Noten gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Allejo, 26. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wolf: 3,0

    Fritz: 2,5
    Prödl: 3,5
    Caldirola: 4,5
    Garcia: 3,5

    Bargfrede: 3,5
    Makiadi: 3,5
    Junuzovic: 4,5
    Gebre Selassie: 3,0
    Hunt: 3,5

    di Santo 3,0

    Ignjovski: 4,5
    Elia: nzb
    Kroos: nzb

    mutiger Auftritt und eine tolle erste Hälfte. Leider sind wir dann in der zweiten Hälfte etwas auseinander gefallen... Schade! Trotzdem hatte ich 55 Minuten Spaß und bin insgesamt zufrieden, auch wenn es am Ende so deutlich war. :daumen:
     
  2. Wolf 3 - das was zu halten war hat er gehalten rest kann er nicht viel für.

    Fritz 2.5 - gute erste hälfte, wenn er so nächste saison spielt dann ist die vertragsverlängerung in ordnung

    Prödl 3,5 - mh weiß nicht so recht schweini konnte da ohne probleme rein köpfen und sonst war er auch öfters nicht am mann in halbzeit 2.

    Calidrola 4 - kam heute irgendwie nicht so recht mit götze oder müller etc

    Garcia 3 - erste hz hatte er es recht gut gemacht oft gegen 2 gegenspieler, aber wenn dann noch mehr qualität bei den bayern eingewechselt wird mit lahm und später robben ist es zuviel. Wobei lahm etwas zu ungestört flanken konnte.

    Bargfrede 3,5 - viel geackert ne tolle erste hz mit einigen balleroberungen, in der 2ten hz war viel zu selten hinterm ball was viele löcher im mf aufmachte.

    Makiadi 3 - fand seine leistung gut, auch seine vorlage war gut gespielt auch wenn die bayern da schlafen. in hz2 musste er dann leider verletzt raus ohne seine verletzung wäre er vlt nen ticken eher bei pizza gewesen und wir hätten das 3:2 net so früh bekommen,nach seiner auswechslung waren noch mehr löcher als wie schon so im mf.

    Juno 4,5 - mh ka ist mir heute kaum aufgefallen. aber halt ne menge gelaufen.

    Hunt 3.5 sein tor war klasse, aber sonst war nicht sooviel zu sehen fand ich, ein paarmal nach hinten ausgeholfen aber immer weit vom gegenspieler weg in hz2.

    Di Santo 3 schweres spiel für ihn als einziger mann davorne und dafür hat er es super gemacht, die übersicht zum 2:1 war richtig gut ;)

    Iggy 5 - sorry aber da hat man gesehen das er als 6er nicht soviel taugt, er hat da 0 stabilität reingebracht. irgendwie ist er da planlos umhergewusselt.

    Elia nzb

    Kroos nzb

    ne tolle partie mit bisl glück