Noten gegen die Fohlen

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von *Eisbaer*, 31. August 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wiedwald - 1 wieder bock stark
    Garcia1 - 3 ist noch nicht wieder ganz drin, aber ordentlich in den Zweikämpfen
    Vestergaard - 1 hat alles weggehauen und Tor, dazu gut im Spielaufbau
    Luki - 2 ebenfalls sehr stark, aber Abzüge im Spielaufbau
    Gebre-Selassie - 2 nach vorne saustark, nach hinten meist auch
    Fritz - 2+ wieder mal richtig gut. Aufgehört zu rauchen?
    Bargfrede - 2 so will man ihn sehen
    Juno - 3+ fand ihn nicht ganz so stark, weil ihm nicht alles gelang
    Garcia2 - 2+ war unheimlich stark im Mittelfeld. Hammertransfer
    Johannsson - 3- Tor gemacht, aber ansonsten nur Mitläufer weitestgehend
    Ujah - 2+ immer anspielbar, saugefährlich, aber kein Tor

    Skripnik - 1+ super eingestellt die Mannschaft

    Rest nicht zu benoten
     
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tgs würde ich eine 4- geben aufgrund der schlechten Abwehrarbeit vor dem 1-1. Ansonsten passt das.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wegen einer unglücklichen Aktion 2,5 Noten runter? Bissel hart.
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand er wirkte auch sonst eher unglücklich, verlore diverse Bälle und stand oft schlecht.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wiedwald - 2+ Eine 1 wäre es ohne Gegentor gewesen
    Garcia1 - 2-3 hinten unerwartet sicher.
    Vestergaard - 2 hat immer wieder nen Patzer drin - zum Glück ohne Folgen. Tor geschossen, nicht immer 100% sicher...
    Luki - 2+ gutes Stellungsspiel, geile Zweikampfstärke
    Gebre-Selassie - 3 war ein solide-gutes Spiel
    Fritz - 1 Laufstark, schnell, hat geil gekämpft, super Kapitän
    Bargfrede - 2 so will man ihn sehen
    Juno - 2-3 solides bis gutes Spiel
    Garcia2 - 2-3 gefällt mir im MF deutlich besser, aus ihm kann was werden
    Johannsson - 2-3 Elfmetertor + kämpft um jeden Ball. Weniger Fehler bei der Ballannahme und es läuft!
    Ujah - 2 torgefährlich und laufstark

    Skripnik - 1-2 Das mit den Elfmetern sollte geübt werden, sonst 1A

    Kroos - Autschi der Elfmeter muss sitzen!

    Ich bin zufrieden! Geiler Scheiß!!!! Daumen hoch Jungs!
     
  6. :tnx: auf jeden! Auf die beiden Garcias auf links + Systemumstellung hatte man gehofft, aber wirklich daran geglaubt habe ich nicht. Genial, da war bestimmt selbst Taktikfuchs Favre überrascht. Demnach gilt die 1+ natürlich dem gesamten Trainerteam.
     
  7. Juno für mich ne Wundertüte:
    + Rennt und Ackert ohne Ende
    - scheitert irgendwie am Anspruch (hat er den?) das Spiel zu ordnen
    +++ ohne ihn machen wir keine 2 Tore
     
  8. Ich bin auch sehr euphorisch und fand das Spiel gestern echt stark! Aber die Noten hier sind mir trotzdem einen Tick zu gut. Ich würde sagen:

    Wiedwald - 2 - Bis auf einen Abpraller fehlerfrei. 2x gut reagiert. Super Ausstrahlung. Sowohl im 1:1 als auch in der Strafraumbeherrschung als auch auf der Linie ohne erkennbare Schwächen.
    Vestergaard - 1,5 - Für mich stärkster Bremer. Kopfbälle top. Zweikämpfe gut. Aufbau gut. Tor klasse. Heute keine Aussetzer.
    Lukimya - 2,5 Nicht ganz so auffällig wie Vestergaard, aber auch souverän und ohne Aussetzer.
    Gebre Selassie - 4 - Nicht konsequent beim 1:1, offensiv okay, ein paar Wackler waren dabei.
    S.Garcia - 2,5 Ganz starkes Comeback. Fand ihn auch überraschend stark im Zweikampf.
    Bargfrede - 2,5 - Sehr zweikampfstark. Mitte war nicht immer zu, aber meistens.
    Junuzovic - 3,5 - Kommt noch nicht so rein in die Saison. Hatte gute Szenen, blieb aber meistens blass.
    U.Garcia - 3,5 - Viel besser auf der Position, kampfstark und präsent, aber ohne große Szenen.
    Fritz - 2,5 - Ähnlich wie Bargfrede. Auffällig und zweikampfstark.
    Johannsson - 4,5 - Außer dem Elfmeter und dessen Einleitung hab ich wenig von ihm gesehen. Läuft viel, probiert was, das ist gut. Muss aber noch bissiger werden und zielstrebiger werden.
    Ujah - 2 - War überall wo er sein musste. Kein Tor diesmal, aber der entscheidende Mann für die Bremer Überlegenheit, weil er immer gefährlich ist, immer anspielbar, sehr zweikampf- und kopfballstark. Toller Transfer bisher!

