Noten gegen die Mainzer

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Werder-Bremen96, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. aber darüber spricht schon morgen keiner mehr. Man muss einmal die grünweiße Brille absetzen, dann ist zu erkennen, dass der SVW immer noch viel zu große Probleme in der Abwehr und auch im Spiel nach vorne (Fehlpässe zum Haare raufen) hat. So bleibt nur die Orientierung für das untere Mittelfeld und nicht Richtung EL. Aber vielleicht kann die Mannschaft in der Winterpause noch verstärkt werden, um die hohen Ziele zu verwirklichen; sonst wird es nichts mit der EL.
     

  2. :confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand der hat bei jedem Angriff über rechts das Falsche gemacht, die Laufwege passten nicht und Flanken, Hereingaben und Sololäufe waren allesamt nutzlos.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So'n Quatsch! Werder hat ne richtig gute blutjunge Truppe. Da braucht es keine Verstärkungen, sondern Einstellung. Wenn die Mannschaft will, kann sie jeden Gegner schlagen. Leider kann sie auch gegen jeden verlieren...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben. Und wenn es nichts mit der EL wird, dann ist es eben so.

    Ich verstehe eh nicht, wie man mit dieser Mannschaft das Ziel EL ausgeben kann und somit unnötig Druck auf die Mannschaft ausübt. Ich gucke auf den Punktestand und freue mich eher über Niederlagen von möglichen Abstiegskandidaten, als von möglichen Konkurrenten um die EL-Plätze.

    Wenn man schnell die 40 Punkte hat, kann man immer noch nach oben gucken. Aber solange das nicht der Fall ist, orientiere ich mich in der Tabelle nach unten und nicht nach oben.
     
  6. DANKE, ich dachte schon ich hätte ein anderes Spiel gesehen als die Meisten hier.

    Ausnahme: Schmitz geb ich ne 4, Anfangsphase viel zu passiv in den Zweikämpfen, DAS solte sein Hauptjob sein und nicht nur das mit einschalten in den Angriff.

    Hunt: 2, er wäre viel effektiver wenn er nicht immer auf rechts ziehen würde, er hat den rechten Fuss doch nur, damit er nicht umfällt. Bitte über links kommen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Siehe das 1:0. ;)
     
  8. :tnx:

    Natürlich muss man aufpassen, dass man vor lauter nach oben und nach unten gucken die Orientierung nicht verliert. :grinsen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich nicht klein bin, bin ich es gewohnt immer erst nach unten zu gucken und selten nach oben. ;)