Noten gegen die Eintracht aus Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von staubsaugernase, 13. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. na dann legt mal los

    hier sind meine eindrücke

    Wiese 4+
    Pasanen 4+
    Merte 3-
    Prödl 4+
    Silvestre 3+
    Jensen 3-
    Frings 3-
    Wesley 2-
    Hunt 5
    Marin 3-
    Wagner 6 (bitte nie wieder aufstellen – dann lieber direkt mit 10 mann spielen)
    Arnautovic 4-
    TS 6 (allein für die aufstellung von wagner und hunt hat er sich die 6 verdient – und wie man dann nicht einfach erkennt, dass hunt einfach nix auf die reihe bekommt, und vllt. ein wechsel nötig wäre, …. ohne worte)

    positiv: wesley ist der dauerrenner vor dem herrn. silvestre hat sich wesentlich gesteigert. als team hat man gekämpft. hinten aber trotzdem wieder mit dem ein oder anderen wackler.

    negativ: wie ungefährlich sind wir eigentlich ??? und das nicht nur nach standards. das war früher übrigens mal ne stärke von uns. hunt wie gewohnt nicht am spiel teilgenommen. marin zu verspielt. wagner ist .... (ich will keine weitere verwarnung haben)
     
  2. Wen sollte er denn bitte einwechseln?
     
  3. Wiese 3- - Wackler drin gehabt

    Pasanen 3 - Solide Leistung, hat sich auch nach vorn getraut.
    Merte 3 - War in Ordnung
    Prödl 4+ - Lag mal wieder nach einer Täuschung auf dem Hosenboden. Dazu noch in Hälfte 1 bei einer Chance von Gekas übel gepennt.
    Silvestre 2- - Saubere Leistung. So hab ich mir das von Anfang an von ihm gewünscht. Hinten sicher und nach vorne Akzente gesetzt.

    Frings 3+ - Solide Partie, wie immer.
    Jensen 3 - War bemüht.
    Marin 3 - War bemüht. Aber er übertreibt es immer häufiger mit seinen Dribblings.
    Wesley 2 - Bester Mann auf dem Platz - engagiert und lauffreudig.
    Hunt 4 - Erste Hälfte schwach, in Hälfte 2 hab ich ihn besser gesehen.

    Wagner 6 - Sorry, aber das ist nichts.

    Arnautovic 5- - Von ihm hab ich auch nichts gesehen. Hat nichts, aber auch gar nichts gebracht.
     
  4. DraKon2k

    DraKon2k

    Ort:
    NULL
    zb. Arnautovic als hängende Spitze anstatt ihn als Mittelstürmer zu verschenken
     
  5. Wiese: 2- Solide.

    Silvestre: 2 Erste Hz. 1 Zweite Hz. abgebaut aber bestes Spiel von ihm im Werder-Trikot!!! Hoffentlich macht er so weiter.
    Prödl: 4+ Hat gegen Gekas gerettet. Sonst schwächer als sonst.
    Merte: 3- Solide.
    Pasanen: 3 Am Ende wurde er besser.

    Frings: 3+ Soldie.
    Wesley: 2- Der Abschluss nicht gut aber sonst gutes Spiel.
    Jensen: 3 Soldie.
    Hunt: 4-- Was soll man sagen...

    Wagner: 5- Sie Hunt.
    Marin: 3 Bemüd, hat gekämpft. Aber zu eigensinnig. Die Chancenverwertung mal wieder schlecht.

    Arni: nzb.

    TS: 3. Hat viel verbessert. Aber Arni muss von Anfang an spielen. Und Kroos, Bargi oder Huse sollte man schon bringen. Jetzt weiß ich wieso Silver spielte.

    Fazit: Leistungssteigerung. Leider kein Sieg. Die Chancenverwertung mal wieder unterirdisch. Aber es wird besser. Fast alle haben gekämpft und zeigten Teamwork. Hoffe gegen die Orks können wir gewinne. Mit Hugoal!
     
  6. Wiese: 2- Solide.

    Silvestre: 2 Erste Hz. 1 Zweite Hz. abgebaut aber bestes Spiel von ihm im Werder-Trikot!!! Hoffentlich macht er so weiter.
    Prödl: 4+ Hat gegen Gekas gerettet. Sonst schwächer als sonst.
    Merte: 3- Solide.
    Pasanen: 3 Am Ende wurde er besser.

    Frings: 3+ Soldie.
    Wesley: 2- Der Abschluss nicht gut aber sonst gutes Spiel.
    Jensen: 3 Soldie.
    Hunt: 4-- Was soll man sagen...

    Wagner: 6+ Sie Hunt, nur noch schlechter!
    Marin: 3 Bemüd, hat gekämpft. Aber zu eigensinnig. Die Chancenverwertung mal wieder schlecht.

    Arni: nzb.

