Noten gegen die Bayern

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von joerg269, 20. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Würde mal sagen das ist für alle eine glatte 1++++++++ Super jungs. :svw_applaus::svw_applaus::applaus:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Heute hat jeder (!) gezeigt, dass er es eigentlich doch kann! Warum nicht immer so? :svw_applaus:
     
  3. Inzide

    Inzide

    Ort:
    NULL
    Der einzige der mir nich gefallen hat war Diego...wenn der den Ball hatte war der auch scho wida weg! Ansonsten alle TOP!
     
  4. Wiese 3+ - Musste nicht viel machen
    Prödl 2- - Gute Leistung
    Naldo 2 - Stark
    Merte 2 - siehe Naldo
    Boenisch 2- - Endlich auch mal hinten sicher
    Baumi 3 - Bis zu seiner Einwechslung hinten stark
    Vranjes 2 - Gute Defensivleistung
    Özil 1 - Bester Mann auf dem Platz
    Diego 2-3 - Bemüht, eine Vorlage. Oft aber auch Unkonzentriert
    Rosi 1- - 2 Tore
    Pizza 2 - Tor gemacht, engagiert.
     
  5. Wiese 2,5
    Prödl 3
    Mertesacker 2
    Naldo 2
    Boenisch 3
    Baumann 3
    Vranjes 2,5
    Özil 1,5
    Diego 2,5
    Rosenberg 2
    Pizarro 2

    Hunt 3
    Sanogo 4,5
    Niemeyer nzb
     
  6. :lol::p
     
  7. Immer wird ihm vorgeworfen, die Bälle zu lange zu halten und jetzt das :rolleyes:
     
  8. Wiese 2-
    Prödl 2- : hatte vor dem Spiel Sorgen und offensiv kam auch nicht so viel, was verständlich war. Aber defensiv mit einer guten Leistung, hat nahezu alles weggegrätscht, ws ihm in die Quere kam
    Naldo 2+
    Merte 2+
    Boenisch 2- : größtenteil starkes Spiel, hat Lell abgekocht. Am Ende paar Probleme gegen Oddo
    Baumi 3+ : Gute Leistung, leider selber durch seine frühe Gelbe aus dem Spiel gegrätscht
    Vranjes 2 - Jo, passt!
    Özil 1 - Zwei Vorlagen, ein Tor. Das sagt alles
    Diego 2-
    Rosi 1-
    Pizarro 2+

    Hunt 4
    Sanogo 4
    Niemeyer n.z.b
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Wiese 2
    Prödl 2 - Naldo 1,5 - Mertesacker 1,5 - Boenisch 2
    Baumann 2,5
    Vranjes 2 - Özil 1
    Diego 2,5
    Rosenberg 1 - Pizarro 1,5
     
  10. Wiese 3

    Prödl 2,5
    Merte 2
    Naldo 2
    Boenisch: 2,5

    Baumann 3
    Vranjes 2,5
    Özil 1 - Man of the Match
    Diego 2,5
    (Hunt 3,5)

    Rosenberg 1
    Pizarro 2

    Rosenberg heute übrigens auch mit 3 Scorerpunkten, genau wie Özil. Dabei sogar 2 Tore geschossen. Allerdings waren die Dinger von Özil letztlich spielentscheidend, weshalb er für mich auch MotM ist. :)
     
  11. Glückwunsch Werder :svw_applaus:

    Endlich einmal wurden die Chancen auch mal vernünftig verwertet.

    Özil war bester Mann auf dem Platz und Mertesacker, Naldo sowie Rosenberg haben gut gespielt.

    Diego war heute leider ein wenig auf Tauchstation und was Hunt das so gemacht hat, weiß er wahrscheinlich selber nicht.

    Leider hat man nach dem 5:0 bei einigen Spielern die fehlende Einstellung gesehen und es wurde zu viel Hacke-Spitze gespielt. Wären die letzten 20 Minuten genau so angegangen worden, wie die ersten 70, dann wären die beiden Gegentore nicht gefallen.

