Noten gegen die Majas

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 3. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese 2,5

    Fritz 5,5
    Naldo 5
    Mertesacker 3
    Pasanen 4

    Bargfrede 4
    Hunt 3,5
    Marin 4
    Özil 4,5

    Almeida 4,5
    Pizarro 5

    Jensen 4
     
  2. Wiese 2
    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Naldo 4,5
    Pasanen 4
    Bargfrede 4
    Hunt 4
    Özil 4
    Marin 4,5
    Pizarro 4,5
    Almeida 4,5

    Jensen 3,5
    Boenisch nzb
     
  3. Wiese 2
    Fritz 4
    Mertesacker 3
    Naldo 4
    Pasanen 4
    Bargfrede 3
    Hunt 4
    Özil 4
    Marin 4
    Pizarro 5
    Almeida 6
     
  4. Wiese 3
    Fritz 6
    Mertesacker 3
    Naldo 4
    Pasanen 4
    Bargfrede 3
    Hunt 2,5
    Özil 3
    Marin 4
    Pizarro 3,5
    Almeida 6

    Die Aufstellung und Nicht-Auswechselung von Almeida muss sich Schaaf ankreiden lassen. Fritz ist konkurrenzlos schlecht, vielleicht mal wieder mit Pasanen auf rechts, dann ist aber links die Baustelle.
     
  5. Wiese 2 Bester Mann

    Fritz 5 Wie Pasanen nur kein Ersatz da, desshalb muss man sich dieses gegurke anschauen.
    Naldo 4
    Mertesacker 4
    Pasanen 5 Ich hätte noch 25 Min schon auf Bönisch gewechselt

    Bargfrede 4
    Hunt 4
    Marin 4
    Özil 4

    Almeida 4 zu wenig
    Pizarro 3 Viele Chancen, wenig Glück

    Jensen 4 Der einzige, bei dem ein lager Paß ankam
    Bonisch nzb
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiese 2

    Fritz 5
    Naldo 4,5
    Mertesacker 4
    Pasanen 4

    Bargfrede 3,5
    Hunt 4,5
    Marin 4
    Özil 4,5

    Almeida 4
    Pizarro 4

    Jensen 4
    Boenisch eigentlich nzb, aber irgendwie hat er gar nichts hinbekommen in den paar minuten.
     
  7. Wiese: 2 - Gehalten, was zu halten war, ohne ihn verlieren wir mit ein oder zwei Toren mehr.
    Pasanen: 3 - Unauffällig, defensiv sicher, kaum was nach vorn.
    Naldo: 4 - Ungewohnt unsicher auch in der Vorwärtsbewegung
    Merte: 3 - Eigentlich ganz ok, keine groben Fehler
    Fritz: 4 - Er wird es nicht mehr lernen, wie er sich bei hohen Bällen dem Gegner gegenüber zu verhalten hat. Ansonsten eigentlich gar nicht mal so schlecht.
    Bargfrede: 3,5 - Hat versucht, defensiv sicher zu stehen, war meist dabei auf sich allein gestellt, sah manchmal nicht gut aus
    Hunt: 3 - Gute Note nur wegen des Tores, sonst eher 3,5 - 4.
    Marin: 4 - Nicht viel Sinnvolles erreicht, aber geackert. Verletzt zur Pause??
    Özil: 5 - Eigentlich ne bessere Note verdient wegen Torvorbereitung, aber sorry, das war gar nichts. Bälle leichtfertig vertändelt, dem Gegner in den Fuss gespielt, keine Laufbereitschaft, gar nichts.
    Pizza: 5 - Leider nicht effektiv auch mit 2. Stürmer
    Hugo: 5 - Er scheint wohl wirklich nur ein guter Joker zu sein.

