Noten gegen den VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Maxi24, 13. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese: 4
    Fritz:4+
    Merte:2- (scheiß aktion beim gegentor sonst stark)
    Prödl:3
    Boenisch:2-
    Frings:2-
    Vranjes:4
    Hunt:3-
    Özil:2
    Rosenberg:3 (die chancenverwertung....:wall:)
    Huse:3 (hat sich bemüht,teils hektisch aber man konnte schon sehen
    der kann einiges.....würde ihn gerne öfter sehen)
    Jensen:2 (super das er wieder dabei ist)
    Niemeyer,Naldo: NZB

    :svw_applaus:
     
  2. Wiese: 4,5 - Beim Gegentor war er zwar noch dran, ansonsten viele unglückliche Szenen.

    Fritz: 4 - Das war größtenteils Alibifußball. Ließ sich mehrfach vom Gegenspielr mit Ball überlaufen. Flanken? Fehlanzeige...

    Merte: 2,5 - Fehlerfreie Partie, räumte souverän ab und gewann jedes Kopfballduell

    Prödl: 3,5 - Unauffällig, wirkte teils indisponiert. Einsatz war O.K.

    Bönisch: Kampf, Einsatz: 1 - Technik, Übersicht, Ruhe: 6 - Ich weiß nicht, daß sieht mir oftmals zu konfus und zufällig aus, was er macht. Für mich der schlechteste Techniker seit A. Wiedener. Einzig sein bärenstarker Einsatwille hält das Gegengewicht.

    Vranjes: 3,5 - Unauffälliger Auftritt. Def. gut, nach vorne mit dem ein oder anderen unbrauchbarem Direktspiel.

    Özil: 2 - Enorm viel unterwegs, löste die meißten Szenen mit großer Übersicht und feiner Technik.

    Frings: 2,5 - Muß 4 Lungenflügel haben, war überall zu finden, enorm Zweikampfstark.

    Hunt: 3,5 - Zwar stets bemüht, aber zuviele, leichtfertig verlorene Bälle, zweikampfschwach und umständlich.

    Rosenberg: 5 - verlor mit hängenden Schultern so ziemlich jeden Zweikampf. Ballbehauptung gleich null. Dazu seine 2 einzigen Torszenen kläglich vergeben.

    Husejinovic: 3,5 - Deutete eine vielversprechende Technik an. Schneller Antritt, leider noch mit wenig Bindung zu seinen Mitspielern und ohne eigene Torchance. Bin für die Zukunft gespannt.

    -----------------------------------------------------------------------

    Niemeyer: fügte sich gut ein, ohne nenneswerte Szene.

    Jensen: Hatte eine sehr schöne Chance, ansonsten noch recht unauffällig.

    Naldo: Hatte ihn eigentlich von beginn an erwartet. Strahlte gleich seine Bierruhe aus.


    Özil und Frings für mich die stärksten, Rosi deutlich schwächster heute.

    Ein dreckiger Arbeitssieg, der in Anbetracht der anderen Ergebnisse ENORM wichtig war!
     
  3. Tja, wie ich schon im CF-Thread schrieb - er kann machen, was er will, es wird auf jeden Fall falsch sein, jedenfalls in den Augen bestimmter Leute....

    Sonst hat er geflankt, die Flanken waren nicht gut (was auch stimmt) - die Leute meckern.

    Heute hat er lieber Pässe gespielt (teilweise richtig gute, 1 Torschussvorlage) und nicht geflankt - die Leute meckern wieder.

    Merkt ihr eigentlich noch was? :wall: :stirn:
     
  4. Ja, dass er irgendwie zur Zeit seiner Form hinterher läuft.
     
  5. Das hat niemand bestritten. Ist aber nicht die Antwort auf die merkwürdige Bewertung seiner Leistungen durch einige Leute hier, die den einen Spieler in den Himmel heben und den anderen in Grund und Boden verdammen, obwohl beide eine (fast) vergleichbare Leistung gezeigt haben.
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese 4, hampelt oft viel rum, trifft mit seinen Abschlägen gern den Gegner.

    Mertesacker 2,5, hinten gut, vorne Tor und sehr aktiv

    Fritz 3,5, hinterherlaufen ist nicht seine Disziplin. Da geht mehr.