    Trotzdem alle Achtung vor dieser Chancenauswertung :applaus:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    OK, jetzt mal ernsthaft:

    Wiese - 2 sehr sicher, bei den Gegentoren machtlos
    Prödl - 2 defensiv sehr stark
    Mertesacker - 2 hat im letzten Moment mehrmals gerettet
    Naldo - 2 sicher + Tor
    Boenisch - 2,5 hinten sicher, nach vorne ok, bestes Spiel diese Saison
    Baumann - 3,5 solide, aber sehr riskant mit den Karten
    Vranjes - 3 sehr präsent im Spiel, allerdings ein paar Stockfehler
    Özil - 1 2 Tore vorbereitet + 1 Weltklasse-Tor, tolle Leistung
    Diego - 3,5 hat den Ball oft verschleppt und konnte keine Glanzlichter setzen
    Pizarro - 2 viel nach hinten gearbeitet + Tor + Pech kurz vor Schluss
    Rosenberg - 1 1 Tor vorbereitet + 2 Tore, ganz starke Leistung

    Hunt - 3,5 hat den Ball oft zu lang gehalten und verloren
    Sanogo - nzb
    Niemeyer - nzb

    Schaaf - Ich verneige mich!
    Boro - 1,5 2 Tore, hat sich reingehängt

    Die zwei Gegentore sind entschuldbar, da ist es verständlich, dass man sich nicht mehr so richtig konzentriert.
     
  13. Alle eine 1!! Özil bekommt von mir eine 1+!!
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese----2
    Prödl-----2 schöne leistung
    Merte----2+ gutes spiel
    Naldo----2+ siehe Merte
    Boenisch-2 schönes spiel
    Baumann- 3 solide aber Orange Karte^^
    Vranjes---3 denke ein gutes spiel wie man es von einem Ersatz spieler erwartet
    Özil------ glatte 1 einfach geniales spiel wir haben unseren neuen Diego :D
    Diego----3- also sicher kein gutes spiel von ihm...aber auch nicht GROTTENSCHLECHT
    Pizarro---2 selten einen stürmer mit solchen defensiven lesitungen gesehn^^+ Tor
    Rosenberg--- 1- 2 tore + gutes spiel - was will man mehr

    Hunt---3- schlechtester spieler auch wenn diese bezeichnung nicht wirklich passt ^^ bei den spiel
    Sanogo+Niemeyer NZB
     
  15. Wiese 2-

    Prödl 2,5 - ungewohnte Position - aber wo war Lahm - geiles Teil
    Merte 2a - ein ganz klein wenig besser als Naldo hab ich ihn gesehen
    Naldo 2b
    Boenisch: 2,5 - hinten unwahrscheinlich gut - dafür nach vorne kaum was - wenn er die Mischung findet - dann gibt es kein LV Problem mehr

    Baumann 2- Note wäre noch besser, wenn nicht gelb-rot gefährdet
    Vranjes 2- - s. Baumann nur, wenn offensiv mehr gegangen wäre
    Özil 1- - mal wieder besser als Diego
    Diego 2- - es kann nicht alles gelingen, aber zumindest ging heute nix Gravierendes schief

    Rosenberg - 1- - 2+ aber nur aufgrund der 2 Tore, hätte er bei der Chance am Anfang schneller reagiert wäre es locker ne glatte 1
    Pizarro 2 - macht er den Lupfer rein - ist es ne 1-

    Niemeyer - benote ich mal nicht
    Hunt - 3- heute kaum Impulse
    Sanogo - ich mag ihn
     
  16. Stimmt,heute haben alle ne 1 verdient.
    Das war ne Klasse Mannschaftsleistung.

    :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal::tnx::tnx:
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese 3
    Prödl 2,5
    Merte 1,5
    Naldo 1,5
    Boenisch 2
    Baumann 3
    Özil 1
    Vranjes 2,5
    Diego 3
    Rosenberg 1
    Pizarro 2,5

