Noten gegen den VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Maxi24, 13. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    da kann ich dir echt nur zustimmen. es ist immer so, egal was fritz macht, er bekommt irgendeine aus den fingern gezogene schlecht bewertung reingedrückt. die sind einfach net objektiv hier, glaub mir. Fritz ist in deren augen ja auch daran schuld, dass wir so schlecht stehen und das wir so viele gegentor haben. Weil eine mannschaft ja nicht aus mehreren spielern, sondern nur aus einem spieler besteht:wall::wall:

    denn wie ich glaub ich schon tausenmal gesagt habe: diego kann machen was er will, er wird immer in den himmel gelobt. und diese bescheuerten gesänge in der ostkurve für diego, gehen mir echt gegen den strich. die fans merkern net mal, dass das diego total am arsch vorbei geht. er spielt net für werder, er spielt für sich, damit er international gut gesehen wird und abhauen kann. und ganz erhlich:ICH BIN SOOOO FROH WENN ER WEG IST!!!!
    ich weiß jetzt werden alle sagen, aber der ist doch so wichtig für uns bla, bla, bla. Klar ist er ein guter spieler, sag ich auch nichts gegen. aber micoud war auch gut und man knnte ihn ersetztmn. und für diego haben wir ja wohl schon ersatz, mesut özil
    wollte ich mal gesagt haben
     
  2. Wiese
    Bekommt eine 4. Wirkte nicht sehr souverän.
    Boenisch
    2 ist viel gelaufen, hinten gut gedeckt und auch manchmal nach vorne ganz gute Ideen.
    Prödl
    3 technisch nicht grade der Beste aber der Wille war da und so gesehen war er ein guter Ersatz für Naldo
    Merte
    2,5 Hinten gut und auch vor dem Tor gefährlich
    Firtz
    2,5 findet langsam zu seiner alten Form zurück.. da geht aber noch mehr ;)
    Vranjes
    3 hat nicht viele Akzente gesetzt, trotzdem nicht schlecht
    Frings
    2,5 treibt die Mannschaft an also wie immer ein sehr wichtiger Spieler
    Özil
    1.5 ein tolles Spiel von ihm, spielt immer wieder gute Pässe nach vorne
    Hunt
    5 spielt sich selbst aus, verliert viele Bälle usw.
    Husejinovic
    3 war sehr bemüht, zwar klappt noch nicht alles aber das wird auch noch :)
    Rosi
    5 eines seiner schlechteren Spiele..

    Niemeyer
    3 hat sich nach seiner Einwechslung gut eingefügt
    Naldo
    3 Hat hinten wie fast immer einen guten Job gemacht
    Jensen
    3 kaum ist er eingewechselt geht viel mehr nach vorne.. gut

    Insgesamt war es eine gute Leistung der Mannschaft. Der Kampfgeist und der Wille unbedingt gewinnen zu wollen war wieder da :svw_applaus:
     
  3. Tja, damit muss man wohl oder übel leben.... wir werden die User hier sicherlich nicht ändern können, von daher können wir uns aussuchen, ob wir's einfach akzeptieren oder versuchen dagegen zu halten. Ich bin für's Dagegenhalten, weil ich dieses absolute Niedermachen einzelner Spieler (nicht nur Fritz, aber er muss schon ganz besonders drunter leiden, weil er ja angeblich nur ein "Ich-hab-die-Haare-schön-Spieler" ist...) einfach ätzend finde und denke, dass man dies den Miesmachern auch deutlich klar machen sollte!

    Tja, manche sind halt everybody's darling... :wild:
     
  4. wiese 4
    boenisch 3
    merte 2,5
    prödl 3
    fritz 3,5
    vranjes 3,5
    özil 2
    frings 2
    hunt 3,5
    röschen 4
    husi 3,5

    Zum Abschluß gewonnen, eine ordentliche Leistung gezeigt, was will man mehr!:svw_applaus:
     
  5. Wiese: 3

    Fritz: 3
    Mertesacker: 2
    Prödl: 3
    Boenisch: 2

    Frings: 2
    Vranjes: 4
    Hunt: 6
    Özil: 2

    Rosenberg: 4
    Husejinovic: 4

    Jensen: 3
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    L O L
    Diego kann mache was er will, wird immer in den Himmel gelobt? Sag an, du warst noch nicht so häufig im Diego-Thread unterwegs, oder? Dann würdest du nämlich sehen, dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Aber gut, der Thread ist wahrscheinlich... Nein, das sag ich jetzt lieber nicht, sonst werd' ich noch verwarnt und von allen Seiten blöd angemacht.
    Auf jeden Fall finde ich es mehr als erbärmlich, die eigenen Spieler fortschreiben zu wollen, was ist das denn bitte.
    wollte ich mal gesagt haben (ganz unabhängig von den Fritz-Bewertungen).

    Und mit Noten halte ich mich lieber zurück, ich hab' nämlich dank meines Streams nur relativ wenig vom Spiel gesehen...
     