    Jensen: 4 - Nicht viel bewirkt
    Boenisch: nzb, aber keinen guten Eindruck hinterlassen
     
  8. Wiese 3
    fritz 5,5
    Naldo 5 furchtbare Fehlpässe im Spielaufbau
    Merte 5 siehe Naldo
    Pasanen 4,5 zumindest bemüht, offensiv, wie üblich gar nichts
    Böhnisch 5,5 kann nur gerade auslaufen, technisch 2. LIga
    Hunt 4 zumindest mal wieder getroffen
    Özil 4,5 deckungsschwach wie üblich
    jensen 4,5 eingewechselt und am Ende ausgepowert, keine Kondition
    Marin 3 warum ausgewechselt? Verletzt?
    Almeida 4,5 nicht richtig gefährlich
    Pizzaro 4 abgemeldet und gute Chancen liegen gelassen
    TS 5 bekommt die Abwehr nicht in den Griff, Einwechslungen blöeiben sein ewiges Geheimnis :wall:
     
  9. Wiese 2+ - Ärmste Sau aufm Platz in Hälfte 1

    Fritz 5 - Stand heute völlig neben sich
    Naldo 4- - Siehe Fritz
    Merte 3 - Solide
    Pasanen 3 - Sicher

    Bargfrede 3- - Braucht Frings an seiner Seite
    Hunt 4 - In Hälfte 1 schwach, dann verbessert
    Marin 3 - Bemüht
    Özil 3 - Siehe Marin

    Almeida 4- - In Hälfte 1 nicht zu sehen, dann bemüht
    Pizarro 4- - Wird zum Chancentod

    Jensen 4 - Nicht viel zu sehen
    Boenisch nzb
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese 2
    Fritz 4,5
    Merte 3,5
    Naldo 4
    Pasanen 4
    Bargfrede 3
    Özil 4
    Marin 3,5
    Hunt 3
    Pizarro 3,5
    Almeida 4
    Jensen 4
    Boenisch 5
     
  11. Wiese 2

    Fritz 6
    Mertesacker 3,5
    Naldo 5
    Pasanen 5

    Bargfrede 4
    Özil 4,5
    Marin 4
    Hunt 4

    Pizarro 3,5
    Almeida 5

    Jensen 4
    Boenisch nzb, nach den Ansätzen wärs aber wohl mind auf eine 5 rausgelaufen


    was lernen wir daraus: sollten nächste Saison DRINGEND zwei neue AV kommen die zumindest den Konkurrenzkampf beleben.
     
  12. Wiese 3

    Fritz 6
    Naldo 5
    Mertesacker 3
    Pasanen 4

    Bargfrede 5
    Hunt 4
    Marin 4
    Özil 6

    Almeida 5
    Pizarro 5

    Jensen 4
     
  13. Wiese 2

    Fritz 4,5
    Naldo 4,5
    Mertesacker 4
    Pasanen 4,5

    Bargfrede 4
    Hunt 5
    Marin 4,5
    Özil 5

    Almeida 6
    Pizarro 4

    Jensen 4
    Boenisch nzb, aber die paar Minuten waren extrem schwach!
     
  14. Ist immer witzig wie schnell Leute die 6 raus holen, bei Özil kann ich das überhaupt nicht verstehen, war sicher kein richtig gutes Spiel, aber er hatte auch einige gute Szenen, die 6 ist da völlig unangebracht. Fritz trägt sicher eine Mitschuld am 1:0 und es war von ihm heute insgesamt eher ein schlechtes Spiel aber er hat z.B in der 2 Halbzeit 2x in aller letzter Not geklärt, das waren z.B gute Szenen und sollten bei der Benotung mit berücksichtigt werden.


    Wiese 2
    Fritz 4,5
    Naldo 3,5
    Merte 3
    Pasanen 3,5
    Bargfrede 3,5
    Hunt 3,5
    Marin 4
    Özil 4
    Almeida 4,5
    Pizarro 3,5
     
  15. Wiese 3- Das erste Tor ist haltbar und das zweite....naja

    Fritz 6- Ich weiß nicht, aber ein Sack Kartoffeln kannst du auch aufstellen, vermutlich stolpert mal sogar ein Gegner über diesen dann oder ein Pass bleibt hängen. Ganz schlechte Leistung.

    Naldo 3 Noch am besten hinten. Versuchte oft den Vorsoß, bliebt aber oft hängen.

    Mertesacker 4 Motiviert bis in die Haarspitzen, spielte hinten solide, aber oft sehr langsam, genau wie Fritz und Pasanen.