    Hunt 4
    Sanogo 3
    Niemeyer -
     
  18. Wiese 2,5
    Prödl 3,5
    Merte 1,5
    Naldo 2
    Boenisch 3,5
    Baumann 3
    Özil 2
    Vranjes 2,5
    Diego 3
    Rosenberg 1,5
    Pizarro 3

    Hunt 4
    Sanogo nzb
    Niemeyer nzb
     
  19. Wiese 3 Wenig zu tun, konnte an den Gegentoren wenig machen

    Prödl 2,5 Hinten ziemlich sicher, kein überragender Spielaufbau aber immer präsent
    Naldo 2 Hat hinten lange nichts zugelassen und genetzt
    Merte 2,5 Bei Tonis Kopfball schläfrig, am Ende schläfrig, dazwischen super
    Boenisch: 2 Hat annähernd jeden Zweikampf gewonnen, auch wenn Oddo etwas mehr Druck verursacht hat. Hat mir extrem gut gefallen

    Baumann 3,5 Endlich mal gutes Stellungsspiel, aber ungesschickt im Zweikampf
    Vranjes 2 Sehr resolut und Zweikampfstark und vor allem: One Touch Fussball. Juri war klasse finde ich, hat das Spiel immer schnell gemacht
    Özil 1 Überragend in jeder Hinsicht. Seine Ballsicherheit und Cleverness war beeindruckend
    Diego 2- War viel am Spiel beteiligt, aber hat das Spiel manchmal etwas zu sehr verlangsamt. Zwei Assists sprechen trotzdem für ein gutes Spiel

    Rosenberg - 1 Immer wenn er vorne am Ball war wurde es gefährlich. Leichtfüßig, zielstrebig, genial
    Pizarro - 2 Hat sich immer mehr gesteigert, anfangs wieder unglücklich, aber unheimlich spielintelligent, hat viel hinten geholfen und das Tor super gemacht

    Niemeyer - Hat nicht mehr viel gemacht
    Hunt - 3 Hätte sich mehr in die Offensive einschalten können, dafür aber erstaunlich eng im Zweikampf mit Schweini und Co. Viele Ballgewinne, Bälle gut verteilt, war ein angenehmer Auftritt
    Sanogo - Konnte sich leider gar nicht mehr zeigen weil Bremen verständlicherweise zurückgeschaltet hat

    Teamleistung: Hammer.
    Einwechslungen: Super, auch wenns mir für Harnik leid tat
    Fans auf beiden Seiten: 1, ich fand auch die Bayern Fans unheimlich unterhaltsam :D

    Boro: Leider zwei Buden gemacht, gönns ihm zwar echt, trotzdem ärgerlich für uns. Hoffe er bekommt nen Stammplatz in München!

    Nun wird gefeiert :svw_schal:

    Spiel des Jahres!
     
  20. Erstmal: HAMMERGEIL

    Soa

    Wiese: Hielt was zu halten war 2

    Prödl: Defensiv top, offensiv nichts zu sehen. Trotzdem 2
    Naldo: Tor gemacht, hinten sicher 2+
    Merte: hinten sicher 2
    Boenisch: Wie die gesamte Abwehr hinten sicher 2

    Bauman: Sauberes Spiel, hätte sich über Gelb-Rot net wundern dürfen 3
    Vranjes: Mensch da müssen sich einige Verletzte warm anziehen. Solides Spiel 2-
    Özil: Einige Stockfehler, dafür 2 Vorlagen ein Traumtor
    bester Mann des Spiels und ne 1
    Diego: Enormes Laufpensum wie immer, trotzdem von Bayern Defensive gut in Kontrolle 3+

    Rosenberg: Zwei Tore, eine Vorlage. Hätten aber auch 1-2 Tore mehr sein können. 1-
    Pizzaro: Ein Tor trotzdem schon wieder einige Hochkaräter verschenkt. 2-


    Hunt: Mann merkte, dass ihn noch ein wenig fehlt zur alten Stärke 3

    Niemeyer u. Sanogo NZB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.