Noten gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von syker1983, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht, wie es den meisten geht, aber ich spreche allen Beteiligten Spielern, Trainerteam und SD die Bundesligatauglichkeit ab. Kein Einsatz, keine Zweikampfführung, kein Konzept = Werder 2016/17
    Man trainiert in der Vorbereitung Defensive, um dann im Echtzeitbetrieb genau das nicht ansatzweise hinzubekommen.
    Noten:???
    Ist nicht bundesligatauglich eine Note?
     
    cristor und barni15 gefällt das.
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wiedwald war der einzige der noch richtig gekämpft hatte. Aber verhindern konnte er die Niederlage nicht.
    TW 3
    Abwehr 6
    Mittelfeld 6
    Angriff 6
    Trainer: nicht bewertbar.
     
    cristor und Pardus Viridis gefällt das.
  3. Wiedwald 4 Sané 4,5 der Rest 6
    Skripnik 100
     
    diego88 gefällt das.
  4. Würde ich so unterschreiben.
     
    cristor und diego88 gefällt das.
  5. Wiedwald - 4 strahlt leider keine Ruhe aus, war aber die ärmste Sau auf dem Platz und bei diesen Vorderleuten kann man auch nicht ruhig sein
    Gebre Selassie , 6 keine Ahnung was er vorhatte, aber er wirkt seit seiner Gehirnerschütterung letztes Jahr sehr mitgenommen...
    L. Sané , 5 wollte gerne ein bisschen Chef sein, hat nicht geklappt, schlechtes Stellungsspiel, viel zu langsam
    Diagne , 5,5 falls er vergessen hatte, warum er in Freiburg nicht bundesligatauglich war, jetzt weiss er es bestimmt wieder
    Caldirola - 6 hat sich jemand eine fleischfarbene Badekappe aufgesetzt und sich als Caldirola ausgegeben? In Darmstadt nicht einmal so unterirdisch schlecht und hier gleich wieder so etwas
    Grillitsch - 6 ist anscheinend mehr damit beschäftigt Angebote für 2017 zu sichten - fragt sich wie lange die ihre Gültigkeit bei einer solchen Arbeitsverweigerung haben
    S. Yatabaré , 5,5 läuft ja nicht unbedingt wenig, aber hat offenbar keine Taktikverständnis oder eine Ahnung worum es beim Fussball so geht
    Fritz , 6 Aua Captain, hat offensichtlich seinen Urlaub sehr genossen und ist körperlich in allen Belangen völlig untauglich - Mensch, du hast schon so oft gegen Bayern gespielt und hast jetzt auch noch die Hose voll?!
    Ro. Bauer , 4,5 hat als Einziger die Vorbereitung nicht mitgemacht und wirkte als Einziger körperlich auf der Höhe, hat sich deshalb wohl verpflichtet gefühlt alle Löcher dichtlaufen zu müssen oder es wurde ihm keine Position zugeteilt, das konnte jedenfalls nicht gutgehen
    Bartels - 6 halt ein durchschnittlicher Zweitligaspieler - aber selbst diese Tauglichkeit war nicht einmal im Ansatz erkennbar
    Johannsson 5 puh, das ist nach so langer Ausfallzeit schwierig zu bewerten, aber ich glaube Pizarro mit einem hochgebundenen Bein hätte das besser gemacht
    Sternberg - der Dieter B. würde was von völlig talentfrei erzählen
    M . Eggestein - alle Achtung - so bescheuert einen Elfer zu verursachen, gelingt auch nicht jedem, aber bei solch einem Spiel eingewechselt zu werden, ist auch kein Geschenk
    Thy - nzb

    Skripnik - da stimmt gar nichts mehr - das Gestammel nach dem Spiel - einfach nur peinlich und die Mannschaft in 2 Monaten auf diesen Fitnessstand zu bringen, ist eigentlich nicht zu glauben, wenn man es heute nicht gesehen hätte. JETZT handeln bitte.
     
    cristor und Pardus Viridis gefällt das.
  6. ich würde alle eine 6 geben bis auf wiedwald, bauer und johannsson.

    Bei bauer haste gemerkt das er wollte, nur bringt das nichts er kann nicht alles abdecken, bzw jeden gleichzeit anlaufen, wiedwald hat ordentlich gehalten wobei ich 1-2 von den bällen schon als haltbar ansehe.