    Bartels - 2,5 Muss das Tor machen, aber sonst sofort drin, belebte die Offensive wieder. So jemanden von der Bank bringen können, ist toll.
    Kroos - nzb. Hmpf. Sehe ihn nicht mehr lange bei Werder.
    Galvez - nzb

    Skripnik - 1 Super Idee die Besetzung auf links! System umgestellt, hey! Super Aufstellung, super Einstellung!
     
  9. Das kann ich so auch unterschreiben. Habe es im Block 50 auch so wahrgenommen
     
  10. Passt fast alles mit meinen Eindrücken zusammen. Würde Bargfrede aber mit 2 bewerten, er hat fast alle Lücken zugelaufen und oft das Spiel auch sehr intelligent verlagert. Und Johansson - sorry - ist bislang für mich nicht bundesligatauglich. Nur zweimal den Ball behauptet, erschreckende Stockfehler, falsche Laufwege, ich bin froh, dass ein überragender Ujah neben ihm viele Probleme kaschiert. Für mich Note 5.:roll:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TW 2
    Abwehr 2
    Mittelfeld 2
    Angriff 3+ viele Chancen liegengelassen, sonst gut
     
  12. meine eindrücke waren ähnlich wie die hiesigen.
    DIe kombi garcia1 und 2 war genial. das sind beide klasse spieler die wohl auch harmonieren auf links. jedenfalls im ersten spiel.......
    UND ich sags nochmal den Garcia 2 werden wir mal für vieeel geld verkaufen. der ist sehr talentiert und erst 19!!!!!!

    P.S.
    wisst ihr noch als man bei unserem torwart bei jeden ballkontakt vor angst fast umkippte. und jetzt haben wir wiedwald.

    wisst ihr noch das man die gleiche angst bei luki hatte. boah den haben sie heimlich ausgetauscht klasse verteidiger.

    und CF der alte man bekommt hier auf einmal bestnoten........ die welt in bremen steht kopf
     
  13. johannsson seh ich nicht so negativ wie viele hier, er hatte 2x den ball wo kein einziger spieler sich freigelaufen ist, hatte einige gute bälle aber trotzdem gespielt bzw kombiniert. Man sah deutliche fortschritte im gegensatz zu letzte woche
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Aber 93% Passquote ;)
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiedwald 2
    Gebre Selassie 4
    Vestergaard 2,5
    Lukimya 3
    García I 2,5
    Bargfrede 3
    García II 3
    Fritz 2,5
    Junuzovic 4
    Jóhannsson 3,5
    Ujah 2,5

    Bartels 3
    Kroos nzb
    Gálvez nzb



    Noten des Kicker:
    Wiedwald (2,5)
    Gebre Selassie (3,5)
    Lukimya (3,5)
    Vestergaard (1,5)
    S. Garcia (3)
    Bargfrede (2,5)
    Junuzovic (3)
    Fritz (3,5)
    U. Garcia (3)
    Ujah (2)
    Johannsson (3,5)
     
  16. Was die Noten natürlich etwas verbergen, war der Matchplan :lol: des Spiels, der erst die Grundlage für den Gewinn+ gute Noten der Spieler bildete:

    Der penible Fabre erwartete sicher das übliche Werder (Rautensystem) Spiel mit seinen Fehlerquellen Juno bleibt vorne, der junge Garcia muss gegen zwei Spieler im Doppelpass verteidigen, der geht durch und flankt....

    Das hatte er auch sicher penibel einstudiert :ugly:

    Es war immer wieder lustig zu sehen, wie Gladbach den Doppel-Steilpass machen wollte, aber nicht konnte, weil Garcia bzw. Fritz den Raum abdeckten

    Shaka musste ebenso gegen zwei spielen, er war wie alle überrascht.

    eine 1+ :daumen: an unsere Machplaner, auch für ihren Mut zur Veränderung. :cool: