3,5 (ganzes Spiel unsichtbar, aber sein Tor gemacht)
    Elia 4,5 paar ganz gute Aktionen, mehr nicht
    Fritz ok
    Ekici nzb
    Akpala nzb

    PS: Taktische Glanzleistung von Leverkusen. Mit Rolfes und Bender gegen unsere kreativen Köpfe Hunt und de Bruyne. Dazu Reinartz als freier Mann für die Lücken und dann mit den schnellen Schürrle und Castro. Hut ab vor Leverkusens Leistung, aber schade für uns.
     
  7. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Unsere Mannschaft würde ich mit 3en und 4en Bewerten außer Hunt Und Prödl

    Die Leistung ist einfach nur Lächerlich
    Hunt:
    Keine Siegeswille Kein Nachsetzen Kein Gar Nix Speziel Hunt!

    Er ist aber der 60 Min. so gut wie keinen Ball mehr hinter her Gerannt
    Bälle unnötig verloren! Springt nicht mal zum Kopfball

    Prödl:
    Hat das Ganze Spiel Geschlafen heute! Das geht aufjedenfall viel besser


    MDT: Kevin De Bruyne
    Hat Wie immer gearbeitet wie kein anderer auf dem Feld mit n Grünen Trikot
     
  8. :tnx::tnx: Sehe ich auch so !
     
  9. Also ich fand De Bruyne heute schlechter als Hunt.
     
  10. Nochmal: mmn fehle heute ARNO
     
  11. Mielitz 3 - Konnte nichts machen.

    Theo 3+ - Der beste in der Abwehr - praktisch der Einäugige unter den Blinden.
    Sokratis 4- - Das war nichts.
    Prödl 6 - Nicht bundesligatauglich.
    Iggy 4 - Gekämpft, teilweise haarsträubende Fehlpässe.

    Junu 4 - Das war nichts.
    Hunt 4+ - Bemüht, leider glücklos.
    de Bruyne 4 - Wie Hunt.
    Elia 3 - Hat auf seiner Seite versucht, Druck aufzubauen.
    Füllkrug 6 - Ohne Worte.

    Petersen 3 - Bemüht, Tor gemacht.

    Fritz 4 - Spielt Sonntag hoffentlich nicht von Beginn an.
    Akpala, Ekici nzb
     
  12. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Wird er aber da er für Juno rein rutscht
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 4- kann auch mal so einen Ball halten. Wenn die Abwehr schlecht ist, muß der TW auch mal was rausreißen !
    Abwehr 5
    Mittelfeld 5
    Angriff 5
     
  14. fred zeppelin

    fred zeppelin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Arnautovic 1 So schnell möchte man ihn bei so einem Ergebnis vermissen.

    Allofs 3 So schnell kann man sich aus der Affäre ziehen! Und so schnell kann man in die nächste Scheisse geraten! :p
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann eher ne 1, fürs schnelle in die Scheisse geraten :D
     
  16. Hm... nichts für ungut, aber hast du möglicherweise die Aufzeichnung eines anderen Spiels gesehen, vielleicht aus einer anderen Saison? Ich war im Stadion und habe eine ziemlich farb- und hilflose Bremer Mannschaft gesehen, die wie immer versucht hat, ihren TS-Heimspiel-Striemel abzuspulen und dabei an einen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel geraten ist, der taktisch und zum großen Teil auch individuell eine ganze Klasse besser war. Werder ist regelrecht an Bayer abgeprallt, so cool und versiert haben die das Ding gewonnen. Du schreibst, Leverkusen konnte sich nicht entfalten... so so. Wie sieht das dann erst aus, wenn die sich entfalten? Kriegen wir dann acht oder zehn Dinger? Ich finde vier Gegentore für "keine Chance sich zu entfalten" schon recht bemerkenswert - aber möglicherweise hast du auch Recht, denn um Werder heute aus dem eigenen Stadion zu schießen, mussten sich die Leverkusener gar nicht großartig "entfalten".

    Mielitz 3 - sah beim 0:1 blöd aus, aber machen kann er da nix.
    Prödl 5 - ich will Merte zurück... oder Naldo...oder beide.
    Sokratis 5 - was war das denn heute?
    Iggy 3,5 - hat mich positiv überrascht
    Gebre Selassie 3,5 - auch ok
    Junuzovic 5 - schwach und wirkungslos
    Hunt 3 - weit unter Wert gespielt, trotzdem stärkster Bremer
    de Bruyne 5,5 - ohne Worte
    Füllkrug 5,5 - total überfordert, TS hätte ihn in der Pause rausnehmen sollen.
    Petersen 3,5 - hat wieder mal sein Tor gemacht, fleißig.
    Elia 4 - irgendwie war der zu teuer...
    Fritz 4 - er wird noch einige Spiele brauchen um in Form zu kommen, außerdem nicht seine Position heute
    Ekici nzb
    Akpala nzb
     
  17. Mit verlaub: Das ist doch genau der Punkt. Erinnerst du dich an ein Spiel, in dem Werder mal cleverer und effektiv war? Ich sehe zumeist nur riesigen Aufwand, der gegen individuell schlechter besetzte Gegner (zumeist auch nur sehr knapp!) gelegentlich entlohnt wird. Und keine Chance sich zu entfalten? Die haben das gut gespielt, abgewixxt und eiskalt im Abschluss. Mehr mussten sie nicht tun und haben uns dennoch kräftig eingeschenkt. Sollte uns und unsererm trainerfuchs mal zu denken geben!
    @koesek: :tnx: So isses!
     
  18. Der spielt aber weder DM noch IV ...

    Und ein Vllstrecker war er diese Saison auch noch nicht...
     
  19. you say it. Aufwand ist die Währung des schlechteren Teams, das ohne funktionierende Erfolgssysteme statt auf Qualität auf Qunatität setzt. Wie ein Spammer im Netz auch auf eine Qoute von 1-2% hoffen darf, trotz fehlender Qualität seiner "Zutaten".
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Miele 3

    Selassie 3+
    Sokratis 5
    Prödl 5-
    Iggy 4+

    Junu 4
    Hunt 3-
    De Bruyne 4

    Elia 4
    Petersen 3-
    Füllkrug 4-