    Und johannsson was will er denn machen alleine vorne, ich finde ihn kann man da nicht bewerten? da war ja NULL bewegung vom mittelfeld nach balleroberungen den weg nach vorne anzutreten. Selbst ein pizza hätte da heute schlecht ausgesehen den ohne mitspieler die mit nach vorne rücken würde auch er in der luft hängen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Für Yatabare brauchen wir auch eine extra Note. Eine 8 oder 9! Mit Abstand der schlechteste Mann. Das 1:0 Maßgeblich eingeleitet. Mehrfach versucht mit Hacke-Spitze-1-2-3 den Ball zu lösen anstatt den einfach wegzukloppen wenn 3 Bayern um ihn drum stehen. Ein Krampf weit vor der 80. Minute. Wovon bitte schon? Erinnere mich an eine Situation wo er 1-2 Sekunden weiter läuft bis er checkt, dass der Ball woanders hinkommt als er es gedacht hat. Eine so lange Leitung.. Vielleicht sollte der vor dem Spiel keinen kiffen. Man man man!!!!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiedwald 3, der Rest inklusive Coach und GF Sport 6
     
    cristor gefällt das.
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    GF Sport? Ich persönlich tue mich schwer da irgendeine Art von Sport erkannt zu haben. Und trotz dieser desolaten Mannschaftsleistung (bei der nur wenige wenigstens ansatzweise Leistungswillen zeigten) und obwohl auch heute nicht einmal der Ansatz eines Konzeptes oder wenigstens der Versuch irgendwie ins Spiel einzugreifen beim Herren an der Linie erkennbar war, die goldene Himbeere geht für mich ganz klar an Herrn Baumann. Mir persönlich ist zwar bewusst, dass er in der Causa Skripnik wohl nichts wird machen können (weil er mAn sonst gar nicht im Amt wäre), aber das ist doch kein Anlass dem Coach in aller Öffentlichkeit einen Freibrief für die halbe Rückrunde auszustellen. Heute lacht die Liga über uns. Und zwar absolut zurecht.
     
    meister04 und Bremen gefällt das.
  10. Was sollte das denn gewesen sein gestern Abend? Und wenn ich daran denke, dass dieses Spiel in Asien, Amerika, Afrika gezeigt wurde - prima Werbung in eigener Sache. :wall:
    Noten?
    Wiewald war noch der Beste von Werder: 3,5
    Und außer Sané, Grillitsch und Bartels, die aus meiner Sicht zumindest zeitweise mal den Ansatz eines Versuchs unternommen hatten, mit zuspielen (Note 4,5) müssten alle anderen in der Gegend von 5 - 5,5 eingeordnet werden - höchstens.
    Und für die Aufstellung durch das Trainerteam: 6 Was sollte es denn eigentlich werden? Auf Konter lauern aus einer gesicherten Abwehr? Auf Gegentore lauern aus einem nicht ganz gesicherten Mittelfeld? Auf das Ende der Spielzeit lauern aus einem gesicherten... ja was denn eigentlich?
    Was sollte denn der junge Bauer in der Startaufstellung? Der konnte doch noch keinerlei Bindung zur Mannschaft haben, und rannte zeitweise rum wie Falschgeld, und das auf dieser wichtigen Position - Marke: "Hat sich sehr bemüht". Der wird sich vielleicht gefragt haben, ob dieser nächste Karriereschritt zu Werder tatsächlich so richtig war...

    Wie gut oder schlecht diese Mannschaft tatsächlich ist, kann ja keiner wirklich sagen. Durch die späten Einkaufsorgien von FB gab es keine Möglichkeit für die Spieler, sich zu finden, einzuspielen. Und sowas wie gestern kommt dann eben dabei heraus.:dagegen:
     
    VoodooChild gefällt das.
  11. nach so einem Spiel etwas Positives zu finden ist nicht leicht. Wiedwald steht da unter super Stress, der weiß doch vorher schon genau was kommt, dafür hat er sich noch wacker gehalten. der war zumindest genügend.
    Grillitsch war mir auch zu oft statisch aber man sieht bei ihm zumindest dass er die eine oder andere Idee hätte und Pässe auch einmal ankommen. Ansonsten würde ich gerne einmal einen absoluten Topspieler in Höchstform bei einem solchen Spiel in einer solchen Mannschaft sehen. Auch irgendwie arm, da hat er eine gute Idee und der Mitspieler ist zu langsam im Sprint oder im Kopf oder kann den Ball nicht kontrollieren.
    Sane hat mir phasenweise nicht schlecht gefallen, wirkte oft wie der letzte Sandsack damit der Damm nicht gänzlich bricht.

    Caldirola hat öfter gezeigt dass er kämpfen kann aber sonst?
    Yatabare läuft viel, die Frage ist nur wohin und warum? Der fällt halt leider durch seine körperliche Präsenz auf, wo andere nicht so wahrgenommen werden am Bildschirm aber das war irgendwie wie ein Huhn das wild mit den Flügeln schlägt.

