Noten gegen den VfB

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von syker1983, 8. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mir kommt hier TGS meist zu schlecht weg, genau wie Kross. Ich fand beide gerade in der Abwehrarbeit bockstark

    Wolf 3

    Theo 2
    Prödl 2,5
    Galvez 3,5
    Garcia 4,5

    Kroos 2,5
    Fritz 3
    Junuzovic 2
    Bartels 1,5

    di Santo 4
    Elia 5,5

    Skripnik probiert viel und gibt allen nochmal de Chance. Elia hat alles gegeben einen Stammplatz zu bekommen. AUF DER TRIBÜNE
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann man nur den Kopf schütteln. Aber das Thema Wolf hatten wir ja schon! Ich sah ihn nicht so schlecht! Die Bälle, die zu halten waren, hielt er.
    Elia schien mir übermotiviert. Ihm geling fast nichts.Schade...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gestern hat er einige Flanken aus dem Gefahrenbereich geboxt. Das wirkte nicht immer sicher, aber konsequent. Unsicher fand ich ihn gestern nicht.
     
  4. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Wolf 4

    Theo 2.5
    Prödl 2
    Galvez 2.5
    Garcia 4

    Kroos 3
    Fritz 2.5
    Junuzovic 2
    Bartels 2
    di Santo 3.5
    Elia 5

    Makiadi: 3

    Von Elia würde ich mich in der Winterpause trennen. Er ist für WERDER keine Verstärkung und wird sie auch nicht mehr werden.
     
  5. Wolf - 3 - Einmal sehr gut gegen Harnik. Sonst wenig geprüft.
    Galvez - 3 - Sauber
    Prödl - 2,5 - Sauber plus Tor!
    Gebre Selassie - 2 - Blitzsauber! Anders als oben irgendwo stand finde ich, dass man ihm seine Verletzung überhaupt nicht anmerkte. Sehr aufmerksam. In der ersten viel geprüft, aber ziemlich solide, in der zweiten dann nahezu fehlerfrei.
    Garcia - 5 - Und das ist gnädig. Wirkt völlig überspielt. Leider gibts grad keine Alternative. Sehr oft im 1 gegen 1 düpiert. Ungeschickt im Zweikampf. Fehlerhaft auch nach vorne. Ich mag ihn sehr, aber grade ist das nix.
    Kroos - 3,5 Unauffällig, aber solide.
    Fritz - 3,5 Auch unauffällig, auch solide.
    Junuzovic - 2,5 - Nicht seine beste Position, eindeutig. Aber eine Note plus wegen der Standards.
    Bartels - 2 - Neben TGS bester Mann. Irres Laufpensum. Auch am Ende noch spritzig. Geiles Tor! Echte Verstärkung!
    Elia - 5 - Leider wieder nix. Kopfloses Verrennen. Da reicht sein zweifellos löblicher Einsatz nach hinten nicht für ne gute Note.
    di Santo - 4 - Kaum Aktionen heute. Aber obwohl das Spiel heute an ihm vorbei lief, finde ich trotzdem, dass er präsent war. Ist Wege gegangen.
    Makiadi 2,5 - Richtig gut drin. Hat gut stabilisiert. Scheint grade ein bißchen in Form zu kommen

    Viktor - Ich hab diese Woche noch im Forum behauptet, er würde Juno niemals auf die zehn stellen... hmmm... war ja auch nicht so richtig so. Dennoch war das heute nicht die Idealaufstellung, finde ich. Aber was ich gut finde: Er überrascht. Probiert aus. Rotiert. Da haben grade echt alle ne Chance und hängen sich rein. Und andererseits kann keiner sicher sein. Das ist gut.:tnx:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann schubs ihn halt mal wie einen Elch... ;)
     
  7. :tnx:
    Ja, wirklich schade, ein Mann mit seinen inviduellen Fähigkeiten ...
    Also wie so oft bei solchen Spielern denke ich, dass es doch irgendwo ein paar verborgene Knöpfe geben muss.
    Ich hoffe daher immer noch, dass VS diese Knöpfe zumindestens sucht... und findet. Wäre besser für alle ! Ich würde ihn jetzt noch nicht übereilt zum Spottpreis verkaufen.
     
  8. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Das war eher so garnicht so. Für mich sah das nicht nach 10 aus, sondern nach linker Halbposition. Selbst als Makiadi eingewechselt wurde kam er eig. nur über links.