Noten gegen den VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Maxi24, 13. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    Tim Wiese (4,5):

    Trägt am Gegentor eine Mitschuld, da er die kurze Ecke – die Torwartecke – zu offen lässt. Irrte im Anschluss mehrfach orientierungslos durch den Strafraum, kam einige male unnötiger Weise aus dem Tor, verpasste den Ball. Offenbarte wiederholt, wenn wer ins Spiel miteinbezogen wurde, seine fußballerischen Defizite.

    Clemens Fritz (4)

    Licht und Schatten. Licht waren einige beherzte Offensivaktionen, Schatten sein Stellungsspiel in der Defensive. War vor allem am Gegentor beteiligt, als er Gentner in seinem Rücken alleine lies und begünstigte zumindest noch zwei Torchancen durch katastrophale Stellungsfehler.

    Per Mertesacker (3)

    Erzielte den wichtigen Ausgleich und war sonst defensiv weitestgehend sicher. Allerdings auch am Gegentor beteiligt, als er den Ball verpasste.

    Sebastian Prödl (3)

    Eine sichere und souveräne Vorstellung. Hoffentlich nichts schlimmes passiert.

    Sebastian Bönisch (2,5)

    Ein Vorbild an Einsatzwille und Entschlossenheit. Allerdings auch mit ein paar Technischen Mängeln und Unkonzentriertheiten im Abspiel. Dennoch: Weiter so.

    Torsten Frings (2)

    Ein gutes Spiel, vielleicht sogar das beste, was er auf dieser Position seit langer Zeit abgeliefert hat. Stark im Zweikampf und Balleroberung. Lief viel, hätte aber noch öfter das Spiel verlagern müssen.

    Aaron Hunt (3,5)

    Begann gut, sehr präsent und auch zweikampfstark in der Defensive. Offensich mit guten Ideen aber auch einegen unnötigen Dribblings, die zu Ballverlusten führten. Baute vor allem in der zweiten Halbzeit doch ab.

    Jurica Vranjes (3,5)

    Eine unauffällige Partie. In der Defensive sicher, in der offensive ein paar lange Bälle zu viel, die keinen Abnehmer fanden. War aber in Ordnung.

    Mesut Özil (2)

    Zwei Tore vorbereitet, arbeitete auch in der Rückwärtsbewegung gut mit. Initiierte auch sonst eine Reihe von aussichtsreichen Angriffen, erinnert mich in seiner Bewegungsweise ab und an Johan Micoud.

    Markus Rosenberg (3)

    Vor dem Tor nicht entschlossen genug. War aber viel unterwegs, ging keinem Zweikampf aus dem Weg und arbeitete auch nach hinten gut mit.

    Said Husejinovic (3,5)

    Kein schlechtes Spiel. Im Prinzip mit Rosenberg vergleichbar, aber mit weniger Zug zum Tor.

    Jensen (2,5)

    Führte sich gut ein, zwei gute Chancen, machte Spaß zuzugucken.

    Peter Niemeyer (nzb)

    Fügte sich gut ein, ein paar gute Aktionen. Machte Lust auf mehr....

    Naldo (nzb)
     
  2. Dr. House

    Dr. House Guest

    Ich habe das Spiel nur im Radio verfolgt, vermag deswegen natürlich keine Noten zu geben. Wollte nur anmerken, dass ich es sehr erfrischend finde, wenn ein Notenthread auch mit Noten beginnt - und nicht mit einem "Jetzt haut rein, eure Noten...":rolleyes:.
     