    TS: 3. Hat viel verbessert. Aber Arni muss von Anfang an spielen. Und Kroos, Bargi oder Huse sollte man schon bringen. Jetzt weiß ich wieso Silver spielte.

    Fazit: Leistungssteigerung. Leider kein Sieg. Die Chancenverwertung mal wieder unterirdisch. Aber es wird besser. Fast alle haben gekämpft und zeigten Teamwork. Hoffe gegen die Orks können wir gewinne. Mit Hugoal!
     
  7. Wiese 3
    Pasanen 3
    Mertesacker 3
    Prödl 4
    Silvestre 3
    Frings 3
    Jensen 3
    Wesley 3
    Hunt 4
    Marin 3
    Wagner 5

    Arnautovic nzb
     
  8. naja für die aussage letzten Montag beim Training bzw vorm Training soll er ihn auch mit der startelf belohnen?

    Wiese : 2
    Silvestre: 2
    Merte: 3
    Prödl: 3
    Passanen: 2
    lutscher: 3
    Wesley: 2
    Marin: 2+
    Jensen: 3
    Hunt: 3-
    Wagner: 4

    Arnautovic nzb
    einstellung der mannschaft: 1++++
    Stimmung: 2+ zumindestens was man vom TV gehört hat

    hab einwenig noch auf Felix Kroos gehofft

    war ein solides spiel uns fehlt die durchschlagskraft aber das kommt mit der sicherheit wieder, wenigstens zu null und einen sicheren eindruck erweckt...
     
  9. Wiese 3
    Pasanen 3
    Mertesacker 3
    Prödl 3-
    Silvestre 2-
    Frings 3
    Jensen 3
    Wesley 3
    Hunt 4-
    Marin 2 in der ersten und ne 4 in der zweiten HZ
    Wagner 4-

    Schaaf 5
    zu spät gewechselt und warum nimmt er Hunt nicht raus, BArgfrede rein und Wesley weiter nach vorne!
     
  10. wiese - 3- viel zu halten gabs nicht, eine Unsicherheit, ansonsten solide
    Silvestre - 2 - in der 1 HZ wars ne1, aktiv nach vorne, hinten größtenteils solide, 2 HZ nicht mehr ganz so aktiv im zum nach vorne
    Pasanen - 3 - solide, einmal fürn herzkasper gesorgt bei seinem Rückpass
    Merte - 3 - solide, größtenteils sicher
    Prödl - 4 - 2 mal ne großchance zugelassen in der ersten HZ, ansonsten okay

    Wesley - 2 - aktiv wie kein anderer, ist überall, aber noch einige leichte ballverluste, das muss er abstellen
    Jensen - 3- - größtenteils unsichtbar
    Hunt - 4 - das war schwach, da kam nicht viel, braucht drignend ne Pause
    Marin - 4 - diese Dribblings verdallen jede gute Chance
    Frings - 3 - nichts besonderes

    Wagner - 4 - konnte vorne nicht viel ausrichten


    Arnautovic - 4 - kam nich viel von ihm, kam allerdings in einer phase wo nichts mehr ging bei uns
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich lache alle aus, die Wiese was besseres als ne 3-4 geben :lol:

    Will keine richtigen Noten vergeben, sondern eher kommentieren der Mannschaftsteile.

    Wiese mit zwei gewaltigen Wacklern, ist die ganze Saison noch nicht in Form, kann sich bei Prödl und Gekas bedanken, dass er heute zu Null gespielt hat.

    Mit der Abwehr bin ich heute zufrieden, vor allem Silvestre hat heute endlich mal einen Schritt zur Besserung gezeigt.

    Mittelfeld defensiv gut, vorne ideenlos.

    Angriff leider nur ein laues Lüftchen, allerdings lache ich alle Wagner-Basher aus die hier das ganze Spiel über Arnautovic gefordert haben, da der genauso schlecht war.

    Rosi fehlt uns einfach :lol:

    Egal, Punkt gegen den Vierten, ich bin zufrieden
     
  12. DAs ist der größte Bullshit den ich seit langem gelesen habe.
    Sorry, ich will Dich nicht persönlich angreifen, siehe dies als konstruktive Kritik an - wie gesagt - geht nicht gegen Dich Persönlich.

    Meine Frage dazu:
    Wen soll er bringen?

    Arnautovic ???? Der hat in letzter Zeit nur Pfosten, Latte oder nix getroffen dafür aber eine ziemlich große Schnautze hat?!? Der braucht erstmal einen Denkzettel!!! Der muss ruhiger werden und Respekt seinem Arbeitgeber gegenüber bringen.
    Natürlich ist Marko ein schweine geiler Spieler, klar, aber wenn auch er nichts bringt hilft es keinem weiter!

    Wagner war ganz klar die beste Wahl. Sicherlich fehlt ihm noch die traute selbst mal drauf zu kloppen - was er heute ohne zweifel mind. 3 mal hätte machen müssen!!!!