    Boenisch 3,5, Einsatzwillen, Fleiss und Lust sind enorm, techn Fähigkeiten und Gelassenheit kann man üben.

    Prödl 3, solide

    Frings 2,5, kämpft, rackert, wuselt, treibt an.

    Vranjes 3, gibt immer alles.

    Özil 1, treibt an, feine Pässe, zwingt den Gegner zu Fehlern. Toll dieser Mesut

    Hunt 4, wirkt arrogant und verdribbelt zu viele Bälle. Seine Visonen bei manchen Pass möchte ich haben.

    Husejinovic 3,5, wenn der Junge erst einmal voll im Saft steht!!!

    Rosenberg 5, Rosi stand neben sich.

    Niemeyer 3,5, fügte sich gut ein

    Nald0 3, machte gleich die Bude dicht.

    Jensen 3, drückte nach seiner Einwechslung dem Spiel seinen Stempel auf.
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Du solltest die Schwarz-Weiß-Notengebung hier nicht allzu eng sehen. Das ist ein Internetforum. Wenn es da keine 6 im Noten-Forum gibt, stimmt etwas nicht.
     
  8. Tja, bedauerlicherweise stimmt das genau, was du sagst.... :mad:

    Vielleicht habe ich (und noch einige wenige andere User) einfach einen zu hohen Anspruch an solch ein Forum.....!
     
  9. find ich gut...vielleicht noch frings ne halbe note besser und boenisch ne halbe schlechter...dann geh ich damit konform!
     
  10. wiese 4,5
    boenisch 3
    merte 3
    prödl 3
    fritz 4,5
    vranjes 3
    özil 2
    frings 3,5
    hunt 3,5
    rosi 4
    huse 3,5

    Jensen 3
    Niemeyer 3,5
    Naldo 3
     
  11. Jus

    Jus Guest

    Wiese: 4
    Fritz: 3+
    Merte: 2-
    Prödl: 3
    Boenisch: 2-
    Frings: 3+
    Vranjes: 4
    Hunt: 3-
    Özil: 2
    Rosenberg: 3-
    Huse: 3-
    Jensen: 2-
    Niemeyer u. Naldo: nzb.
     
  12. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wiese: 4+
    Fritz: 2-
    Merte: 2
    Prödl: 2-
    Boenisch: 2-
    Frings: 3+
    Vranjes: 3+
    Hunt: 3
    Özil: 2+
    Rosenberg: 3-
    Huse: 3-
    Jensen: 2
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Großen Glanz hat die Werder Mannschaft in meinen Augen heute, und fast die die ganze Saison, nicht verbreitet. Mit einer Außnahme: Özil. Wie er kämpft und rackert und präzise flankt, das ist schon aller Ehren Wert.
    Ansonsten finde ich Hunt nicht so schlecht, wie ihn hier einige schreiben. Das er mit Özil gut zusammenspielt ist mir auch aufgefallen. Ich würde ihm eine 3+ geben.
    Leider sind wohl die Zeiten des One Touch Zauberfussballs, den Werder so meisterlich beherrscht hat wohl vorbei. Und die großen Stürmer haben wir auch nicht mehr.
     
  14. vom kampf her war das ähnlich stark wie gegen inter - hat spaß gemacht, sich das anzuschauen und vor allem mizugehen, weil man das 3-1 nicht gemacht hat.


    wiese 4,5
    fritz 3,5
    mertesacker 2,5
    prödl 3
    boenisch 2,5
    frings 2
    hunt 3,5
    vranjes 3
    özil 1,5
    rosenberg 4
    husejinovic 3,5

    jensen 2,5
    niemeyer -
    naldo -

    fazit: guter abschluss - frohe weihnachten
     
  15. Also erst mal Glückwunsch an die Mannschaft, dass sie mit einem Sieg in die Winterpause geht.Hoffe das geht die Rückrunde so weiter.

    Hier meine Noten:

    Wiese 4,0

    Fritz 3,0
    Mertesacker 2,5
    Prödl 2,5 (guter Ersatz für Naldo)
    Boenisch 2,0 (eine seiner besten Spiele für Werder)

    Frings 2,5
    Vranjes 3,5
    Hunt 3
    Özil 1,5 (bester Mann auf dem Platz)

    Rosenberg 3,0
    Husejinovic 3,0 (war sehr bemüht)

    Jensen 3,0
    Niemeyer 3,0
    Naldo ohne Wertung

    Insgesamt hat die Mannschaft eine tolle kämpferische Leistung abgeliefert.
     