  3. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden


    Da geht es Dir genau so wir mir auch. :tnx:
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist das Forum ruhiger geworden? Eine Stunde nach dem Spiel erst der Notenthread :eek:
     
  5. Wiese 4

    Fritz 3,5
    Merte 2,5
    Prödl 3
    Boenisch 2

    Frings 2,5
    Hunt 3
    Vranjes 3
    Özil 1,5

    Rosenberg 3,5
    Said 3,5

    Jensen 2,5
    Niemeyer, Naldo nzb
     
  6. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Wiese 4-

    Fritz 3-
    Prödl 3
    Mertesacker 2-
    Boenisch 2

    Frings 3
    Vranjes 4+
    Husejinovic 3
    Özil 2

    Rosenberg 4
    Hunt 3+


    Jensen 3+
    Niemeyer nzb
    Naldo nzb
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wiese 4

    Fritz 3,5
    Merte 3
    Prödl 3
    Boenisch 2,5

    Frings 2,5
    Vranjes 3,5
    Hunt 3,5
    Özil 2

    Rosenberg 3
    Husejinovic 3,5

    Jensen 2,5
    Niemeyer nzb
    Naldo nzb
     
  8. Ich habs schon im Spieltagsthread gesagt: die Erfolgsfans sind hier weg. ;)

    Wiese 4

    Fritz 4
    Merte 2,5
    Prödl 3
    Boenisch 2

    Frings 2,5
    Hunt 3
    Vranjes 4
    Özil 1,5

    Rosenberg 3,5
    Said 3
     
  9. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    die kommen wieder, nachdem wir dfb, uefa cup und meisterschaft gewonnen haben im nächsten jahr
     
  10. Weil wir gewonnen haben, fehlt einigen heute das Mitteilungsbedürfnis :D

    Notentechnisch kann ich mich Maxi24 im Grunde anschließen, bis auf eine Toleranz von 0,5 bei dem einen oder anderen Spieler.
     
  11. Hätt ich nix gegen einzuwenden. :D
     
  12. Wiese 4

    Fritz 3,5
    Mertesacker 2,5
    Prödl 3
    Boenisch 2,5

    Frings 2,5
    Vranjes 3,5
    Hunt 3
    Özil 2

    Rosenberg 3
    Husejinovic 3


    Jensen 2,5
    Naldo -
    Niemeyer -
     
  13. Wiese 4
    Fritz 4
    Prödl 3
    Mertesacker 3
    Boenisch 3
    Vranjes 4
    Frings 2
    Hunt 3,5
    Özil 2,5
    Husejinovic 3,5
    Rosenberg 4

    Jensen 3
    Niemeyer nzb
    Naldo nzb
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese: 4

    Fritz: 4
    Mertesacker: 2,5
    Prödl: 2,5
    Boenisch: 2,5

    Frings: 2,5
    Vranjes: 3
    Hunt: 3
    Özil: 2,5

    Rosenberg: 3
    Husejinovic: 3

    Jensen: 3
     
  15. Wiese 4

    Fritz 3,5
    Mertesacker 2,5
    Prödl 3,5
    Boenisch 2

    Frings 3
    Vranjes 4,5
    Hunt 3
    Özil 1,5

    Rosenberg 5
    Husejinovic 3,5
     
  16. Wiese 4

    Fritz 3,5
    Mertesacker 2,5
    Prödl 3
    Boenisch 3

    Frings 3
    Vranjes 3,5
    Hunt 3
    Özil 2

    Rosenberg 3
    Husejinovic 3


    Jensen 2,5
    Naldo -
    Niemeyer -
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wiese: 4-

    Fritz - 3
    Merte - 2-
    Prödl - 3-
    Boenisch - 2-

    Vranjes - 3-
    Frings - 3+
    Hunt - 2-
    Özil - 2-

    Rosenberg - 3-
    Husejinovic - 4+

    Jensen - 3+
     
  18. wiese 5
    boenisch 1-
    merte 2
    prödl 3
    fritz 6
    vranjes 5
    özil 1-
    frings 2
    hunt 5
    rosi 5
    huse 4
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  20. Grundsätzlich hast du Recht. Ich hab das SPiel aber auch nur im Radio verfolgt, und da hier WDR2-Land ist (toller Sender - nur WOB-Werder interessiert hier nicht) hab ich kaum was mitbekommen. Und da der Thread so lange auf sich warten lies, hatte ich auch schon überlegt ihn zu eröffnen... wollte doch wissen wie es war :)