    Pasanen 5 Im Grunde wie Fritz nur aufgrund der Angst anch Vorn zu spielen ein bisschen besser bewertet, wäre er nach Vorn, hätte er wohl genau so viel Murks gemacht und es wäre auf eine 6 hinaus gelaufen.

    Bargfrede 4 Mit der Leistung eher Niemeyer aufstellen als Bargfrede.

    Hunt 4 KA, aber irgendwie kann er wesentlich mehr, lässt sich anstecken vom Rest.

    Marin 3 Warum ausgewechselt?

    Özil 4 Kann mehr und wer groß labert, dass er nen Millionenvertrag will, sollte besser spielen! Verdammt!

    Almeida 5 Nix Gefährliches heute, aber gut die Bälle gehalten.

    Pizarro 3 Wäre das Ding rein gegangen wäre es das Tor des Monats geworden. Viel gearbeitet, oft verdaddelt.

    Jensen 3 Viele gute Pässe geschlagen.

    Boenisch nzb

    Schaaf: 5

    Schiri: 5

    Fans: Leise...
     
  16. für almeida gibts außer eine 6 nix anderes... und für fritz übrigens auch


    wiese 2,5
    pasanen 4
    naldo 4,5
    mertesacker 2,5
    fritz 6
    bargfrede 3,5
    hunt 3
    marin 4,5
    özil 5 :wall:
    pizarro 5,5
    almeida 6

    jensen 2,5
    boenisch :lol::lol::lol: beruf i-wie verfehlt... wer nicht fußball spielen kann, sollte kein fußballspieler werden


    es hat sich bewahrheitet: gegen bochum, augsburg und gegen den clubb schon scheiße, heute nach 20 minuten der verlierer gewesen - danach stellt dortmund das spiel ein und gewinnt dennoch :wall:
     
  17. Wiese - 2
    Fritz - 5
    Mertesacker - 4
    Naldo - 4
    Pasanen - 4
    Bargfrede - 3
    Hunt - 3/4
    Marin - 3
    Özil - 4
    Almeida - 10
    Pizarro - 3

    Jensen - 3
     
  18. Wiese: 2 - war immer da, wenn er was ausrichten konnte
    Pasanen: 3 - solide
    Naldo: 4 - was war ihm bloß heute los, eines seiner schlechteren Spiele in dieser Saison
    Merte: 3 - solide
    Fritz: 5 - schlechtester Spieler in der Abwehr, viele einfache Fehler, das war schon wesentlich besser diese Saison
    Bargfrede: 2,5 - einer der wenigen, der überhaupt Normalform erreichte
    Hunt: 3 - Tor gemacht, aber insbesondere in Halbzeit 1 schwach
    Marin: 4 - scheinbar überspielt, etwas zu eigensinnig heute
    Özil: 4 - zwischendurch dachte ich, er bekommt noch die Kurve, aber viel zu viele einfache Ballverluste, wirkte teilweise lustlos
    Pizza: 4,5 - wieviele Chancen braucht er bloß? ansonsten durch seine Arbeit nach hinten etwas besser als Hugo
    Hugo: 6 - wir brauchen einen neuen zweiten Stürmer! In Halbzeit 1 war Hugo gar nicht da, in Halbzeit 2 allerhöchstens bemüht. Hugo taugt wohl leider nur als Joker
    Jensen: 3 - solide
    Boenisch: nzb, aber nach seiner Einwechslung wirkte er teilweise total orientierungslos
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gebe dir ja größtenteils recht, nur Fritz finde ich etwas zu hart, da er schon ein paar Angriffe gut unterbunden hat, seine Fehlpässe waren aber teilweise haarsträubend. Pizarro sehe ich auch eher bei ner 4+ und Wiese ne 2-.

    Was ich aber vollkommen unverständlich finde ist Rafati ne 5 zu geben? Bis auf die eine Szene wo es statt Abseits Ecke hätte geben müssen, kann ich mich an keine deutlichen Fehlentscheidungen erinnern. Das ist mindestens ne 3 wenn nicht sogar ne 2.
     
  20. Selbst in der Kreisliga gibt es weniger Fehlpässe als in unserer Mannschaft