    Der Rest? Keine AHnung, Struktur ist etwas anderes, EInsatz auch, mir kam vor dass die Losung war sich nur nicht zu verletzen. Die Bayern haben imo einfach einen netten ABend gehabt, konnten sich über vergebene CHancen unterhalten und lächelten dazu. Die haben Vollgasfußball nur ein paar Mal ausgepackt....sonst wäre das noch viel übler geworden. Ein Alaba ging vollkommen relaxed zur Bank...den haben sie ja kaum ins Schwitzen gebracht.....aber am Beispiel Alaba sehe zumindest auch ich die andere Seite, der spielt bei den Bayern seinen Part und den nicht schlecht weil das einfach per se eine Spitzenmannschaft ist, bei der EM mit der Nationalmannschaft auch selten schlecht gespielt....

    Note als Österreicher eine 5, also ein Nicht genügend, der eine oder andere darf aufsteigen....der Rest...keine Ahnun. Bei uns heisst das "Sitzenbleiben" wenn man die KLasse noch einmal wiederholen muss, aber wenn die alle auf der Bank Platz nehmen kann keiner mehr spielen.
     
  12. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiedwald ist der einzige der die Tauglichkeit fürs untere Mittelfeld hat. Der Rest gehört mind eine Liga tiefer.

    Bei VS fehlen mir einfach die Worte. Der Fitnesszustand ist fürchterlich. Spielerisch ist nicht zu erkennen, dass es eine Vorbereitung gab. Sicher, kamen einige Spieler erst spät dazu aber das verschuldet Baumann. Genauso wie die tolle Idee Ujah zu verkaufen und voll auf Pizarro zu setzen. Einem 38 jährigen der schon zu Saisonende nicht fit war.... Note 6.


    Zudem würde ich von Baumann gerne mal erklärt bekommen wie er seine Aussagen wie "Nach der Vorbereitung und dem Bayern spiel hat sich meine Meinung dass VS der richtige ist noch verstärkt" begründet. Nicht in Phrasen, sondern eine sachliche, belegbare Begründung. Da würde er vermutlich genauso mit den Schultern zucken wie gestern im Interview. Kleinheisler abzugeben usw auch völlig un-durchdacht. Von daher: Note 6.

    Fritz hätte sich seine Zusatzsaison sparen können. Das ist mal überhaupt nix.

    Caldirola überragend mies. 6

    Sane: Anfangs wirkte er stark, hat aber genauso stark nachgelassen. 5

    Bartels: Weniger Ballkontakte als Neuer. Sagt alles.

    Der Isländer war ne arme Sau. Ist nicht fit, ist allg. eher ein 2. Ligaspieler und ist dazu so gar nicht eingespielt. Wie auch...

    Diagne bringt das, was man erwarten musste: nix.
     
  13. Das geht so in Ordnung. Ich würde mich zu gerne wieder über alles mögliche aufregen, aber ich weiß, dass das nichts bringt. Man muss einfach einsehen, dass dieser sch*** FCB allein aufgrund der Schiedsrichterleistungen wieder Meister werden muss. ICH hab natürlich den Nachteil, dass ich mir jetzt tagelang von irgendwelchen Bayernfans anhören muss, dass wir wie Absteiger spielen, schlecht sind, nen unfähigen Trainerstab haben, usw. Ich galub, ich verbarrikadier mich einfach die nächsten 10 Tage in meiner Wohnung und lass niemanden rein... außerdem will ich nen Beschwerdebrief an die ARD schreiben: Das was der Spielkommentator da gesagt hat, hatte mit Kritik nichts mehr zu tun! Das war nur noch purer Hass und pure Feindseligkeit. Der hat über Werder geschimpft wie noch was und so was kotzt mich einfach an!!!
     
    michadh1983 gefällt das.
  14. Na ja diesen Thread, hättet ihr euch echt sparen können.....
     
    celine1912 gefällt das.
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Hmm, das gleiche bekommst du doch auch hier im Forum zu hören und auch wenn du in Bremen wohnen würdest
     
  16. Der Moderator (Simon) war gnädig! Marcel Reif hätte es Moderieren müssen:D
     
  17. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    Ach Gottchen, die ARD .... zieh dir das nicht so rein: Öffentlich Rechtlicher Rundfunk, was erwartest Du? Die müssen für den FCB sprechen. Was anderes geht gar nicht - nimm es nicht persönlich oder gegen Werder gerichtet. :beer: meine Meinung! Ich sage nur Herr Uli Höness .... :wink:
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
     
  19. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    der gute Uli hat sich für den FCB und die Geldwäsche aufgeopfert. DAS nenn ich doch mal Vereinstrue :) das war nicht Uli's Geld, das war FCB Kohle, glaub mir! Deswegen wird er auch wieder der große Vorsitzende. Und Sammer musste gehen. Meine Meinung.
     
  20. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    DOCH, er würde sich hervorragend als Fifa-Präsident eigenen :)