    So und dann wird wird es schon eng.

    Es sind halt leider zu viele krank. Wenn wir Pech haben kommt Piza dieses Jahr nicht mehr wieder! Da muss TS sich nunmal entscheiden zwischen Marko und Sandro. Wer soll neben Almeida stehen...? Natürlich der Tor gefährlichste und das muss TS numal erst rausfinden ob das wirklich Marko ist oder ob der einfach nicht ins Bremer Spiel passt.

    Heute hat Werder alle Chancen - auch die 1000%igen - schön verschenkt!!!
    Daher ne glatte 6.

    Aber was den Willen betrifft haben heute alle gezeigt dass es doch gehen kann. Daher eine glatte 1.

    Macht im Schnitt eine 3 - für die Mannschaft.

    Ich glaube heute einen Spieler einzeln zu bewerten ist Schwachsinnig!!!!
    Sowas kann man machen wenn Werder wieder die Sicherheit hat!!!!

    :svw_applaus: Auf geht`s Werder - im nächsten Spiel schießt ihr die Tore!! :svw_schal:
     
  13. Wo hatte Wiese denn so schlimme Patzer???
    Einen hat er abprallen lassen und das passiert bei dem Ball.
    Ansonsten hatte er ja auch nichts zu tun!
    Also ihn heute zu kritisieren ist totaler Quatsch!
    Aber du hast darin recht, dass es keine tolle Saison von ihm ist!

     
  14. Nicht dein Ernst, oder? Lässt erst einen Schuss stumpf nach vorne abklatschen, wobei Gekas den Abpraller durchaus reinsemmeln kann, Kurz darauf turnt er bei einer Ecke ganz komisch im Strafraum rum. Für mich heute 4-. Wirkte unsicher.
     
  15. Wiese 3
    Pasanen 4 Konnte keine großen Auffälligkeiten erkennen. Blieb eher Unsichtbar.
    Merte 3 Solide Leistung
    Prödl 4 Mittelmässige Leistung. Bei ihm stört mich weiterhin das er bei einigen Aktionen nur zuguckt anstatt einzugreifen
    Silvestre 3- Sein bisher bestes Spiel trotz 2-3 Patzern
    (der Mann kann flanken).
    Jensen 3- Hat gekämpft und sich bemüht.
    Frings 3 Hat heute gezeigt das er Ruhe ausstrahlen kann und ein absoluter Fighter ist
    Wesley 2 Schnell, Dynamisch und ein absolut krasses Ballgefühl.
    Hunt 5- Das war leider gar nichts. Hat kaum Druck nach vorne gemacht.
    Marin 4 War bemüht, kam gut ins Spiel aber leider wie so oft ziemlich glücklos
    Wagner 6 Meiner Meinung nach sollte er das Fussballspielen sein lassen und irgendwo ne Lehre anfangen.
    Arnautovic 6 Sein arrogantes über den Platz stolzieren macht mich jedes mal wahnsinnig. Das war extrem schwach und richtige Bemühung konnte ich nicht erkennen. Von der schlechten Schwalbe red ich besser erst gar nicht.
    TS 5 Über Schaafs Aufstellungen kann man nur noch den Kopf schütteln.


    Zur Verteidigung der Mannschaft muss man allerdings sagen das, dass heute schon besser lief als zuletzt.
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Nuja...du gibst ja Wagner und Arnautovic ne 6 ... warum dann Schaaf ne 5 ? Oder hätte er Hein Blöd im Sturm aufstellen sollen ?.....
     
  17. Wiese: 4- Für mich unsicher.

    Silvestre: 3 : Solide Leistung heute von ihm.
    Prödl: 3- : In Ordnung.
    Merte: 3-: Auch in Ordnung.
    Pasanen: 3: Unauffällig, aber defensiv ruhig. Ausnahme: Der seltsame Rückpass auf Wiese kurz vor Schluss.

    Frings: 3 : Okay.
    Wesley: 2: Bester Bremer, sehr präsent. Etwas zu ballverliebt, aber wen sollte er anspielen?
    Jensen: 3: Ordentlich.
    Hunt: 4 : Einige Mle gut nach hinten gearbeitet, offensiv kam von ihm nichts!

    Wagner: 5 : Fiel nicht auf!
    Marin: 4 : Einiges war nett anzusehen, wieder fehlte aber die Effizienz.

    Arnautovic: siehe Wagner!

    Fazit: Offensiv viel zu wenig, defensiv okay! Spielnote: 4-
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese - 4
    Pasanen 3,5
    Prödl 3
    Merte 3
    Silvestre 3
    Frings 3,5
    Jensen 3,5
    Wesley 2,5
    Hunt 4,5
    Marin 3
    Wagner 4,5

    Arnautovic 3,5