  7. Quelle: Block 53

    Wiese 5: schwaches Spiel des Keepers. Das 0:1 war nicht unhaltbar, danach klärte er einen Schuß vollkommen unnötig zur Ecke. Später noch die Kung-Fu-Einlage im Strafraum, die fast zu einem Tor führte. Er hatte Glück, dass die Wolfsburger meistens neben das Tor zielten

    Fritz 4: Licht-und-Schatten-Spiel von ihm. Viele gute Ansätze im Spiel nach vorn, da war er fleißig und bemüht. Aber immer auch wieder einige Aussetzer und Fehler im Stellungsspiel

    Mertesacker 2: gutes Spiel des Nationalspielers. War wieder Chef der Abwehr und hatte alles im Griff. Zudem noch mit einem Kopfballtor zum 1:1, obwohl er den Ball kaum berührte

    Prödl 3: spielte überraschend für Naldo und rechtfertigte seinen Einsatz mit einer soliden Leistung. Er bewies erneut, dass er in der IV besser aufgehoben ist, als auf den AV-Positionen. Bis auf ein, zwei verlorene Zweikämpfe immer Herr der Lage. Nur die langen Bälle nach vorne sollte er sich schenken

    Boenisch 4: sein Einsatz und Wille sind vorbildlich. Er rennt und kämpft 90 Minuten unermüdlich. Was allerdings fußballerisch dabei unter dem Strich herauskommt ist einfach zu wenig. Zu ungestüm und überhastet in vielen seiner Aktionen

    Vranjes 3,5: unauffälliges Spiel des Kroaten, war immer da, wenn er gebraucht wurde. Zweikampfstark erledigte er seine Aufgabe souverän. Im Spiel nach vorne jedoch nicht so wirkungsvoll

    Frings 4: kämpferisch okay, aber ansonsten war von ihm nur wenig zu sehen. Hielt sich im Offensivbereich merklich zurück und hatte auch einige Abspielfehler drin

    Hunt 4,5: eher wieder eine Tendenz nach unten. Sein Zusammenspiel mit Özil ist okay, aber wenn er auf sich gestellt ist, verliert er meistens den Ball. Zu ungenau in den Zuspielen und gedanklich meistens einen Schritt zu langsam

    Özil 2,5: wieder Mann des Spiel, obwohl er eine lange Anlaufphase brauchte und zwischendurch mal abtauchte. Aber wenn er aufdrehte wurde es gefährlich. So war er wieder an beiden Toren als Vorlagengeber beteiligt

    Rosenberg 4: emsig und bemüht, viel unterwegs und meistens anspielbar. Aber vor dem Tor zu harmlos. So vergab er etliche Chancen durch ungenaue "Schüsschen" neben das Tor

    Husejinovic 4,5: wirbelte wie ein Brummkreisel durch die Wolfsburger Abwehr, ließ dabei aber jegliche Torgefahr vermissen. Ihm fehlt noch eine ganze Menge für einen bundesligatauglichen Stürmer

    Jensen 3: kam rein und verletzte sich scheinbar gleich wieder. Zeigte aber in 2,3 Aktionen, wie wichtig er für Werder sein kann. Vergab eine große Chance zum 3:1 kurz vor Schluß

    Naldo n.z.b.: saß zum ersten Mal in seiner Karriere bei Werder auf der Bank, obwohl er fit war - bemerkenswert. Als er kam sorgte er mit seiner Kopfballstärke dafür, dass es beim 2:1 blieb

    Niemeyer n.z.b.

    Fazit: wichtiger Sieg nach eher durchwachsenem Spiel gegen schwache Wölfe. Die Mannschaft zeigte Einsatz und Kampfgeist. Bis zum Strafraum sah das Spiel auch ziemlich ansehnlich aus, aber je näher man dem 16er kam, desto fahriger wurden die Aktionen. So wurden richtige Torchancen nur sehr selten herausgespielt. Die beiden Tore resultierten daher auch eher aus Zufallsprodukten. Durch den Sieg bleibt Werder nun zumindestens auf Tuchfühlung zu den UEFA-Cup-Plätzen (6 Punkte). Trotzdem muß sich in der Winterpause einiges ändern, wenn man noch die nötigen Punkte für den internationalen Wettbewerb holen will. Allein, mir fehlt der rechte Glaube daran...
     
  8. Wiese: 3

    Fritz: 3
    Mertesacker: 2
    Prödl: 3
    Boenisch: 2

    Frings: 3
    Vranjes: 3-
    Hunt: 3
    Özil: 1-

    Rosenberg: 4-
    Husejinovic: 4-

    Jensen: 3+
     

  9. Allgemeine Abneigung oder ernste Meinung?
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Entweder ist es Abneigung - kein Grund um weiter zu diskutieren

    oder es ist Dummheit - kein Grund um weiter zu diskutieren.

    ;)
     
  11. Machen wa mal ne 5 drauß OK?

    So wie er da gespielt hat ging echt nicht,er hat das 2te Tor mit vorbereitet aber das war auch alles!