  16. wiese - 4 - Flog mir zu sehr wie Falschgeld durch den 16er und wirkte leider wenig souverän :/

    fritz - 4,5 - Nach Hinten mal wieder gar nichts udn nach Vorne auch nicht viel. Vielleicht würden ihm ein paar Wochen Bank/Tribühne helfen zur form zu finden, aufm Platz funktioniert es anscheinend nicht udn er war für so viele tore verantwortlich in den letzten Monaten
    mertesacker - 2,5 - Nicht überragend aber auch keine großen Fehler bis auf bissel unglückliches Aussehen beim Gegentor, dafür aber regelmäßig recht souveräne Lösungen in brenzligen Situationen
    prödl - 2 - Fand ihn sehr gut in der Mitte und hat seine aufgaben ohne Probleme erledigt.
    boenisch 2 - Nach hinten gut und nach vorne auch meistens mit Ideen, auch wenn noch nicht alles klappt.

    frings - 4 - Er mag ja gekämpft und gerackert habenm, aber für einen Führungsspieler wie ihn reicht das meiner Meinung nach absolut nciht. Vor allem immer wenn er am Ball war gings von ganz Vorne wieder nach ganz Hinten. Es nervt und is einfach nur frustrierend mit anzusehen.
    hunt - 4,5 - Bei ihm könnte man jedes Mal wieder eine ewig lange Strichliste machen was die Fehlpässe udn vertendelten Bälle angeht. Warum der immer von Anfang an darf, ich versteh's nicht.
    vranjes - 3 - Kein übermäßig gutes aber solides Spiel.
    özil - 1 - Kämpft, arbeitet, und versprüht Ruhe udn das in seinem Alter und hat noch dazu geniale einfälle. Klar klappt icht alles aber was er da im Mittelfeld veranstaltet ist erste Sahne!

    rosenberg - 4 - Sehr unglücklich heute, leider
    husejinovic - 3 - Da klappt noch vieles nicht aber die Ansätze gefallen mir außerordentlich gut!

    jensen - 2 - Er is drinen und es geht nach vorne, einfach super der Junge
    niemeyer - nzb -
    naldo - nzb -
     
  17. Im Großen und Ganzen unterschreib ich das. Özil hat mir bisher in fast jedem Spiel ohne Diego gefallen.

    Ansonsten ...

    Torwart : Zu Wiese möchte ich mich nicht äußern.
    Abwehr : Licht und Schatten
    Mittelfeld : Hier wird generell schön geackert. Die Einstellung stimmt hier.
    Sturm : Mit Pizza im Sturm hätte es bestimmt öfters geklingelt. Vielleicht blüht ja der junge Husejinovic noch ein wenig auf.
     
  18. Die sogenannten Erfolgfans sind die wahren Fans, nur Kritik und die Wahrheit über Werder will hier keiner hören. Da habt ihr noch in die Windel geschissen, wir standen im halbleeren Stadion und haben die Mannschaft unterstützt, lange ist es her, da gab es noch kein Forum und Möchtegernfan !!!!!!! Und zum Schluß doch noch eine Kritik, die Noten geben mir jede Woche Recht. Den als Nationaltorwart total überschätzen Wiese raus und einen guten Torwart holen !!!
     
  19. Wiese 4

    Mertesacker 2,5
    Prödl 3
    Fritz 3
    Boenisch 3

    Frings 2,5
    Vranjes 3
    Hunt 3
    Özil 2

    Husejinovic 3,5
    Rosenberg 3,5

    Niemeyer 3
    Naldo 3
    Jensen 2,5
     
  20. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    sag mal was hast du denn für ein spiel gesehen. fritz ne 6, vranjes ne 5 und bönisch ne 1-.. aber sonst läuft in deinem gehirn noch alles rund oder:)
    hast du gestern ne wiederholung vom ksc spiel gesehen, anstatt das richtig.
    :wall::stirn::wall::stirn: